Dienstag, 3. Oktober 2017

Happy Birthday ♥ Giveaway ♥ Lieblingsecke


Happy Birthday Ihr Lieben, denn heute gibt es was zu feiern,
Niwibo wird schon ganze 5 Jahre alt 




5 lange Jahre blogge ich jetzt schon froh und munter vor mich hin, mal dieses, mal jenes Thema, habe mich hoffentlich in Design und Fotografie in der Zeit etwas weiterentwickeln können und es macht mir immer noch jede Menge Spaß. Das ist ja auch Sinn der Sache. Denn in den letzten Jahren habe ich viele schöne Blogs kennengelernt, die Mädels dahinter teilweise auch persönlich, aber leider auch schon jede Menge wunderbarer Blogs verschwinden sehen... 

Am Geburtstag darf man sich doch etwas wünschen, oder?
Also Diana, Claudia, Britta und Ihr alle, die ich nur noch bei Instagram finde, 
bitte belebt doch Eure Blogs mal wieder und erfreut uns auch hier mit Euren tollen Bildern und Ideen ♥ 




Für jedoch diejenigen, welche hier immer noch lesen und aktiv sind,
gibt es heute eine neue Lieblingsecke. 
Denn Naddel und ich suchen im Oktober die Lieblingsecke in Euren Büros oder Näh- bzw. Kinderzimmern. 
Da müsste doch für jeden etwas dabei sein, oder?




Diese Ecke kennen die meisten von Euch schon.
Hier steht mein Sekretär, der auch schon 50 Jahre alt ist,
denn er stammt noch von meinem Vater, aber ist schon ewig in meinem Besitz. 
Früher in einem hässlichen Schleiflack-Weiß, habe ich ihm vor ein paar Jahren eine Frischekur in Lichtgrau verordnet. Und hier schreibe ich all die kleinen und großen Posts, bastel und schreibe meine Karten und und und...

   


Und nun sind wir natürlich auf Eure Ecken gespannt.
Wo haltet Ihr Euch am liebsten beim Nähen, Arbeiten, Basteln auf.
Oder eben auch beim Spielen mit den Kids
(Unsere Jungenzimmer sind tabu, aber die Unordnung möchte ich Euch auch gar nicht zumuten) 




Nun aber zum Schönsten am Geburtstag - zu den Geschenken. 
Denn es gibt auch was für Euch ♥




Das erste Set besteht aus einem süßen Kissen, welches ich extra für Euch habe nähen lassen. 
Kennt Ihr Stefanie von tres.jolie.naehatelier auf Instagram? Sie zaubert solch tollen Kissen 
Dazu eine von mir selbst beklebte und gebrannte Tasse und hübsches Geschenkpapier vom Schweden




Set 2 beinhaltet ebenfalls eine Statement-Tasse und hübsch gemusterte Geschenkpapier, 
dazu aber einen lässigen Korb mit Troddeln von Maisons du Monde.

Nun müsst Ihr Euch nur noch für ein Set entscheiden, mir in einem Kommentar die Nummer mitteilen und schon hüpft Ihr volle Kanne in den Lostopf, der bis zum 17. Oktober geöffnet ist. 
Hinein dürfen aber bitte nur meine eingetragene Leser! 




Wer mag, kann gerne das Bild auf seinem Blog teilen.
Und nun wünsche ich Euch einen entspannten Einheitstag, lasst es Euch gutgehen und trinkt mit mir ein Glas Sekt auf die nächsten 5 Jahre...
Ich freue mich, dass es Euch gibt ♥  

♥ Ganz liebe Dientstagsgrüße ♥


verlinkt bei Dienstagsdinge
                   Schöner Schreibtisch 





Kommentare:

  1. Whoop Whoop - hab ich es tatsächlich geschafft und bin mal die Erste mit Kommentieren? ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fünf Jahren Bloggen liebe Nicole - superklasse!!! Und toll, was man im Laufe der Jahre auch für verschiedene Menschen (die hinter den Blogs) kennenlernt, oder? Also ich möchte (auch wenn ich die Blogdesign/Domainwechslerin vor dem Herrn bin... ;-))) das Bloggen nicht mehr missen, ich liebe es!!! (Vielleicht auch, weil ich mir damit keinen Druck mache, sondern das ganze einfach als entspannende Freizeitaktivität sehe...)

    Wo ich Dich hier gerade so früh sehe, bist Du auch so eine Morgenbloggerin? Ich bin morgens immer viel kreativer, als abends, wenn ich schon einen ganzen Arbeitstag hinter mir habe... ich sitze hier, der Käptn schläft noch, 1. Tasse Kaffee dabei und dann schwelge ich... in den schönen Bildern... den neuen Beiträgen... herrlich...

    Ich würde gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen und würde mich für das Set 2 entscheiden mit dem süßen Troddelkörbchen dabei :-)

    Schööönen Feiertag! :-) Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, wie die Zeit vergeht... Happy Birthday zum fünften Bloggeburtstag! Ich nehme an, da kommen locker nochmal fünf Jahre drauf, oder? ;-) Man sieht, dass Dir die Bloggerei immer noch viel Spass macht, aber ehrlich gesagt kann ich auch diejenigen verstehen, die es aufgegeben haben. Es braucht halt schon einiges an Zeit und das echte Leben möchte man ja auch nicht verpassen.
    Bei einer Verlosung habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr mitgemacht, aber hier versuche ich mein Glück - und zwar für Set Nr. 1, weil das Kissen absolut entzückend ist. ;-) Tasse und Geschenkpapier natürlich auch, klar! :-)
    Dein Bildchen nehme ich gleich mit zu mir und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag! Ich lese gerne deine Posts und freue mich immer über deine schönen Bilder !
    Weiter so!
    Mir würde Set 2 gefallen- :-)

    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag. Schön, dass es deinen Blog gibt. Er hat mich inspiriert, auch zu bloggen.
    Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen, obwohl du mir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast, mit deinen schönen Giveaways.
    Dein Sekretär in deiner Lieblingsecke ist ein wahres Schmuckstück. Sehr schön!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! 5 Jahre bist du erst bei uns? Mir kommt das länger vor, da du immer stetig bloggst, so 2-3 Posts pro Woche schreibst du schon, gell? In den 5 Jahren haben wir uns 2x getroffen und ein bisschen Post geschickt, dafür danke ich dir! Genau so wie für deine lieben Kommentare. Oftmals bist du die einzige, die bei mir kommentiert, hihi! Ich bewundere deine Ausdauer und deine immer wieder neue Themen beim bloggen. Bis bald, ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum!
    Da wünsche ich dir noch viele weitere glückliche Bloggerjahre. Ich finde bei dir immer neue Inspirationen und Nettigkeiten, mach einfach so weiter. ❤️ Du machst das richtig klasse. Deine Lieblingsecke kannte ich noch gar nicht, sieht sehr gemütlich aus. Schön 😍 ganz zauberhaft! Lieben Dank auch für die Verlosung, aber ehrlich eigentlich solltest du ganz viele Geschenke von uns bekommen, nicht wir! Vielleicht kann ich dir einen Herzenswunsch erfüllen?

    Alles Liebe und Gute für dich und einen wunderschönen Tag. 😘😘😘

    Herzlichst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Jubiläum.
    Das Bloggen ist wahrhaftig eine große Bereicherung. Ich liebe es und möchte es nicht mehr missen.
    Um deinen Sekretär beneide ich dich. Das ist ein schönes Teil.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Vielleicht steht mir das Glück bei und verhilft mir zu dem Korb mit den Troddeln.
    Einen schönen Feiertag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Häääpiii börstei, liebe Nicole! Schön gibt es dich und deinen Blog schon so lange. Ich freu mich auf viele weitere Posts von dir. Deine Verlosung ist toll, ich finde beide Sets super. Es bitzeli mehr gefällt mir Nr 1, deshalb würde ich mich schampar darüber freuen.
    Da könnten unsere Blog grad zusammen feiern. Sie sind ja gleich alt -oder jung? Auch bei mir gibts was zu gewinnen. Falls du Lust hast, hüpf ruber. Bis Donnerstag ist die Möglichkeit dazu.
    Wir bleiben weiterhin auch beim Bloggen, gell!?!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich bin eine von den vielen stillen Leserinnen ....deinen Blog schaue ich regelmäßig. Du hast so schöne Ideen,die ich häufig zur
    Anregung nehme. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und freue mich auf weitere schöne "Neuigkeiten" von dir.
    Falls die Glücksfee mir gesonnen ist, hätte ich gern Nr. 1.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Wow! Fünf Jahre inspirierende Posts, wunderbare Fotos und tolle Inspirationen dürfen wir von dir nun schon geniessen. Dass du Freude daran hast spürt man bei jedem Post! Herzliche Gratulation und ich hoffe du machst weiter so! Set 1 würde mir sehr gefallen - ich versuch mal mein Glück! Herzllichs Rita

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag! Du bist wirklich die Top-Bloggerin :) Du postest so fleißig und immer ansprechend und verteilst so viele liebe Kommentare ... ein Wahnsinn!
    Ich finde es auch schade, dass manche Blogs komplett verschwinden und/oder nur noch bei instagram sind. Wobei ich gestehen muss, dass ich mir auch immer weniger Zeit für's bloggen nehme. Aber ich verschwinde nicht ganz. Dafür macht es zu viel Spaß :)
    Jetzt spring ich noch gern in den Lostopf. Mir fällt aber die Entscheidung zwischen den beiden Sets echt schwer. Beim Set 1 passt die Tasse besser, weil ich keinen Kaffee trinke. Aber von Set 2 reizt mich das Körbchen schon sehr :)
    Ich überlass die Entscheidung einfach dir. Ich würde mich in jedem Fall freuen!
    Dir noch einen wunderschönen Feiertag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ich gratuliere zu deinem 5. Bloggebutstag.
    Auf die nächsten 5 Jahre freue ich mich.
    Ich bevorzuge Set 1.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    5 Jahre schon. Wahnsinn. Wie die Zeit vergeht. Und du bist immer noch so fleißig am posten. Das find ich toll. Und trotzdem bist du so... sagen wir mal "normal" geblieben. Du weißt wie ich das meine? Bestimmt. Ich finde beide Sets toll. Das 2. mit dem Korb noch ein klein wenig besser. Den find ich einfach genial. Ich Versuch gern mein Glück.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    5 Jahre schon. Wahnsinn. Wie die Zeit vergeht. Und du bist immer noch so fleißig am posten. Das find ich toll. Und trotzdem bist du so... sagen wir mal "normal" geblieben. Du weißt wie ich das meine? Bestimmt. Ich finde beide Sets toll. Das 2. mit dem Korb noch ein klein wenig besser. Den find ich einfach genial. Ich Versuch gern mein Glück.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Ich versuche mein Glück und würde mich für den Fall aller Fälle für Set 2 mit dem Korb entscheiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, ich sitze quasi mit einem Gläschen „Brause“ hier und proste Dir zu Deinem 5. Geburtstag zu. Du bist eine so fleißige Bloggerin und es macht sicher nicht nur mir immer wieder Spaß bei Dir zu lesen und vor allem auch zu schauen. Denn Du bietest uns ja immer wieder neue Augenschmäuse😄 Also ich wünsche Dir, für mindestens 5 weitere frohe Jahre viel Inspiration, interessante Themen und Freude am Bloggen. Ich würde mich im Falle des Falles für Set 2 entscheiden. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Und schön, dass Du immer noch dabei ist, so viele von meiner Anfangszeit sind bereits verschwunden und wie Du bereits schreibst, viele sind zu Instagram abgewandert. Und es freut mich übrigens riesig, dass Du beim Adventskalender mit machst, Du bist auf alle Fälle dabei.
    So, und nun muss ich mich noch entscheiden was füe ein Geschenk ich im Falle eines Falles wählen würde. Beide sind wunderschön, aber für mich wäre das Körbchen am Besten, könnte ich doch ein weiteres Strickprojekt darin lagern. *g*
    LG zu Dir und einen schönen Feiertag
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    happa, happy Blog-Geburtstag!!!
    5 Jahre ist schon eine ganz ordentliche Zeit...
    Dann trennen unsere Blogs ja ganze 2,5 Jahre ;)
    Lass uns beide virtuell anstoßen <3
    Und für den Fall der Fälle: Ich mag das Set mit dem Kissen ganz arg :)

    Liebe Grüße und feier schön!
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Nicole, was für ein schöner Anlass! Mittlerweile haben wir es Mittag, dass heißt, ich stoße gerne mit Dir an! Mach bitte unendlich weiter, ich liebe Deinen Blog.
    Gern mache ich mit und würde mich für die Nummer 1 entscheiden.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    happy Birthday zum 5 jährigen. Ich finde deinen Blog so schön und du hast immer so kreative Ideen, bin eine begeisterte Leserin von dir. Weiter so, so können wir bestimmt auch das 10 jährige feiern.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Blogburtstag! Immer wieder gerne schaue ich bei Dir vorbei. Es wird nie langweilig.

    Sei lieb gegrüsst.
    Marina
    Ach ja, wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne Set no.2

    AntwortenLöschen
  22. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag.
    Ich bin gerne immer wieder hier, lese gerne Deinen schönen Posts.
    Mach einfach weiter so!
    Gerne hüpfe ich den Lostopf (wenn, dann Nummer 2)!
    Das Bildchen habe ich schon mitgenommen!
    Dann feier noch schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    5 !!! Jahre schon??? Das klingt für uns "Frischlinge" wirklich unglaublich. Auf alle Fälle wünsche ich dir sowas von HAPPY BIRTHDAY und wundere mich gleichzeitig, wie man nach all den Jahren noch so tolle Einfälle haben kann, wie du. (Hab mir übrigens eine Idee von dir geklaut- in meinem neusten Post *lach*)Ich würde mir, falls Fortuna mir hold ist, auf jeden Fall dieses megasüsse Kissen (für meine Tochter) wünschen....Nun feiere noch schön- ich stoße "virtuell" mit dir an: PROST auf die nächste 5 Jahre!
    Alles Liebe

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Erst 5 Jahre, mir kommt es schon viel länger vor;0)
    Ich bin auch ein bisschen traurig, das einige ihre Blogs schliessen. Ehrlich, wenn ich gewinnen sollte dann wäre es mir egal ob Set 1 oder 2. Beides ist super, kann mich nicht entscheiden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Cheers, liebe Nicole - auf die nächsten fünf Jahre, natürlich auch gerne mehr.
    Beide Sets sind super schön. Sollte die Glücksfee auf meiner Seite sein, lasse ich mich gerne überraschen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Nicole,
    da sage ich doch erst mal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!
    Das ist schon eine ganz schöne lange Zeit und gleichzeitig der Beweis, wie wunderbar
    Dein Blog ist. Es ist für mich immer wieder ein wahrer Genuss, Deine Post's zu lesen
    und zu schauen. Mach weiter so!!!!!!!
    Für den Fall, dass Fortuna mir hold ist, wäre das Set Nr. 2 mein Favorit!
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Bildchen nehme ich natürlich mit

    AntwortenLöschen
  27. Wow, herzlichen Glückwunsch :-) Dann bin ich ja schon soo lange bei Dir, wie toll und spannend. Da vergeht die Zeit doch echt schnell, ich stoße an auf die nächsten 5 Jahre, sei ganz lieb gegrüßt.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY! ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Was für ein wunderbarer Tag!
    5 Jahre bloggst Du schon, Nicole?!
    Und immer noch bist Du Herz und Seele dabei!
    Das finde ich einfach großartig!!
    Ach, Nicole - lass Dich einfach mal drücken und Dir herzlichst danken.
    Ich bin so froh, dass wir uns im Bloggerland gefunden haben, meine Liebe!
    Auf die nächsten fünf gemeinsamen Jahre, gelle?!
    Allerliebste Grüße, Nicole
    (die für Set 2 ins Lostöpfchen hüpft!)

    AntwortenLöschen
  29. Liebelein, meinen allerlallerherzlichsten Glückwunsch zum fünften Geburtstag! Fühl dich fest umärmelt.
    Ich glaube dein Blog war einer der Ersten, den ich vor über 2 Jahren gefunden habe und seitdem fleissig lese.
    Inzwischen kenne ich dich ja auch persönlich und ich weiß: Du bist dein Blog und dein Blog bist du. Authentisch, herzlich und immer positiv und gut gelaunt. Mach weiter so.

    ...ach der Lostopf, hätte ich fast vergessen.
    Ich bin gerade schwer in Körbe und Troddeln verliebt - also wenn, denn Set 2

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wie schnell doch 5 Jahre vergehen...Wahnsinn! Umso schöner, dass Du immer noch dabei bist und auch weiter sein wirst.
    Ich hüpfe gerne in Lostopf Nummer 2;-)
    Glg, Tanja
    P.s.: hihi...meine Näh- und Bastelecke willst du nicht sehen...sie ist soo chaotisch und unaufgeräumt..**lach**

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!!
    Den Sekt trinke ich doch gern auf dich (aber ins Lostöpfchen springe ich nicht).
    Ja, es ist traurig, wie viele schöne Blogs in der Versenkung verschwinden.
    Manche Bloggerinnen und ihren einzigartigen Stil vermisse ich sehr schmerzlich.
    5 Jahre sind eine stolze Zeit. Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend, meine liebe Nicole,
    Ich bin froh, dass du zu einer solchen Aufführung gekommen bist! Es ist toll, solche Momente zu leben, die dir Vertrauen für die Zukunft geben. Ich bin bei dir, weil ich die Größe deines Herzens spüren will!
    Auf viele, viele Jahre schöne Blog-Aktivität, ich will dich den ganzen Weg.
    Mit viel Zuneigung und Wertschätzung,
    Mia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday liebe Nicole......
    Hammer 5 Jahre....gerne stoße ich mit dir an und hoffe auf noch viele Jahre mit dir.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch!! 5 Jahre !! Ich lese immer sehr gern bei dir und freu mich darüber, dass wir uns inzwischen auch persönlich kennen. Also Prost: auf dich, auf die nächsten Jahre ...
    Bei deiner Verlosung springe ich gern in den Lostopf, in den ersten mit dem Kissen;)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    auch von mir die besten wünsche zum Bloggeburtstag. Schön,daß Du auch nach fünf Jahren noch so viel Freude daran hast und uns Leser teilhaben läßt.
    Die Verlosung ist toll und sehr großzügig! Ich hüpfe mal in den Lostopf für Set 1.
    Liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen, liebe Nicole,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5. Bloggeburtstag! Ich freue mcih auch immer wieder auf Deine wunderschönen Posts und bin froh, daß ich Dich hier gefunden habe und hoffe, daß wir noch viele gemeinsame Bloggerjahre hier erleben dürfen!
    So schöne Sets hast Du zur Verlosung berreit gestellt ...gern nehm ich im Lostopf Platz , meine Wahl wäre Set 1 :O)
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen liebe Nicole,
    5 Jahre schon....wahnsinn... ich gratuliere von Herzen und freue mich jetzt schon auf die nächsten 5 Jahre mit Dir.
    Deine Lieblingsecke im Arbeitszimmer ist ganz entzückend und jedesmal wenn ich Dein Zimmerchen sehe denke ich, warum sieht es bei Ihr da immer so ordentlich aus, bei mir herrscht da immer irgendwie Chaos, lach.
    An Deine Verlosung nehme ich sehr gerne teil und wenn ich gewinnen sollte, würde mir Set 2 super gefllen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Nicole,
    ja wirklich schade, dass viele ganz hier verschwinden, ich versuche es noch immer zu schaffen beiden Portalen gerecht zu werden, aber manchmal ist es schon heftig wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, alles zu bewältigen und ich bin ja sogar schon länger dabei. Sehr gerne mache ich auch mit bei deiner tollen Verlosung und ich würde ins schöne Troddel-Körbchen springen.
    Alles Liebe vom Reserl und mach weiter so
    alles

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir auch zu 5 Jahren Niwibo.
    Das ist wirklich eine lange Zeit schon und ich freue mich, dass ich die nette Person hinter dem Blog persönlich kenne. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen und hoffe noch laaaaaange deinen Blog lesen zu dürfen! ♥

    Im Moment sitze ich in meinem Büro, aber von Lieblingsecke gerade keine Spur. Hier müsste mal aufgeräumt und der Papierkrieg gewonnen werden ;-)
    War der Wellnesstag ein Geschenk zum (Blog)Geburstag ? Wie auch immer, ich hoffe du hast dich verwöhnen lassen und gehst die restliche Woche entspannt an.
    Dicken Drücker
    Naddel

    AntwortenLöschen
  40. 5 Jahre!!! Da kommst Du ja jetzt in die Schule ... *grins*
    Glückwunsch und eine Umarmung aus der Ferne!!
    Und schön, das Du eine Verfechterin des Bloggen bist ... ich auch. Instagram, pinterest ... und wie sie alle heißen sind mir zu anonym, ich sehe zwar Bilder, erfahre aber nichts über den Hintergrund. Und viele wollen im web präsent sein, aber scheuen die Mühe des Bloggens ... da muss man schreiben und lesen.
    Danke für Deine Mühe, Deinen schönen Blog und die immer wieder mal Gewinnchance. Als Kissenfan entscheide ich mich für Set 1 (meine Katzen würde Set 2 nehmen, wegen der schönen Bommeln am Korb ... *lach*)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es ist so schön zu lesen, dass es Blogger gibt, die auch nach fünf Jahren noch mit genauso viel Freude und Enthusiasmus dabei sind. Ich hoffe und wünsche uns allen, dass das bei dir noch lange anhält. Auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar zu hingerlassen, so bin ich mittlerweile treue und regelmäßig Leserin bei dir.

    Also: Alles Gute für deinen Blog weiterhin!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  42. Happy blog anniversary, Nicole. You've created such a beautiful space here, so elegant and serene, I always enjoy my visits.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    Happy Birthday - alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag und auf weitere 5 Jahre...
    Gerne versuche ich mein Glück bei diesen tollen Gewinnen. Ich würde mich für Set 1 entscheiden, das Kissen ist toll!
    Dein Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre sind eine lange Zeit und ich hoffe es folgen noch so einige mehr.
    Viele Blogs verschwinden von der Bildfläche und sind nur noch bei Instagram zu finden, was ich sehr schade finde. Ein Blog ist doch vielseitiger und interessanter. Ich bin froh, das ich Dich heir gefunden habe und auch persönlich kennenlernen durfte. Ich bin selber gerade etwas auf Sparflamme unterwegs, da mein 80jähriger Vater sein Haus verkauft und in eine kleine Wohnung zieht. Da gibt es mehr als genug zu regeln, entrümpeln, organisieren etc. da kommt mein Blog gerade etwas kurz. Aber es wird ja auch wieder anders werden.
    Tolle Preise hast Du da mitgebracht. Mir würde das 2. Set sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Ach liebe Nicole nun weiß ich auch wie lange wir uns nun schon kennen♥ Wie schön, dass Du hier bist und noch schöner ist, dass wir uns persönlich nun schon so oft getroffen haben. Mach weiter so, es macht immer Spaß und Freude hier zu schauen und zu lesen. Ich hüpfe auch mal gerne mit hinein kopfüber in Töpfchen Nummer 1♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, zum Bloggeburtstag. 5 Jahre! niwibo mit so vielen interessanten, inspirierenden Beiträgen. So gefällt mir Dein Post mit Deiner Lieblingsecke und dem nostalgischen Sekretär. Obwohl ich Dich viel zu spät beim Surfen in den unendlichen Weiten gefunden habe, bin ich froh, DICH gefunden zu haben und freue mich auf viele weitere, gemeinsame, schöne Jahre im Blogländle. Gerne stürze ich mich kopfüber..... ooooo, lieber doch nicht, es ist schon so voll im Lostöpfchen, also gleite ich so von der Seite hinein und nehme Dein Verlosungsbildchen mit in den Drosselgarten ;-)))
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold... Set 2 ist mein Favorit.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    also erstens Mal gratuliere ich dir und uns zu deinem Bloggeburtstag,
    denn wir sind ja schließlich die Nutznießer dieser Geschichte. Gerade
    deine immer neuen Aktionen beleben das Bloggerleben hier sehr!
    Zweitens finde ich deinen Wunsch sehr schön und drittens wärest du ja
    nicht die Nicole wenn du nicht auch noch was schönes zu verlosen hättest
    und ganz ehrlich??? Ich könnte mich niemals entscheiden. Beide Optionen
    sind traumschön! Ich versuche einfach mein Glück und lasse mich überraschen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag, liebe Nicole ! 5 Jahre so lange kennen wir uns schon und das freut mich, denn wenn ich es auch nicht immer geschafft habe zu kommentieren so mag ich Deinen blog mit den vielen interessanten Beiträgen und schönen Bilder sehr gerne. Ich wünsche Dir ( und mir )weiterhin viel Spass am bloggen. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    schön, dass Du auch nach 5 Jahren noch voller Elan und mit so vielen Ideen und Aktionen Deinen Blog betreibst. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich mag das Set 1, besonders das Kissen. :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  50. Happy birthday, liebe Nicole. Ich gratuliere Dir von herzen. Dein Blog ist so frisch, innovativ, lehrreich und stylisch und ja, ich weiß, auch ich blogge leider nur noch sehr unregelmäßig. Ich hoffe, ich kriege das alles irgendwann besser unter einen Hut.Das Kissen ist allerliebst.
    Hab' es fein. Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz baff, dass es schon 5 Jahre sind. Das ist eine lange Zeit!
    Und wie Du Dich entwickelt hast in diesem Zeitraum!! Dein Blog sieht wunderschön aus und auch Deine Fotos wirken so professionell. Dein Fotokurs hat sich damals echt ausgezahlt, finde ich.
    Dein Stil hat sich in den Jahren verändert, ich mag ihn sehr. Die "Grautöne" wirken einfach toll!
    Ja, dass mit den Blogs ... sie kommen und gehen. Das finde ich sehr schade. Es sind so nette Kontakte entstanden, da stimme ich Dir zu.. Leider schaffe ich es inzwischen auch nicht mehr, bei allen lieben Bloggern vorbei zu schauen. Das finde ich total schade und macht mich manchmal sehr traurig. Aber der Tag hat eben (leider) nur eine begrenzte Anzahl von Stunden ...
    Ich finde es toll, dass Du so viele Aktionen machst, Du so aktiv bist und uns Blogger immer motivierst. Ich bewundere Deine Kraft und Stärke.
    Wie schön, dass Du extra für den Gewinner oder die Gewinnerin ein Kissen anfertigen hast lassen. Es ist tooooootal süß!
    Deshalb hüpfe ich sehr gerne in Deinen Lostopf. :-)
    Alles Liebe an Dich!
    Von der ANi

    AntwortenLöschen
  52. <3 lichen Glückwunsch Liebes, natürlich muss so ein schöner Geburtstag gefeiert werden! Bleib hier gnauso, wie du jetzt schon bist: Erfrischend, liebenswert, kreativ und voller Energie.
    I`m schwer in Love with the Kissen ... und im Falle das ich die glückliche Gewinnerin bin könntest du dir das Porto sparen. Hüslet, nur mal so ;o)
    Feste Umarmung, Nightmeisje. Nur noch eine, und das bei Vollmond ...

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole, jetzt muss ich auch endlich mal in den Lostopf hüpfen! Aber vorher gibt es natürlich - wie es sich gehört :-)- ganz liebe Glückwünsche von mir. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht... Schon 5 Jahre!!! Ich hoffe es werden noch ein paar Jahre folgen. Immer wieder schaue ich gern bei dir vorbei, denn bei Niwibo wird es nie langweilig. Immer gibt es viel zu sehen, interessante Dinge zu lesen und über's Jahr verteilt tolle Aktionen zum Mitmachen. Es ist einfach schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ich möchte dich und deinen Blog in der Bloggerlandschaft nicht missen. Komm her und lass dich drücken ;-).
    Da ich schon lange mit so einem süßen Kissen liebäugel und selbst keinen Plotter habe, um mir ein eigenes Kissen zu gestalten und zu nähen, springe ich in Lostopf Nr. 1! Ganz liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Nicole! Auf die nächsten 5, mindestens... :-)
    Du hast wieder so wunderschöne Gewinne ausgesucht, ich bin ganz hin und weg. Ich würde mich für Set 2 entscheiden, der Korb ist so mega-cool.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! ich bin so froh, dass ich DICH gefunden habe!!!! Dein Blog ist wunderschön und Deine Ideen immer klasse. Bei Dir wird es nie langweilig Du hast immer was am Lager!!!
    ich find es klasse. Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei und lasse mich gerne überraschen:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  56. Oh Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Blog ist eine Bereicherung für uns alle! Seit 5 Jahren kenne ich dich nun schon (wenn auch noch nicht persönlich), denn du warst ja nur ein paar Wochen vor mir "online". Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und du bist immernoch so fleissig (was man von mir ja nicht behaupten kann, grins).
    Natürlich hüpfe ich auch gleich in dein Lostöpfchen und würde mich über das Kissen sehr freuen!
    Schön, dass es dich gibt!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole, alles Liebe zum 5-jährigen Jubiläum! Ich bewundere sehr, dass du immer so fleissig und zuverlässig bloggst,im Gegensatz zu mir...
    Das tolle Kissen würde sich super auf unserem Familiensofa machen!
    Mach weiter so, herbstliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    ja mit fünf ist eine Hand schon voll, mit deiner wahnsinnigen Energie schaffst du die nächsten fünf mit links.
    Ich hüpfe dann mal für´s Korbset, denn ein Kissen weilt ja so ähnlich schon bei uns, lach !
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Deinen Blog lese ich sehr gerne und freue mich auf die nächsten 5 Jahre. Übrigens war ich vor ein paar Tagen in Koblenz (Deutsches Eck) und habe an dich gedacht und virtuelle Grüße geschickt. Ganz Liebe Grüße zu dir und mach weiter so.
    Papatya
    P.s. Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen. Mir gefallen beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und bleib bitte dabei.
    Ich wäre ja fast 2 Jahre inzwischen dabei, wenn ich nicht den Blog gewechselt hätte. Aber manchmal muss es sein. Man muss sich ja mit seinem Blog wohlfühlen und das ist jetzt so und ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar und freue mich immer, neue Blogs kennenzulernen und vielleicht irgendwann die Blogger dazu.

    Liebe Grüße
    Elke von www.elke.works

    AntwortenLöschen
  61. Hallo meine liebe Nicole,

    gerade erst aus dem Urlaub zurück (wenn auch nur 10 Tage) hätte ich nicht gedacht, wie aufwändig es ist, erstmal wieder alle Beiträge zu lesen und sich einen Überblick zu verschaffen, was so in den letzten Tagen hier passiert ist. Deine Deko ist immer so schön und ich freue mich immer sehr, bei Dir vorbeizuschauen, mach weiter so auch die nächsten 5, 10, 15 Jahre. Gern stell ich mich mal hinten an für Deine Verlosung. Mir gefällt alles, also ich kann mich nicht entscheiden und wenn es sein soll freue ich mich über jeden Gewinn.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende im goldenen Herbst, wenn er denn kommt.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  62. herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen ;)
    und auf weiter schöne Jahre
    dein Eckchen ist sehr schön
    ich kann diesmal nichts zeigen ;)
    ist keine schöne Ecke im Moment dabei ..
    trotzdem würde ich mich über Set 1 freuen ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  63. Ruhig ist es auf deinem Blog ja zum Glück schon mal nicht ;-)
    Mein absolutes Lieblingsplätzchen ist im Garten,... auf der Terasse, herrlich. Nur leider nicht soo oft nutzbar bei unserem Wetter,.... Naja, aber dann ist es toll!!!!
    Und dein Set Nr. 2 würde genau ins Wohnzimmer passen, neben den Kamin,... ich in den Sessel,... Kakao in die Tasse und Geschenke auf den Tisch ;-) Nein,... nur ich und der Kakao, hach,.. so lässt sich auch der drohende Winter ertragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Meine liebe Reisetante / Nicole / Organisatorin von so vielen Aktionen,
    Happy, happy Birthday zu sagenhaften 5 Jahren Bloggeschichte :) Ich freue mich so, dich in der digitalen Welt kennengelernt zu haben. Ja, das Blogsterben geht um, aber war es nicht immer schon etwas Kommen und Gehen?
    Ich bemühe mich auf jeden Fall weiterhin auf meinem Blog aktiv zu sein :)
    Beim Lieblingsplatz kann ich diesmal auch mitmachen. *juhu* Gleich mal verlinken.
    Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir und springe (mit Anlauf - vielleicht bringt es ja etwas, ich finde das Kissen so schön) in den Lostopf.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    die andere Reisetante ;)
    P.S.: Herbstpost ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  65. Ja Happy Birthday ganz dolle zum 5. Bloggeburtstag. Schön, dass Du so unerschrocken und mit viel Freude, Elan und Spaß dabei bist und bleibst. Es ist wirklich schade das einige Damen Ihre Blogs in die Abstellkammr verfrachtet haben. Ich mag auch so gerne Bloggen, erstmal ist es Zeit so ganz für mich, gehe seit dem ich blogge sehr bewusst durch die Welt und sehe Dinge die ich unbedingt fotografieren möchte für die ich noch vor Jahren keinen Blick übrig hatte. Bearbeite ich dann die Fotos für den nächsten Post, bin ich nochmal mittendrin, egal ob es ein Urlaub war oder einfach irgendein TAgesausflug, ich erlebe alles nochmal - intensiver gehts ja wohl nicht ;). Also liebes Bloggerland, mich musst Du noch lange, lange aushalten. ;)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf die gemeinsame Zeit !
    Liebe Grüße von der Insel, MAndy
    PS: lieben Dank für die Herbstpost, so schön !! Die Herbstpost an Dich ist auf dem Weg.

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen Nicole,
    das war keine Absicht - Deinen Blog.Geburstagspost zu übersehen...sorry!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu einem halben Jahrzehnt "Niwibo!
    Zeit mal ein Dankeschön zu sagen, für die tollen Aktionen, die Organisation beim Wichteln, die Give-Aways und...und...und. Du bist immer mit Freude und Spaß dabei und ich freue mich immer wieder bei Dir zu lesen! Schön, dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Ich finde deinen Blog super schön. Vielen Dank auch für deine Links in meiner Linkparty. Da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf. Deine Geschenksets sind beide sehr schön und ich würde mich über Set 2 sehr freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch meine ersten Posts gingen 2012 in die Welt, ganz zögerlich und sporadisch.
    Das Augenkissen gefällt mir sehr, das würde ich haben wollen, falls die Glücksfee mir hold ist.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole,
    Glückwunsch, 5 Jahre viel Arbeit, aber man merkt auch dir macht es Spaß, den Lesern allemal.
    Beide Sets sind sehr schön, aber vielleicht doch lieber das Kissen, das muss ich dann bestimmt wieder vor meiner Enkelin verteidigen, aber sie weiß mit ihren 7 Jahren was schön ist.
    Schönen Sonntag wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen....finde es auch schade das so viele tolle Blogs am vereinsamen sind...ja gut ich bin auch nicht mehr so oft hier, gelobe Besserung.....
    Wenn ich mir ein Set aussuchen könnte würde ich gerne Set 1 nehmen...obwohl das 2. Set auch sehr schön ist....schwierig...
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Freude mit deinem blog und das dir nie die Ideen ausgehen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole, meinen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Dein blog ist etwas ganz Besonderes. Lieder komme ich nicht immer nach mit Lesen oder auch Kommentieren. Du hast recht, es gibt so viele tolle Blogs mit liebensqerten Menschen dahinter, die einfach verschwinden. Das ist sehr traurig.
    Aber lasse dich davon nicht abhalten, weier so schön zu posten. Habe weiterhin ganz viel Freude!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,

    auch von mir einen herzlichen Gluckwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Ich bin auch in meinem 5. Bloggerjahr und immer noch gerne dabei. Deine kreativen und inspirierenden Posts sind immer sehr spannend. Ich lese, seit ich bei Dir Leser bin, immer mit und freue mich immer auf die neuesten sowie die spannenden Gestaltungsthemen zu erkunden.
    Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf! Die Entscheidung ist schwer, denn beide Sets sind wunderschön! Ich würde mich über Set 2 mit dem tollen Tasse, Körbchen und dem wunderbaren Papier freuen :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥