Freitag, 29. September 2017

Lieblingsstücke in der Küche ♥ Rückblick


Heute nehme ich Euch mal wieder mit in die Küche, denn ich habe ein neues Lieblingsstück.
Nein, es ist nicht der Letter-Becher, den gibt es schon länger, er ist aber auch ein Lieblingsstück




Meinem Sohn habe ich vor Wochen beim Schweden ein Tablett gekauft und seitdem lag es unausgepackt in seinem Zimmer. Und diese Woche dachte ich mir so, wenn der Junior es nicht mag, dann nehme ich es halt. Ich finde es nämlich total klasse. Also ruckzuck aufgebaut und nun ist es mir!
Pech gehabt mein Kleiner 😉




Ich mag den Kontrast von warmen Holz zu der kühlen schwarzen Granitplatte.
Und da das Tablett auch wunderbar groß und massiv ist, kann jede Menge Nützliches drauf




Na gut, nicht nur Nützliches, auch ein paar Blumen. 
Denn was wäre das Leben ohne ein paar bunte Farbkleckse...




Für Holunderblütchen habe ich heute noch ein wenig Sommer.
Die kleinen Bartnelken bringen gute Laune in die Küche und der Übergang von Sommer zum Herbst fällt so etwas leichter   




Habt Ihr die kleinen Gläser mit dem Schriftzug gesehen?
Sie waren ein Mitbringsel von Naddel zum Bloggertreffen und gehören mittlerweile auch zu meinen Lieblingsstücken 




Und nun noch der Rückblick für September, welchen Birgitt seit gestern wieder sammelt




Im September gab es das Strumpf-Kürbis-DIY, welches Euch so gut gefallen hat. 
Viele Freitagsblumen, einen Blick in die Lieblingsecke und auf die Sammelstelle für Herbstschätze, 
jede Menge Herbstdeko und einen Rundgang durch die Bonner Altstadt.

 Nun freue ich mich auf einen hoffentlich schönen Oktober mit Euch und bin gespannt, 
was er uns bringt. 

Nun steht aber erstmal ein gaaaanz langes Wochenende vor der Tür und die Herbstpost kommt - 
dazu jedoch mehr am Sonntag.

♥ Bis dahin ganz liebe Freitagsgrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole, guten Morgen,
    das ist ein tolles Tablett, hast du recht gehabt, undankbares Kind :-)) warum gefällt ihm das nicht?
    Na du hast das richtige gemacht und es ihm wieder weggenommen.
    Das passt perfekt dahin und schöne Bilder hast du gemacht
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich bin überzeugt, wenn er es bei dir sieht, dann will er es wieder haben :-)).
    Toll sind deine Bauernnelken.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Tablett, liebe Nicole. Ich finde, da hat Dein Sohnemann wirklich Pech gehabt. Dein hübsches Sammelsurium darauf wirkt einfach wunderbar! Die Gläser sind voll hübsch! Aber auch die Bartnelken in der N-Vase lassen mich lächeln. Und die "Herbstpost" kommt?! Wie genial ist das denn!! (Hihi.. wusste ich es doch schon!) Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Tablett ist wirklich Klasse, das hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen...wer nicht will, hat halt das Nachsehen, lach.
    Ein schöner Rückblick den Du uns zeigst...und ja, Deine Kürbisse stehen auch noch auf meiner ToDo Liste.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe NIcole,
    das Tablett passt wirklich hervorragend in deine Küche. Und ich finde Blumen durchaus aus nützlich denn wenn man sich immer dran erfreut ist es doch auch nützlich.
    Bei mir zieht schon langsam der Spätsommer/Herbst ein. Ich mag diese Jahreszeit sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Bartnelken mag ich gerne, vor allem im Garten. Sie sehen aber auch in Deiner Tasse hübsch aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Ein wirklich tolles Tablett.
    Blumen erfreuen immer - und deine passen hervor-
    ragend in deine schöne Küche.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Tablett ist wunderschön! So hübsch dekoriert, ein absoluter Hingucker in Deiner Küche! Ich merke schon, ich muss unbedingt mal wieder zum Schweden, war Ewigkeiten nicht mehr dort *lach*
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderbarer rückblick im september * so zarte farben ! deine "œillets de poète" so schön in dem weissen N-behälter ! habe hier einige die im garten zum 2. mal blühen aber nicht für meinem freitagsstrauss abgeschnitten...
    liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  10. GUten Morgen,
    dieses Tablett kenn ich noch gar nicht, es macht sich wunderbar in deiner Küche.
    Genieße dein langes Wochenende!
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das Tablett ist wirklich toll :) ein schöner Hingucker. Bartnelken mag ich gerne, sie duften sehr schön. Ich wünsche Dir ein wunderschönes erholsames langes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    Bartnelken! Wie schön. Ich mag sie gerne.
    Das Tablett ist der Hammer. Vom Schweden? Ich glaube, da muss ich auch mal wieder hin.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    die vielen guten Kommentare unterschreibe ich.

    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab jetzt erst kapiert, welchen Schweden du da meinst ;-)
    Ein blumiges Wochenende Dir und liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich ist einfach bei Dir vorbeizuschauen. Irgendwie entschleunigend.
    Liebe, sonnige Grüße aus dem Schwarzwald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Mit deinem Tablett bringst du mich auch eine gute Idee, liebe Nicole.
    Ich mag auch gerne Holz auf der schwarzen Granitplatte.
    ...und deine Gläser ♥♥ da muss ich wohl mal mit Naddel flirten - grins

    wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Tablett habe ich auch und mag es ebenfalls sehr!
    Und deine Blümchen in dem Becher gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße und hab' ein schönes laaanges Wochenende (wir haben keines)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bunter Farbkleks ist wirklich toll!
    Gibts eigentlich eine Herbstkartenaktion? Ich hab da nämlich so eine Idee ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    auch bei Dir so süße kleine Nelken... und das Tablett ist super, gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Nicole,
    wunderschön ist Dein Rückblick in den September !!Die kleinen Strumpfkürbisse habens mir angetan, am Wochenende werde ich mal versuchen sie nach zu basteln. Danke für die Anleitung ! Hab ein schönes Wochenende , sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  21. ...schöne Herbstfarben hast du mit deinen Bildern eingesammelt, liebe Nicole,
    und gewohnt schön dekoriert...das Tablett sieht toll aus...freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. ...ui, die Nelken machen sich aber richtig gut in dem N-Becherchen !!!!!!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    Tablett und Deko würde ich 1 zu 1 übernehmen, wenn ich könnte. Sehr hübsch. Ich freu mich schon auf die Herbstpost,
    mit meinen Kartenhalter habe ich mich ja gut vorbereitet;) Schönes langes WE... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Das Tablett ist sehr schön, da wird dein Sohnemann aber schauen, das Ganze ist von dir wiederum super dekoriert. Die Bartnelken geben noch einen schönen Abschluss.
    Wünsche dir ein schöne Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das Tablett hätte ich mir auch geholt,wenn es der Sohn nicht haben will;)
    Fein hast du es dekoriert mit Naddels Gläsern!
    Meine kleine Nelke auf dem Balkon blüht jetzt auch nochmal auf:)
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Also das geht ja gar nicht!
    Das liebevoll von Mama ausgesuchte Tablett
    tagelang liegen lassen, selbst Schuld wenn
    es jetzt die Küche ziert.
    Liebe Nicole, kann dich gut verstehen. ☺
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    das hast Du richtig gemacht. Das Tablett sieht wunderbar aus und so schön dekoriert hast Du sicher eine große Freude daran.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Oh was für ein tolles Tablett liebe Nicole....
    Wunderschöne herbstliche Deko...
    Ich freu mich auch auf den Oktober mit dir.
    Auf die Herbstpost freue ich mich schon.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Geniale Lösung, um die Stellfläche dekorativ zu erweitern!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. das sieht wirklich sehr schön
    und dekorativ aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Dass das Tablett einfach nicht zu ihm und seinem Wohngefühl gepasst hat, ist ein wahrer Segen für dich! Manchmal passt es einfach nicht, egal, wie schön etwas ist. Und ein anderer findet einen wahren Schatz darin. Diesen Schatz gönne ich mir dann aber auch, wenn ich das nächste mal zum Schweden fahre. Geniales Teil! Und tolle Fotos, die damit bei dir entstanden sind!
    Liebe Grüße und hab auch weiterhin offene Augen für alles, was dir gut in den Kram passen könnte!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  32. Habe gerade eine Idee für meinen dritten Blog bei dir bekommen (Kürbisse). Da ich meist zu faul zum fotoreifen Kochen bin, werden eben Blumen und Pflanzen genommen (Non-Food-Food-Fotografie)...
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, das sieht zauberhaft aus.
    Bei mir liegen bereits ausgemusterte Socken bereit. Du weisst ja wofür 😉. Ich wünsche dir und deinen Liwbsten ein erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  34. Das hast du richtig gemacht, liebe Nicole!
    In deiner schönen Küche kommt das tolle Tablett auch sehr gut zur Geltung und mit der schönen Deko ist es ein echter Hingucker. Hab ein schönes langes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Das hätte ich auch gemacht! Das Tablett ist ja viel zu schade um verpackt irgendwo rumzustehen. In deiner Küche macht es sich wirklich schön. Und die hübschen Bartnelken geben dem ganzen einen tollen Farbklecks.
    Deine Rückblick-Collage gefällt mir auch total gut, alle Bilder passen so schön zusammen <3
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥