Sonntag, 14. Januar 2018

Osterwichteln - Wer wichtelt mit?


Ja ich weiß, Weihnachten ist gerade erst vorbei und die närrischen Tage stehen vor der Türe. 
Aber habt Ihr mal in den Kalender geschaut? 
So weit ist Ostern gar nicht mehr entfernt... nur noch 12 Wochen 😏

Und wenn man jetzt die Anmeldefrist, die Vorbereitungszeit und den Versandweg zusammenrechnet, 
sind die 12 Wochen ruck zuck vorbei.

Also lange Rede, kurzer Sinn:
Habt Ihr Lust auf ein Osterwichteln?

Ich auf jeden Fall, denn das Nikolauswichteln hat mir jede Menge Spaß gemacht




Wer sich zum Osterwichteln anmelden möchte und gerne ein liebevolles Päckchen im Wert von 25,- Euro (oder mehr) für eine liebe Bloggerin in Österreich, der Schweiz oder Deutschland packen möchte und ebenfalls an Ostersonntag ein hübsches Überraschungspäckchen öffnen möchte, der ist hier genau richtig.  

Ihr schreibt einfach eine Mail an niwibo.68@web.de mit folgenden Infos: 

Vollständige Adresse und Blogname

Wunschland, in welches versandt werden soll 
(Deutschland, Österreich, Schweiz)

Vorliebe in Sachen Stilrichtung, Hobbys, Süßes, Farben, Material, usw. 

Vielleicht einen ganz besonderen Herzenswunsch?

Anmeldeschluss ist der 4. Februar 2018

Mitmachen kann jede Bloggerin mit einem aktuellen Blog, die bereit ist, 
das Päckchen versichert zu verschicken. 

Mit unversicherten Sendungen und Bloggern, die ihr Päckchen nicht auf ihrem Blog zeigen, 
hatten wir leider in der Vergangenheit schon genug schlechte Erfahren!

Wer das Bild mitnehmen möchte, gerne, ich freue mich. 

Nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen und wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag.
Hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger, also nicht wundern, wenn die Kommentare mal ausbleiben...

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥


Kommentare:

  1. Oh jaaaaa... ich möchte gerne mitmachen. :-) Schreibe Dir gleich eine e-mail.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Nicole,
    Sie sind der Erste, der das Posting mit dem Thema Ostern sieht. Wenn du liest, was du geschrieben hast, hast du Recht!
    Du musst eine Arbeit machen, die viel Zeit braucht und es ist normal früh aufzustehen.
    Ansonsten möchte ich das Tempo des Lebens verlangsamen und ich genieße immer noch den Winter.
    Ich hoffe, dass die Abwesenheit / Entspannungsperiode, mit der Sie sprechen, maximal ist !!!
    Heiße Umarmungen und bald, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nicole,
    da ich gerade in den Umzugsmonaten stecke, werde ich dieses mal leider mit mitmachen können.
    Wünsche euch trotz allem viel Vergnügen beim wichteln.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich gerne dabei. Bekommst due nächsten Tage meine Bewerbung;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist eine schöne Idee. Der Nikolauswichtel ist mir irgendwie entgangen, aber einige Wichtelpäckchen habe ich mir heute angeschaut.
    Osternwichtel macht sicherlich viel Spaß und ich würde gerne dabei sein. Mir macht es Spaß jemandem Freude zu machen :-)
    Ich schreibe Dir gleich eine E-Mail und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe verschneite (ja, bei uns schneit es) Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    es ist sehr schön, dass du mit Elan diese Arbeit machst.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich mache auch gerne mal wieder mit beim Osterwichteln. Vielen Dank für deine viele Arbeit, die du dir immer wieder machst für ein Wichteln. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    oh! Ich mache gerne wieder beim Osterwichteln mit. Mail kommt in den nächsten Tagen.
    Und danke für die Einladung zum Kochkurs. Auch da schreibe ich dir noch eine Mail.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ich hoffe, bei dir scheint auch so schön die Sonne wie bei uns!
    Ich drücke dir die Daumen für die kommenden Tage!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe nicole, sehr gerne möchte ich beim Osterwichteln dabei sein und habe dir eine mail gesendet. Allerherzlichste grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Da simmer dabei! Dat es prima!!!!!
    Hab dir gerade eine E-Mail geschickt :o)
    Ich wünsch dir den allerschönsten Sonntag!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    was für eine tolle Idee. Ich habe Dir auch gerade eine Mail geschrieben und freue mich dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, na wenn bis 4 Februar noch Zeit ist, kann ich ja noch überlegen :)) Die Idee finde ich auf jeden Fall super . Ich überlege noch und Dir wünsche ich einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    gern mache ich auch beim Osterwichteln mit, das Nikolauswichteln hat so viel Spaß gemacht. Ich schicke Dir in den nächsten Tagen eine Mail. Für Dich meine Besten Wünsche für die nächsten Tage und dass Du alles gut überstehst.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Gute liebe Nicole, ich lass Dir liebe Grüße da.

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    Osterwichteln ist eine schöne Idee. Ich überlege in den nächsten Tagen mal ob ich das zeitlich schaffe, denn hier ist ja so einiges liegengeblieben und ich habe noch viel aufzuholen. Gestern war es wieder sehr schön und ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen. Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein Bloggertreffen von dir in Köln?
    Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und Kopf hoch. Das wird schon werden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Osterkarten sind soooo zauberhaft.
    Ich will zwar nicht wichteln, weil ich schon so unglaublich viele Sachen habe, aber die Kärtchen musste ich jetzt nochmals "offiziell" bewundern und deine Freitagsblümchen sind auch wunderschön! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole,
    fröhliches Wichteln, schaut alles schon so schön frühlingshaft aus.
    PS. weil du gefragt hast, die weisse Frau hat eine Augenverletzung eine alte von früher bedingt durch Katzenschnupfen gehabt, daher immer ein Triefauge, kann man fünfmal am Tag putzen, läuft immer, aber stört sie nicht.
    Alles Liebe von Tatjana und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen meine Liebe,
    ich mache dieses mal sehr gerne wieder beim Wichtel mit. Meine Mail verschicke ich in den nächsten Tagen.
    Ich wünsche Dir jetzt erst einmal alles Gut für die kommenden Tage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich bin gerne wieder dabei;)
    Meine Mail verschicke ich in den nächsten Tagen:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Ich bin gerne wieder beim Wichteln dabei. Mail folgt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, da bin ich auch auf jeden Fall wieder mit dabei. Mail ist schon unterwegs.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Lieve Nicole,

    Ich habe mich immer gefragt, was Wichteln bedeutet.
    Ist das nur eine Bedeutung, dass Sie Geschenke austauschen?
    Ich glaube nicht, dass wir dieses Wort in den Niederlanden kennen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Und idd, bevor du es weißt, ist es wieder soweit!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    alle Jahre wieder... ;-) Ich wünsch euch allen viel Spass, bin aber nicht mit dabei.
    Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, bin froh, dass ich vor ein paar Tagen das ganze Weihnachtszeug wieder weggeräumt habe. An Ostern mag ich daher jetzt noch gar nicht denken, auch wenn ich mich schon sehr auf den Frühling und freundlicheres Wetter freue :-). Bin leider nicht dabei, wünsche aber Allen, die bei der Aktion mitmachen, ganz viel Spaß. Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Idee, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Wichteln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    endlich komme ich dazu zu antworten, ich war heute Abend mal wieder an meinem Lieblingsplatz der
    Oper in Stuttgart. Das war grandios.
    Ich bewundere auch deine schönen Osterkarten und wünsche den Teilnehmern am Osterwichteln viel Spaß und Freude.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,ja ich bewundere deine Energie.
    Schon wieder so eine lustige Idee die sicher wieder viele nette Freundschaften und Geschenke mit sich bringt.
    Ja ich dachte mir auch zuerst,aber es war doch gerade mal Weihnachten, du hast recht Ostern ist nicht mehr weit entfernt.Mit der Vorbereitung wird es Zeit sich Gedanken zu machen.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  28. ...du bist so ein Energiebündel, liebe Nicole,
    und darum wünsche ich dir jetzt mal alles alles Liebe!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    beim Wichteln setzte ich diesmal aus. Mit meinen Gedanken bin ich eh noch nicht so weit. Ehrlicher Weise bin ich auch irgendwie irritiert, dass zwei Wochen nach Weihnachten schon überall die Osterdeko in den Geschäften steht. Das geht mir einfach zu schnell.

    Hab´s fein und herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da dachte ich, bis zum 4. Februar ist ja noch Zeit...und jetzt hätte ich die Anmeldung fast versäumt...Ich möchte wieder beim Osterwichteln mitmachen, wenngleich mein Einstieg im vorigen Jahr nicht berauschend war (mein Oster-Wichtelchen war wohl nicht so ganz dabei...), aber ich selbst wurde ja sehr erwöhnt und auch das Nikolauswichteln war beidseits eine sehr gelungene Sache!!! Und so möchte ich mich wieder Deiner Aktion anschließen. Die Mail geht noch heute Abend auf den Weg zu Dir. Alles Liebe und Danke für all Dein Tun!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥