Donnerstag, 30. November 2017

Morgen geht es los... ♥ Rückblick November ♥ Herbstpost-Gewinnerin


Morgen ist es endlich soweit...
Die ersten Türchen / Päckchen / Karten können geöffnet werden.
Habt Ihr alle Eure Kalender rechtzeitig fertig bekommen? 

Und ab morgen bis zum heiligen Abend zeigen hier 48 Blogger ihre Weihnachtskarten.
Schaut doch einfach mal rein, wer von wem welch schöne Karten bekommt. 
Wir freuen uns auf Euren Besuch ♥ 




Da es bei der Herbstpost zum ersten Mal über 100 Verlinkungen gab, Wahnsinn, 
habe ich aus all den schönen Beiträgen eine Gewinnerin gezogen. 
Ein Überraschungsgewinn ist schon unterwegs an 


Herzlichen Glückwunsch liebe Tina und viel Freude mit dem Päckchen. 
Und an alle kreativen Herbstkartenbastler ein dickes Danke ♥ 




Birgitt sammelt ab heute zum vorletzten Mal für dieses Jahr unsere Monatscollagen. 
Mein November bestand aus vielen Sternen, kleinen Weihnachtsbasteleien, der ersten Weihnachtsdeko mit ein wenig Rot und unserem Ausflug nach Scheveningen.

Und morgen zeige ich Euch dann einen etwas ganz anderen Adventskalender, die ersten Weihnachtskarten und noch einen Kalender, ach, lasst Euch überraschen.

Geht Euch das auch so? Im Advent kommt irgendwie alles geballt zusammen.
Stressig, aber auch so schön...

♥ Und bis morgen ganz liebe Donnerstagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Wahnsinn, jetzt ist der November vorbei und die Adventszeit beginnt am Sonntag. Ich gratuliere der Gewinnerin der "Herbstpost".
    Und ich bin gespannt auf deinen anderen Adventskalender & Co.:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    nun bin auch ich gespannt auf den Adventskalender und die vielen Karten.
    Herzlichen Glückwunsch an Tina vom Dorf.

    Stressig, würde ich jetzt nicht sagen, etwas anders als die sonstige Zeit aber schon auch schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner November hier bei Dir, liebe Nicole. Deine Collage erzählt ganz wunderbare Momente. Herzlichen Glückwunsch an Tina und Dir einen schönen letzten Novembertag. Herzlichst, Nicole (die sich schon auf Deinen Adventskalender freut!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja hier bei dir ist ganz schön was los zur Adventszeit:)
    Mein Kärtchen ist auch fertig gebastelt und macht sich bald auf den Weg.
    Herzlichen Glückwunsch an Tina zu ihrem Gewinn bei dir!
    Das letzte Bild deiner Monatscollage ist ein schöner bunter Farbtupfer im grauen November!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. feiner rückblick von nov. besonders das letzte bild * reiselust bei mir immer dabei aber erst einiges erledigen und gestern aus schönen stoffen (gekauft am morgen) nachmittags gleich einige geschenke genäht so bleibt viel freie zeit im dezember :) meine devise ist "une chose après l'autre" so kann der stress mich hoffentlich nicht erreichen... oder nur ein ganz kleiner freundlicher in letzter minute so wie jedes jahr
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole, freue mich auch schon, dass es morgen los geht! Der November war bei mir sehr bastellastig. Trotz vieler Vorbereitungen verging die Zeit bis zum Advent nun sehr schnell. Bin gespannt, was du hier demnächst alles zeigen wirst. Du machst ja gleich bei mehreren Aktionen mit. Das ist toll, da du ja dann pro Tag gleich mehrere Päckchen und Briefe aufmachen darfst. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Huch, zack und gleich ist Dezember.
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich freue mich auf die Adventszeit. Heute Nacht haben sich sogar ein paar Schneeflocken in unser Dorf verirrt.
    Schön sieht es aus.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da wird die Überraschung und Freude bei Tina groß sein!!!!
    Auf dann in einen wunderbaren Dezember !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht nach einem schönen hellen November aus, liebe Nicole,
    mit für dich erstaunlich viel bunt in der Collage...bewundernswert, wie viele Aktionen du machst, das bringt aber neben der Arbeit auch ganz viel Freude...

    einen guten Start in einen entspannten Advent wünsche ich dir,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    wir freuen uns jetzt auf den Dezember.
    Bald ist er da.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    ist stelle gerade fest, das meine Glücksfee in der letzten Zeit einen wirklich guten Job macht. Ich kann es nicht glauben, ich habe schon wieder gewonnen. Danke, danke danke!!!
    Auf den Karten-Adventskalender freue ich mich schon, meine Karte ist heute auf den Postweg gegangen. Bin mal wieder früh dran.
    Die Adventszeit kann beginnen!!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation an Tina! Eine schöne Stimmung in den Bildern - eine novembermässige Wiedergabe in der Collage für den Monatsrückblick.
    Vorweihnachtliche 🎄 Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe der Dezember wird so schön wie der November :))Glückwunsch der Gewinnerin
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole;
    ich bin schon auf die vielen Karten sehr gespannt:)
    Meine ist auch fertig gebastelt und macht sich bald auf die Reise:)
    Herzlichen Glückwunsch an Tina !!!! Ich freue mich auf die Adventszeit :) Bei uns hat es heute Nacht geschneit!!! pünktlich zum 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an Tina:)Und ein schöner Monatsrückblick. Mein Adventskalender kam heute per Post - eine schöne Überraschung!! Ich wünsch dir morgen einen guten Start in den Dezember...
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ein wunderschöner Rückblick.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine sehr stimmige Collage bei dir!
    Einen guten Start in den Advent wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    eine schöne Collage vom November und die Herbstkarten
    waren wieder eine tolle Aktion.
    Tina herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    was für ein herrlicher Rückblick......
    Ich freue mich auch schon auf die Kartenvielfalt.....
    Ich bin gespannt......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ein wundervoller Novemberrückblick mit kunterbunten Momenten. Der November ging irgendwie viel zu schnell vorbei. Morgen beginnt schon der Dezember. Ich kann es kaum glauben.
    Ich bin schon sehr gespannt auf all die kreativen Karten, die hier gezeigt werden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Dein November wunderbar und vollgepackt mit schönen Dingen!
    Ja, heute geht es los mit den Adventskalendern und ich bin gespannt, was es alles schönes zu sehen gibt!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschöner Rückblick in den November
    und ich bin auch schon sehr gespannt auf all die bezaubernden Adventpostkarten, die hier bei Dir verlinkt werden.
    Danke Dir für Deine Mühe
    und eine herzliche Gratulation an Tina vom Dorf für den Überraschungsgewinn, ich freue mich mit ihr! ;-)))

    Alles Liebe von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    die Zeit rast....besonder so kurz vor dem Jahresende. Nun haben wir schon den Abend vor dem 6. Dezember. Ich hoffe Deine Lieben und auch Du habt die Stiefel schön sauber geputzt und schön Sauber geputzt...grins?
    Nun genießen wir die Schönheit der vielen Adventskarten und freuen uns auf das kommende Fest.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Karten sind ja schon angekommen!
    Meine Karte ist für den Kalender auch bestimmt angekommen- habe aber wohl vergessen meinen Blog rein zuschreiben:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    danke, daß Du mich nochmal dran erinnert hattest, es war gestern glatt untergegangen ...Entschuldige nochmal!
    Hab einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole,
    ups, nun bin ich im 8.Türchen verlinkt, sorry, ist es Dir möglich das zu ändern?
    Vielen Dank und mit einem lieben Gruß aus dem Drosselgarten ;-)))
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole

    Tolle Idee, lieb Nicole

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥