Mittwoch, 8. März 2017

Lieblingsecke in der neuen Küche




Einen schönen guten Morgen aus der Küche 😊 




Diesen Monat suchen Naddel und ich Eure Lieblingsecke in der Küche. 
Klar, denn nach dem Flur kommt in den meisten Häusern / Wohnungen die Küche oder das Gäste-WC, 
aber das lassen wir jetzt einfach mal links liegen... 
Und so arbeiten wir uns nun jeden Monat ein Stückchen weiter durch Euer Zuhause 




Also dann bitte eintreten, denn eine Ecke der neuen Küche kann ich Euch schon zeigen. 
Hier findet sich der der Kühlschrank und der Ofen, 
oben unsere Cornflakes-Sammlung und ein wenig Deko ist auch schon eingezogen 




Ja, das ist nun die Neue: Hochglanz, lichtgrau, schlicht und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Und da Blumen mich glücklich machen, gehören sie natürlich auch in die Lieblingsecke
Bin gespannt, ob und wann die Zweige zu blühen anfangen




Und warum nun gerade Lieblingsecke?
Hier steht der Kühlschrank!!! 😋 
Nein, ich finde sie im Moment einfach am schönsten. 
Die anderen Ecken müssen noch ein wenig "wachsen", die sind noch  nicht komplett... 




Aber wie das meistens so ist, gibt es auch in dieser Ecke einen Schönheitsfehler. 
Leider wurde die verkehrte Abdeckung für den Geschirrspüler geliefert 
und nun muss die alte noch ein paar Wochen herhalten

  


Aber damit kann ich leben, er spült ja zum Glück auch mit der alten Platte 😉

So Ihr Lieben, nun begebe ich mich genau in diese Ecke und werde das Frühstück vorbereiten.

 Eure Küchen-Lieblingsecke könnt Ihr diesen Monat bei Naddel - hier - verlinken




Und da meine neue Küche mich glücklich macht, verlinke ich diesen Post bei der Blogparade

Nun aber ab mit Euch zum Frühstück und lasst es Euch schmecken. 

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥


verlinkt bei MMI

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole
    Das ist eine hübsche Ecke in deiner neuen Küche. Die Farbe gefällt mir gut und ich mag die klare Linie. Speziell finde ich die Kombination, Ofen auf dem Kühlschrank. Das kenne ich so nicht, bezw. habe ich es so, nich nicht gesehen. Ich freue mich mit dir und natürlich auf den Rest der Küche 😉.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow, Deine neue Küche sieht toll aus...genau so wollte ich die Kombi mit dem Ofen auch haben. Aber da unser noch recht neu war/ist wird das erst so werden wenn dieser den Geist aufgibt.
    Ich finde man kann sehr gut mit so kleinen Schönheitsfehlern leben, auch wenn ich nie verstehen werde, das gerade bei so großen und teuren Projekten solche pannen passieren und man unendlich lange auf die richtige Teile warten muss.
    Bin ganz gespannt, wann Du weitere Einblicke gewährst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    toll schaut deine neue Küche aus und das ist ein ganz schönes Eck.
    Alles Liebe und ich bin gespannt auf den Rest der Küche von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole,
    schön sieht diese erste neue Küchenecke aus :O)
    Kühlschrank und Ofen in einem, das kannte ich so nicht, hies es früher doch immer, diese Geräte sollten nicht nebeneinander stehen und jetzt stehen sie sogar übereinander ;O)
    Ich freu mich auf die anderen Küchenecken, wenn sie denn fertig sind *lächel*
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe, guten Morgen!
    Na das sieht doch schon sehr wunderbar aus. Die neue Küche..
    Freu mich auf den Rest, Du hast mich letztens schon neugierig gemacht.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich war schon ganz aufgeregt, einen Blick in die neue Küche werfen zu dürfen - ein Glanzstück!!!
    Hach, bin gespannt, wann ich meine dunkle Arbeitsfläche krieg, die ist mir nämlich bei dir gleich ins Auge gesprungen!
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine echt schicke Küche hast du dir ausgesucht und die Kombi aus Kühlschrank sowie Ofen ist genial!
    Die Höhe ist rückenfreundlich:)
    Das Ahoi-Glas ist auch so schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ecken müssen einfach wachsen - Du hast recht, liebe Nicole!
    Das was ich bis jetzt von Deiner neuen Küche sehe ist schon mal ganz toll.
    Wie schön, dass Du jetzt eine neue hast. Da ist alles noch so frisch, neu und schön. Ich bin auf weitere Fotos gespannt. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    klasse:) endlich ein Stück von deiner bezaubernden Küche dürfen wir sehen....
    eine tolle Küche hast du dir ausgesucht:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Es ist vollbracht, liebe Nicole? Wie schön ist das denn?! Deine Küche ist einfach wunderbar. Schlicht & Edel - ein Küchentraum in weiß! ♥ Herzliche mobile Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Für mich kommt die Aktion leider zu früh, schließlich steht unsere Renovierung der Küche noch an.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein kleiner Einblick in die neue Küche gefällt mir sehr. Den Backofen in Augenhöhe zu haben, finde ich toll. Aber drunter der Kühlschrank --- wie ist das dann mit der Energiebilanz?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Deine erste Lieblingsecke in deiner neuen Küche sieht schon richtig chic aus. Da kommen bestimmt noch einige Ecken dazu. Bei so einer neuen Küche ist am Ende der ganze Raum die Lieblingsecke. :)
    Bin schon ganz gespannt, wenn du uns den Rest zeigst.
    Ich sehe ihr habt Herd und Kühlschrank auch direkt beieinander. Bei uns sind sie auch nebenan und das hat bei meiner Schwiegermutter gleich für Entsetzen gesorgt. Aber bis jetzt konnten wir noch keine Energieeinbußen feststellen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    gute Wahl, Eure neue Küche! Hell und klar. Was Besonderes ist der Herd überm Kühli. Und nichts geht über den Blick vom Spülbecken nach draußen, das ist auch hier mein Liebstes.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for inviting us into your kitchen, Nicole, the corner looks so nice, beautifully styled.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Wunderschön finde ich den ersten Einblick in Deine neue Küche.
    Sehr praktisch auch das kleine Regal :-)
    Bin schon sehr auf den Rest gespannt ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Sehr hübsch schaut's aus in deinem neuen Küchenreich ☺ Ja, das wird schon noch alles so wie es sein soll.
    Wir müssen uns nur gedulden...
    Denn bald zieht bei mir auch ein neues kleines Schätzelein in meine Küche ein und ich bin schon ganz furchtbar ungeduldig deswegen.
    Hab einen prima Tag der Frau!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    dein kleiner Einblick in eure neue Küche gefällt mir schon mal sehr, sehr gut. Ich bin gespannt auf den Rest. :-)
    Und wenn ich deine Bilder so sehe, wächst bei mir die Vorfreude auf unsere neue Küche. Noch zweieinhalb Wochen, dann haben wir es auch geschafft.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    ui, dann ist es ja fast fertig Dein neues Reich :-)) Schön hast Du dieses Eckchen schon dekoriert. Wir warten geduldig auf mehr. Frauenpower ist ja gerade heute angesagt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch sieht deine neue Küche aus. Ich mag ja gern den Landhauslook, aber das schlichte gefällt mir sehr gut. Es sieht so klar und rein aus. Meine Lieblingsecke in der Küche ist die Nespressoecke :-) Leider ist meine Küche furchtbar klein und meist zu verkramt, um schöne Fotos zu machen. Das ordentliche hält bei vier Leuten selten an :-( Liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    ich freu mich für dich mit :-) du bist bestimmt super glücklich das jetzt alles fertig ist, deine neue Küche gefällt mir total gut. Ich kann mit meiner neuen Coffee bar Ecke ja auch bei der Küchenaktion mitmachen :-) das ist nämlich meine neue Lieblingsecke.
    PS.:Die Griffe an meinen Holzkisten habe ich nur mit Heißklebe festgemacht, hält super :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    toll sieht deine Ecke in der Küche aus, bin gespannt wann wir mehr sehen :o)
    Schicke dir liebste Grüße zur Wochenmitte,
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Eckchen....
    Gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Nicole,
    wie shön, einen ersten Einblick in deine neue Küche zu bekommen! Ich bin gespannt auf den Rest!!!!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. liebe Nicole,
    jetzt ist dass kleine Eck schon so schön, wie schön ist dann erst der Rest der Küche?
    Gefällt mir gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Das glaub ich dir aufs Wort, dass du mit deiner Neuen eine Riesen Freud hast!
    Viel Spaß beim "Kochen mit Stil" ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  27. Na, dann werde ich doch Mitmachen können:Küche steht! Bei uns ist die Mikrowelle verkehrt und eine Oberschranktür. Außerdem wird die Glasabdeckung des alten Fliesenspiegels sowieso erst nach Aufbau aufgemessen. Ab morgen wird ( mit Hilfe wg . Des Gipsarms ) eingeräumt und reduziert....
    Schaut schön aus bei dir!
    GLG
    Astrid linkerhand

    AntwortenLöschen
  28. Das sind schon mal Bilder, die Lust auf mehr machen. In meiner Küche gibt es leider wenig Tageslicht, darum auch keine schönen Bilder. Foodblogger könnte ich also nicht werden :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne helle Küchenecke ... bin schon gespannt auf den Rest des Raumes ... auch bei mir sind der Kühlschrank , Ofen und das Kochfeld dicht beeinander . Finde es sehr praktisch ... und der kleine Schönheitsfehler ist ja bald Geschichte ...
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  30. ein schönes Fleckchen deiner Küche zeigst du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    dieses Eckchen deiner neuen Küche sieht traumhaft aus. Das zauberhafte Holzhäschen ist auch zum verlieben.
    Sehr hübsch dekoriert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. Hübsche Küche .
    Ich mag meine Küche auch sehr. Die Optik spiel bei mir eher die 2. Geige ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön ist sie geworden,liebe Nicole.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    das was man bisher von deiner neuen Küche schon mal sehen kann, gefällt mir sehr gut. Da hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Lieblingsecke in der Küche? Da bin ich leider raus....
    Wo mal eine Lieblingsecke hätte werden können stehen jetzt Kaffeemaschine und
    Kaffeemühle meines Angetrauten und die Kabel hängen in der Gegend rum....
    Ich gucke mir dann lieber Deine Lieblingsecke an ;o)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    ich stimme den vielen guten Kommentaren zu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,

    eine tolle Traumküche hast Du da bekommen. Wenn man sie so sieht, hat sich all die Mühe, der Staub und der Schweiß gelohnt. Sie ist wirklich wunderschön. Hast Du Dir sehr gut ausgesucht.

    Deine Ecke finde ich zauberhaft und Dein Geschirrspüler wird auch noch bald verschönert. Bei mir hat auch eine Front nicht gepasst und ich musste mich ein wenig gedulden.
    Das mit den anderen Ecken, die noch wachsen müssen, das kann ich nachvollziehen.
    Wie oft habe ich die Deko von dem einen Eck ins andere gesetzt. Irgendwann passt es aber dann und man kann genießen.

    Ich wünsche Dir herrliche kulinarische Momente in Deiner Küche und weiterhin ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße aus meiner Küche in die Deine

    Virginia :0)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    freut mich total, dass du beim giveaway dabei bist.
    wärst du so lieb das Bild zu teilen?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    die neue Ecke in der Küche sieht sehr gut aus, ok da steht ja auch der Kühlschrank ;-)
    Da ich nicht weiß, ob Du meine Antwort zur Linkparty liest, schreibe ich sie hier nochmals hin.
    Die Party steigt jedes Wochenende von Samstag 9:00 bis Montag 9:00. Wir freuen uns riiiiiiesig, wenn Du mit einem Post unter dem Arm kommst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  40. Oh Nicole, das sieht so schön aus! Und schon verdekoriert, ich bin begeistert!
    Und ich bin sicher, dass es bald noch andere Lieblingsecken in deiner Küche geben wird ;-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    Das was ich von deiner neuen Küche sehe gefällt mir sehr....hach ich hätte nach 16 Jahren auch so gerne eine neue....aber ich muss wohl noch ein bisschen warten... Deine Müsligläser find ich klasse...bin gespannt wann du mal den Rest deiner Küche zeigst...
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    Deine neue Küche gefällt mir sehr - die Farbe, die Hochglanzfronten, die Arbeitsplatte.
    Und Deine Lieblingsecke ist ja schon perfekt gestaltet.
    Ich mag die Lösung mit Kühlschrank und Ofen. Früher wurde wegen der Hitzeentwicklung davon abgeraten, sonst hätte ich nämlich die Geräte auf Augenhöhe neben einander gehabt, aber heute gibt es anscheinend bessere Isolierungsmöglichkeiten. Welch ein Glück!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  43. Moin liebe Nicole und herzlich willkommen in Deiner neuen Küche. Vielen Dank für die schönen Bilder und bald ist sie bestimmt komplett. Ich hoffe, es geht mit der Renovierung gut voran.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  44. sehr schön schaut deine Küche aus..
    hoffentlich ist Hochglanz aber nicht so empfindlich
    mein kleiner Enkel spielt immer mit den Magneten am Kühlschrank..
    das gäbe ganz arge Fingerspuren ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥