Sonntag, 8. Oktober 2017

Nikolauswichteln - Wer wichtelt mit?


Wisst Ihr, was in gut 8 Wochen ist?
Genau, Nikolaus.

Und damit wird es höchste Zeit, zum diesjährigen Nikolauswichteln aufzurufen. 
Habt Ihr Lust auf eine neue Runde?




Wer gerne ein liebevolles Päckchen im Wert von 25,- Euro (oder mehr) für eine liebe Bloggerin in Österreich, Deutschland oder der Schweiz packen möchte und ebenfalls an Nikolaus ein hübsches Überraschungspäckchen öffnen möchte, der ist hier genau richtig. 

Wer bei dieser schönen Aktion mitmachen möchte schreibt bitte eine Mail an niwibo.68@web.de bis zum
21. Oktober 2017 mit folgenden Daten: 

Vollständige Adresse und Blogname

Wunschland, in welches versandt werden soll

Vorlieben in Sachen Stilrichtung, Hobbys, Süßes, Farben, Material usw. 

Vielleicht einen ganz besonderen Herzenswunsch


Mitmachen kann jeder mit einem Blog und der bereit ist, sein Päckchen versichert zu verschicken. 
Mit unversicherten Sendungen hatten wir bereits genug Ärger!!!

Wer das Bild auf seinen Blog mitnehmen möchte, immer gerne.

Nun freue ich mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen, lasst es an Nikolaus mal so richtig krachen!!!

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Super Idee! Das gefällt mir, überlege jedoch noch, denn leider hab ich schon so einige Wichelaktionen auf dem Plan. Bin aber unglaublich neugierig, was ihr da alles überraschenderweise auspacken werdet! Wünsche euch ganz doll viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Es ist wieder eine tolle Aktion
    bin gerne dabei☺
    Die Post ist schon unterwegs
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Aktion werde ich hier gern verfolgen.
    Mitmachen möchte ich wohl lieber nicht, denn mit meinem Teeadventskalender bin ich schon ein wenig beschäftigt ;o)
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich ja lange genug ausgesetzt, Zeit mal wieder mitzumachen ;-)! Schön, dass du das Wichteln wieder organisierst, vielen Dank.
    E-Mail folgt bald,
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    Wieder eine schöne Idee. Da werde ich gerne mitmachen. E-Mail kommt bald.
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    da freue ich mich aber sehr, dass du das wieder organisierst!
    Sehr gerne bin ich dabei und sende dir eine Email zu.
    Schönen Sonntag dir!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    bin gerne wieder dabei. Danke.
    LG
    Ursula
    PS: Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen an diesem verregnetem Sonntag,
    gerne mache ich wieder beim Wichteln mit. Halt mir ein Plätzchen frei. Anmeldemail kommt dann heute oder morgen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    es ist erfreulich, dass du immer wieder diese Aktion organisierst.
    Einen guten Erfolg wünscht dir

    Elisabeth


    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, liebe Nicole, ich fand ja schon das Osterwichteln bei dir eine Wucht. Aber, aber, aber... Da ist es wieder bzw. das sind sie wieder, diese vielen "Aber". Ich bin so "Land unter" in diesen Tagen und Wochen, dass ich leider nicht mitmachen kann (dieses Jahr geht es vor allem im Büro hoch her und so bleibt mir danach kaum Zeit zum Durchatmen und Kraft tanken für die nächste Runde Hamsterrad). Umso mehr freue ich mich, stille Beobachterin des Treibens rund ums Nikolauswichteln zu sein. ♥

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    gerne würde ich beim Nikolauswichteln mitmachen, die Anmeldedaten schicke ich Dir in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das ist ja toll, dass du auch in diesem Jahr so eine Wichtelaktion organisierst. Da bin ich gern dabei, mail folgt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Ich bin auch sehr gerne wieder mit von der Partie. E-Mail kommt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. OHHHHH leider schaff i des heuer nimmer
    aber wünsch eich gaaanz vuiii SPAß MIT EURERN WICHTELN,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Ich wünsch euch ganz viel Spass bei der Aktion und werde sicher auf den Blogs mitverfolgen, wer von wem was geschenkt bekommt. 😊
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole, gerne werde auch dieses Jahr wieder mitmachen. Mal sehen ob jemand aus der Schweiz sich meldet.
    E-Mail folgt in den nächsten Tagen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin Nicole,
    ich habe Dich über Katrins Blogparade entdeckt.
    Was für eine tolle Idee.
    Ich bin sehr gerne dabei. Eine Mail schicke ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich finde die Aktion total schön und habe im letzten Jahr sehr gerne mitgemacht. Dieses Jahr muss ich leider aussetzen. Der Umzug und der Hausverkauf meines Vaters hat mich dermassen im Griff, das ich mir bis Januar nichts mehr zusätzliches antue, so schön das auch sein mag. Denn für das Wichtelgeschenk würde ich doch etwas basteln, nähen oder dergleichen machen wollen und nicht nur einfach etwas in einem Deko Laden kaufen. Und dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit. Ich wünsche allen viel Spaß und im nächsten Jahr bin ich dann sicher wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    ich bin noch schwer am Überlegen, aber wahrscheinlich setze ich dieses Jahr eine Runde aus.
    Mal sehen! Aber bei der Herbstpost bin ich dabei!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Moin!
    Vor ein paar Wochen habe ich deinen Blog zufällig gefunden. :)
    Das mit dem Nikolaus Wichteln hört sich spannend an.
    Da werde ich dran teilnehmen.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ja ja ja! Da ist er endlich :) Schon sehnsüchtig habe ich auf den Aufruf gewartet. Ich freu mich dabei zu sein und schreibe dir in Kürze.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    da ich schon beim Advetnskalenderwichteln mit mache... wird mir das hier zu viel.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Gerne mach ich dieses Jahr wieder mit...melde mich noch per mail bei dir...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. Das was ich hier jetzt schreiben muss, fällt mir wirklich total schwer. Ich würde so gerne beim Wichteln teilnehmen und habe mir auch jetzt sehr viel Zeit genommen zum überlegen. Aber wie ich es auch drehe und wende...ich werde es zeitlich einfach nicht schaffen was ordentliches auf die Beine zu stellen. Dieses Jahr liegt im November einfach zu viel an...deshalb muss ich leider passen. Ich weiß ich werde es am Wichteltag noch mal richtig bereuen, aber halbherzig möchte ich nichts verschicken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. zwar etwas zu spät...nur einen Tag liebe Nicole, hoffe es reicht noch um mit zu machen. Mail habe ich dir gesendet
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein, oh nein ich hab`s verpasst!!!!!!!!! AHHHHHHHH ich könnte heulen.
    Tja, liebe Nicole, ich weiß, wer zu spät kommt, den betraft das Leben.
    Jetzt war ich aus Krankheitsgründen länger nicht im Bloggerland unterwegs und hole gerade nach, was ich alles so verpasst habe.
    Ich wünsche den Wichteln eine tolle Wichtelzeit und bin bestimmt ganz traurig, wenn ich dann die vielen schönen Fotos sehe :o(
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Schade zu spät entdeckt. Tolle Aktion. Dann wben nächstes Jahr hoffentlich

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥