Mittwoch, 8. Februar 2017

Shelfie in Love


Hatte ich im Januar noch ein Shelfie "Chinese", - hier - 
so ist es im Februar ein Shelfie in LOVE




Der Februar ist für mich nun mal der Monat der Liebe und Herzen 💗




Die alte Tafel wurde mit einem Versuch von Handlettering verschönert.
Dazu ein paar Herzen und ein Baumwollband, welches um Schachtel und Flaschen geklebt wurde,
fertig ist mein Shelfie in LOVE




Da mir die Januar-Deko so gut gefallen hat,
habe ich diese nur wenig dem neuen Thema nach abgeändert 




Mein Shelfie verlinke ich bei Kebo, welche auch dieses Jahr wieder unsere Shelfies sammelt




Hier nochmal der Vergleich zum Januar




Und nun speziell für Astrid ein neues Bild aus dem Chaos.
Eigentlich geht es im Moment ziemlich ruhig zu. Die Küche ist abgebaut, die grünen Tapete zum größten Teil abgekratzt und am Freitag werden die alten Türen samt Rahmen entfernt.
Ab Montag kommt dann der Fliesenleger und es geht rund, ich freue mich 😊




Ein paar herzige Karten habe ich noch gebastelt und gestern zur Post gebracht.
Bis nächste Woche Dienstag könnt Ihr noch an der "Ein ♥ für Blogger" Aktion mitmachen.
Also, werdet kreativ...

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Toll dekoriert, liebe Nicole! Alle so schön stimmig!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild das "Chaos mit Herzen"..., das du dabei noch Herzchenkarten basteln kannst.
    Wünsche dir starke Nerven mit all diesen Handwerkern. Bin schon sehr gespannt auf deine neue Küche.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole:)
    sehr schön hast du wieder gemacht :) ich wünsche Dir viel Spaß und bin schon auf deine neue Küche soooooooooo gespannt:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Dein Shelfie gefällt mir sehr gut....besonders die Garnrollen haben es mir angetan.
    Fliesenleger.....Handwerker....ooooh dann darfst Du ja wieder WDR4 hören.....lach!
    Bin schon sehr neugierig auf weitere Foto´s des herzigen Chaos und natürlich der neuen Küche!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Dein Shelfie in Love ist sooooo schön!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Etagere gefällt mir richtig gut und die Februardeko gefällt mir besser (hab's nicht so mit dem Chinesischen .. *lach*). habe auch eine Etagere, aber aus Schieferpaltten. Da kann ich sogar Kerzen reinstellen, ohne das was passiert .. *freu*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich finde Dein Shelfie in Love einfach nur bezaubernd. Auch das Du Dich in Handlettering versuchst gefällt mir sehr gut, das ich noch etwas wo ich sage, nöööööö (die Frage ist nur, wie lange noch, grins)
    Deine Baustellen Aufnahmen haben aber auch was ganz individuelles. Schaut fast so aus, als wenn Du den Dunstfang nachgezeichnet hättest, grins
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    Ah, was sind die herzen schön geworden!
    Echt Klasse.
    Love ist immer gut!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir trotz Renovierungschaos noch gelingt, "Altärchen" zu gestalten. Ich habe das fest vor. -
    Ähnlich wird das bei mir auch aussehen ( nur statt grün gibt es gelb ). Ich bin gerade dabei, die einzelnen "Gewerke" zu organisieren. Wird alles etwas knapper als bei dir, denn vorher ist ja Karneval und die komplette Tochterfamilie ist hier zu Besuch...
    Aber ich freue mich, dass du mich so schön stabilisierst!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst sehen liebe Astrid, alles halb so schlimm!! Deine neue Küche wird bestimmt schön und du wirst sie lieben! ♥

      Löschen
  10. Sehr sehr schön deine Etagere, liebe Nicole. Klappt doch schon prima mit dem Handlettering.
    Gutes Gelingen mit der Umgestaltung bei euch und keine unvorhergesehenen Katastrophen!!!
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Deine Etagere gefällt mir leer schon so gut, und auch dieses Mal ist sie wieder so liebevoll dekoriert.
    Und das in dem Chaos - oder als Gegengewicht dazu?
    Bekommt Ihr auch neue Türen? Himmel! Aber nicht unklug, das in einem Abwasch zu machen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit, liebe Nicole! Aber ich bin schon sehr gespannt auf Deine Küchenwahl ;) Auch Dein Shelfie ist bezaubernd und wie wahrnehmbar der Unterschied zum Januar ist - klein, aber fein! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    immer positiv denken.☺
    Wenn alles fertig ist, sind die Arbeit und der Dreck vergessen.
    Und das schöne Shelfie entschädigt für das Küchenchaos.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Nach dem Chaos hast Du eine Traumküche :-)
    Ach ich fiebere schon mit, was Du Dir wohl ausgesucht hast.
    Ich wünsche Dir gute Nerven bis dahin ...
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wunderschön dein Shelfie. Gute Idee eine Etagere umzugestalten:) Mutiges Foto übrigens, dein Chaos mit Herz:)))
    Ich freu mich mit dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    Dein Shelfie ist superschön und das Foto von der Küche hat Ähnlkichkeit mit meinem vor 1,5 Jahren...... aber denk dran alles wird einfach nur wunderschön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ui - eine neue Küche - oh wie schön!! :-)
    Deine Deko sieht mit dem Love-Schild auch sehr, sehr schön aus. Mir geht es auch oft so: wenn mir eine Deko besonders gut gefällt, dann verändere ich nur ganz wenig daran, damit ich mich noch länger daran erfreuen kann.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Du hast sehr schön dekoriert, liebe Nicole.
    Bestimmt wird deine neue Küche klasse werden, ich jedenfalls bin schon auf Fotos gespannt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    schön ist dein Shelfie! Die Holzherzen sind süß!
    Ich hoffe du behältst bei eurer Baustelle den Überblick und freue mich auch schon auf's Endergebnis.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die Etagere ist ja mal toll! Herzchenmonat... stimmt eigentlich... muss ich mir mal endlich merken...lach.... Ich freue mich schon auf Bilder liebe Nicole! ♥ Ich hoffe du hälst und auf dem Laufenden ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Super schön dekoriert, ganz nach meinem Geschmack. Einfach toll!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh dein Shelfie gefällt mir total gut liebe Nicole.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer hast du sehr geschmackvoll dekoriert und vorallem dein Handlettering sieht super aus!!! Leider bin ich diesbezüglich mehr als untalentiert!
    Schön, dass du so locker bleibst während dem Umbau und ich wünsche euch weiterhin, dass alles so problemlos weiterläuft! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    bewundernswert, dass du auch während der Küchenbaustelle Zeit findest für einen Dekopost, bzw. das Shelfie. Küche ist ja eigentlich eine Großbaustelle! Ich wünsche Dir gute Nerven und verlässliche Handwerker!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Da steht dir ja umfangreiche Arbeit ins Haus! -deine Demo ist wieder so hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    sehr schön hast du dekoriert.
    Gutes Gelingen bei der Renovierung herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein herziges Shelfie gefällt mir! Und das Handlettering ist dir bestens gelungen :)
    Echt? Die Verlinkung der Herzen endet am Dienstag. Oh, das wird eng, ich bin am Vorbereiten, werde aber wohl erst am Wochenende basteln.
    Ich wünsch euch weiter gutes Gelingen in der Küche und einen wundervollen Tag!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich wunderschöne Sachen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    wen ich deine wunderschönen Basteleien sehe werde ich fast etwas neidisch, nicht mehr Zeit für basteln oder filzen zu haben. Die Arbeit nimmt einem viel Zeit weg, dafür kann ich aber in den verschiedenen Blogs schöne Sachen sehen, eben wie bei dir und mein Herz erfreut sich an am Gesehenen :) Schöne Selfie in Love von dir das ist wirklich mit Liebe gemacht.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Dein Shelfie ist wieder so schön mit den vielen Herzchen.
    Die Zeiten wo sich auf der Baustelle nix tut fand ich immer besonders nervig, aber da kann man leider nichts machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. So ein Umbau ist ja immer anstrengend und nervenzehrend, aber wenn man sich auf das Ziel fokussiert doch auch was Schönes, Vorfreude auf die neue Küche...
    Schön, dass Du wieder mit dabei bist bei #meinshelfie, freu mich immer,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    deine Herzdeko gefällt mir sehr, besonders die zwei Holzherzen.
    Ich wünsche dir alles Gute für den Umbau! Bin schon gespannt, wie es dann ausschaut :).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥