Sonntag, 29. Januar 2017

Noch 11 Wochen bis Ostern...


Mensch, das ist ja noch ewig lange hin...
Da mich aber schon einige von Euch auf ein neues Wichteln angesprochen haben, 
lade ich ab heute zum Osterwichteln ein.

In einigen Geschäften und auch auf Instagram sieht man doch tatsächlich schon den ein oder anderen Hasen durchs Bild bzw. durch den Laden hüpfen.

Und macht dieser kleine Hase in seiner bunten Blumenwiese nicht Lust auf Frühling und Ostern?
Ich kann es gar nicht abwarten, bis im Garten die ersten bunten Blumen zu sehen sind




Wenn Ihr also (wieder) mit dabei sein möchtet , dann mailt mir doch bitte folgende Infos an  niwibo.68@web.de

Name, Adresse und Blogname

Eure Vorlieben in Farben, Material, Stilrichtung, Hobbys, Süßigkeiten.
Aber auch all das, was Ihr so gar nicht mögt

Euer Wichtelwunschland / Deutschland, Österreich oder die Schweiz
(Denkt an das Porto!!!)

Anmeldeschluss ist der 19. Februar 2017

Danach bleibt uns noch genügend Zeit, etwas Schönes zusammenzustellen. 

Da die meisten ja schon bei einem Wichteln mitgemacht haben, 
gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Bei Fragen aber gerne melden 😊

Gewichtelt wird natürlich an Ostersonntag.

Wer von Euch das Bild mitnehmen möchte, gerne ♥

Meine kleine Frühlingswiese verlinke ich heute bei Ines Sunday-Inspiration und dann schaue ich mal ganz vorsichtig in die Osterkiste. Aber nur, um die Vorfreude etwas anzufachen, 
denn erst nach Karneval zieht hier der Frühling und der erste Hase ein...

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Schönen Sonntag für dich-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja der Hase macht echt gleich Lust auf Frühling und Ostern.
    Hab einen gemütlichen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Anblick der kleine Hoppelhase doch ist, liebe Nicole. Mir ist direkt nach Frühling. Das Osterwichteln kommt für mich leider nicht in Frage. Aber ich freue mich auf all' die Post die rund um die Aktion kommen werden. Hab' einen bezaubernden Sonntag. ♥ Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Nicole,
    mit Frühlingsgedanken kann ich mich echt auch anfreunden, die Natur erwacht, es wird wärmer was gibt es Schöneres ;) Ich melde mich bei dir den auch deine Wichteln finde ich super. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Auch ich freu mich wenn die ersten Blumen blühen. Denn schliesslich haben wir letztes Jahr den Garten neu gestaltet und ich hoffe doch sehr das einige meiner 200 Tulpenzwiebeln den Weg nach draussen finden.... jetzt aber genissse ich den Winter noch ein bisschen...
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    mit solchen Gedanken kann ich mich sehr gut anfreunden bei den andauernden Minusgraden hier. Ja bei meinem Lieblingsfloristen wurden letzte Woche auch fleißig die Frühjahrsdeko ausgepackt.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Genau so halte ich es auch mit den Ostersachen, erst nach Aschermittwoch werden sie hervorgeholt. Man sollte doch jede Jahreszeit genießen! Nicht wahr?
    Schönen Sonntag dir, liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    so langsam freue ich mich auch auf den Frühling, als wir diese Nacht nach hause kamen, regnete es auf den gefroren Boden, so was brauche ich wirklich nicht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich bin sehr gern bin ich wieder dabei :). Ich schreibe dir dann gleich ne Mail.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich verstehe Dich nur zu gut, ich luscher zur Zeit schon bei Pinterest, man kann mit der Planung (Vorfreude) ja nicht früh genug anfangen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt,liebe Nicole - Ostern, da war doch was...
    Kaum ist die Weihnachtsdeko verschwunden, hoppeln die ersten Hasen bereits
    wieder durchs Bild. Aber ich freu' mich drauf, denn mit Ostern riecht
    es auch bereits nach Frühling und den mag ich so sehr. Kann es kaum mehr erwarten.
    Hab' einen wunderbaren Sonntag.
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich kann es auch kaum mehr erwarten, bis die ersten Blümlein sprießen. Ostern ist mein absolutes Lieblingsfest. Es ist eine Zeit des Erwachens und eine Zeit, in der ich sehr gerne mit bunten Farben dekoriere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann den Frühling auch kaum erwarten, vor allem an Tagen wie heute an denen alles grau und nass ist.
    Habe dir auch direkt eine Mail geschrieben, wäre sehr gerne beim Osterwichteln dabei.
    Liebe grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    so langsam bekomme ich auch Lust auf den Frühling.
    Ein paar Frühblüher hab ich schon im Haus - die Osterhäschen müssen noch ein Weilchen warten.
    Wenn ich sie aber so in den Geschäften stehn sehe juckt es mich schon in den Fingern :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Frühlingsgefühle habe ich noch so gar nicht, ich mag den Winter gern noch ein paar Wochen haben. Aber natürlich kann man nie früh genug an Ostern denken und ein paar Hasen habe ich in den Schaufenstern und Blumenläden auch schon gesehen ;)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Idee,liebe Nicole,
    es geht so schnell, schon ist der Januar fast vorbei ....ich denk drüber nach ;O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    mir geht es genauso, kann es gar nicht abwarten, bis im Garten die ersten bunten Blumen zu sehen sind. Ich freue mich schon so auf den Frühling:)
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, wieder ein tolles Osterwichteln!:) Ich freu mich, wieder dabei zu sein. Eine erste Mail hatte ich dir ja schon geschickt, der Rest folgt dann noch :)
    Einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    als ich "noch 11 Wochen bis Ostern" las ist mir richtig mulmig geworden. NUR noch 11 Wochen! Oh herrjeh!! Ich wollte noch soviel fürs Geschäft machen. Jetzt hast du mich wach gerüttelt - danke dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe,
    ich darf es dieses Mal nicht verpassen, ich bin dabei.
    GGLG
    Claudia

    Bei uns im Woonwinkel hoppeln auch schon die Hasen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole!
    Ich bin auch sehr gerne wieder dabei. Werde dir morgen die Mail schicken.
    Schön war es heute mit dir und den anderen Mädels. Kommt morgen gut wieder nach Hause.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    du bist so unglaublich fleißig und planst schon wieder das Osterwichteln :) Wahnsinn!
    So sehr es mir immer Spaß gemacht hat, bin ich dieses Jahr nicht dabei. Ich möchte meine Freizeit irgendwie entschleunigen und mehr Zeit für meine eigenen Dinge wie z.B Nähen haben.
    Ich denk, du hast bestimmt genügend begeisterte Bloggerinnen dabei und wahrscheinlich schau ich dann am Ostersonntag neidisch auf eure Wichtelpakete :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    du denkst schon an Ostern... soweit bin ich noch nicht. Bei mir steht erst einmal die 5 Jahreszeit vor der Tür.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ja, liebe Nicole,
    ich denke auch schon an Ostern, aber beim Wichteln bin ich dieses Jahr nicht dabei.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Huch, das hätte ich doch jetzt fast verschlafen...Zapperlot!
    Stimmt vielerorts sieht man die Häschen schon herumhoppeln, was ich persönlich viel zu früh finde. Aber jeder so wie er mag natürlich. Hier gibt's jetzt erst mal meine obligatorische Karnevalsdeko mit venezianischen Masken und meinen geliebten Harlekins.
    Meine Anmeldung zum Wichteln kommt noch, denn logo bin ich gerne wieder dabei. Freue mich schon drauf ☺
    Echt prima, dass du dich der Sache wieder so engagiert annimmst.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Ostern in 11 Wochen...das hört sich unendlich an. Aber schneller als uns lieb ist, steht das Osterfest vor der Türe und wir habe dann auch noch eine Fete des Tochterkindes, die genau am Ostersonntag 18 wird.

    Hier bei uns im Rheinland...dass weißt du ja selber sehr gut, stehen die Osterhasen neben den Karnevalskostümen. Oft schon kurz nach Silvester.

    Trotzt der Vorbereitungen auf die Party, möchte ich auch in diesem Jahr am Osterwichteln teilnehmen. Es ist immer eine tolle Zeit...das Planen, das Vorbereiten, das Werkeln und schließlich das Auspacken des eigenen Wichtelpaketes. Meine Anmeldung werde ich Dir in den nächsten Tagen zukommen lassen. Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    habe es grad zufällig bei dir gesehen. Gerne mache ich wieder mit.
    Schreibe dir gleich mal eine Mail.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  28. Hej meine Liebe,
    ich habe dir auch eine Mail geschrieben, ich hoffe die ist angekommen :)
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,

    wie schön, dass Du wieder diese herrliche Wichtelaktionen ins Leben rufst.
    Und dieses Mal hab ich sie nicht verpasst - schäm.
    Gerne würde ich an dieser Osterwichtelaktion teilnehmen.
    Anmelde-Mail folgt umgehend.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins Wochenende

    Virginia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥