Sonntag, 27. März 2016

Fröhliche Ostern


Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch.
Ich hoffe, Ihr genießt alle die freien Tage und habt eine schöne Zeit




Gestern hatte ich eine besonders schöne Zeit, 
als ich meine Wichtelpost von der lieben Naddel öffnen durfte




Heraus kamen so wunderbare Sachen, dass ich große Augen machte. 
Ja ich gebe es zu, ich war sprachlos, was nicht wirklich oft passiert.
Diese vier schön verpackten Päckchen kamen zum Vorschein




Päckchen Nr. 1 enthielt dieses große Ei in genau meinen Osterfarben und die tollen Anhänger. 
Wer meinen Osterstrauch am Freitag genau betrachtet hat, 
der konnte die gleichen Federn dort schon entdecken. 
Wie schön, nun habe ich zwei mehr, denn manchmal geht so ein Teilchen auch zu Bruch...




In Päckchen Nr. 2 waren diese bezaubernden Anhänger und der tolle Krug, 
hinter dem ich schon lange her bin.
Es gibt ihn nämlich in Naddels Shop, aber irgendwie wollte sie ihn mir nicht verkaufen, 
nun bin ich schlauer.
In Kopenhagen in einem Dekoladen war ich kurz davor, ihn mir zu schnappen.
Aber der Gedanke, ihn die ganze Zeit durch die Stadt zu schleppen, hielt mich davon ab. 
Ein Glück ♥




Nun zu Päckchen Nr. 3, 
welches dieses schöne Glas gefüllt mit vielen rosa Schokoladeneiern, versteckt hielt. 
Marzipan, mmmhm, und farblich passend zu den hübschen Holzeiern 




Diese schöne Fahrrad-Karte klebte auf Päckchen Nr. 4,




in dem noch so ein supertolles Glas in groß steckte... und noch mehr Marzipan. 
Naddel, ich knutsche Dich, mein Wochenende ist gerettet!!!
Beide Gläser sind auch schon verdekoriert, zeige ich aber später...




So, nun seid Ihr bestimmt auch sprachlos, oder?
Das ist Wichtelpost zum Träumen. 
Liebe Naddel, ich bin platt, gerührt und einfach happy. 
Dafür bekommst Du beim Bloggertreffen einen ausgegeben, versprochen!
♥ Herzlichen Dank für dieses liebevolle Paket ♥ 




Nun bin ich aber gespannt, was in Euren Päckchen drin ist. 
Ich habe Susanne bewichteln dürfen.
Und alle anderen findet Ihr in der nächsten Zeit hier unter diesem Post




Heute endet auch unser Osterkarten-Kalender
Die letzte Karte darf ich nun verlinken, sie ist von Nicole und ist eine Wendekarte. 
Ich kann mich nicht entscheiden liebe Nicole, welche Seite ich schöner finde...




Farblich passt sie super zu den kleinen Gutschein-Päckchen für meine Jungs. 
Ich habe sie einfach mit einer "Frohe Ostern!" Banderole verschönert. 
Die bunten Anhänger gibt es - hier - zum downloaden 
Natürlich dürfen heute morgen auch die bunten Eier und der obligatorische lila Schmunzelhase nicht fehlen...




Und mit einem aktuellen Bild vom blühenden Osterstrauch wünsche ich Euch eine schöne Osterzeit, viele bunte Ostereier und jede Menge fröhlicher Augenblicke. 

♥ Ganz liebe Ostergrüße ♥






Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    prima Wichtelpacket, das gefällt mir aber meines ist auch nicht ohne.
    Ich werde mich dann gegen später verlinken mit einem extra Post.
    Schöne Ostern und viel Spaß mit den Wichteln.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das sind bezaubernde Geschenke. Du bist ein Glückskind. :-))
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Momente im Kreise deiner Lieben.
    Frohe Ostern
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, du hast ja mal wieder wunderbare Päckchen mit tollen Sachen erhalten. Ich wünsche dir ganz zauberhafte Ostertage und sende dir eine ganz feste Drückung! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein wirklich schönes Wichtelpaket!! Die Gläser finde ich besonders klasse, hab ich noch nie gesehen. Dir und deiner Familie ein
    schönes Osterfest... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole, ich durfte ja gestern schon die tollen Sachen bewundern, die Naddel für dich eingepackt hat. Eine so Liebe wie du verdient auch so schöne Dinge. Alles sehr schön. Liebe Grüße und ein frohes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole, ich durfte ja gestern schon die tollen Sachen bewundern, die Naddel für dich eingepackt hat. Eine so Liebe wie du verdient auch so schöne Dinge. Alles sehr schön. Liebe Grüße und ein frohes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern und hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die freien Tage!
    Hab herzlichen Dank für die Organisation der tollen Wichtelrunde, genau wie Du durfte auch ich wunderschöne Sachen auspacken!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern, liebe Nicole!
    Das ist ja toll, dass du so traumhafte Geschenke bekommen hast! Da kennt dich Naddel scheinbar recht gut :)
    Dir nochmal vielen Dank für's Organisieren, liebe Wichtelmama! Du bist echt gut!
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Ostersonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh ja,Naddel hat wunderbare und zeitlose Dinge für dich ausgesucht,eins schöner als das Andere!
    Viel Spaß damit!
    Meine Kirschblüten haben sich nun auch rechtzeitig geöffnet und das freut mich auch ganz besonders :)
    Frohe Ostertage wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Naddel scheint dich gut zu kennen. Offenbar hat sie mit Allem ins Schwarze getroffen. Schön, wenn sich jemand so viele Gedanken macht, was wohl gefallen könnte. Ich freue mich für dich! Die Karte kannst du dir ja nach Laune so drehen wie du Lust hast... Ich konnte mich auch nicht entscheiden.

    Liebe Ostergrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so schöne Geschenke, das ist ja fast wie Weihnachten !
    Ich wünsche dir frohe und gesegnete Osterfeiertage
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, liebe Nicole! Über so ein Osterpaket hätte ich mich auch riesig gefreut! Grandios! Und danke nochmals für den schönen Osterkalender. Das hat spaß gemacht - vor allem die vielen schönen Umsetzungen zu sehen.
    LG und frohe Ostern nun!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    puuuuhhh!
    Ich bin ja SO FROH dass ich dich glücklich machen konnte!!!

    Immer wieder habe ich deine Auflistung gelesen und überlegt was alles zusammen passt und dreimal die Daumen gedrückt, dass der Postbote das Päckchen nicht durch die Gegend schmeisst.
    Die Federn sind übrigens tatsächlich sehr empfindlich und mögen "fallen lassen" so gar nicht. Mir ist tatsächlich im Laden ein Päckchen kaputt gegangen.
    Zum Glück brauchte ich es nicht bezahlen :-)

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Ostersonntag.
    Dicken Drücker und viele liebe Grüße.
    Naddel.

    P.S. Martini bianco ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für ein schönes Päckchen hast du von der lieben Naddel bekommen...
    Sehr schöne Schätze.....
    Ich hoffe das ich Dienstag ein Päckchen zum auspacken bekomme.....
    solange schae ich mir die anderen an...
    Dir und deine Liebsten wunderbare Ostern....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Die Anhänger sind wirklich wunderschön!
    Alles Liebe und viel Spaß mit deiner tollen Osterpost, Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ein tolles Wichtelpaket und auch deine erhaltene Osterkarte aus dem Osterkartenkalender ist toll. Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    welch ausgefallenes und besonderes Wichtelpaket. Wie für dich gemacht..lächel..es passt alles perfekt zusammen. Wunderschön! Ich finde es immer so toll wenn sich jemand so viel Gedanken um einen macht und dann genau ins Schwarze trifft.
    Ich wünsche dir einen grandiosen Ostersonntag
    Ganz Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Nicole,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie
    FROHE und erholsame OSTERTAGE!
    Was für schöne "Wichtel-Post"; der Inhalt ist wirklich mit viel ♥ und Liebe
    ausgesucht und wie für Dich "gemacht"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich nochmals ganz, ganz ♥lich
    für Deine Aktion "Osterkarten-Kalender". Es wieder viel Spaß gemacht,
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. was für wunderschöne Wichtelgeschenke
    die gefallen mir auch ;)
    ich wünsche dir und deiner Familie
    ein frohes Osterfest
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ein frohes und buntes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Da hast Du aber ein wunderbares Osternest bekommen! Die Wichtelpäckchen sind immer so liebevoll fertiggemacht.....es ist einfach toll!
    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.....
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Du bist ja auch herrlich bewichtelt worden...wow lauter allerliebste Dinge.
    Es ist einfach wundervoll so ein bisschen Spannung und jede Menge Freude zu haben durch das Wichteln.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine Organisation und wünsche dir ein wundervolles Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Ein traumhaft schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Das Ei ist so goldig und die Kanne superschön.
    Hab vielen Dank fürs organisieren und hab Morgen noch einen schönen Ostertag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, die Eier.... sind die ein Traum. Viel Freude an Deinen Geschenken
    und gaaaanz schöne Ostertage wünsche ich Dir, liebe Nicole.
    Sonnige Ostergrüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Endlich komme ich dazu bei dir und den anderen vorbeizuschauen...Du wurdest ja toll bewichtelt...so viele tolle Dinge..
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für organisieren...
    Nun wünsche ich dir einen wundervollen Abend
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    die Eier sind ja sooooo schön! Dein Wichtel hat sich wirklich sehr viel Mühe mit deinem Wichtelgeschenk gemacht.
    Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wow so viele schöne Dinge hast du bekommen. So habs dann auch noch mit der Verlinkung geschafft :)
    Ich danke dir für die Organisation.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Moin liebe Nicole,
    nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, es sind wirklich so schöne Sachen verschenkt worden.
    Schade, dass es bei mir mit der Osterpost nicht geklappt hat, umso mehr habe ich mich über Deine Karte gefreut, lieben Dank dafür und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Das ist wirklich Wichtelpost zum Träumen! Schön, dass dir der Wunsch mit dem Krug erfüllt wurde!
    Beim nächsten Wichteln bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Frohe Ostern Nicole!
    Die Osterwichtelaktion ist wieder super gelaufen und ich bin sehr glücklich mit meinem Wichtel Daniela und ihren Geschenken für mich!
    Naddel hat mit ihrer Auswahl bei dir auch ins Schwarze getroffen! So soll es ja auch sein und es freut mich, dass du für deine ganze Arbeit mit der Wichtelei nicht enttäuscht wurdest!
    Danke noch einmal für die Organisation!

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Ostern!
    Hallo Nicole,
    die Wichtelaktion war ja wieder ein voller Erfolg.
    Und dein Päckchen kann sich wirklich sehen lassen.
    Noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    frohe Ostern. Da bist du aber reichlich beschenkt worden. Schöne Sachen sind dabei.
    Ich wünsche dir noch einen feinen 2. Ostertag, genieße die Zeit.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, etwas spät, aber nicht zu spät möchte auch ich Dir frohe Ostern wünschen und Dir danken für Idee und Organisation der schönen Wichtelei. Dein Wichtel hat offensichtlich auch genau Deine Vorlieben erkannt und Dir eine besondere Oster-Freude bereitet. Das ist schön!!! Mir geht es ebenso.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Feiertag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ja, ich lebe noch..... Auch wenn ich so lange untergetaucht bin, möchte ich nicht versäumen dir an dieser Stelle noch eine schönes Rest-Osterfest zu wünschen. Wir werden bestimmt wieder öfter von einander lesen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    die Naddel ist ja so ein Fuchs! Mal gut, das du dir den Krug nicht in Kopenhagen zugelegt hast! Ach ich komme mir heute vor wie eine Endlosschleife. Die Wichtelgeschenke sind alle so schön! Dank dir, das du dir immer die ganze Mühe machst. Drück dich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. Huhu meine Liebe,
    es war wieder eine tolle Aktion. Ganz ganz lieben Dank für Deine Organisation.
    Ich wurde toll bewichtelt und habe gesehen, das mein Wichtel Edda, sich auch gefreut hat.
    Sodele dann gehe ich jetzt mal ne Runde drehen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Danke für die Info.....
    Ich freue mich.....
    Merkwürdig ist ja das wir sogar Samstag für unseren Nachbarn ein Päckchen angenommen haben von Hermes....komisch oder?
    Ich bin gespannt auf Dienstag......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    da hast du ja wirklich ein wunderbares Wichtelpaket erhalten und alles passt perfekt zu dir. Ich bedanke mich schon mal für deine tolle Organisation. Mein Post kommt auch bald :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,

    vielen Dank für diese schöne Aktion! Es hat wirklich Spaß gemacht. :-)
    Deine Osterpakete sind ja voller schöner Geschenke! Da wirst Du sicher viel Freude dran haben.

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole!
    Da hast du aber richtig schöne Wichtelgeschenke bekommen. Besonders das Ei und der Krug sind der Hammer!
    Es war wieder eine tolle Wichtelei und ich danke dir, dass ich dabei sein durfte.

    Hab einen guten Start in die kurze Woche (irgendwie ist mir heute nach Montag) und ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ganz, ganz lieben Dank für die tolle Organisation!
    Ich habe ein ganz tolles Wichtelpaket bekommen, und habe mich sehr gefreut!
    Auch Du hast ganz wunderbare Wichtelgeschenke bekommen - vor allem das große Ei ist wunderschön!
    Hab'noch eine schöne Woche
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Oh du bist aber wirklich Naddelmässig schön beschenkt worden.
    Ich konnte dem großen Krug nicht wiederstehen und hab ihn mir bei Nadine bestellt. Im vorletzten Post hab ich ihn mit rosa Blütenzweigen bestückt und r ist einfach wuuuunderschön. Mal schauen ob es den kleinen auch noch gibt *grins*
    Alles gefällt mir richtig gut und die Karten für deine Jungs sehen so schön aus, das ich doch gleich mal schauen muss, ob es die downloads noch gibt.
    Dein Wichtelpäckchen hab ich gestern schon bei Susanne bewundert !!
    :O) ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchhuh, es gibt sie noch und sind auch schon ausgedruckt :-)
      Nach Ostern ist ja auch vor Ostern *DANKE* für den Tipp :O)

      Löschen
  42. Liebe Nicole
    Endlich habe ich Zeit die Osterwichtel Link Sammlung anzuschauen - soooo schön :-)
    Das nächste mal mache ich auch wieder mit!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntagabend
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    das Osterwichtel ist schon wieder ein kleines Weilchen her, trotzdem will ich die Gelegenheit nutzen und dir noch mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausrichten. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Aktion. Es ist immer wieder toll zu sehen, was für schöne Schätzen verschickt werden. Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥