Dienstag, 3. April 2018

niwibo sucht... & Frühlingsgrüße


Jetzt ist Ostern schon wieder vorbei, schade. 
Dafür soll der Frühling diese Woche Einzug halten. Bis zu 25 Grad am Sonntag...
Ich finde das ja wunderbar, aber normal ist das nicht, oder?




Trotzdem sage ich "Willkommen lieber Frühling" und habe schon etwas zu Deiner Begrüßung gebastelt




Da ich so liebe Osterpost bekommen habe und leider nicht genügend Karten gebastelt hatte,
habe ich gestern für Frühlingsgrüße gesorgt




Die Karten sind schon gefüllt mit lieben Frühlingsgrüßen und werden bald ihre Empfängerinnen erreichen




Und da heute schon der 3. April ist, gibt es auch ein neues"niwibo sucht..." Thema. 
Den ganzen Monat suche ich den Frühling. 
Egal ob Rezepte, Basteleien, Blumen, Deko... alles, was frühlingsfrisch daher kommt, 
könnt Ihr hier verlinken.

Bei den Hasen sind so viele schöne Ideen zusammengekommen, vielen Dank ♥
Und da es wieder über 100 Beiträge waren, gibt es auch dort eine kleine Verlosung.
Näheres dazu bald...






Nun schwinge ich mich ins Auto und hole unser Geburtstagskind am Flughafen ab.
Der Glückliche hat die Feiertage auf La Réunion am Pool verbringen dürfen.
Aber gleich wird erstmal gefeiert...

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥


verlinkt bei: creadienstag / HOT / Dienstagsdinge  


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    wunderschön ist Deine Frühlingspost! Du bist ja so fleissig und hast nach den Ostertagen, die Du hoffentlich schön verbracht hast, schon wieder so eine schöne Suche gestartet!
    Ich denke, da finde ich auch das ein odeer andere, was dazu paßt ;O) Den Link zum Hasenthema hab cih leider verpßat, bzw. vergessen , die Tage waren so voll gepackt ;O)
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    ja :-) endlich kommt der Frühling (obwohl es hier gerade wieder regnet) aber egal, es wird auf jeden Fall wärmer. Tolle Karten hast du wieder gebastelt, und weil meine bepflanzte Holzkiste super zu deiner neuen Aktion passt, habe ich mich schon schwups verlinkt :-)
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Wow du kannst ja gleich weiter feiern, alles Gute deinem Geburtstagskind. Deine Frühlingsaktion ist wieder eine super Idee.
    Wünsche dir eine tolle und auch wärmende Woche, ja die Temperaturen sollen steigen Freude herscht kann ich dazu nur sagen.
    Liebe Grüss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dann wünsche ich euch viel Spaß beim feiern. Wie schön, das heute wirklich ein Frühlingstag ist und er nicht einen Schock bekommt, wenn er hier landet. Schöne Karten hast du gebastelt und dich wieder für eine schöne Aktion entschieden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    viel Spaß beim Feiern.
    Bin vielleicht bei deiner Frühlingssuche dabei, hat mir doch die Suche nach dem Osterhasen viel Spaß bereitet.
    Bei uns in Bayern wird es noch etwas dauern, hat es doch am Ostersonntag kräftig geschneit.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstricke gerade frühlingshafte Wolle im zarten Farbverlauf . Die habe ich dann mal da gelassen. Hübsche Karten hast Du gezaubert. Ich bin ganz sicher die Empfänger werden sich sehr darüber freuen. Und wenn das wirklich so schnell so warm werden soll , bekomme ich Kopfschmerzen . Keine gute Aussichten ;)
    LG und ein schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    heute soll bei uns schon ein kleines bisschen Frühling kommen. Ich werde ihn erwarten!
    Glückwunsch an das Geburtstagskind und feiert schön.
    Und das hätte ich fast vergessen, schöne Karten hast du wieder gezaubert.
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    alles Gute für das Geburtstagskind und viel Freude wünscht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ja, der Frühling hält endlich wirklich Einzug! Du hast recht, wenn es dann gleich auf über 20 Grad geht, fühlt man sich ein wenig um den echten Frühling betrogen. Erst Eiszeit, dann Vorsommer.
    Die Karten sind Dir gut gelungen. Ich bewundere Dich für Deine diesbezügliche Hingabe. Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Karten hast du gemacht
    da muss der Frühling ja kommen ;)
    aber 20 Grad brauche ich auch noch nicht
    da macht der Kreislauf dann schlapp
    ist die Schrift gestempelt oder ausgedruckt?
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Nicole, schön schauen deine Karten aus, der perfekte Frühlingsgruß. Und wenn es dann draußen auch noch mit dem Frühling klappt, umso besser. Kann es kaum erwarten endlich richtig im Garten loszulegen. Kratze förmlich mit den Hufen ;-) Grüß dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Tag! Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    was für schöne Karten. Für mich als Nicht Papier Bastler noch mal so schön. Der Umzug meiner Tochter ist erledigt und jetzt kommt der Garten endlich dran. Da passt es ja perfekt, das das Wetter jetzt auch mitspielt ;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne frühlingshafte Woche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Na, das finde ich ja mal eine ganz reizende Idee, liebe Nicole. Einfach wunderbar für alle die (so wie ich) nicht rechtzeitig mit den Ostergrüßen fertig geworden sind. Super! Und nächstes Wochenende soll der Frühling Einzug halten. Wie genial wäre das denn? Bis dahin wünsche ich Dir angenehme Woche, meine Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich finde es auch schade,daß Ostern nun schon wieder Geschichte ist...
    Endlich kommt die Sonne hervor und es wird warm.
    Schön,deine Frühlings-Karten!
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und habt noch einen schönen Tag !
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    du hast Recht, normal sind diese starken Temperaturschwankungen nicht, aber ich freue mich auch schon auf das warme, sonnige Wochenende. 😎
    Tolle Idee mit der Frühlings- Linkparty, mal sehen, ob wir auch etwas beisteuern können.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern heute,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten hast du wieder gebastelt liebe Nicole,
    Glückwunsch an das Geburtstagskind!!! Der Frühling ist auch schon bei uns angekommen ♥♥♥
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    bei den Frühlingsgrüßen bin ich ganz bald dabei. Schön, dass Du immer wieder so hübsche Idden hast. Wir hatten bis vorgestern ja noch ein richtiges Scheecaos auf der Insel, von mir aus können es nun schwups 25° werden, ich bin dafür! Der Winter ist einfach zu lang und Anfang April so viel Schnee das ich zu Fuß zur Arbeit muss weil nix mehr geht wirft einen echt zurück. Meine Terrasse schreit nach Frühling, da muss ich erstmal den restlichen Schnee morgen runter schaufeln :). Aber der Frühling wird kommen, macht er ja jedes Jahr...;)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Nicole,
    ich habe paar Sonnenstrahlen eingefangen und schicke sie nun als ersten Frühlingsgruß zu Dir!
    Danke auch für Deine neue Idee und ich bin, wie kann es anders sein, natürlich wieder dabei!
    Ich wünsche Di eine schöne Frühlingswoche
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    Huch, sorry: beinah hätte ich jetzt vergessen, Deine wunderbaren Frühlingskarten zu bewundern; SUPER!!!! (so ein Maschinchen ist schon was FEINES, stimmt's?)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Was ein Schöne Frühlingsgrüssen haben Sie gemacht :)
    Mann wird gleich Froh, ich habe mit gemacht mit ein Foto von Schafe. Diese Schafe mit ihren Lämmern sind nun bei uns auf der Wiese :)
    Ich wünsche Sie eine Schöne Woche
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    dann wünsche ich Deinem Sohn erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.
    Die letzten Wochen waren bei mir ja jetzt nicht so Bloggerteuglich, aber jetzt wo alles wieder Aufwärts geht, werde ich bestimmt an dieser wieder sehr hübsch ausgesuchten Aktion von Dir teilnehmen.
    Deine Karten sind wieder sehr schön geworden und die Empfängerinnen werden sich sicher sehr darüber freuen.
    Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und sag bis die Tage dann
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Wir waren schon fleißig im Garten und haben ihn dort auch gefunden in Form von vielen blühenden Frühlingsblumen (sogar eine erste Tulpe!!). Und die erste Tasse Kaffee auf der Terrasse gab es gestern auch!!
    Wunderschön ist Deine Frühlingspost ... die bringt richtig gute Laune!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Frühlingskärtchen :)
    Hier fängt es auch endlich an Frühling zu werden - wird ja auch Zeit :)
    Liebe Grüße scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    so tolle Karten hast du gezaubert, prima.
    Ja, das Wetter soll so bleiben, ich war heute mit dem Rad unterwegs und habe meinen
    ersten Schmetterling fotografiert.

    Bin seit gestern wieder zuhause und habe soviel gesehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  24. Der Schneeball, hab ich gestern gelesen, wurde zum Baum des Jahres gewählt. Mir gefallen diese saftig grünen blütenkugeln auch sehr, aber ich glaub, sie sind giftig (du weißt Ja, Katzenkatz)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, zauberhafte Frühlingskarten hast du gebastelt. Hier kann man mittlerweile den Frühling erahnen. Tut das gut. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    da sind ja schon einige tolle Sachen zusammen gekommen. Ich hoffe, dass es hier wieder etwa ruhiger wird und ich auch an Deiner Aktion teilnehmen kann.
    Gestern hatten wir strahlendes Frühlingswetter mit halblangen Armen und heute wieder winddichte Jacke und Tuch. Tsss! Aber so lansam freue ich mich nun auch auf die Sonne, sie tut einfach gut.
    Nein, wir waren noch nie in Paris - und hoffentlich kommen wir auch an, wenn die da immer wieder streiken. *g*
    Warst Du schon dort und hast Du ein paar Tipps? Dann immer her damit, ich freu' mich drüber!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch mal mitzumachen liebe Nicole.... denke da oft gar nicht dran... Asche auf mein Haupt...lach.... Toll deine Bilder und vor allem die Frühlingsgrüße <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das ist wieder so eine schöne Idee, den Frühling zu sammeln :-) Vielleicht habe ich dann übers Wochenende etwas dazu, mal sehen.
    Deine Karten werden immer schöner ♥ Vielleicht mache ich auch welche. Karten zu verschicken ist 'ne tolle Sache!
    Deine Osterkarte steht noch auf dem Esstisch und das Ei hängt noch an der Forsythie, das ist so schön, daß ich das gar nicht wegräumen kann :-) :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ja, endlich Frühling und dann Sommer. Barfuß war ich auch noch nicht, aber die Kinder sind da anders. Die frieren auch nie :-)
    Tolle Deko hast Du und so schöne Karten gebastelt. Deine Osterkarte hängt noch im Esszimmer und darf auch noch bleiben, die ist sooo toll gemacht.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. oooo wie schön sind Deine liebevoll gebastelten Karten, liebe Nicole. Bei Dir gibt es wieder eine neue Linkparty mit vielen, himmlisch schönen Frühlingsgrüßen.
    Leider bin ich nicht dabei...denn...
    oooo je, ich bin sehr traurig über die momentane Entwicklung im Blogländle aufgrund der neuen Datenschutzverordnung; mir fehlt jetzt noch mehr die Lust zum Bloggen und so setze ich andere Prioritäten.
    Spontan habe ich mich dazu entschlossen, meinen Drosselgarten nach fast 9 Jahren mit sehr viel Herzweh zu schließen.
    Ich danke Dir sehr für die gemeinsame, wunderbare Zeit in den unendlichen Weiten...
    Alles Liebe für Dich.
    Herzlichst Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsparty. Bei mir dürfen die Ostersachen noch ein paar Tage stehen bleiben, bevor sie wieder im Keller verschwinden. Feine Karten hast Du gebastelt.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  32. Imagino a Primavera,
    A mais bonita estação,
    Prenunciando o verão
    Que muito se fica a espera.

    E Páscoa está na esfera
    Da fé e da religião
    Que para o povo cristão
    É luz na atmosfera.

    Prezada amiga Nicole,
    Tal o Coelho e sua prole
    Que simbolizam a fé

    De muita prosperidade,
    A luz pascoal, que te invade,
    Parece sonho e não é.

    Tudo de bom, amiga! Gostei imensamente deste espaço. Grande abraço. Laerte.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    mit einem Frühlingsgruß beteilige ich mit heute an deiner schönen Aktion.
    Ich wünsche dir einen feinen Abend und einen guten Start in die neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    erst einmal dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!?
    Nun ist der Frühling hoffentlich da und wir können mit unseren frühlingsfrischen Vorhaben loslegen.
    Gerne beteilige ich mich!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Zu, sehe deine Frühlingsaktion erst jetzt... werde bestimmt meine Frühlingsblumen Posten.
    Wir haben seit gestern Dauerregen ...., gehört zwar zum Frühling dazu, aber ich will jetzt gefälligst Dauersonne.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Herzlichst, Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.