Sonntag, 22. Oktober 2017

24 Bloggerinnen gesucht... ♥ Karten-Adventskalender 2017


Hallo am Sonntag

Könnt Ihr Euch noch an den Karten-Adventskalender erinnern?

Das ist immer eine so schöne Aktion und ich würde sie auch in diesem Jahr gerne wiederholen. 

Es gibt ja einige unter Euch, die mit Vergnügen Karten basteln, 
wie ich gerade bei der Herbstpost merke...





Ich suche also 24 Blogger, welche gerne eine (!) Weihnachtskarte basteln. 

Jeder dieser 24 Blogger erhält an einem Tag im Advent eine selbstgemachte Karte, 
die Reihenfolge wird von mir noch ausgelost und rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Ganze läuft so ab:

Für den 1. Dezember bastel ich eine Karte und schicke sie an eine der 24 Teilnehmer. 
Diese verschickt ihre Karte für den 2. Dezember, die Empfängerin dann für den 3. usw.

Die Karten werden ab dem 1. Dezember bei mir verlinkt, so dass wir an Heiligabend einen kompletten Kalender haben. 
Alles klar?

Anmeldeschluss ist der 5. November.

Wer dabei sein möchte, einfach kurze Info an niwibo.68@web.de

Und nun bin ich gespannt, ob wir wieder 24 Blogger zusammenbekommen

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



verlinkt bei Sunday Inspiration / Sonntagglück 

39 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, da ist deine Aktion ja wieder:)))))
    Gerne wäre ich wieder dabei!!!!! Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine allerliebstes Fingerabdruck-Bildchen, liebe Nicole! Hachz.. da werden Erinnerungen wach! Ich habe mich schon bei Claudia's Teeadventkalender angemeldet.. seufz! So schade.. Euch aber ganz viel Spaß und eine fröhliche Adventszeit!! Liebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    das ist ja fein, ich bin sowieso am Kartenbasteln, da könnte ich doch auch mal mitmachen.

    Ich wäre dabei.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ach wie schön...da ich ja mittlerweile sehr gerne Katen bastel und mein bestes gebe (und 1 ist wirklich mega leicht zu schaffen, lach), bin ich wieder mega gerne dabei,
    Ich freu mich jetzt schon
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    was für eine schöne Idee. Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf. Ich mache ja schon bei deiner Wichtelaktion mit.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir und allen Teilnehmern guten Erfolg bei dieser schönen Aktion.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Du machst so tolle Aktionen und ich danke Dir dafür. Sehr gerne bin ich bei dieser schönen Karten-Adventskalender-Aktion zum 1. Mal mit dabei und freue mich, wenn es klappt ;-)))
    ünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      hast Du meine Mail bekommen, ich hätte da noch Fragen zum Ablauf.
      ♥Danke für Deine Antwort.
      Liebe Grüße von Traudi.♥

      Löschen
  8. Hallo meine liebe Nicole,
    da bin ich doch wieder gerne dabei!
    Eine Mail an Dich ist unterwegs.
    Hab' noch einen schönen Sonntag
    ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine liebe Nicole,

    auch ich gehe nun unter die Kartenbastlerinnen :-)). Gerne mache ich dieses Mal auch mit, ich werde mein Bestes geben♥ Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. was für eine süße Idee . Da wünsche ich euch viel Freude beim
    basteln , schreiben , verschicken und lesen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wie jedes Jahr wäre ich gerne wieder dabei....
    Mail ist unterwegs du Liebe.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    hab dir auch schon eine Mail geschrieben:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Nicole, ich wäre auch gern dabei und schicke Dir gleich eine Mail!
    Hab einen schönen Sonntag, hier regnet es mal wieder...
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    hab dir auch schon eine Mail geschrieben:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole.
    so eine nette Idee von dir. Leider bin ich schlecht in Karten basteln, sonst würde ich gerne mitmachen. Hast du deine Karte mit den verliebten Renntieren selbst gebastelt? Finde die Karte total süß.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Aktion. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Die 24 Bloggerinnen beommst du mit Sicherheit zusammen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,


    durch Dich bin ich zum Kartenbasteln gekommen und jetzt macht es mir richtig Spaß!
    Gerne wäre ich bei Deinem Karten - Adventskalender 2017 dabei!
    Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,

    gern würde ich bei dem Karten-Adventskalender mitmachen. Ich habe zwar noch nie (oder so gut wie nie) Karten gebastelt aber eine bekomme ich bestimmt hin, auch wenn sie den Preis für die Grottenschlechteste bekommt, aber ich bin höchstmotiviert. Wenn Du mich nehmen magst, gerne.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,


    durch Dich bin ich zum Kartenbasteln gekommen und jetzt macht es mir richtig Spaß!
    Gerne wäre ich bei Deinem Karten - Adventskalender 2017 dabei!
    Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Mail ist gerade raus. Wäre gern wieder mir dabei.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    Da bin ich gerne dabei! Eine Mail habe ich dir schon geschrieben.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    eine schöne Aktion und gern werde ich den Dezember über immer mal wieder hier vorbei schauen und die gebastelten Werke bewundern.
    Mitmachen möchte ich lieber nicht. Sicher hast du Verständnis dafür, dass ich mit meinem Tee- Adventskalender voll ausgelastet bin.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dass ist ja eine nette Idee, da würde ich auch gern mitmachen. Meine Email ist gerade raus.
    Einen guten Wochenstart für dich und Dankeschön für deine liebe Karte. 💜

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. da mache ich gerne mit

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    bevor ich jetzt überhaupt kommentiert habe, hab ich dir gleich
    eine Mail geschrieben. Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass du wohl
    schon 50 weitere zum Karten-Adventkalender erhalten hast, bin ich wahrscheinlich
    schon etwas spät dran ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  26. Das klingt ja spannend!
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Ich mache sowieso immer Karten für Weihnachten -
    da macht eine Karte mehr nichts aus.
    Hoffentlich kann ich noch mitmachen.
    Nun muss ich schauen, wie du eine Mail von mir erhältst!
    Denn meine Mails funktionieren immer wieder nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, eine gute Woche
    und sende liebe Grüße,

    Biene (die jetzt arbeiten geht)

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Nicole,
    da würde ich gerne mitmachen. Gibt es noch ein Plätzchen für mich?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    wie immer eine schöne Aktion und ich bin sicher, dass die Plätze bereits alle vergeben sind. Aber das ist nicht schlimm, denn ich bin mit meinen Karten mächtig beschäftigt und werde daher nur staunend die Werke bei Dir bewundern.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    oh je, schon soviele hier ... ich kam am WE nicht an den PC und bin jetzt erst am Nachlesen ...
    Die Plätze sind sicher schon alle vergeben?
    Hab eine schöne neue , herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Also wenn ich so durchzähle ist der Adventskalender noch nicht voll.
    Wenn es noch Platz hat bin ich gerne mit dabei. Ich bräuchte dann aber noch genaue Anleitung, das mit dem versenden der Karte habe ich verstanden. Das mit dem verlinken wirst du sicher noch schreiben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, bei AdventsKalenderKartenWichteln wäre ich gerne dabei, falls es also noch ein unbesetztes Türchen gibt: ICH, ICH, ICH... eMail folft :).
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Hast du meine Mail erhalten?

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  33. Oh wei, vor lauter "anderen Dingen um den Kopp" diese schöne Aktion nicht mitbekommen... ich hab mal durchgezählt, ich glaube du hast schon meeeeehr als genug Mädels zusammen, was!! Sonst wär ich dabei, liebe Nicole! Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm <3 Viele liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  34. Hallo was für eine schöne Idee. Würde gerne mitmachen.
    Grüße Anja
    P.s mail folgt

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    gibt es noch freie Plätze? Ich würde auch gerne mitmachen, E-Mail folgt :-)
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Servus Nicole!
    Schade . . . schade . . . schade! Ich bin Kartenbastlerin aus Leidenschaft und hätte gerne bei dieser tollen Aktion mitgemacht. Jedoch hab ich deinen Aufruf leider viel zu spät gelesen . . . Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.