Freitag, 3. März 2017

Kennt Ihr Frohstoff? Oder auf der Suche nach dem Osterhasen...


Bis Montag habe ich den Namen Frohstoff und was dahinter steckt nur aus diversen Wohn- und Dekozeitschriften gekannt. Da ich diese schönen Dinge aber immer schon mal in Natura sehen wollte, bin ich Montag dann bewaffnet mit Stadtplan iPhone und Zeitungsausschnitt durch Hamburgs Innenstadt Richtung Großneumarkt gebummelt




In einem nostalgisch anmutenden Laden stand ich schließlich  zwischen vielen schönen Produkten,
welche allesamt in liebevoller Kleinarbeit hergestellt werden




Kissen, Handtücher und Co. werden dort per Siebdruck mit meist Tiermotiven bedruckt.
Mal fröhlich bunt, mal dezent in Grau und Schwarz




Das alles hat mir ein junger Mitarbeiter erklärt, welcher mir auch erlaubte, einige Bilder zu machen




Frohstoff ist vor allem durch seine Geschirrtücher bekannt geworden. 
Mir haben es allerdings die Flaschenhussen angetan, besonders die mit dem Hasen 




Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich zu gerne einen der Siebdruckkurse mitgemacht, 
welche in dem kleinen Laden bzw. der Werkstatt angeboten werden.  
Aber vielleicht im nächsten Jahr, wenn wir wieder vor dem Karnevalstrubel nach Hamburg fliehen




Die Flaschenhussen machen aus jeder simplen Weinflasche eine schöne Vase.
Zusammen mit einem Zweig des rosa Winter-Schneeballs aus dem Garten ergibt das eine hübsche Osterdeko




Den zart duftenden Schneeball, er riecht schon nach Frühling, bringe ich jetzt zu Holunderblütchen,
welche freitags immer unsere "Flaschen-" bzw. Vaseninhalte sammelt




Solltet Ihr mal in Hamburg sein, schaut doch bei Frohstoff vorbei. 
Für diese Werbung bekomme ich nichts, auch die Hussen habe ich ordnungsgemäß bezahlt! 
Aber ich finde, solche originelle kleine Läden haben ein wenig Werbung verdient. 
Besonders, wenn sie tolle Produkte vertreiben




Frohstoff betreibt aber auch einen Onlineshop, für alle, denen Hamburg nun doch zu weit ist




Und da ich mich mal wieder für Eure netten Kommentare, 
besonders während meines hier immer noch andauernden Chaos, bedanken möchte,  
habe ich eine der weiß-grauen Hasen-Hussen für Euch mitgebracht, die ich nun verlosen möchte.

Wer also ein bisschen Hamburger Handwerk zu Ostern haben möchte, 
vermerkt das bitte in seinem Kommentar. 

Das Giveaway geht bis zum 19. März und jeder eingetragene Leser kann mitmachen. 
Wer das Bild unten mitnehmen möchte, gerne, ich freue mich ♥




So Ihr Lieben, heute Mittag wollen die Küchenmonteure endlich fertig sein. 
Danach kommt der Elektriker für Lampen & Co. 
Es wird... und das Beste, mir gefällt es 😊

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    du zeigst mir den Winterschneeball, den mag ich so sehr. Ich habe mir einen ganzen Strauß voller Zweige in die Wohnung geholt. Freu.

    Das Lädchen ja, da haben wir hier auch einige neue und zur Zeit sind ja Osterhasen der HIt, klar ist ja bald soweit. Aber ich nehme jetzt erst mal meine alten Ostersachen und das reicht mir noch.

    Diese Lädchen besuche ich sehr gerne und schau sie mir an, dabei bleibt es aber auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gewinn überlasse ich wieder einmal den anderen, ich habe wirklich genug Deko.

      LG Eva

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    oohhhh ist das ein schöner Laden und Hamburg ich bin neidisch, wie gerne wäre ich auch mal wieder dort.
    Alles Liebe für dich und einen guten Start ins Wochenende vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Ui Nicole,
    da zeigs Du uns aber ei ganz entzückendes Lädchen, da schaue ich mir am WE doch mal den Online Shop an. Ich bin auch der Meinung das man kleine entzückende Lädchen auch ruhig mal bewerben kann.
    Die Flaschenhusse ist wirklich zauberhaft und schmeichelt Deinem Schneeball ungemein.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und werde das Bildchen etwas später bei mir verlinken
    Ich freue mich riesig für Dich, das die Küche bald voll einsatzbereit ist
    Und das mit dem nähen würde ich glstt tun...nur vorher geht es leider nicht, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    du hast ganz Recht, dieses Lädchen hat die Werbung verdient ;o)
    Von den vielen schönen Dingen die du zeigst, bin ich ganz begeistert und linse gleich mal in den Shop.
    Vorher wünsche ich dir aber noch ein schönes Wochenende und hopse in den Lostopf...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Frohstoff, was für ein schöner Name und was für herrliche Dinge es da gibt!
    Da ich in nächster Zukunft sicher nicht nach Hamburg kommen werde, nehme ich sehr gern in Deinem Lostopf Platz :O)
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    mir hat beim anschauen der Bilder auch die Hasenhusse gleich am besten gefallen :) Eine süße Idee! Und Werbung für so kleine Läden find ich immer gut. Für mich ist Hamburg allerdings auch ein bisschen weit weg. Also spring ich gern in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Dir noch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!
    Und viel Spaß beim Küchenendspurt!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    Ich glaube "zauberhaft" trifft es am besten.
    Die Siebdrucke sind allesamt wunderschön.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. die gedruckte hasen sehen ja sehr nett aus !!!
    überhaupt ist der hase zu ostern eine hauptfigur :) hier sind es mehr die kücken * osterglocken und auch fische : besonders für schokolade ;)
    schönes wochenende !

    AntwortenLöschen
  9. Eine entzückende Deko zeigst Du uns, liebe Nicole ! Bin ganz begeistert von den Flaschenhussen mit den Hasen, Frohstoff kannte ich noch nicht. Bei meinem nächsten City Bummel halte ich Ausschau nach diesen charmanten Dekorationen . Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    Frohstoff kannte ich bisher auch nur aus Wohnzeitschriften. Dein "Rundgang" durch den Laden macht richtig Laune nach Hamburg zu fahren (diese Stadt ist sowieso immer eine Reise wert) und das Geschäft zu besuchen.
    Deine Deko mit der Flaschenhusse und dem Zweig finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das sind bezaubernde Artikel, sehr schön.
    In solch einem Workshop würde ich mich auch gerne mal erproben.
    Solche hübschen Geschäfte sind rar und deshalb haben sie eine Empfehlung verdient.
    Ich hoffe, mit dem Küchenaufbau geht es gut voran. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür.
    Gerne versuche ich mein Glück und nehme an der Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist schön, etwas in Natura zu sehen, was sonst nur virtuell präsent ist, nicht wahr?
    Ein schönes Lädchen, wie fein, dass du dort auch fotografieren durftest!
    Dein Mitbringsel sieht richtig niedlich aus, perfekt mit deiner Blumenwahl.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Frohstoff fasziniert mich seit ich die Artikel zum ersten mal gesehen habe! Drummer nehmen ich jetzt gerne doppelten Anlauf in den Lostopf, denn Hamburg ist ja nicht Grad so ums Ecke für mich.
    Lieben Dankbar so eine tolle Verlosung,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Daumen drück das die Küchenmonteure halten was sie versprechen :)) Frohstoffe hört sich gut an . Leider komme ich nicht aus HH ... könnte mir super einen Einkaufsbeutel daraus vorstellen ... Muss ich gleich mal schauen ob sie auch online was anbieten . Danke für den Tipp und ein fabelhaftes WE für Dich :))
    LG Heidi ( die so gleich in den Lostopf hüpft :)) )

    AntwortenLöschen
  15. geschirrtücher sind zwar praktisch, doch oft genutzt sind sie das dann gerade in weiß weniger, zumindest sind meine recht verfleckt ;-) darum finde ich die flaschenhusse umso schöner ! tolle motive haben sie obendrein. da ich gar keine osterdeko habe, spring ich mal in deinen lostopf.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. Deine feinen Fotos haben mich erfreut, zumal ich hier im Chaos sitze mit einem Gips am rechten Arm. In der Küche arbeiten die Maler gerade...Wie schaut es bei euch aus?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schneeball ist toll... den Gewinn mag ich aber nicht haben. Das ist nicht so ganz mein Geschmack;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Die tolle Flaschenhusse ist mir auch gleich aufgefallen, liebe Nicole. Danke für den Frohstoff-Tipp, ich habe ihn gleich mal notiert. Es steht zwar keine Reise nach Hamburg an, aber wer weiß schon was das Jahr noch bringt ;-). Ein bisschen Hamburger Handwerk zu Ostern wäre super, denn dann sitze ich hier im Renovierungsdreck...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein hübscher Laden, liebe Nicole. Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen.. lächel! Ich wäre auch hin und weg. Die Flaschenhusse ist sooo bezaubernd, meine Liebe, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!! Der Osterhase guckt so lieb - das weckt direkt den Willhabenwunsch. Liebste Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool, vielen Dank für deinen Tipp du Liebe. Miene HH Liste wird immer voller ...
    Gerne springe ich in deinen Lostopf, das Porto könnten wir uns ja sparen ;o) Schau mal, bei startet auch gerade ein give away.
    Nun warte ich weiter gespannt auf deine Kitchen News. Hab es fein. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Das ist Schneeball?? Wunderschön.
    Der Laden sieht klasse aus. Und die Hussen sind echt toll.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei meiner Verlosung mitmachst.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    obwohl Hamburg immer eine Reise wert ist, ist der Weg für einen Tagesausflug definitiv zu weit für mich...
    Der Laden sieht wirklich super aus, wenn ich das nächste mal in Hamburg sein sollte steht ein Besuch ganz oben auf meiner Liste.
    Die Husse finde ich richtig klasse und grau geht ja immer... Würde mich freuen die zu Ostern auf meinem Tisch stehen zu haben.
    Gerne nehme ich den Bild mit in meine Sidebar und verlinkt dein Give Away.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,ja das hast du gut gemacht,dass du den Laden zeigst.
    Schönes Handwerk..oh ich finde das Papier so schön,das hätte ich sicher gekauft.
    Meine Nichte macht auch Siebdruck,bin auch immer ganz begeistert von den Ergebnissen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Von Frohstoff habe ich noch nichts gehört, aber das scheint ein toller kleiner Laden zu sein und so ein Kurs ist bestimmt eine tolle Sache.
    Die Flaschenhusse ist richtig goldig, da versuche ich gerne mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das scheint ja ein tolles Lädchen zu sein - vor allem für Handtuch-Fans wie mich... ;-)
    Dein Give-Away ist toll, dennoch überlasse ich den anderen heute mal den Vortritt. Da ich Blümchen in Vasen nicht so mag, würde die tolle Hülle gar nicht so zu Ehren kommen, wie sie es verdient. ;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    das sind bezaubernde Artikel, sehr schön...bin sehr angetan.Der Laden sieht wirklich super aus
    Schade dass er nicht um die Ecke ist :( ich versuche gerne mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Hoffentllich hast du dir auch ein Küchentuch mitgebracht für die neue Küche? Das sieht alles so klasse aus, das muss ich mir unbedingt mal für meinen Hamburgbesuch merken!! Ich sehe schon du hast vel Spaß gehabt in Hamburg liebe Nicole ♥ Ob ich wohl zweimal Glück habe? Ich versuche es auf jeden Fall! ...lach....
    Liebste Grüße ins Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Frohstoff kannte ich bisher noch nicht,nicht einmal dem Namen nach.
    Super dass du den kleinen Shop vorstellst. Ich finde auch dass so kleine besonder Läden ruhig ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen dürfen :)
    Die Hasenprints finde ich auch super schön so eine Flaschenhusse ist eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Frohstoff kannte ich bis dato auch noch nicht.
    Danke,daß du uns das hübsche Lädchen hier vorgestellt hast!
    Das Tablett hast du richtig schick dekoriert!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    der Laden "Frohstoff" ist aussagekräftig, denn wenn man ihre Produkte sieht dann kann man wirklich fröhlich werden. Sieht echt mega tolla aus. Bei uns in der Schweiz kenne ich keinen solchen Laden, das gibt es wirklich nur bei euch in Deutschland...neidisch könnte man schon etwas werden. Nein nein... Siebdruck kennen wir ja auch und somit gibt es sicherlich auch Produkte bei uns ;)
    Ich wünsche dir baldiges ENDE deiner Baustelle und bin gespannt wie es rauskommt. Sicher wunderschön.
    Dir wünsche ich nun ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    Frohstoff....ein ganz toller Name für so ein tolles Lädchen.
    Das was Du zeigst sieht richtig klasse aus. Die Geschirrtücher, die Hussen....viele zauberhafte Produkte.
    Schade das es solche Läden nur in Großstädte gibt, aber ich glaube hier in der Provinz würden sie leider ganz schnell wieder verschwinden.
    Ich hoffe auf der Küchenbaustelle geht es so langsam voran?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, schön sieht das aus, virtuell ist bei dir tatsächlich der Frühling eingezogen! Einen Winterschneeball haben wir auch am Gartenrand - da muss ich morgen bei Tageslicht unbedingt einmal schauen gehen, ob da noch Blüten dran sind, oder ob ich dafür schon zu spät bin? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  33. Schon der Name selber stimmt einem froh - und die hübschen Tierdesigns sowieso. Nach Hamburg möchte ich schon sooo lange wieder einmal - falls es in diesem Jahr noch klappt werde ich diesen hübschen Shop bestimmt besuchen. Danke fürs vorstellen und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Das Vorstellen von noch unbekannten Läden find ich immer sehr spannend. Nach Hamburg komme ich vermutlich nicht so schnell 😉 und werde mal im Shop stöbern. Ich hätte vermutlich auch die Hussen genommen, die gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    also ganz ehrlich von Frohstoff hatte ich bislang absolut nichte gehört, und so betrat ich mit diesem Post "Neuland"...
    Aber Du hast morgen mit Sicherheit einen absoluten "Frohtag"! Ich freu mich mit Dir und für Dich!
    Alles Liebe und ein umwerfendes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht ja nett aus da. Wenn ich mal wieder in Hamburg sein sollte, schau ich da mal vorbei.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    Das finde ich toll, dass du so schöne Werbung machst, ich traue mich oft nicht zu fragen, ob ich Fotos für meinen Blog machen könnte, zumal ich ja nur einen kleinen Blog habe ;-). Die Geschirrtücher und die Hussen sind wirklich sehr schön , da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen.
    Du hast nach meinem Buch gefragt, man sieht ja, dass ich noch nicht ganz so weit bin......ich lese auch nicht ganz soo oft.....meist im Urlaub :-). So werde ich dir die Antwort erst im April geben können, hi, hi. Aber der Anfang war ganz schön zu lesen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Nicole- da hast du ja einen tollen Laden entdeckt! Diese Hessen sind der Hammer- aber auch die anderen Dinge wären einen Besuch in dem Shop ansehenswert!
    Ich hoffe deine Küche ist nun fertig

    ich verschwinde nun im Lostöpfchen! Wer weis vielleicht habe ich ja Glück?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    Ich kannte bis dato nur die Geschirrtücher ...
    Danke für die Info, da werde ich doch gleich am den Onlineshop besuchen.
    Hamburg ist doch immer eine Reise wert, da wäre ich auch gerne mal wieder unterwegs.
    Klasse finde ich die angebotenen Siebdruck Kurse, da wäre ich auch dabei ;-)
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen bei Dir.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Wunderwunderschön! Wie gut, dass ich nicht zu weit von Hamburg entfernt wohne. Dieser Laden ist doch glatt einen Besuch wert!
    Ich bin heute das erste Mal hier auf deinem Blog, liebe Nicole, und ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl. Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier!
    und jetzt ab ins Lostöpfchen...wer weiß?????
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  41. Nein, Frohstoff kenne ich noch nicht, liebe Nicole!
    Wunderschön was ich da so sehe!
    Aber auch Deine Blüten-Aufnahme, besonders die Nr. 3. Ganz, ganz toll!!
    Liebe Grüße
    ANI

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    der Name Frohstoff hat mir bisher nichts gesagt, aber die Produkte finde ich allesamt wunderschön. Ich mag solche Tiermotive sehr. Danke für diesen Tipp, werde gleich mal im Onlineshop stöbern.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    jetzt habe ich was neues gelernt, ich muss gestehen, dass ich noch nie was von Frohstoff gehört und gelesen habe. Aber danke für's vorstellen, da werde ich ganz bestimmt mal vorbei schauen. Ich liebe solche kleine Läden und die Geschirrtücher sowie die Hussen würde ich auch mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    jetzt habe ich was neues gelernt, ich muss gestehen, dass ich noch nie was von Frohstoff gehört und gelesen habe. Aber danke für's vorstellen, da werde ich ganz bestimmt mal vorbei schauen. Ich liebe solche kleine Läden und die Geschirrtücher sowie die Hussen würde ich auch mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  45. liebe Nicole,
    so ein netter, kleiner Laden - schön, dass Du ihn uns zeigst. Ich hätte da bestimmt auch einiges gefunden.
    Solche Läden sind einfach etwas ganz besonderes.
    Ich gehe gleich mal online stöbern.
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    so ein Siebdruckkurs wäre sicher sehr spannend gewesen. Die Flaschenhussen finde ich auch besonder schön.
    Mach dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole
    Die Flaschenhussen sehen ja toll aus...und das Hasenmotive find ich bezaubernd....bin ganz gespannt wie deine neue Küche dann aussieht...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Sonntagsgrüße hier.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    so auf Anhieb wusste ich nicht was Frohstoff ist. Aber als ich dann die Handtücher sah, machte es klick... ja, die Handtücher habe ich hier und da schon gesehen. Die Flaschenhussen dagegen kannte ich noch nicht, eine tolle Idee und super dekorativ. Was sich die Laute so alles ausdenken, verrückt... aber schön!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und bestes Frühlingswetter!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel

    AntwortenLöschen
  50. Toller Tipp, liebe Nicole !!! Leider zwei Wochen zu spät für mich ;-) Schade !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag, helga
    P.S. am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    am Samstag bin ich mit dem Zug durch Hamburg durch gefahren.... Die Froh Stoff Kollektion finde ich sehr hübsch und würde mich sehr über einen Losgewinn freuen.
    Herzlich Margot
    P.S. Herkömmliche Rollokästen sind Kältebrücken an Häusern, auf der Wärmebildkamera kann man sehen wieviel Energie durch diese Kästen entweicht, zum Energiesparen taugen nur moderne außenliegende Rollokästen, die sind aus statischen Gründen jedoch nicht nachträglich einbaubar.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    die Geschirrtücher habe ich schon mal auf Bildern gesehen. Mir gefallen die Teile sehr gut, ich mag auch die coolen Tiermotive.
    Gerne versuche ich mein Glück, passt doch Grau farblich bei mir super.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    total schön!!!! Da muß ich mein Glück einfach versuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Moin liebe Nicole,
    dat is ja 'n Ding - da warst Du aber wieder ganz nah bei mir - schade, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal, uns in Hamburg zu treffen, dann können wir gemeinsam die tollen Läden abgrasen. Aber ich habe Verständnis, dass Eure Tage hier oben bestimmt vollbepackt sind und deswegen hüpfe ich nur in den Lostopf und vielleicht habe ich bald ein Andenken aus Hamburg.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nicole,
    ja das ist ein interessanter Laden und hat super tolle Sachen.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und das Bildchen kommt auch mit.
    Dir einen schönen Abend
    Silvana

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,

    die Sachen von Frohstoff sind sooo toll. Habe schon mal ein bisschen im Online-Shop nach neuen Küchenhandtüchern gestöbert für die neue Küche. :-)
    Die Vasen-Hussen sind aber auch toll.
    So,jetzt gehe ich erst mal deine neue Küche gucken. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  57. Auch wenn die Chance bei so vielen in den Lostopf Gehüpften schon verschwindend klein ist, schmeißen ich mich auch noch dazu, denn diese Hussen sind ur hübsch.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    Frohstoff kannte ich noch nicht....
    und dabei ist es gar nicht so weit weg......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie schön die Sachen sind ja mal genial da versuche ich doch gerne mal mein Glück;-)
    Lieber Gruß Magdalena

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    ach herrje, jetzt hätte ich fast dieses wundervolle Giveaway verpasst, mal schauen, ob ich noch eine Chance habe:) Mir ist dieser Shop bekannt, wohne ja auch nur 45 Min. von HH entfernt. Schönen Sonntag noch...
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥