Montag, 20. März 2017

Mein Lieblingsplatz in der "manuell"


Wusstet Ihr, dass es hier in der Bloggerwelt eine Blog-Spürnase gibt?

Ja, eine Bloggerin, die schöne Blogs aufspürt und diese an die Schweizer Zeitschrift "manuell" weitergibt. 
So geschehen mit meinem Blog und mir - Danke Dir liebe Simone  😗




Als Christa von manuell mich vor ein paar Tagen anschrieb und mir mitteilte, dass mein Lieblingsplatz in ihrem aktuellen Heft Im Garten zu finden sei, hüpfte ich erstmal ein wenig durchs Haus und dann an den Briefkasten, denn dort befand sich schon eine Ausgabe des neuen Hefts




Wie passend, dass einer der Untertitel tatsächlich Lieblingsplatz heißt




Hier der kleine, aber feine Artikel mit einem Bild der Lieblingsecke vom letzten Frühling.
Hach, ich freue mich...




So schaut die Lieblingsecke aktuell aus.
Ein paar Frühlingsblumen habe ich letzte Woche in die Flohmarktkiste gepflanzt, der Hase wartet freundlich lächelnd auf Ostern und von mir aus kann der Frühling kommen.
Allerdings bin ich gespannt, welche Blumen da gerade wachsen.
Ich weiß gar nicht, welche Blumenzwiebeln ich im Herbst dort verbuddelt habe...




Im Heft befinden sich einige tolle Artikel und Berichte rund um Terrasse und Garten.
Zwei, drei werde ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch umsetzen

Wenn Ihr nicht in der Schweiz wohnt, könnt Ihr das Heft auch im Verlag-Shop online bestellen.
Ich bringe es jetzt erstmal zu "Buch und mehr..." im März

Liebe Christa, Dir nochmal herzlichen Dank für die Zusendung des tollen Heftes und die Veröffentlichung in eben diesem 




Meinen kleinen Frühling in der Lieblingsecke verlinke ich bei Lottas "Bunter Welt" 
Sie ist diese Woche dem Frühling auf der Spur. 
Und da die Terrasse ja zum Garten gehört, geht die Ecke auch noch zum Gartenglück




Nun startet gut in die Woche

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Oh wie schön! Da freue ich mich mit dir mit 😀. Das ist ja mal ein toller Wochenstart und ehrlich gesagt, kannte ich diese Zeitschrift gar nicht 😳. Hab einen schönen Tag .
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich kannte das Heft zwar bislang nicht, aber ich freu mich total für dich.
    Vermutlich ist es in der Schweiz mehr verbreitet als bei uns.
    Alles Liebe vom Reserl und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    das ist ja zauberhaft un dich freu mich so für Dich! Dein so schöner Blog hat es auch verdient!
    Die Zeitschrift ist mir uach unbekannt, aber ich werde mal recherchieren, wo man die bekommt ;O)
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na, das ist doch eine schöne Überraschung. Ich freue mich für dich.
    Als Zeitschriften- und Bücherliebhaber komme ich jetzt nicht drum herum nach diesem Heft Ausschau zu halten. ;-)
    Diese Woche hält der Frühling Einzug. In den nächsten Tagen werde auch ich meine Lieblingsecke neu gestalten.
    Ich freue mich schon darauf.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist doch ein total liebevoll formulierter Artikel über deinen Blog und trifft voll ins Schwarze. Das Bild dazu ist auch wunderschön! Da gratuliere ich dir herzlich und freu mich für dich. Hast es dir ja wirklich verdient.
    Mir gefällt dein Lieblingsplatzerl sehr!
    Wünsche dir eine schöne Woche, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,

    hey das ja toll gratuliere und der Artikel passt perfekt.
    Da ich jetzt noch drei Tage frei habe werde ich trotz bedeckten Himmels den Winter im Haus wegräumen d.h. Jacken, Schuhe etc. und mir dann die Woche noch ein Besuch im Gartencenter und in einem Floristikshop gönnen die haben nämlich am Wochenende Frühlingsausstellung und mir auch einen Lieblingsplatz einrichten hab nämlich so ziemlich alles was so rumstand im Garten entsorgen müssen, da verfroren.
    Eine schöne Woche.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja eine tolle Überaschung für dich! Gratuliere zu deinem Beitrag! Deine Lieblingsecke auf der Terrasse ist aber auch wunderschön! Sie gefällt mir immer wieder :)
    Ich bin schon gespannt, was du noch so alles machen wirst.
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    na das ist doch eine tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch von mir zu der Veröffentlichung. Deine Lieblingsecke ist aber auch einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel in der Zeitschrift und mir gefällt deine Blumenecke auf der Terrasse auch immer wieder!
    Hab eine schöne Frühlingswoche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung in der manuell! Ein gelungener Beitrag mit tollem Bild uns sehr schön geschrieben. Liebe Grüße, Sabine
    Jetzt hüpf ich auch mal schnell... und zwar direkt zum Gartencenter. Wenn ich meine trostlose "Lieblings"ecke neben der Haustür anschaue, wird mir ganz anders. Du hast mich gerade sehr inspiriert...



    AntwortenLöschen
  11. Na, das musste ja so kommen.... Dass Du bzw. Dein Blog in der Zeitung auftauchst.
    Warum? Na, weil Du es verdient hast. Dein Blog ist einfach eine Augenweide! ;o)
    Eine schöne Frühlingswoche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Fotos.
    Kannte die Zeitschrift nicht...
    Wie versuchen heute mal, was zwergi vom Skifahren hält.
    Schöne grüße aus dem Urlaub.
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Fotos.
    Kannte die Zeitschrift nicht...
    Wie versuchen heute mal, was zwergi vom Skifahren hält.
    Schöne grüße aus dem Urlaub.
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!!! Freue mich sehr für Dich!!! Hast Du Dir verdient!!!
    Genieß' es!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch:)Ich freue mich sehr für Dich, das hast du voll verdient:)
    Und deine Lieblingsecke ist wunderschön:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    gratuliere! Du hast es dir mit deinem Blog aber auch verdient. Dein Lieblingsplatz auf der Terrasse ist richtig schön, schon so schön österlich dekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tin

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll ist denn das, liebe Nicole!
    Bei dieser Nachricht wäre ich auch im Haus herum gehüpft, ganz sicher. :-)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole,
    du bist ja schon früh auf - lächel -
    das ist ja eine tolle Sache - bis in die Schweiz.... du bist aber auch so was von kreativ
    und fleißig - eine süßes Eckchen hast du dir das dekoriert -

    alles liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das ist ein schöner Post geworden. Mir freuts natürlich auch, konnte ich dich überraschen. Und dein Blog passt so wunderbar auch zum Gartenthema.
    Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen im Garten, beim Lesen und natürlich beim Kreativsein.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das ist ja fantastisch! Der Artikel ist sehr schön geworden und Du wirst ja jetzt noch berühmter! :-) So einen Lieblingsplatz hätte ich auch gerne :-) Genieße die Woche, Liebsten Gruß
    Annie

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwunsch liebe Nicole, da freue ich mich sehr mit dir....
    hast dir mehr wie verdient ♥
    Ein tolles Eckchen und ist es nicht herrlich, dass der Frühling da ist ?! :)
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine schöne Überraschung! Freue mich mit dir.
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    na das sind ja Neuigkeiten. Ich freu mich für dich! Das Titelbild der Zeitschrift schaut alleine schon so witzig aus.
    Eine schöne Woche.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir für den Artikel in der "Manuell", freue mich riesig für dich. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und kreative Ideen, da haben wir alle etwas davon.
    Fühle dich liebevoll umarmt und gedrückt.
    Herzliche Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Super! Freue mich für dich 😃
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    wie toll ist das denn?
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Jetzt bin ich schon gespannt was du tolles aus der Zeitschrift umsetzen wirst.
    Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Na das nenne ich mal eine ganz tolle Anerkennung ☺ Herzliche Gratulation meinerseits!Kenne ich gar nicht diese Zeitschrift, obwohl ich so grenznah wohne. Na sowas... Ja so ein feines Dekoplätzchen schenkt soviel Freude, nämlich nicht nur dem Dekorateur alkein, sondern auch jedem Betrachter.
    Lass es dir gut gehen! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hoi Nicole,
    das ist doch etwas wunderschönes, aber deine Ecken egal ob innen oder aussen sind ein wahrer Hingucker. Gratuliere dir, kenne die Zeitschrift auch und werde mir diese sicher auch holen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  31. ...eine tolle Anerkennung deines schönen Blogs, liebe Nicole,
    hast du wirklich verdient...herzlichen Glückwunsch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst......
    Ich durfte in der Osterausgabe sein......
    Herzlichen Glückwunsch....
    Ich finde sie schreiben total schön...
    Eine tole Blogvorstellung.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja großartig, liebe Nicole! Und fühlt sich bestimmt richtig, richtig gut an. Chapeau!
    Soso, Zwiebeln verbuddelt und vergessen, was genau ;-)

    Och, ich hab auch nicht mit erhellenden Erkentnissen über Köln auftrumpfen wollen, ich weiß ja um meine Kölner Leserinnen - mir war ein wenig nach Blödsinn ;-)
    Das ist ja spannend, dass du im heutigen Aigner-Haus aufgewachsen bist! Da werde ich beim nächsten Mal ganz genau hinschauen, neugierig!

    Hab noch einen schönen Abend , du Liebe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    das ist ja eine gelungene Überraschung. Da hätte ich betimmt auch
    einen Freudensprung gemacht. Euine wunderschöne Blogvorstellung.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  35. Ah wie schön, das freut ich echt riesig für dich. Ist schon cool, wenn man über sich selbst in der Zeitung liest, oder? Herzlich Glückwunsch!!!
    Dann warte mal gespannt, was sich aus deinen Zwiebeln entwickelt - lach!

    liebe Grüße
    Nicole

    P.S. wenn du den Gartenzwerg willst sag Bescheid - grins

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere Nicole! Du hast es verdient deinen Blog auch mal gedruckt zu sehen! Er ist echt toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  37. How nice, Nicole! And very well deserved.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das freut mich sehr für Dich, dass Du es in die Zeitschrift geschafft hast mit Deiner Lieblingsecke! Toll!
    Es ist herrlich, wenn es jetzt wieder überall blüht, gell?
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  39. Lieve Nicole,

    Oh,wie schön für dich!
    Super,und dann auch noch die Papierausgabe in der Post! Ich freue mich für dich!
    Du hasst es verdient.

    WUNDERSCHÖN!!

    Genieße es!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  40. Wow, gratuliere!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein sehr erhabenes GEfühl ist.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Anerkennung freut mich sehr für Dich,
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole, auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung. Es ist schon schön, wenn man mal in einer Zeitung erwähnt und mit einer kreativen Sache gezeigt wird. Ach, ich freue mich für dich. So ein Highlight macht einfach gute Laune und beflügelt. Nicht wahr? Liebste Dienstagsgrüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle Anerkennung, das freut mich wirklich für dich. Wolke 7 ist ein Klacks dagegen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja toll Nicole . Glückwunsch dazu . Freu mich sehr für Dich :))
    In Zeitschriften bin ich mit meinem Blog noch nicht gelandet ... dafür bekomme ich gerne Fragebögen in Bezug auf Nähmaschinen zu geschickt :))
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole,

    das ist ja super klasse! Ich freue mich sehr für dich! Einen sehr schönen Lieblingsplatz hast du da.. Sehr geschmackvoll dekoriert :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei..

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Tolle Anerkennung für eine so aktive Bloggerin wie dich.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥