Montag, 4. Januar 2016

Ein Shelfie, ein Gewinn und zwei Gewinner


Na, alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen?
Bei uns ist jetzt Schluss mit Feiertagen & Co., 
der Alltag geht wieder los, nur unser Jüngster hat noch Ferien und darf weiterhin chillen




Seid Ihr auch mit Glücksklee oder ähnlichen Glücksbringer ins neue Jahr gestartet?  
Ich bin gespannt, ob die grünen Blättchen die nächsten Tage überleben




Bei Kebo startet dieses Jahr ein neues Blogevent




Man sucht sich ein Regal, welches immer zum 1. des Monats gezeigt wird. 

Ich habe mich für unseren Fernsehschrank entschieden, welcher im Moment von meinem Kerzenblock  - hier - und eben dem Silvester-Glücksklee geschmückt wird. 
Nun bin ich gespannt, wie sich die Deko in den laufenden 11 Monaten verändern wird 




Noch ist hier von Frühling keine Spur. 
Die Weihnachtsdeko ist zwar seit gestern weggeräumt,
aber dafür bleibt es erstmal weiß und winterlich




So, mal schauen, wem der Glücksklee zum Jahresanfang schon Glück gebracht hat

Die Gewinner meines Happy New Year Giveaways sind 


und 


♥-lichen Glückwunsch Ihr Beiden!!!

Bitte mailt mir ganz schnell Eure Adressen an niwibo.68@web.de 
damit ich die Kalender verschicken kann.

Und allen anderen Danke fürs Mitmachen. 
Es kommt bestimmt bald ein neues Giveaway ♥

Auch ich hab etwas gewonnen, und zwar... einen Kalender!
Nee! Doch! Mensch...

Ja wirklich, und zwar den Prag-Kalender von Doreen´s Reise in diese wunderbare Stadt


  

Kurz vor Weihnachten kam der schöne schwarz-weiß Kalender hier an und hat seinen Platz in meinem "little home office" gefunden




Vielen Dank Doreen.
Nun hoffe ich, diese tolle Stadt bald mal besuchen zu können.

So Ihr Lieben, startet gut in die Woche und passt auf Euch auf

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



verlinkt bei Lottas bunter Welt 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich hoffe der Glücksklee bringt dir viel Glück, sehr schön der Kalender.
    Hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebe Nicole! Ein schönes Plätzchen hast Du Dir ausgesucht. Ich mag das Grün von
    Deinem Glücksklee..
    Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinner..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ich dir und den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, der Glücksklee hält sich und bringt dir ganz viel Glück. Ich bin gespannt, wie sich das Regal im Laufe des Jahres verändern wird.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch bei mir ist stets ein Glücksklee mit dabei :O) Der Kalender ist wirklich sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen schönen und glücklichen Start in die erste Januarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schön, dass du auch dabei bist und dein Shelfie finde ich auch sehr hübsch geworden.
    Da hat sich Kebo schon wieder etwas schönes einfallen lassen.
    Jeden Monat ein Regal, ja da werden meine grauen Zellen aktiviert.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich.
    EVA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    eine originelle Idee, die Shelfie-Aktion.
    Glücksklee gabs bei uns nicht. Wir hatten leider keinen guten Start ins neue Jahr, jetzt kann es nur noch besser werden.
    Deine Verlosung habe ich auch verpasst, schade...
    Wünsche dir aber jetzt noch viel Freude und Glück in 2016.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    erstmal meinen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen und natürlich auch an dich...der Kalender ist super. Meine Mädels haben noch bis Mittwoch Ferien und Schatzi und meine Wenigkeit dürfen sogar noch bis nächste Woche zu Hause bleiben. ...ich muss hier zu Hause mal wieder was schaffen..wollte eigentlich endlich die Türen in der oberen Etage weiter streichen...mal schauen. Die Aktion finde ich super...ich denke das wäre was für mich...hihi "MEIN SHELFIE" da muss man erstmal drauf kommen...witzig. Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Start in den Alltag.
    Alles Liebe Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    erstmal meinen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen und natürlich auch an dich...der Kalender ist super. Meine Mädels haben noch bis Mittwoch Ferien und Schatzi und meine Wenigkeit dürfen sogar noch bis nächste Woche zu Hause bleiben. ...ich muss hier zu Hause mal wieder was schaffen..wollte eigentlich endlich die Türen in der oberen Etage weiter streichen...mal schauen. Die Aktion finde ich super...ich denke das wäre was für mich...hihi "MEIN SHELFIE" da muss man erstmal drauf kommen...witzig. Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Start in den Alltag.
    Alles Liebe Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Deko sieht wieder so toll aus, ich brauche auch so einen Balken! ;O)In der Garage liegt einer, ist allerdings sicher 1,50 m lang....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    toll sieht sein Fernsehregal aus. Bei uns hats heute zum ersten Mal
    richtig viel Schnee in diesem Winter. Eigentlich wollte ich heute die
    Deko von Weihnachten wegräumen, aber endlich würde sie auch passen :-).
    Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen! Und natürlich auch an Dich!
    Starte gut ins neue Jahr. Freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Glücksklee hab ich auch,doch leider hält der meist nicht lange durch...
    Hab gehört, er soll nicht zu warm stehen und nicht so viel gießen.
    Deine winterliche Deko find ich schick und die Kerzen machen ein schönes Licht!
    Hab meine Weihnachtsdeko nun auch weggeräumt.
    Hab viel Freude mit dem Prag-Kalender und einen guten Start in die neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Glücksklee zum Jahresbeginn mag ich sehr, Dein Glücksklee im Tässchen sieht so nett aus. Ein schöner Gewinn ist der Kalender, Prag ist eine wunderschöne Stadt und eine Reise wert. Fürs neue Jahr wünsche ich dir und Deinen Lieben viel Glück , Gesundheit und viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Auch hier hat der Alltag wieder Einzug erhalten, worüber ich sehr froh bin ....meine Kids weniger ....lach
    Mein letztjähriger Glücksklee hielt bis in den Sommer und ich musste ihn mehrmals stuzen....mal schauen wie lange er diesmal anhält. Die Idee mit dem Regal fotografieren find ich klasse...bin Gespann wie es sich bei dir jeweils verändert. Glückwunsch noch zu deinem Gewinn und an deine Gewinnerinnen...
    Hab eine gute Woche....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Die Aktion mit dem Regal finde ich toll.
    Ich wünsche dir noch ein tolles neues Jahr und alles Liebe!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole--- deien Delo ist mal wieder wunderschön---freue mich schon auf deine nächsten Bilder!
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Meinen Glück zum Kalender-Gewinn; glaub' mir, Prag ist eine wunderschöne
    Stadt!
    Die Regal-Aktion finde ich super und Deine Deko ist ein Hingucker! Glücksklee bringt
    Glück..... ich hab' auch zwei Töpfchen bei mir stehen.
    Mach's gut meine Liebe und eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    deine Deko ist ein absoluter Hingucker!!! Dieses Jahr habe ich das erste Mal keinen Glücksklee bei mir. Ich hoffe das Jahr wird trotzdem gut *lach.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Der Kalender ist so toll, schön, dass er bei dir gelandet ist! Prag kommt auch mit auf meine Wunschliste, dort muss es wirklich wunderschön sein.
    Herzlichen Glückwunsch auch an deine beiden Gewinnerinnen!
    Bis zum 6. darf bei mir noch alles weihnachtlich bleiben, weil ich diesmal so spät dran war. Aber dann räume ich auch alles ab und schicke dann mein neu dekoriertes Regal zu Kebo.
    Hab' einen schönen Tag, liebe Nicole!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen :-)
    Und ich bin super gespannt, wie sich deine Deko im Laufe des Jahres ändert.
    Ich nehme mir immer wieder vor, Fotos zu machen.....z. B. den Baum vor meinem Fenster, aber meistens vergesse ich es ....tse, tse, tse....das muss besser werden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, da bin ich mit dir gespannt, wie sich dein Regal im Laufe des Jahres verändert.....und ob bzw. wieviel Glück der Klee bringt.
    Es freut mich, dass der schöne Prag Kalender bei dir gelandet ist und noch meinen herzlichen Glückwunsch an Kuni und Edda.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    eine schöne Aktion von Kebo, da muss ich später mal linsen gehen.
    Das passt ja sogar mit dem 12tel Blick zusammen.

    Ich habe seit Jahren Glücksklee im Garten im Topf. Ich meine, dass er nicht winterfest ist, allerdings hat's bei mir schon mal einen Winter geklappt. Ist ja nicht wirklich kalt bei uns und diesen Winter sowieso nicht .... Jedenfalls vermehrt der sich prima (Zwiebeln) und ist im Sommer ein Dauerblüher. Wenn die Blätter also gelb werden, einfach mal abwarten.

    Glückwunsch noch zu deinen Gewinnerinnen und zu deinem Gewinn, sowie einen schönen Wochenstart.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Glücksklee muss im Januar unbedingt sein. Auch hier bei mir steht er und ich hoffe er bringt was er verspricht. ;-) Nun ich kanns brauchen, doch wer nicht? Die Aktion mit dem Regal finde ich prima und das kann ich umsetzen, sogar wenn der Umzug erfolgt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow - Glückwunsch! Da hast du ja einen toller Kalender gewonnen! Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinnerinnen deines Give Aways!
    Ich bin auch sehr gespannt, wie lange der Glücksklee bei mir überlebt. Die Shelfie-Aktion finde ich auch sehr spannend. Ich überlege mir jetzt mal, mit welchem Regal ich da so teilnehmen könnte .. oh, da fällt mir gerade was ein...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    das mit dem Shelfie ist doch mal eine tolle Idee!
    Ich bin mir nach Neujahr mit der Deko immer so unschlüssig. Meine Mama ist ganz streng bei sich und behält den Baum immer bis Maria Lichtmess am 2.2. Ich würde das nicht aushalten und behalt ihn meistens bis 6. Januar. Und dann? Ist mir ehrlich gesagt schon wieder nach Tulpen. Und ich muss mich einbremsen, dass ich nicht schon ein paar Häschen rausgucken lass ;-)
    Ich freu mich schon auf dein nächstes Shelfie...so um Maria Lichtmess herum...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Also mei Glücksklee is no scheeeen....
    Mhhhh mol schaun wos i für ah Eckal find....freu...freu

    Hob no an feinen Tog
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Also mei Glücksklee is no scheeeen....
    Mhhhh mol schaun wos i für ah Eckal find....freu...freu

    Hob no an feinen Tog
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Shelfie ;-) Ich habe gerade die ganze Zeit gedacht, warum schreibt sie das Wort denn so oft falsch. Aber im weiteren Verlauf hab ich doch auch kapiert was gemeint ist.
    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    mein Glücksklee gibt schon langsam den Geist auf......
    Bin gespannt auf die Veräderungen auf den Schrank....
    Die Deko gefällt mir gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    ja, der Alltag hat mich wieder.....nur morgen habe ich noch frei und muss dann wieder voll durchstarten ;)
    Dein Regalchen sieht sehr bezaubernd aus, so schön weiß und frisch. Bin schon auf die Wandlung durch das Jahr gespannt.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Jipppiiiiiiajeeeeeeeeeeeej VIELEN DANK
    juchhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Das Jahr fängt schon super an.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole!
    Ich bin zu doof und finde kein Kontaktformular. Bitte schreib du mir kurz eine Mail: kaplan.manuela@hotmail.com
    Danke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Ich bin zu doof und finde kein Kontaktformular. Bitte schreib du mir kurz eine Mail: kaplan.manuela@hotmail.com
    Danke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Etwas spät aber von Herzen, alles Liebe und gute Gesundheit fürs 2016!
    Deine Neujahrsdeko in Weiss mit dem dunkelgrünen Klee sieht so richtig erfrischend aus, perfekt für den Wochenstart!
    Bin gespannt wie deine Deko sich ändern wird. Mein Kamin wartet auch darauf verschönert zu werden, er ist im Moment leer. Ob ich bei der Aktion mitmache, weiss ich noch nicht, ich bin nicht so gut Termine einzuhalten... Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, deine Regaldeko gefällt mir mit den weißen Plissea-Teilen ausgesprochen gut. Wünsche dir einen schönen Abend, alles Liebe, Sandras

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen.
    Und so einen tollen Kalender hast du von der Doreen bekommen der passt prima zu dir.
    Da bin ich auch mal gespannt, wie sich Deine Dekoleiste verändert in den 11 Monaten.
    Das ist eine schöne Idee. Man hat ja immer irgendwo ein Stück das man immer wieder mal
    verändert mit der Deko. Ich habe mir auch schon überlegt, was ich da machen könnte.
    Meinen alten Schreibtisch oder auch mein Tisch. Mal sehen wie ich es zeitlich schaffe.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole!
    Ja, wir sind gut im neuen Jahr angekommen. Dieses Jahr allerdings ohne Klee, dafür mit Marzipanschweinchen.
    Die Aktion mit dem Regal ist klasse, da schaue ich auch gleich mal vorbei.
    Hier ist heute auch die Weihnachtsdeko wieder in den Keller gewandert, aber es bleibt auch winterlich weiß. Drinnen und nun endlich auch draußen.
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich bin auch mit einem Glücksklee ins neue Jahr gestartet ;)
    Bei mir ist heute auch wieder der Alltag eingekehrt und wie
    bei dir ist meine Tochter noch im Ferienmodus!
    Happy New Year
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch den beiden! ♥ Die Aktion mit dem Regal ist wirklich klasse..... vielleicht sollte ich da auch mal schauen... das Regal über dem Eßtisch würde sich anbieten :))
    Heute habe ich auch die Weihnachtsdeko eingemottet und den Christbaum gleich mit, war sehr befreiend, auch wenn ich die Weihnachtszeit liebe... jetzt kehrt endlich wieder Normalität ein...lach
    Hab noch einen schönen Abend liebe Nicole ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  40. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Eine schöne Idee mit dem Regal!
    Mein Baum wird morgen abgeräumt und mit Meisenknödeln darf er noch eine Weile im Garten stehen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und dein Gewinn, der Kalender von einer tollen Stadt, in der ich schon mal war, ist einfach nur grandios!
    Gemütlichen Abend wünscht dir herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    da warst du doch wieder schneller - wie immer. Ich habe zwar heute früh schon gelesen, aber keine Zeit zum Schreiben. Also jetzt. Vielen Dank erstmal für deine liebe Karte über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich auch, dass meine Tochter dich für den Kalender gezogen hat und er dich nun ein ganzes Jahr begleiten kann. Ich hoffe es wird ein besonders schönes Jahr für dich. In Berlin wird es dieses Jahr kein Bloggertreffen geben. Jedenfalls keins von dem ich wüßte. Aber die kleine süße Heike von Modewerkstatt HT organisiert gerade eins in Stuttgart. Ich würde ja auch so gerne teilnehmen um alle wiederzusehen, aber es wird im September sein und da sind wir erst noch im Urlaub und dann wird meine kleine Tochter eingschult. Es hängt also noch am Termin bei mir... Aber für das nächste Jahr könnte ich mir das auch gut wieder in Berlin vorstellen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    Ich wünsch dir ein wundervolles neues Jahr und ganz viel Glück, ob mit oder ohne Klee ;)y bei uns sind auch noch bis Mittwoch Ferien, dann geht's wieder los.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und den Gewinnern deiner Kalender :)
    Das Miniregal in deinem Home-Office gefällt mir gut! Das war bestimmt mal ein altes Gewürzregal, oder?! Meine Mutter hatte sowas auch mal in Holz. Da muss ich direkt mal fragen, ob das noch irgendwo im Keller schlummert :)
    Das "shelfie" ist ja eine süße Idee! Mal schauen, ob ich auch ein geeignetes Regal hab. Aber wir müssten erstmal das Wohnzimmer renovieren.
    Ganz lieben Gruß und eine angenehme Startwoche in 2016,
    Eichhörnchen Trixi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch, Deine Bilder lassen ahnen, wie schön Dein neuer Kalender ist.
    Einen herzlichen Glückwunsch auch den beiden Gewinnerinnen.
    Die Regal-Aktion finde ich interessant, ich bin gespannt, was dort noch gezeigt wird und wie sich die Regale verändern werden.
    Hier ist jetzt auch so langsam wieder Alltag, ab Mittwoch läuft mein Kurs wieder an, für den ich jetzt fleißig vorbereite.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  46. Um den Glücksklee mach dir keine Gedanken! Ich habe meinen immer bis in den Herbst hinein, dann meist draußen auf der Terrasse. Ich mag ihn dann auch lieber, weil er dann nicht mehr so senkrecht in die Höhe wächst.
    Was das "Shelfie" anbelangt: Das habe ich ja schon immer bei meinen Freitagsblümchen, denn die stehen auch immer auf dem selben Regal oder den 2 verschiedenen Konsolen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ersrmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Dir natürlich auch meinen Glückwunsch.
    Welch ein Zufall mit den Kalendern.
    Deine Deko gefällt mir und die neue Aktion auch.
    Bin ab jetzt immer gespannt, wie es sich monatlich verändert.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    der GlücksKlee hält bei mir leider nie lange.
    Bei der Shelfie-Aktion bin ich diesen Monat zwar noch nicht dabei, aber ich lese all die Beiträge dazu mit Genuss. Dein Shelfie gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  49. Huhu menie Liebe, guten Morgen!
    Ich habe auch Glücksklee von meinen Eltern geschenkt bekommen, der aber irgendwie nie lange hält. ;-) Der Kalender sieht super aus und an die Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    Meine Liebe, hier geht es auch heute wieder rund und es gibt viel zu tun. Die Weihnachtsdeko ist im Laden schon letzte Woche verschwunden, jetzt heißt es neue Ware auspreisen, dekorieren, vor allem die Schaufenster warten auf mich.

    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu deinem Gewinn und an die beiden Gewinnerinnen! Prag ist eine tolle Stadt-durch den Kalender bekommst du bestimmt einen schönen Eindruck davon.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    Schön sieht dein Regal aus. Ich liebe Plissee Dekoartikel. Im Februar habe ich mich bei einem Plissee Kurs angemeldet. Da bin ich mal gespannt, ob ich das als alter Grobmotoriker auch hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr und freu mich auf ein weiteres mit Dir.
    Die Shelfie-Aktion ist ja eine tolle Idee von Kebo. Bin schon auf die Bilder gespannt.
    Viel Freude mit dem Kalender. Die Bilder von Doreen sind super und die Stadt echt sehenswert.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    wie schön, weiß liebe ich es ja auch sehr ;-) und Glück kann man immer gebrauchen.
    Morgen schmücke ich auch den Baum ab und die Weihnachtsdekoration rundum... und lasse es dann ebenfalls weiß und winterlich (wo wir doch seit zwei Tagen ein wenig Schnee haben).
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche für das neue Jahr.
    Auch Dir wünsche ich alles Gute und vor allem viel Glück und Gesundheit für 2016.
    Nicole, auch Du hast ja im neuen Jahr Veränderungen auf Deinem Blog (Social Media) und ein Foto von Dir darauf.
    Wie nett!
    Glücksklee habe ich jedes Jahr im Topf für Silvester. Der sieht immer so frisch nach der Weihnachtszeit aus. Allerdings frage ich mich das gleiche wie Du: wie lange bleibt er so schön?? :-)
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    dein Glücksklee bringt dir bestimmt viel Glück. Wir haben morgen schon wieder Feiertag, ihr nicht? Nächste Woche beginnt dann wiedr der ganz normale Alttag mit Frühaufstehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. hallo liebe nicole,
    ganz schnell möchte ich dir noch ein gesundes und glückliches neues jahr wünschen!!! die post von dir ist gestern gekommen und ich habe mich sooooo sehr über diese überraschung gefreut! vielen vielen dank!!!! :)
    morgen wird hier entweihnachtet;)aber bis ende der woche geniessen wir noch ferien.

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn und
    ganz viele liebe grüße
    von aneta

    AntwortenLöschen
  57. Huhu ich nochmal
    Meine Kommentarfunktion spinnt mal wieder. ..habe hier gestern schon was hinterlassen. ..also auch von mir Glück, Freude und Gesundheit fürs neue Jahr und für den Blog weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Glückskleeartige Grüsse Janine; )))

    AntwortenLöschen
  58. Schöne Fotos, Glücksklee haben wir auch geschenkt bekommen und die Töchter planen ihn in der Garten auszuwildern...mal sehen ob er es übersteht...
    Annette

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    ist der Glücksklee so von kurzer Dauer? Ich hatte noch nie einen...weiß nur, dass man ihn auch selber aussäen kann. Vielleicht hält er ja dann länger....schön die Shelfie-Aktion. Hatte ich schon bei Lotta bewundert.
    LG und viel Glück im neuen Jahr,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ein schöner shelfie...
    Ich hab dieses Jahr nicht einen Klee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥