Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln 2016


Halbfinale, juchu!

Sommerwichteln, juchu!




Gestern durfte ich mein Wichtel-Paket auspacken, welches von Shabbylinas Welt kam.
Zum Glück musste ich meine Geduld nicht lange zügeln, denn es kam erst vor ein paar Tagen.
Danke liebe Nicole, damit hast Du mir einen großen Gefallen getan :-) 

Dafür wurde gestern Abend meine Geduld ja wieder extrem erfordert.
Musstet Ihr das so spannend machen Jungs?




Aus dem großen Paket kam eine maritime Karte,
welche doch auch als Sommerpost durchgehen kann, als erstes zum Vorschein.
Und seht Ihr die Tüte, welche darunter hervorschaut?
Nicole war auf Kreuzfahrt in Norwegen und hat mir von dort einen Elch mitgebracht




Nein, zwei... frisch importiert aus dem hohen Norden.
Sind die nicht süß?

  


Mit diesen kleinen Schiffchen habe ich noch was vor, wartet ab




Nun aber weiter im Paket:

Ein Glas mit leckeren Pfefferminz-Bonbons,
der Stoff ist einer meiner Lieblingsstoffe ♥
ein Schlüsselanhänger mit "meinem" Spruch
und ein super schöner Ring, 
der auch wirklich ganz perfekt passt und gestern schon ausgeführt wurde




Nun habe ich auch eine dieser tollen Tassen.
Und nein liebe Nicole, ich vergesse nicht zu hüpfen...
In meinem Chaos hier bleibt mir auch nichts anderes übrig. 
Dazu aber später mehr




Da der Sommer ja nicht richtig in die Puschen kommt, 
habe ich noch eine kuschelige Decke bekommen. 
Von Nicole entworfen, super, oder?
Diesen "Heimathafen" bekommt Ihr demnächst auch in ihrem Shop




Ganz schön viel, oder?
Aber es war noch ein dickes Päckchen dabei 




Und es entpuppte sich als das passende Kissen zur Decke.
Herrlich, der "Ankerplatz" hat auch schon seinen Platz gefunden.

Gestern Abend wurde es zeitweise als Blickschutz genommen,
wenn ich vor Aufregung nicht mehr auf den Bildschirm schauen mochte...

Liebe Nicole, ich habe es Dir ja schon geschrieben, 
Du hast meinen Geschmack getroffen, voll und ganz, und ich freue mich über die Sachen wie doll 

♥ ♥ ♥

Nun bin ich aber gespannt, was die anderen Wichtel bekommen haben. 
Lasst mal sehen und verlinkt Euch doch bitte unter diesem Post.
Ich durfte übrigens Bettina bewichteln. 




Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und ich mache mich wieder auf in unser Chaos. 
Chaos?
Ab morgen wird in vier Zimmern Laminat verlegt und ich darf schon seit Freitag ausräumen, ausmisten und wegräumen. 
Ab Donnerstag soll aber alles fertig sein, wenn ich den Handwerkern vertrauen kann.
Passend zum Halbfinale!!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden. 

 ♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    das Fußballspiel tut mir leid, ich bin drüber eingeschlafen, deshalb habe ich den Schluß nicht mehr mitbekommen. War auch viel gestern zu machen.

    Schöne Sachen hast du bekommen und die Decke ist ja wunderschön. Sowas ähnliches nehme ich immer zum segeln mit, da brauch man sowas schon auch mal, wenn es morgens beim Frühstück am Deck so frisch ist.

    Ich kann mir vorstellen, wie du am ausräumen bist. Man könnte bei mir auch mal wieder verlegen, aber das kommt irgendwann auch mal wieder. Bei mir ist das Schlafzimmer dran, das brauch auch einen neuen Anstrich. So ist man immer beschäftigt.

    Viel Spaß mit den schönen Geschenken und eine schöne Woche lass es dir gut gehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nicole....
    Oooh, da bist du aber reichlich und vor allem geschmackvoll " beschenkt" worden. Ganz nach meinem Geschmack..... Da kam das Kissen ja schon direkt zum Einsatz.
    Ich habe mich in der 85 Spielminute Richtung Bett verabschiedet, meine Nerven........
    Leider kann ich nicht verlinken.... Bräuchte mal dringend Nachhilfe, ebenso wie ich mein Logo ändern kann.
    Auch ich habe tolle Geschenke bekommen, zeig ich heute auch noch.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Wichtelpäckchen! Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast! Mir wäre es genauso ergangen. :)
    Vielleicht kann ich ja beim nächsten Wichteln dabei sein!?
    Ich drücke dir die Daumen, dass es zügig klappt mit dem Laminatlegen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe,
    zuerst mal vielen Dank dafür, dass du die Wichtelaktionen immer so toll organisierst. Das ausgerechnet du mein Wichtel bist, hat mich besonders gefreut.
    Schön, dass dir alles gefällt. Das hatte ich dir ja gestern schon geschrieben. Ich dachte mir schon, dass du mit den Schiffchen was anfangen kannst - grins. Pass gut auf Kissen und Decke auf, nicht das deine Männer sie doch noch verschleppen ☺ Ich hoffe eure Renovierungsarbeiten sind bald geschafft und .....Don´t forget to hüpf - passt ja da gerade ganz gut. Also hüpf durch das Chaos und kuschel dich nach getaner Arbeit in deine Decke. Ich muss heute zum Schützenfest. Mit Kleid und allem Drum und Dran. Wird ein langer Tag- Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

    ganz lieben Gruß und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, das war gestern ein unfassbar spannender Fußball-Krimi! Ich war beim Elfmeterschießen auch ganz hibbelig.
    Eva, du bist echt beim Spiel eingeschlafen!!!! ;)
    Sooo schöne Sachen sind in deinem Wichtel-Paket... besonders das Kissen und die Decke!
    Liebe Grüße und hab noch einen entspannten Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah liebe Nicole, da hast Du aber ein traumschönes Paket bekommen!!! Die Tasse!!! Der Ring!!! Das wunderschöne Glas... soooo geschmackvoll alles!! Ich drück Dir die Daumen, dass die Handwerker ihr Wort halten... ganz liebe Grüße an Dich! Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderbares Wichtelpaket ! Ganz viel Freude damit! ;-)
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da macht mein Herz einen hüpfer, wenn ich sehe, das auch Du so wundervoll beschenkt worden bist. Die Decke und das Kissen sind wirklich ganz wunderbar und auch noch alltagstauglich...und der Ring...einfach nur toll.
    Ich danke Dir für die ganze Mühe und wieder mal fabelhaften Organisation dieser Wichtelrunde.

    Fußball habe ich mir nicht angeschaut, mich reichen die anschließenden Ergenisse, grins

    Jetzt wünsche ich Dir von Herzen, das Du bald fertig bist mit räumen und die Baustelle ganz schnell vorüber geht
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Sachen! Da hat es ja dein Wichtel besonders gut mit dir gemeint. Ganz viel Freude damit. Das Kissen hatte ja schon seinen ersten Einsatz :-). Ich fand das Spiel auch sehr spannend. Einen schönen Sonntag und liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Hui, ich sags dir...ich brauchte gestern Abend plötzlich ruckzuck meine Blutdrucktabletten.....oh Help war das Aufregung pur mit den elf Buben ☺
    Ganz wundervoll bist du von deiner Namensvetterin bewichtelt worden.
    Da lacht das Herz und hüpft vor Freude.
    Happy Sunday Liebes und tausend Dank für deine super Organisation!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wunderschöne Geschenke hattest du ja in deinem Wichtelpaket.
    Die würden bei mir auch gut reinpassen.
    Viel Freude noch beim renovieren, so ab und zu mal ausmisten finde ich immer ganz befreiend :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Wichtelpäckchen du von der lieben Nicole bekommen hast.....
    Wunderschön.....
    Ja spannend war es Gestern......
    Ich musste gerade grinsen in meiner Post bin ich total von Nicoles umgeben.....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. OHHHH habts IHR alle scheeene SACHA griagt,,,
    des nächste JAHR mach i ah mit okeeeee ;;FREU;;;freu,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für ein schönes und prall gefülltes Wichtelpaket du bekommen hast!
    Sehr schöne Dinge!
    Eine Decke kann man im Moment wirklich gut gebrauchen!
    Das Chaos verschwindet ja dann auch bald.Ein Ende ist in Sicht!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    uih - gebt Gas, damit ihr nicht das Viertelfinale verpasst *lach*. War das gestern nicht aufregend? Spannung bis zum Schluss.
    So schöne Dinge hast du in deinem Wichtelpaket bekommen. Ich freu mich für dich!
    Herzliche Grüße und gutes werkeln
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    schönes Wichtel hast bekommen und ganz erhlich ich bin Fußballresistent - hab mich gestern abend ins Bett verkrümelt und Musik gehört und gelesen - ab und an kam vom Wohnzimmer so was von Urschreien......
    LG
    Ursula
    PS: Danke für die Wichtelorga - ein Wichtel schöner als das andere

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    was für ein wunderschönes und grosses Wichtelpaket. Die Decke finde ich mit dieser Aufschrift einfach toll.
    Möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Aktionen, die du immer wieder veranstaltet.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    was für eins schönes Wichtelpaket. Lieben dank für die Orga. Sitze auch gerade an meinem Post. Geht gleich online :)
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole.
    Tolles Geschenk hast du da bekommen.
    Leider ist mein Paket noch nicht angekommen. Hoffe es kommt noch.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen
  20. ...was für tolle und liebevoll verpackte, feine Sachen!
    Allen viel Freude damit.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, tolle Sachen hast du bekommen! Und alles zu einem Thema und in so schön harmonierenden Farben. Noch einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ...........na, da hatte aber der Wichtel viel zu schleppen.
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen, gefällt mir auch alles sehr gut.
    Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und Geduld, beim Halbfinale liegst du dann wieder auf deiner Couch und kannst unseren Jungs die Daumen drücken.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  23. Welch tollen Dinge du auspacken durfest... schade, dass ich nicht mitgemacht habe... im nächsten Jahr vielleicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    jetzt muss ich auch mal meine Wichtel-Blogrunde drehen :)
    Du hast ja auch ganz besonders schöne und auch so persönliche Dinge bekommen! Wunderschön! Das hat Nicole echt gut gemacht!
    Und auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dich! Du hast wieder alles supertoll organisiert :)
    Ich warte jetzt noch sehnsüchtig auf Kirstens Post und hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen hab.
    Dir noch einen gemütlichen Abend und weiter frohes Schaffen,
    ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine Organisation zum Sommerwichteln. Ich glaube, wir können uns alle nicht beschweren und die Wichtel haben sich wieder viel Mühe gegeben, das richtige auszusuchen.
    Deine Sachen sind wieder zuckersüß und ich bin gespannt, was Du mit den Schiffchen vorhast.
    Ich bin heute erst spät aus dem Bett und gleich geht's weiter mit Fussigucken - ich bin auf jeden Fall für die kleinen Isländer, hihi.
    Einen ganz schönen Abend und einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    als erstes - nochmals gaaaanz lieben Dank für Deine wunderbaren Aktionen und die Organisation des Wichtelns. Es ist bestimmt nicht immer leicht...uns Mädels...unter einen Hut zu bekommen.
    Dein Wichtel hat Dir wunderbare und zu Dir passende Sachen ausgesucht. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen ...und mit/ unter der neuen Decke...grins!

    Nun bin ich mal ganz neugierig was Du mit dem Schiffchen vorhast..aber ich glaube ich hab da eine Idee. Hat es was mit dem heutigen Foto auf Instragram zu tun?

    Ganz liebe Grüße wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    wow, was für ein Wichtelpaket - das ist ja der Hammer.
    Dir ganz viel Spaß und Freude damit.
    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, was für hübsche Sächelchen Du doch bekommen hast :). Wirklich schön!
    Ja "unsere Jungs" machen es wirklich sehr spannend gerade, aber das gehört wohl mit dazu. Drücken wir Ihnen fürs bevorstehende Finale fest die Daumen. Bei mir muss auch immer ein Kissen herhalten "lach". Einen schönen Abend noch und "gute Nacht" wünscht Dir Saskia :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich auch gestern abend... kurz vor dem Herzinfarkt!! ;)) Ganz wundervolle Sachen waren da im Paket liebe Nicole! ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    ich hatte ja auch schon das Glück von NIcole bewichtelt zu werden.
    So schöne Sachen hast du bekommen! Da hätte mir ausnahmslos alles gefallen!
    Weihnachten bin ich auch wieder dabei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Boah liebe Nicole,
    da hast du aber tolle Sachen erwichtelt, ist ja wie Weihnachen und Ostern und Sommer zusammen.
    Ganz besonders super find ich die Tasse und die Heimathafendecke
    wunderschön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Lauter schöne Sachen und dann noch so hübsch verpackt :)
    Ganz viel Freude damit und ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Zuerst ganz lieben Dank für die tolle Organisation des Wichtelns.
    Ein richtig schönes Paket durfest du auspacken. Richtig sommerlich, sogar für diesen kühlen Sommer. Die Decke und das Kissen sind so klasse. Damit kannst du dich auf der Sonnenliege einkuscheln.
    Liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Zuerst ganz lieben Dank für die tolle Organisation des Wichtelns.
    Ein richtig schönes Paket durfest du auspacken. Richtig sommerlich, sogar für diesen kühlen Sommer. Die Decke und das Kissen sind so klasse. Damit kannst du dich auf der Sonnenliege einkuscheln.
    Liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    danke, du hast uns wieder ein schönes Sommerwichteln bescherd. Du hast aber auch superschöne Sachen bekommen.
    Ich freu mich ganz doll mit dir. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    danke, du hast uns wieder ein schönes Sommerwichteln bescherd. Du hast aber auch superschöne Sachen bekommen.
    Ich freu mich ganz doll mit dir. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, mein Paket ist auch da und hab es gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥