Montag, 15. Mai 2017

Koblenzer Bloggertreffen


Am Samstagmorgen war es mal wieder soweit: 
In Koblenz fand das 4. Bloggertreffen statt




Treffpunkt war die Talstation der Seilbahn.
Alle 14 Blogger in eine Kabine und auf ging es über den Rhein hoch auf die Festung Ehrenbreitstein.
Denn dort war die Landpartie unser erster Programmpunkt




Wie passend, dass die "Deutsches Eck" gerade eben an diesem vorbeifuhr




Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune wurde die Festung erobert




Zu sehen gab es mehr als genug, denn über 160 Aussteller waren dieses Jahr dort präsent mit Deko, Kunst, Schmuck, Mode, Pflanzen, Möbel, Lifestyle 




Die alte Befestigungsanlange aus dem 16. Jahrhundert ist die perfekte Kulisse dafür







Bei diesen Fensterladen wären einige von uns gerne schwach geworden, 
wenn die Schlepperei ins Hotel nicht gewesen wäre...




Leider ist mir aufgefallen, dass ich kaum Bilder von uns Bloggern gemacht habe.
Durch das viele Schauen, Reden und Lachen rutschte die Fotografie diesmal etwas in den Hintergrund 




Andrea vom ehemaligen Blog "Vergiss mein nicht", kennen bestimmt noch einige von Euch.
Auf Instagram findet Ihr sie wieder... 




Und eine Heldin des Tages gab es auch:
Bettina von Katzenfarm, unsere Seilbahnheldin. 
Trotz Höhenangst ist sie mutig den Weg hin und zurück mit uns über den Rhein gegondelt!!!




Nachmittags ging es dann zurück ins Städtchen zum Eisessen und späterer Weinprobe 




Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei 
Ingrid, Bettina, Biggi, Nicole, Elke, Bianca, Andrea, Tilla, Naddel und Nicole bedanken. 
So schön, dass Ihr alle da ward, es war wieder mal ein tolles Treffen
  



Und natürlich vielen Dank für Eure superschönen Mitbringsel ♥




Ihr Lieben, startet alle gut in die Woche und habt eine schöne Zeit




♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sehr schöne Bilder hast du mitgebracht, das klingt nach ganz doll viel Spaß und das Wetter scheint ja auch toll gewesen zu sein. Ich freu mich für alle die dabei sein konnten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine schöner Tag! Danke für die tollen Fotos!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach tollem tag!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    die Erinnerung an einen wunderschönen Tag bleibt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. och, das ist aber schade liebe Nicole -
    wir (Biggi (von Biggi Stoff und Tier) und ihr Mann, meine Mann und ich waren
    auch am Samstag morgen auf Ehrenbreitstein - da hätten wir uns auf einen kleinen
    Plausch treffen können - hab dich nicht gesehen unter den vielen Menschen -

    ein paar schöne Dinge haben wir wieder mitgenommen - ich find immer was - grins -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem richtig tollen Tag und viel Spass aus.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    schöne Bilder, man sieht förmlich, wie viel Spaß ihr hattet. Das Wetter hat auch mitgespielt. Für dich war es sicher ganz besonders schön, wenn man schon viel Arbeit in die Vorbereitung auf ein Blogger-Treffen steckt.
    Bei den Fensterladen wäre ich auch schwach geworden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole:)
    das war bestimmt ein sehr schöner Tag!!!Das Wetter hat gepasst...die Bilder sind klasse:)
    Ich wünsche Dir einen leichten Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem gelungenen Treffen an.
    Die Fensterläden sind wirklich toll, passen nur leider nich in die Handtasche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da habt ihr euch wirklich eine tolle Location ausgesucht für das Treffen
    und das Wetter hat auch mitgespielt.Gut so!
    Oh ja,die Fensterläden hätten mir auch irre gut gefallen!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Bettina, unsere Seilbahnheldin haben wir im Chat schon gebührend gefeiert und herzlich gelacht.
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. In Stuttgart kam ich auch nicht bzw. nur wenig zum Fotografieren, aber egal, die schönen Stunden bleiben trotzdem in Erinnerung.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder hast du vom Bloggertreffen mitgebracht......
    War bestimmt gelungen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das muss wieder eine unvergessliche Zusammenkunft gewesen sein.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Das sind Erinnerungen die
    bleiben.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Mensch diese Aussicht, wow danke schon mal für deine tollen Fotos, da wäre man gerne dabei gewesen, leider etwas weit weg für mich. Dafür habt ihr es gut gehabt und das freut mich für euch alle.
    Eine schöne Woche wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    Und schönes Wetter hattet ihr noch dazu! Tolle Fotos, ich bin ja eh ganz begeistert von Koblenz, eine echt schöne Stadt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wenn Engel reisen 'lächel* ..... dann ist so herrliches Wetter! es freut mich, daß ihr ein so schönes Bloggertreffen hattet! Danke für die wunderschönen Bilder!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja das sieht wirklich nach einem gelungen Treffen aus.
    Und es ist ja ein gutes Zeichen wenn du vergessen hast viele Fotos zu machen, denn dann warst du ja beschäftigt und hast es anscheinend genossen!
    Vielen Dank für den Einblick
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  18. This looks like such a nice day, Nicole, and you look so pretty and happy.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,

    ohja die Fensterläden hätte ich auch liebend gerne in meiner Handtasche mitgenommen ;-)
    Tolle Eindrücke hast du da festgehalten.. Herrliche Bilder! Nach Koblenz wollte ich auch immer schonmal, hab schon vieles schönes von dort gehört :-)

    Dir noch einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Es war wieder ein wunderschönes Treffen. Wir hatten so viel Spaß. Danke dir für die tolle Organisation.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das sieht nach schönen verlebten Stunden mit netten Menschen aus! Und der Ort hoch oben für die Landpartie ist schon ganz besonders gewählt. Ich glaube, ich war noch nie in Koblenz, dabei soll es sehr schön dort sein. Nett das Foto von Dir im Wachhäuschen :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Solche Treffen sind einfach supertoll!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    gestern hatte ich es auch schon Bettina geschrieben, hätte ich vorher gewusst, dass mein GG an allen Samstagen im Mai arbeiten muss, hätte ich mich angemeldet. Tja...dann beim nächsten mal.

    Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Ihr einen Heiden-Spaß hattet und von der Landpartie hoch über dem Rhein wäre ich begeistert gewesen.

    Übrigens....das Berufsbild des weiblichen Bobby´s steht Dir ganz gut...lach!!

    Sonnige Grüße in den Mittwoch sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem ganz wundervollen Bloggertreffen aus...Gedanklich bin ich mitmarschiert...
    Habe immer wieder auf die Uhr geschaut und dabei überlegt, wo Ihr wohl gerade seid...
    Deinen lieben Trost, dass es im nächsten Jahr wieder ein Bloggertreffen geben wird, hat mir ein wenig geholfen...
    Fühle Dich gedrückt und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, soooo schön... deine Bloggertreffen-Impressionen.
    Ich stelle gerade fest, dass Koblenz eigentlich gar nicht so weit entfernt ist.
    Höchste Zeit mal für einen Besuch.
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    bin traurig, wäre gerne mit dabei gewesen :-((. Ihr hattet ja auch so ein Glück mit dem Wetter dieses Wochenende sieht das hier ganz anders aus, Regen über Regen :-((. Du natürlich nicht, klar, dort wo Du bist scheint die Sonne♥ Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Fotos.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    beim Anblick einiger Fotos werden Erinnerungen an das letzte Jahr wach.
    Die Festung hätte ich zu gerne mit euch erobert, aber wie das Leben nun mal so spielt.
    Ich freue mich für euch, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbringen durftet und
    sende viele liebe Grüße nach Koblenz an dich.
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hach, das klingt nach ganz viel Spaß! Schön muss so ein Bloggertreffen sin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hach, ich wär so gern dabei gewesen, liebe Nicole!
    Da hattet ihr wirklich ein tolles Wochenende mit viel Spaß und schönen Dingen zum Anschauen!
    Und irgendwann klappt es, dass wir uns auch kennenlernen :)
    Ich wünsch dir eine schöne kurze Woche und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Bilder
    und auf der Ehrenbreitstein der Markt wäre auch etwas für mich gewesen ;)
    aber meine Tochter hatte an diesem Tag Geburtstag
    sonst hätte ich mal einen Abstecher machen können ;)
    man sieht dass ihr viel Spaß hattet

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥