Montag, 1. Januar 2018

Happy new year ♥ niwibo sucht... auch 2018


Na Ihr Lieben, alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht?
Oder hat etwa jemand von Euch einen klitzekleinen Kater heute Nacht mitgehen lassen?
Tststs...




Damit auch keine Langweile im neuen Jahr aufkommt,
habe ich heute etwas für Euch ♥




Zu Weihnachten habe ich ein neues Spielzeug bekommen. 
Eine Big Shot stand auf meinem Wunschzettel. 
Und wie praktisch, dass der Weihnachtsmann direkt noch eine Papier-Schneidemaschine und ein wenig Zubehör mitgebracht hat ♥




Seitdem bin ich im Bastelfieber und habe mich an ein paar Karten für das neue Jahr gewagt.
Träume, gute Wünsche und Glück kann bestimmt jeder von uns auch dieses Jahr gut gebrauchen 




Aber so ein neues Spielzeug kann süchtig machen...
Hätte ich das mal vor meiner Wunschliste bedacht. 
Kein Schreibwarengeschäft, kein Online-Marktplatz ist mehr sicher vor mir. 
Immer auf der Suche nach schönem Papier, Stanzen, Stempel etc. 
Der Weihnachtsmann stöhnt auch schon leise, wenn wir in der Stadt unterwegs sind und schon wieder einen Bastelladen betreten...




Jedenfalls macht es jede Menge Spaß und das ist die Hauptsache.

Und da ja heute der 1. Tag des Monats ist, bin ich auch schon wieder auf der Suche.
Im Januar dreht sich alles, wie soll es anders sein, um das neue Jahr. 
Also sammel ich bis Ende des Monats Eure guten Vorsätze, Eure Glückssymbole, 
Eure Neujahrsdeko, den ersten Spaziergang oder eben auch Eure Basteleien. 
Alles, was zum neuen Jahr gehört, ist hier Willkommen




Nun bin ich gespannt, was Euch dazu einfällt und wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2018

♥ Ganz liebe Happy new year Grüße ♥


verlinkt bei Weihnachtsfreuden

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da kann ich dir nur ganz, ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und einen großen Geldbeutel *zwinker* wünschen. Ich bin gespannt, was du alles werkeln wirst.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr habe ich mir auch eine solche Maschine gegönnt. Da habe ich mich dann auch auf die Suche gemacht und nach Stanzen ausschau gehalten. Und es kommt wie es muss . Ich habe eine online aus den USA gekauft . Und bekomme prompt eine Einladung vom Zoll ...*gg dabei war das nur ein Briefumschlag in Dina 4 größe . Meinen Kommentar da wird schon nichts wirklich gefährliches drin sein, konnte die Beamten nicht beruhigen :))
    Das ist ein schönes Spielzeug , nur das Zubehör geht ein bisschen ins Geld ;)
    LG und ein schönes 2018

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast du ja was tolles vom Weihnachtsmann bekommen. Das glaub ich, da kommst du aus dem Bastelfieber nicht heraus. Und während ich hier schreibe, tauchen oben immer mehr Bildchen auf:) Tolle Idee mit dieser Aktion von dir. Ein frohes neues Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr.
    Jetzt musste ich erst mal googeln was eine Big Shot ist, Asche auf mein Haupt.
    Tolles Spielzeug !!! das erschliesst ungeahnte Möglichkeiten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Mir ging es wie der lieben Tonkabohne Sabine. Ich kannte eine Bit Shot auch nicht. Glückwunsch, mit so einem Teil käme ich aus meiner Bastelstube nicht mehr heraus. Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir! Oh ja, eine Big Shot ist etwas Feines und ich weiß wie süchtig das Hobby macht. Trotzdem macht es auch sehr viel Spaß :)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal wünsche ich dir ein schönes und aufregendes, gelassenes und herziges und gesundes Jahr...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir viel Freude mit deinem schönen Spielzeug.

    Frohe Neujahrsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, Hobbys sind soooo wichtig!!!!
    Möge dir das neue Jahr ganz ganz tolle Momente bereit halten !!!!!!!!
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, da hast du wirklich ein feines Spielzeug bekommen. Und ich bin ja eine der glücklichen Nutznießerinnen gewesen :-)
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viiiiiiel Zeit zum kreativ Sein.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wir sind hervorragend ins neue Jahr gestartet.
    Da hast du ein tolles Spielzeug bekommen. Ich schneide noch alles Mögliche von Hand aus, muss aber zugeben, dass mich diese kleine Maschine auch sehr reizt. Toll, was sich damit alles gestalten lässt.
    Ein schönes und kreatives Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    zuerst ein frohes neues Jahr für dich und natürlich gratuliere ich zum neuen Spielzeug ;o)
    Mal schauen, ob es dieses Jahr mit dem Neujahrsgedöhns klappt, denn der Liebste und ich sind total erkältet und ziemlich kraftlos.
    Auf jeden Fall werde ich jedoch in den Beiträgen der Anderen stöbern...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich bin voller Bewunderung über deine vielen Ideen, Werkeleien, Planungen und
    Begegnungen.... deine Tage müssen randvoll sein mit all diesen Dingen -
    schön, dass es dir so viel Freude bereitet -

    ich wünsche dir ein gesundes, gutes Jahr voller Freude -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    nun kannst du deine Kreativität noch mehr ausleben mit den tollen Geschenken!
    Hübsche Karten hast du bereits damit gebastelt!
    Einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr 2018!
    Mit ganz viel Glück, Gesundheit und vielen neuen Ideen!
    So eine Maschine wäre für mich auch ein Traum. Papiere kann ich nie genug haben, ich bin gespannt, was wir noch alles bei Dir sehen werden.
    Herzliche Grüße an Dich!
    ANi
    .... die sich auch gleich bei Dir verlinkt hat. Eine schöne Idee hast Du da mit dieser Neujahrs-Aktion!

    AntwortenLöschen
  17. Tag für Tag ein paar Blogbesuche. Und nun bin hier, um ein paar Zeilen zu hinterlassen...

    ...ein interessantes Thema und ich versuche mich mal. Prima, dass dafür genügend Zeit zu Verfügung steht.

    Für Dich wünsche ich nun von Herzen das Allerbeste für die kommenden zwölf Monate, die wir nun beschreiten dürfen.

    Mit frisch-fröhlichen Neujahrsgrüßen 🎉
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Dieses Spielzeug habe ich auch und ich weiss genau wovon du schreibst....... inzwischen stapeln sich nicht nur Stoffe, sondern auch Papiere bei mir! Happy New Year für dich und deine Liebsen und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles gute für das neue Jahr ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir viel Freude mit deinem schönen Spielzeug (muss beim Onkel Google nachschauen was es überhaupt ist:))Hübsche Karten hast du gezaubert. Ich wünsche Dir ein kreatives glückliches und gesundes 2018!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. ...alles Gute für 2018 wünsche ich dir, liebe Nicole,
    viel Freude und Zufriedenheit und Zeit für Kreativität und Erholung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir ein schönes kreatives Jahr.
    Danke für deine tollen Linksammlungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dir ebenfalls ein frohes neues Jahr:) Und nee....kein Kater. Ganz beschaulich zu zweit haben wir das neue Jahr begrüßt. Ich freu mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!! Viel Spaß mit deiner neuen Big Shot...zum Glück steht hier die von meiner Tochter und ich kann sie jederzeit benutzen...ein tolles Ding!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Prosit Neujahr! liebe Nicole,
    freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes 2018 und tauschen unsere Gedanken, Kreativität, Deko-, Bastelfreuden und mehr untereinander aus...
    Danke für die neue Linkparty und hab viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug ;-)))

    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  26. ... dann soll deine Kreativität grenzenlos sein!!!
    Viel Glück im neuen Jahr,
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Und schon wieder voll dabei unsere liebe Nicole ;)
    Da hast du ja ein feines Spielzeug bekommen. Viel Spaß damit und ich hoffe, dass Viele bei deiner Aktion mitmachen. Ich bin gespannt!
    Alles Liebe und Gute auch Dir für´s neue Jahr und weiterhin viel kreative Energie.
    Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr....🍀🍀🍀🍀
    An Kreativität wird es bei dir bestimmt nicht hapern, bist immer mit vollem Elan dabei.
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  29. Frohes Neues, liebe Nicole! :-* Ich wünsche Dir ein glückliches 2018 und dass mindestens ein inniger Wunsch von Dir bald in Erfüllung geht! Auch weiterhin viel Inspiration und Kreativität sowie positive Energie! Herzlichen Gruß
    Annie

    AntwortenLöschen
  30. Nicht schlecht, was der Weihnachtsmann
    (bei uns ist es das Christkind) so alles bringt.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln
    und ein wunderschönes neues Jahr!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  31. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Ja toll, dass Du Dein neues Spielzeug Dir soviel Freude bereitet. Solche Geschenke sind unbezahlbar, eigentlich haben wir wohl jeder alles man braucht, da ist es gar nicht leicht noch überrascht zu werden... Aber manchmal klappt es dann doch, wie man hier bei Dir sieht... und bei mir hats auch funktioniert :))).
    Für 2018 wünsche ich Dir alles Gute! Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Prost Neujahr liebe Nicole! Meine erste Arbeit im neuen Jahr habe ich hier verlinkt: ein Kartenkalender für eine Bekannte

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  33. Frohes neues Jahr und alles Liebe für dich und deine Familie
    LG
    Papatya

    AntwortenLöschen
  34. Ein frohes und gesundes Jahr, liebe Nicole.
    So, so da hast du ein neues Suchtmittel ;-). Ich bin gespannt was du uns in 2018 alles zeigst.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, vielen Dank und auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr! Na ja, ich sag's einmal so, ich habe mich gestern nicht gemeldet, es war ein seeehr ruhiger Tag... :-) Aber ja, wir haben gut und gemütlich Silvester gefeiert mit Familie und Freunden. Zum Neuen Jahr gehört für mich ein Rückblick und dann auch ein Ausblick - dieses Jahr aus Reisesicht. Es sind Gedanken und Zusammenstellungen, für die mir sonst übers Jahr ein wenig die Zeit fehlt. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  36. ohh.. hihi
    eine Big shot..
    die habe ich auch
    und Schränke voll mit Papier
    und immer schmuggelt sich wieder neues ein ;)
    die Stanzen sind ja toll
    und schöne Sachen hast du schon gewerkelt

    ich wünsche dir ein frohes ..glückliches und kreatives Jahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe, Gesundheit, Glück und ganz viele schöne Momente im neuen Jahr wünsche ich dir. Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    was für ein neues Spielzeug, da musst du richtig brav gewesen sein ;-))).
    Bin gespannt wie es damit weiter geht.
    Freue mich auf ein kreatives neues Jahr und ein lustiges miteinander mit dir.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  39. Nein, einen Kater habe ich nicht gehabt. Nicht mal ein Kätzchen. Eine Bigshot hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    da hast du ja ein hübsches Arbeitsgerät. Und ja ich kann mir das gut vorstellen dass kein schönes Papier mehr vor dir sicher ist.
    Und das stille Schnaufen und Schweigen vom Weihnachtsmann kann ich mir gut vorstellen :).
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    ohja dieses Spielzeug kann wirklich süchtig machen. Ich habe ja nur die kleine Schwester aber für mich perfekt♥ Mal sehen, ob ich die nächsten Tage auch noch einen Post für Dich habe, ich hoffe es. Ein fröhliches, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend, liebe Nicole, und herzlich Willkommen in 2018! Ich habe ja eine Menge bei Dir verpasst - Du meine Güte! Im Moment schaffe ich es kaum Online zu sein. Deine Basteleien sind allesamt wunderschön - kein Wunder das Du süchtig bist, Du Liebe! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2018. Herzlichst, Nicole (die wunderbar warme Füße hat, auch wenn die Socken etwas reichlich sind ;))

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr......
    Was für ein schönes Spielzeug du bekommen hast....
    Hast du schon bei Alexandra Renke geschaut.....
    Dort gibt es so schöne Framelits....
    Wunderschön deine Glückskarten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  44. Du bist der Wahnsinn, liebe Nicole! :)
    Woher nimmst du nur immer all die Energie und die vielen Ideen? Ich glaub das liegt am Namen. Nicole Shabbylina hat auch permanent gute Ideen und ist immer am werkeln und wurschteln :) :)
    Deine Glückskarten sehen toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt im Bastelwahn bist. Ich denke mal, den Tipp, dass es bei action supergünstiges Papier und Stanzen gibt, muss ich dir nicht geben. Das weißt du bestimmt schon.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und vorallem viel Zeit für dich :)
    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  45. Frohes neues Jahr!
    Hallo Nicole,
    viel Glück, Gesundheit und Kreativität für 2018!
    Nein, einen Kater habe ich Silvester nicht mitgehen lassen.
    Wir haben bis 19 Uhr das Schlafzimmer renoviert. Wer hatte noch gleich
    die Idee das zwischen Weihnachten und Neujahr zu machen? ☺
    Der Weihnachtsmann hat dir aber ein sehr schönes Geschenk gebracht,
    bin schon gespannt was du alles so zaubern wirst. Deine Glückskarten
    sehen schon mal toll aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein glückliches Neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.Hübsche Karten hast du mit deinem
    neuen Spielzeug gezaubert,da bin ich gespannt und freue mich darauf weiteres zu sehen.
    Danke für die party, gern bin ich dabei mit meiner Winterdeko, herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    jetzt muss ich mich hier noch schnell mit meiner kreativen Bucket Liste verlinken.
    Danke dir und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    tolle neue Aktion von dir. Da habe ich mich doch gleich
    mal verlinkt und dein Bildchen mitgenommen. Ich wünsche
    dir ein ganz tolles neues Jahr!

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole, ich habe ja einen Plotter und habe im Dezember zum Burzeltag auch eine Big Shot Plus bekommen, die ist so genial ich liebe sie und bin auch immer schön am werkeln. LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥