Dienstag, 31. Januar 2017

12tel Blick und liebe Post


Die Bilder für diesen kunterbunten kleinen Post hatte ich schon vorbereitet,
da ich ja noch unterwegs bin. 

Bevor ich Samstag meinen kleinen Koffer gepackt habe,
kam diese schöne Karte von Kirsten an.
Danke Dir für die liebe Post und die netten Worte ♥
  



Und dann bin ich raus in den Garten um meinen 12tel Blick zu fotografieren.
Ich freue mich, dass Tabea auch dieses Jahr wieder unsere Blicke sammelt




Nein, diese kleine Sukkulente mit dem Eisdiamanten ist nicht mein neuer Blick, 
ich denke, das würde mir der Zeit langweilig werden, wenn sie überhaupt so lange bei mir überlebt... 
Aber das Eis glitzerte so schön, das musste eingefangen werden




Mein neuer Blick wird diese etwas verwilderte Ecke in unserem Garten werden. 
Hier plane ich für dieses Jahr eine kleine Sitz- und Dekoecke. 
Mal schauen, ob es so wird, wie ich es mir vorstelle.
Denn im Moment ist es eher eine Ecke des "Grauens"...




Und diese vier Mädels habe ich gestern hier in Hannover getroffen und wir hatten einen 
schönen Tag zusammen mit netten Cafés und ein wenig Shoppen.
Mehr davon in den nächsten Tagen...
Ihr Lieben, es war schön, Euch kennenzulernen und ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch!!!   

Die kleinen Beutel mit einem blumigen "Flower Power" Tee hatte ich als Mitbringsel dabei. 
Die Namen habe ich auf die kleinen Holzäste gestempelt, 
die ich schon für die 💗- Karten von - hier - benutzt habe.

Nun gehe ich erstmal mit Herrn niwibo frühstücken und dann machen wir noch einmal die Stadt unsicher. Gestern hatte Herr niwibo hier in Hannover einen Kundentermin und hat noch nicht viel von der schönen Stadt gesehen.  Aber ich glaube, er war auch ganz froh, dass er uns Mädels nicht begleiten musste 😏   

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir mit Deiner Ecke des "Grauens" viel Erfolg und bin gespannt, wie sich die Ecke verändern wird. Aber so grausam finde ich die Ecke in ihrem jetzigen Zustand ehrlich gesagt nicht. Da sind doch ein paar Element, die mir gut gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    Dein Fenster im Garten gefällt mir sehr gut! Ist es alt?
    Wie schön, dass Du diese Mädels treffen konntest. Ein bisschen Café und noch ein bisschen Shoppen bringt doch eine kleine Abwechslung in den Alltag.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wie schön,daß mein Kärtchen heute bei dir zu sehen ist :)
    Ich bin sehr auf die Veränderung in deiner Gartenecke gespannt!
    Du hast bestimmt eine super Idee dafür!
    Hab noch viel Spaß in Hannover mit deinem Mann!
    Ganz liebe Grüße von Kirsten,die eigentlich Kristin heißt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    aha, Du hast also die Hannover Runde getroffen, grins. Ich glaube die treffen sich regelmäßig, was ich ganz toll finde.
    Ich wünsche Dir mit Herrn Niwibo noch viel Spaß in Hannover.
    Deine Ecke des Grauens finde ich gar nicht so schlimm, aber ich bin trotzdem gespannt, wie sie sich verändern wird
    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast du dir mit der Wahl deines Motives wohl selber einen Schups gegeben, liebe Nicole,
    denn nun wollen wir natürlich sehen, was du im Lauf des Jahres dort zauberst...also dann mal ran ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sehr gespannt, was du aus der Ecke machen wirst. :-) Hoffe du hattest eine tolle Zeit in Hannover. Hab einen schönen Dienstag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt wie sich dein Blick verändern wird. So eine ähnliche Ecke im Garten habe ich auch vielleicht kann ich mir die ein oder andere Idee bei dir holen. Eine schöne Restwoche wünsche ich dir.
    Papatya

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. Ich bin auf die Veränderung im Laufe des Jahres gespannt. Noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Du wirst aus der Ecke des Grauens bestimmt deine Lieblingsecke zaubern. Ich freue mich sehr auf die kommenden Beiträge zum 12tel Blick 😉.
    Von ❤ Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Das wird ja was werden, mit deinem Blick.
    Ich meine, der wird sich bestimmt herrlich entwickeln.
    Viel Spaß noch in Hannover,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ..........schön, das du auch wieder dabei bist. So unter "Zwang" erarbeitet man sich doch ganz schnell Ideen und setz sich auch gerne um. Freue mich auf deinen neuen Blickwinkel.
    Ihr hattet bestimmt wieder viel Spaß beim Bloggertreffen, warte neugierig auf deinen Bericht.
    Übrigens, die Karte ist endzückend
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh da bin ich mal gespannt wie sich dein 12tel Blick verändert übers Jahr!
    Die Karte mit dem Herz ist bezaubernd ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole ...
    dank Deines Kurztrips nach Hannover konnten wir uns nun auch persönlich kennenlernen. Der Nachmittag mit Euch hat mir gut gefallen , und ein Wiedersehen im August hier in Hildesheim wäre schön.
    Auch ich habe so eine Ecke des Grauens ... mal sehen ob es hier wieder aufhört zu regnen, dann schaue ich auch mal nach einem 12 tel Blick.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    die Herzchenkarte habe ich schon bei Kristin bewundert, und die Holz-Namenschilder finde ich total klasse, super Idee.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Tja, viel sehen konnten wir ja nun gestern auch nicht bei diesem Schietwetter. Da war man nur froh wenn man im warmen und trockenen war. Trotzdem war es sehr schön. Ich hoffe ihr seid heute gut wieder nach Hause gekommen. Auf deine Gartenecke bin ich gespannt. Ich muss mir auch noch flott einen neuen Blick suchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich freu mich, dass wir uns nun auch persönlich kennen gelernt haben:) Deine Gartenecke finde ich gar nicht so schlimm....bin gespannt, wie sich die geplante Sitzecke in der nächsten Zeit entwickelt und schlussendlich aussehen wird...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte hast Du bekommen, und ein kleines Bloggertreffen, ach, das ist sicher immer schön! Flower Power Tee ...das klingt herrlich *lächel*
    In unseren Garten will ich mich derzeit gar nciht umschauen, es sieht so trist und öde aus, alles grau in grau, bis vor wenigen Tagen alles noch gefroren und jetzt durch den Regen, da ist es auch nciht schöner geowrden ... ich freue mich jetzt auf Frühling und die ersten grünen Triebe :O)
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja schöne Tage in Hannover gehabt!
    Dein Garten wird im Laufe der Monate bestimmt wieder richtig schön - zu mindestens ist wieder schon mal Grünes zu sehen- der Schnee getaut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Das ist ja eine prima Idee mit dem 12tel Blick und ich denke da mache ich dieses Jahr mal wieder mit.
    Oh dein bisher geheimes Plätzchen bei dir im Garten, das wirst du ganz gewiss zauberhaft herrichten. Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder.
    Oh Hannover ist eine nette Stadt....ach das ist ja schon wieder Ewigkeiten her als ich dort gewesen bin.
    Hab eine wunderschöne Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole, Du Reisetante ;o)
    hoffentlich seid Ihr heil und gesund wieder daheim angekommen.
    Das ist ja eine tolle Idee, die Äste mit Namen zu bestempeln und ich bin auf einen Bericht über das Treffen gespannt.
    Und auf die Aufnahmen von Deiner Gartenecke - ich habe auch so eine Ecke, bei der ich zwar eine Ahnung habe, wie sie werden soll, aber die Umsetzung bereitet mir Kopfweh.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Moin liebe Nicole, soso Herr niwibo hat sich also gedrückt, tsetse...
    Nee im Ernst, das wäre bestimmt zuviel für ihn geworden, lach!
    Weißt Du, ich bin total gespannt auf die neue Gartenecke und was Du daraus machst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Auszeit, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  23. Oh Nicole, jetzt bist du aber in Zugzwang, denn wir alle sind gespannt, wie sich dein Blickwinkel verändern wird. Ich habe mir dieses Jahr überlegt, den Vorgarten etwas umzugestalten. Allerdings muss ich erst noch Bücher wälzen, um mir Inspirationen zu holen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    solltest du noch in Hannover sein, wünsche ich dir noch viel Spaß.
    Ich musste gerade so schmunzeln, bevor ich hier in die Bloggerwelt eingetaucht bin habe ich meine Zugfahrkarte für März nach - genau - Hannover gebucht.☺ Werde auch meinen Mann begleiten bzw. von einem Geschäftstermin abholen und dann geht es noch mal im Sommer mit den Landfrauen zu den Herrenhäuser Gärten.
    Dein 12tel Blick ist dieses Jahr ja besonders interessant. Freue mich schon auf die Veränderungen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    die Herzchenkarte habe ich schon bei Kristin bewundert, sehr schön ist sie:)Ich bin auch mal gespannt, auf die neue Gartenecke und was Du daraus machst und vor allem auf deine neuen Küche.... Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    die neue Gartenecke wird bestimmt sehr schön werden. Ich kann es mir schon vorstellen. Den Stuhl dazu kannst du sicher mit darin einbringen. Ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    da hast du dir eine schöne Ecke für deinen 12tel-Blick ausgesucht. Dieses Jahr musst du dann auch nicht auf Menschen warten - Du weißt schon, der Park. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Gartenecke im Laufe des Jahres verändert.

    Von eurem Treffen habe ich schon bei Nicole gelesen. Klang nach einem tollen Tag.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥