Sonntag, 2. Oktober 2016

Nur noch 9 Wochen bis Nikolaus...


Daher wird es höchste Zeit, das Nikolauswichteln ins Leben zu rufen.
Denn die neun Wochen werden umgehen wie Nichts.  

Also, habt Ihr Lust?
Können Euch die süßen Rehe und der Hirsch in der wunderbaren Winterlandschaft zum Wichteln inspirieren?
Ich würde mich freuen  




Anmeldeschluss ist der 16. Oktober, dann haben wir noch gute sechs Wochen Zeit, 
ein Päckchen zusammenzustellen.    

Bis dahin brauche ich folgende Infos von Euch: 

Name, Adresse + Blogname

Eure Vorlieben in Sachen Farbe, Material, Stil, Süßigkeiten, 
Hobbys oder ganz spezielle Wünsche

Euer Wichtel-Wunschland (Portokosten!!!)

Gewichtelt wird na klar, an Nikolaus!

Da die meisten von Euch bereits am Wichteln teilgenommen haben, gibt es, glaube ich, 
nichts mehr groß zu erklären. 
Bei Fragen aber gerne melden. 

Alle Angaben bitte an niwibo.68@web.de 

So Ihr Lieben, meine kleine Winterlandschaft verlinke ich jetzt bei Ines Sunday-Inspriation und werfe mal ganz vorsichtig einen kurzen Blick in den Weihnachtsschrank. 
Aber nur, um die Vorfreude etwas anzufachen...

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich mache bei dir gerne mit. Eine feine Idee 😀
    Unglaublich, dass wir in 9 Wochen schon mitten im Advent sind!
    Ich freue mich dieses Jahr schon riesig darauf! Da wir ja in Mülheim Saarn nun wohnen, gibt es hier am 6. Dezember einen ganz tollen Nikolausmarkt, der ist, glaube ich, in ganz NRW bekannt!
    Nur meine Adventsdeko ist gaaaaaaaanz hinten im Keller, da muss ich dann ein bisschen viel räumen um daran zu kommen 😂😂😂
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole, na bist Du auch aus dem Bett gefallen? Hier schläft auch noch alles - ich sag nur: senile Bettflucht...
    Schön, dass Du zum Wichteln aufrufst und Dir wieder die Mühe machst, schon mal lieben Dank dafür. Ich bin gerne wieder mit dabei und eine Mail, verlinken, etc. mache ich später am Laptop.
    Ich wünsche Dir noch schöne - hoffentlich freie - Tage und bis bald.
    Liebe Grüße schickt Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe Nicole,
    na da lasse ich mich gewiss nicht zweimal bitten..lach...natürlich bin ich super gerne wieder dabei! Freu, Freu...
    Knuddelgrüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    oho, Weihnachten kommt bald. Gestern dachte ich noch an die Kollegein, die immer im Oktober mahnte, dass Weihnachten vor der Türe steht und wir mit Stricken beginnen sollten...
    Ich mach gerne mal wieder mit beim Nikolauswichteln, nehm' Dein Bildchen mit und schreib Dir eine nette Mail.
    LG und habt einen feinen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So, liebe Nicole, ich bin jetzt wach!!!! Nur noch 9 Wochen?????? Letzte Woche lief ich noch kurzärmlig rum. Dann sind sie wohl echt vorbei, die schönen Temperaturen, schluchz! Aber deine Wichtelaktion ist natürlich ein Lichtblick für die kalte Jahreszeit und da mach ich natürlich mit!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    gestern im Supermarkt und im Baumarkt - nur Nikoläuse Nikoläuse, Zweige, Hirsche, Rehe ..........
    und ich dachte mei ist das früh aber klar es sind ja wirklichnur noch 9 Wochen Wahhhhhhhhh!!!!

    Ich mache wieder sehr gerne mit. Mail kommt die Tage.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, zeitgleich mit dem Entdecken Deiner süßen Winterlandschaft ist der Nebel vorhin einem strahlenden Sonnenschein gewichen. Wenn das kein Zeichen ist! Vielen Dank für Deine wunderbare Idee! Ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das geht mal wieder Ratzfatz ;)) 9 Wochen?! Trotzdem tolles Bild liebe Nicole! ♥
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Nicole,
    das werde ich in diesem Jahr leider wieder nicht schaffen...aber trotzdem wieder ein dickes Dankeschön für die Organisation.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich bin gerne wieder dabei und habenDir gerade eine Email geschickt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich werd bekloppt, es ist schon wieder so weit.
    Aber was soll man sagen in 3 Monaten schreiben wir 2017. Das ist noch unfassbarer.
    Natürlich, bin ich dabei. Sende Dir später noch ne Mail dazu.
    Klasse, dass Du das wieder organisierst.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    man die Zeit rennt. Zum Glück bunker ich schon das ganze Jahr die kleinen Geschenke für die vielen Weihnachtskalender der Kinder. Vielleicht sollte ich langsam schon mal anfangen sie einzupacken. Ob ich beim Wichteln mitmache überleg ich mir noch, aber schön, das du die Arbeit wieder auf dich nimmst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaas, nur noch 9 Wochen! Hilfe wo bleibt die Zeit!? Wunderschöne Idee von Dir :o) und bestimmt einiges an Arbeit. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und melde mich noch wenn ich weiß ob ich es schaffe mitzumachen:o) Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear ,,Nicole ,!!! Espero que tengas un feliz comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  15. Du wieder!
    Da ist der Sommer gerade erst davongeschlichen und packst schon den Schnee aus ;-)
    Hab einen schönen zweiten Sonntag, du liebe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Es ist bald wieder soweit...juuuhuu ☺
    Wie freue ich mich jetzt schon darauf, mich wieder nett überraschen zu lassen.
    Gestern hab ich mir sogar schon einen kalorienfreien Adventskalender gekauft.
    Ein paar Sterne werden in den nächsten Wochen auch so nach und nach in meinem Zuhause einziehen.
    Ach was wird das wieder für eine herrlich gemütliche Zeit werden....
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr dass du ein Nikolauswichteln veranstaltest,
    da mache ich doch gerne mit!
    ich wünsche dir einen sonnigen Feiertag und schicke dir liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich würde auch so gerne mitmachen, habe Dir gerade eine email geschickt.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ist es echt schon wieder so weit, Wahnsinn. Natürlich mache ich wieder sehr gerne mit und schicke Dir in den nächsten Tagen die email
    Danke das Du Dir die Mühe wieder machst um uns diesen Spaß zu bereiten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Au ja, bin dabei! E-Mail folgt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Au ja, bin dabei! E-Mail folgt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache auch gerne wieder mit. Mail folgt :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Nicole,
    da bin ich dabei!! E-Mail folgt!!
    Hab lieben Dank wieder für die Mühen mit uns....lach!!

    Schönen Montag und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    es ist so lieb von Dir, dass Du Dir immer wieder diese Arbeit mit der Organisation des Wichtelns machst! Das ist ja auch nicht ohne und sicher mit einigem Zeitaufwand verbunden.
    Dieses Jahr mache ich nicht mit - aber ich freue mich schon, im Dezember dann die ganzen Wichtel-Posts zu lesen! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Bin auch gern wieder mit dabei. E-Mail bekommst du noch von mir. Ich freue mich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Bin auch gern wieder mit dabei. E-Mail bekommst du noch von mir. Ich freue mich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    gerne mache ich wieder mit. Habe dir schon eine E-Mail geschickt.
    Vielen Dank für deine Mühe
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin dann mal eine Mail schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  29. Oh je nun hatte ich es mir fest vorgenommen den Anmeldeschluss nicht zu verpassen und nun ist es doch passiert:(
    Naja dann im nächsten Jahr :)
    Viel Spass aber allen.

    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥