Freitag, 10. Februar 2017

2in1 Photoday und Buch und mehr... im Februar


Auch diesen Monat bin ich wieder gerne bei Naddels 2in1Photoday dabei




Das Bild kombiniert mein Ketten-Mitbringsel aus Hannover und die zartgrünen Chrysanthemen des  Januar-Shelfies

Das kleine Fitzelchen Buch, welches auf dem Bild auch zu sehen ist, führt schon zur nächsten Aktion, nämlich zum "Buch und mehr..."




Heute darf ich Euch nämlich ein ganz wunderbares Buch vorstellen, 
zur Verfügung gestellt vom Lifestyle Busse Seewald Verlag

Vielen Dank dafür!




Viele von Euch kennen Mirjana bestimmt von ihrem Blog Belle Blanc.
Wenn nicht, dann aber bestimmt Ihre Bücher "Belle Blanc" und "Belle Blanc Christmas" 




Nun hat sie ihr drittes Buch herausgebracht. 

Mirjana Schnepf

Belle Blanc


Lifestyle Busse Seewald




Covertext:

Schenkt dir das Leben Zitronen...

mach Limonade daraus! So oder so ähnlich kennen wir diesen Spruch alle. Auch wenn uns das Leben so manchen Stolperstein in den Weg legt, gibt es unzählig viele wunderschöne Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zwar rund ums Jahr. 

Begleite mich in diesem Buch durch die vier Jahreszeiten. Vom Gartenjahr über kleine, liebevoll dekorierte Feierlichkeiten sowie passende Rezepte bis hin zu Kurzreisen an die See und in die überraschend romantische Großstadt habe ich alles in zauberhaften Momentaufnahmen fotografisch festgehalten. Lehne dich zurück und genieße...




In diesem Buch findet man stimmungsvolle Bilder, köstliche Rezepte, schöne Dekoideen rund ums Jahr für alle Feste und tolle Tipps für kleine Auszeiten.
Die Summe des Ganzen macht den besonderen Reiz des Buches aus.

Das ist wirklich mal wieder ein Bildband für die Momente im Leben, in denen nicht alles rund läuft. Ein Blick hinein, eintauchen, und es geht Dir besser...ein richtiger Seelenschmeichler 




Der Bericht über das Mutterland in Hamburg und die Vielfalt der Bilder dazu lässt meine Vorfreude auf unseren jährlichen HH-Trip wachsen. 
Das Mutterland ist ein traditioneller Feinkostladen mit einem einzigartigen Ambiente.
Ein Besuch in einer der Filialen ist bei jedem unserer Besuche Pflicht.
Bald ist es wieder soweit... ich freue mich!




Aber zuerst freue ich mich jetzt auf Eure Tipps.
Bis Ende des Monats könnt Ihr hier Eure Bücher, Hörbücher, Kinotipps etc. verlinken. 
Also zeigt mal, was bei Euch so gelesen, gehört oder geschaut wird...




Die kleinen Wachsblumen sind nun auch in der Vase gelandet und gehen zu Holunderblütchen,
denn heute ist ja immerhin auch Friday-Flowerday.

Euch einen guten Start ins Wochenende mit vielen wunderbaren Momenten

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Dein 2in1 Foto ist wirklich sehr schön...die Chrysantheme war aber auch einfach nur toll
    Ich würde ja gerne mal wieder an Deiner Buch und mehr Aktion teilnehmen...aber bei mir werden derzeit nur Bedienungsanleitungen gelesen, damit ich meine diversen neuen Maschinchen richtig bedienen kann, grins.
    Aber das Buch interessiert mich schon, scheint wirklich sehr schön zu sein
    Und Deine Wachsblümchen sehen auch zucker aus...wenigstes ein kleines Highlight für Dich, in Deiner Baustelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja das schöne Buch hab ich auch und ich will jetzt sofort nach Hamburg, leider ist es soweit weg von uns und ich hab meisst nur die Zeit dort umzusteigen, aber dieses Jahr will ich unbedingt hin mal für eine Nacht wenigstens. Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende, ist ja zum Glück fast soweit
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön deine Interpretation von 2 in 1. Aber an allen Aktionen kann ich nun auch nicht teilnehmen.
    Vielleicht mal später und Ecken habe ich so gut wie keine in der Wohnung. Ich kann mich ja zeigen, mein Freund hat das bestimmt seine Lieblingsecken. :-)))

    Ich kann mich ja mal mit zwei Büchern verlinken, wenn du möchtest.

    Dein Wachsblumensträußchen ist ja allerliebst, nur habe ich hier beim besten Willen noch keine gesehen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten am Mittwoch ein kleines Bloggertreffen in Ludwigsburg. Silke und ich haben uns wieder getroffen, das war so schön und ungezwungen und wir machen das immer wieder. So kleine Bloggertreffen finde ich so schön.

      Demnächst werden wir mal das Leudelbachtal unsicher machen. Da haben wir einiges zu fotografieren. Ich freue mich.

      Silke ist mir inzwischen so ans Herz gewachsen, wir haben uns gesehen und sofort verstanden.
      Da ist soviel wert.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Guten Morgen,liebe Nicole,
    Dein 2 in 1 Bild ist wunderschön!
    Danke auch für die schöne Buchbeschreibung!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Buchbeschreibung. Gute Rezepte, kann man immer gebrauchen.
    Deine Blumen sind so niedlich. Und dein 2in1 Bild gelungen. Leider finde ich gerade nicht die Zeit für Bilderexperimente.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich kenne Mirjana - habe damals ihr erstes Buch gekauft - es ist ein Traum!
    Vielen Dank für die Buchvorstellung. Mirjana macht traumhafte Aufnahmen, ich sollte ganz schnell mal zur Buchladen gehen ...! :-)
    Du hast die Vorstellung übrigens mit Deinen hübschen Fotos sehr schön gestaltet!! :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Bis jetzt hatte ich noch gezögert mir das vorgestellte Buch zu kaufen, obwohl ich die anderen beiden ja habe. Aber nun kommt es auf meine Wunschliste!
    Guten Start ins Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,

    Wachsblumen sind so hübsch! Ich mag ihre kleinen Blüten und auch den feinen Duft.
    Das Buch hört sich wirklich schön an, ich kene die beiden anderen nur dem Cover nach. das sollte ich wohl mal ändern ...
    Das 2in1 Bild ist toll geworden! Ich hab mir gleich mal den Link zu Naddel geschickt, damit ich dieses Mal dabei bin.

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne keines der Bücher. Das wird sich aber ganz sicher nach deiner Buchvorstellung ganz bald ändern.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. jetzt hast du mich neugierig gemacht, liebe nicole.
    ich mag deine wachsblume total gerne.
    ich wünsche dir ein entspanntes we
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das Buch ist wirklich toll (ich durfte es ja auch schon vorstellen), ich nehme es immer wieder zur Hand. Heute trage ich aber mit leichter Lektüre meinen Teil zu Deiner Linkparty bei. ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, ein schönes Buch, dass Du uns hier vorgestellt hast. Aber auch ich habe einen Seelenschmeichler bekommen, nämlich Deine liebe Post. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, Du Liebe.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür und ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder so weit auf dem Damm bin, dass ich einen Post mit all Eurer lieben Post schreiben kann.
    Ich drücke Dich so fest es geht und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende
    Deine Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Vorstellung von Buch und Blog , ich kenne beides nicht und husche mal gleich rüber.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Nicole ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, ich bin so verliebt in deine Wachsblümchen. So klein sie auch sind, sie haben was ;o) Ihc danke dir für den Tip "Mutterland", ich schreibe es gleich auf meine HH Liste. Kannste mich schon mal anmelden, ich fahre nämlich kurz nach dir in den hohen Norden. Für weitere Tips bin ich immer zu haben, also immer her damit meine Liebe. Hab ein herrliches WE, lieeb Grüße über die Brücke. Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    danke für die wunderschöne Buchvorstellung. Ich habe zwei Bücher von Mirjana Schnepf. Dass es inzwischen ein Drittes gibt wusste ich noch gar nicht. Dieses Buch werde ich mir mit Sicherheit noch zulegen :)
    Für dein Buch und Mehr habe ich demnächst auch wieder ein Buch ♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das Buch sieht wirklich sehr interessant aus, was mich aber wirklich begeistert sind diese kleinen Blümchen, die bis auf das erste Bild überall zu sehen sind, die sind klasse. Die Kombination zweier Bilder ganz gefällt mir.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Klein & fein, dein Sträußchen. Und das Buch scheint ein Augenschmaus zu sein.-
    Dem Sohn & dir wünsche ich eine schöne & erhellende Zeit in K.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    dein 2in1 Foto ist dir super gelungen, schöner Kontrast die drei Sachen zusammen und dann daraus noch eine Post zu schreiben, passender könnte es doch nicht mehr sein für uns Leser. Das Buch hört ich wirklich als Seelenschmeichler an, schöne Fotos sind zu sehen und sicher hat es viel mehr in dem Buch.
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Wachsblümchen habe ich im Moment gerade auch immer hier... die sehen aber auch bezaubernd aus! ♥
    Wieder ein Buch mehr auf meiner Liste...lach.... und dein 2 in 1 Foto ist dir super gelungen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, das hört sich genau nach dem richtigen Buch für mich an ❤️ Vielen Dank für die Vorstellung! Deine Wachsblümchen sind ein Traum! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebste Grüße. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    das Foto ist sowas toll. Die Blümchen hab ich auch gerade stehen. Die sind dankbar und halten ziemlich lange.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Ein interessantes 2:1 Bild, sehr hübsch.
    Jetzt hast Du mich sehr neugierig auf das neue Belle Blanc Buch gemacht, das muss ich haben.
    Danke für die Vorstellung.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dein vorgestelltes Buch hält sicher viele Inspirationen bereit. Danke für die Präsentation!
    Dein 2 in 1-Bild gefällt mir bei dir immer. Sehr künstlerisch!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Buchvorstellung, lieben Dank dafür. Buchtipps mag ich immer sehr, denn ich liebe Bücher :-) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Buchvorstellung! Wusstest Du, dass es passend zu diesem (neuen) Buch aus der BelleBlanc Reihe einen (neuen) immerwährenden Kalender mit den traumhaften Bildern gibt? Auch der lohnt sich.
    Leider komme ich im Moment nicht so oft zum Kommentieren, wie ich möchte....aber heute klappts endlich mal.
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die reizende Buchvorstellung, liebe Nicole. Wunderschöne Bilder werden darin gezeigt, aber Deine kleinen Wachsblümchen können damit durchaus konkurrieren.. wie zauberhaft Du sie in Szene gesetzt hast.. hachz! Vielleicht solltest Du auch mal ein Buch schreiben, hast Du daran schon mal gedacht?! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den Tip und deine schönen Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Ein kleines feines Sträußchen. liebe Nicole :-) Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    was für ein wunderbares Buch. Bei mir läuft gerade nicht viel rund, da ist es doch anscheinend wie gemacht für mich. Danke, dass du es hier vorgestellt hast.
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. ...lieben Dank für die Buchvorstellung...ich bin ja "bücher-süchtig" das kommt mir sehr gelegen;)...und diese Wachsblümchen...so süß.
    Wir sind übrigens gerade wieder Zuhause angekommen.
    Ich grüß dich ganz lieb...♡lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    Du hast ein sehr schönes 2in1Bild kreiert.
    Wachsblümchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen - da merkt man, dass ich jwd lebe.
    Danke für die Buchvorstellung, das Weihnachtsbuch habe ich und es gefällt mir sehr gut.
    Nun muss wohl dieses bei mir einziehen.
    Deine Kulturaktion finde ich so toll, leider habe ich für die Bücher, die hier liegen nur wenig Zeit, mal schauen, ob ich es wenigstens noch schaffe, das Hörbuch zu Ende zu bringen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥