Mittwoch, 14. Juni 2017

Shelfie im Juni


Kurz vor Schluss nehme ich an Kebo´s Shelfie Aktion teil.
Sie sammelt jeden Monat ein Regal oder ähnliches und wie es sich im Laufe des Jahres verändert...




Diesen Monat wird es auf der Etagere maritim.
Passend zum Sommer und zum Urlaub, der aber leider schon wieder vorbei ist.
Der nächste ist zwar in Planung, aber noch so lange hin... und es geht nicht an den Strand.
Das steht schon mal fest




Da muss ich mir das Beachfeeling halt zu Hause dekorieren.
Mit Muscheln, Seeigel und dem neuen "Summer Time" Schild klappt das ganz gut




Gemalt hat das Schild Gaby von lelavida (Instagram)
Schaut mal bei ihr rein, sie macht so tolle Dinge.
(Nein, ich bekomme nichts für die Werbung, aber ich denke, solch kleine und feine Shops müssen einfach unterstützt werden)




Sammelt Ihr auch so gerne Muscheln?
Blöde Frage, ich kenne eigentlich niemanden, der das nicht gerne macht. 
Ich habe jedenfalls immer meine Taschen nach dem Strandpaziergang ausgebeult und erfreue mich noch lange an den feinen Sandspuren...






Und hier nochmal alle "Shelfies" im Überblick. 
Nun ist das erste halbe Jahr vorbei, bald kommen schon wieder Kürbis und Co. 
Ach ne, lieber noch nicht daran denken. Genießen wir doch erstmal den Sommer 




Wir genießen jetzt erstmal den morgigen Feiertag und ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. Wer das nicht hat, dem wünsche ich trotzdem eine schöne Zeit 😙

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥





Kommentare:

  1. Herrlich dieses Beachfeeling, liebe Nicole.
    Ich glaube das Muscheln sammeln retten wir alle aus unserer Kindheit rüber, kann das sein?
    Muscheln, Steine, Treibholz - das muss man am Strand doch einfach mit nehmen.
    Ich bin schon gespannt, wo die nächste Reise hin geht.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    deine Etagere im maritimen Look ist wirklich wunderschön. Muscheln, Sand und mehr (Meer) sind besonders im Sommer immer schön, zum Träumen. Besonders befällt mir das kleine Schild. In dem genannten Shop werde ich sicher einmal vorbei schauen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch heitere Tage und ein langes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, ich bin schon jeden Monat gespannt, wie sich Deine Etagere verändert. Gefällt mir wieder richtig gut, denn maritim liebe ich auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder , super schöne Deko :)) Gefällt mir ausgesprochen gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich inhaliere Meeresluft und träume von Wellen...
    bald beginnen hier die Ferien und es ist soweit...
    Schön, Dein Beach-Feeling-Shelfie, danke, dass Du immer mit dabei bist.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr shön so maritim... bei mir wäre das innerhalb kürzester Zeit in der ganzen Wohnung verteilt und die Feuerwehr von Zwergi stünde da herum. Da kann man sehr gut anleitern ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Kürbis und Co hätten die letzten Tage hier schon gepasst,
    aber mir gefällt dein Shelfie wesentlich besser.
    Genieße den Feiertag, hier im Norden fällt er leider aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Insgesamt eine sehr stimmige Angelegenheit, dein Shelfie! Die Möwe hat was!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Da kommt wirklich Strandfeeling auf beim betrachten deiner Bilder.... alles hübsch und wie immer stimmig und einfach schön! Ich bin dann nächste Woche in Gedanken bei dir beim Muscheln sammeln....Mal schauen, was ich alles finden werde! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    sehr schön dein Beach-Feeling-Shelfie:) es duftet nach URLAUB auf jeden Fall bei mir ;) heuet ist der letzte Arbeitstag :) :) :)ich habe ♥♥♥ 3 Wochen Urlaub und 2 Wochen: Sonne, Meer, blauer Himmel, warmes Wasser:) Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Ein sehr hübsches Arrangement hast Du da auf der Etagere.
    Wunderschön anzuschauen und es macht total Lust auf Urlaub ...
    Mittlererweile habe ich beim Strandspaziergang immer einen Beutel dabei, lach.
    Gehe jetzt mal in den Keller und hohle meine Fundstücke aus der Bretagne hoch.
    Du hast mich da auf eine schöne Idee gebracht ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na.... aber sicher doch sammle ich auch Musscheln... und Steine mit Löchern und Treibholz und und und ... ;o)
    So ein Regal/Etagere ist schon was Feines wenn man es immer wieder neu dekoriert. Das gefällt mir!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    maritime Deko mag ich von allen am Liebsten😊
    Haste wieder fein gemacht mit der Etagere!Das neue Schild find ich auch super und an Muscheln komm ich auch nie vorbei!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle maritime Demo!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wunderschön maritim aus, liebe Nicole. Da kommt richtig Sommerfrische auf! Ich kann das Meer geradezu rauschen hören. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    kaum zu glauben, dass das noch möglich ist, aber Dein Shelfie wird von Monat zu Monat immer schöner! Ich liebe maritime Deko, und Deine zaubert wirklich ein tolles Strandfeeling im Nu. Dabei sind alle Details so wunderbar aufeinander abgestimmt. Muscheln sammele ich natürlich auch immer gerne, leider war ich aber schon eine Weile nicht am Meer - den vorigen Sommer haben wir an einem Fluss verbracht. Und dieses Jahr ist noch alles offen. Genieße das lange Wochenende, Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Hier ist leider heute kein Feiertag, nur das Kind hat frei. Deine Etagere gefällt mir mit der Sommerdeko besonders gut. Ich sammel auch immer wie verrückt am Strand und liebe es auch Wochen später noch den Sand in den Jackentasche zu fühlen.
    Meist komme ich mit Nackenverspannungen
    Aus dem Urlaub zurück. 😁
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    dein Shelfie strahlt richtig Urlaub aus....
    Sommer, Sonne pur....
    Der Sommer ist bei dir angekommen....schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    kein Feier-, sondern ein ganz normaler Arbeitstag (Niedersachsen ist, was FeierTAGE anbelangt, echt im Nachteil) liegt heute hinter mir und den Anblick deines Strandambientes gönne ich mir zum FeierABEND.
    Fast könnte man glauben, das Meer rauschen zu hören - und den nächsten Urlaub sollten wir wohl auch dringend endlich planen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    ich habe den Feiertag in Holland verbracht und anschließend Marmelade gekocht. Der Rest der Family war den ganzen Tag unterwegs und ich habe meine Ruhe genossen. Dein Kissen ist so schön. Vielen Dank noch einmal. Ich poste auch noch ein Bild auf Instagram, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Die Folgen der Geburtstagsparty...
    Wie hast du die Krone auf das Kissen bekommen? Schabone, Transferdruck? Sieht auf jeden Fall toll aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deine maritime Etagere, liebe Nicole!
    Und ja, natürlich sammle auch ich gerne Muscheln ... und den Sand in den Taschen ;-)
    Ich habe den Feiertag mit einem Babybau-Shooting und faulenzen verbracht, hier war es furchtbar warm bis zum Gewitter. Da war tote-Fliege-spielen ganz leicht!
    Hattest du auch einen schönen Tag?

    Ja, ja, ja, bei dir gibt es wirklich immer Sonne! Dein sonniges Gemüt ist mir immer wieder eine Freude! Sind deine Pfingstrosen noch schön in der Vase? Ich hab sie mir auch jetzt erst gekauft, weil ich sie bisher wie du zu teuer fand. Und aus dem Garten wollte ich ja keine schneiden ...

    Sei gnaz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  23. IMMER wiedaaaaa scheeeen,,,,
    des nächste mal mecht i do ah mit macha
    hätt scho ah ECKAL gfunden
    des sich dafür eignen würde;;;FREU:::FREU

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    Dein Sommer-Shelfie ist aber auch superschön! Habe gerade schon in dem Shop gestöbert, das sind ja wirklich tolle Schilder ! Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Muscheln sammle ich auch sehr gerne, das mit den vollen Taschen kommt mir sehr bekannt vor, hi,hi.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Nicole,
    was will man mehr, es ist alles da Sonne, Stand und Meer.

    Ich mag Muscheln und seit ich das Buch von Anne Morrow Lindbergh gelesen habe noch mehr.

    Es ist ein ganz phantastisches Buch schön älter, aber immer wieder wert mal drin zu blättern und zu lesen und um auch über den Sinne des Lebens nachzudenken.

    Ein schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Das ist aber eine schöne Idee, so ein Regal immer anders zu dekorieren! Die Sommer-Dekoration gefällt mir am besten :) Ich kann es auch nicht glauben, dass schon ein halbes Jahr rum ist! Unglaublich! Aber am besten nicht daran denken und das sommerliche Feeling genießen ☀
    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    Du hast so tolle Sammelstücke, ich bin bei meinen Strandspaziergängen nicht so glücklich - oder nicht aufmerksam genug. Ich sollte für ein paar Tage nach Zeeland fahren zum Üben. ;o)
    Dann ist das auch der ideale Ort für ein Mützenfoto. Hihi!

    Das Schild ist schön, ich werde jetzt gleich mal bei Lelavida reinschauen....

    Ach, Du hast ja recht, das halbe Jahr ist fast vorbei und an Kürbisse mag ich eigentlich noch nicht denken. Aber, by the way, fährst Du dieses Jahr zu Carin zum Kürbis gucken?

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥