Freitag, 15. Januar 2016

Ein Hauch von Frühling und mein neuer Flohmarkt


Heute dreht sich hier alles um das F

Friday, Flower, Frühling, Federn, Flohmarkt




Ein Hauch von Frühling ist eingezogen. 
Für den heutigen Friday-Flowerday habe ich Ranunkeln gekauft, 
um meine Plissee-Vasen ins rechte Licht zu rücken




Denn der Blumenbote kommt doch nur einmal im Monat. 
Viele von Euch dachten, er klingelt jede Woche.
Ne, ne, das wäre dem Weihnachtsmann hier im Hause dann doch zu teuer!




Und selber kaufen macht ja auch Spaß.

Ist diese kleine Blüte nicht wunderschön mit ihren rosa Flecken?




Die weißen Vasen habe ich im Shop von Anne - klick - gekauft.

Ich verlinke sie gleich mal bei Monis Deko-Donnerstag,
genau wie meinen Federzweig, den ich beim letzten Holland-Trip entdeckt habe.
Die Federbällchen schauen so schön wuschelig aus...




Und die Blumen gehen wie jeden Freitag zu Holunderblütchen.

Nun fehlt noch das F wie Flohmarkt. 

Ab heute könnt Ihr oben in der Menü-Leiste, 
die ich dank Naddels tollem Post auch endlich (!) hinbekommen habe, ☺
meinen Blog-Flohmarkt besuchen

Vielleicht findet Ihr ja - hier - etwas Schönes




Und mit diesem tollen Spruch verabschiede ich mich ins Wochenende. 
Die Postkarte habe ich von der lieben Christiane bekommen. 
Danke Dir für die lieben Zeilen ♥

Nun zieht Euch warm an, es soll sowas von kalt werden und macht es Euch kuschelig

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥
  


Kommentare:

  1. Deine Blumenbilder sind wieder wunderschön!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Ranunkeln sind so hübsch.
    Ja, richtig frühlingshaft.
    Das macht gute Laune am Morgen, auch, wenn gleich Schneeschieben
    angesagt ist.
    Ich wünsch dir einen schönen Freitag, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sehr schön frühlingshaft, aber nun soll ja erst mal wieder Schluß mit lustig sein am Wochenende.
    Weil Schnee ohne Ende auf uns herabfällt, na ja mal sehen, bis jetzt stimmt die Wetterprognose noch nicht ;-). Genau kuschel dich ein und hab es fein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    So schön frühlingshaft sieht es in deinen Vasen aus. Bei mir sind es Tulpen, die uns den gestrigen Wintereinbruch etwas besser verkraften lassen;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    genau diese Vasen habe ich neulich im Schaufenster hier gesehen.
    Schlicht deine Blumendeko aber sehr fein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Stillleben, liebe Nicole. Ich habe mich direkt in Deine Vasen-Sammlung verliebt ;)) die Ranunkeln sind total schön.. hach!! Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf, dabei stürmt es gerade bei uns. Liebe Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich muss heute auch ganz unbedingt beim Blumenladen vorbei. Weihnachten ist weg, einmal kräftig durchgewischt ist auch, also auf zu neuen Taten :-)
    Auf Ranunkeln könnte ich ja auch schon, da sagst Du was....
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole
    zwischendurch möchte man sich die Blumen auch mal wieder selbst aussuchen, gell ?!
    Du hast das wieder so schön arrangiert! und auf deinen Flohmarkt hab ich natürlich auch gleich geschaut: der tolle Emailletopf ist leider schon reserviert....den würde ich sofort nehmen, falls derjenige doch noch abspringt .
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Nahaufnahme der gefleckten Blüte ist traumhaft.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Ranunkeln liebe ich auch, habe aber bisher hier noch keine gesehen. Dafür blühen hier wieder Hyazinthen und duften so fein vor sich hin. Auch nicht schlecht. :-)
    Dein Flohmarkt ist toll, ich habe gerade ein wenig gestöbert. Aber ich bleibe hart, bin ja eigentlich selber am Reduzieren...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    danke für diesen feinen, frühlingshaften Post! Dein Flohmarkt gefällt mir auch sehr gut, aber mir geht es wie Nadia zuvor, ich bin gerade auch am ausmisten und reduzieren ...aber, schöne Dinge hast Du da!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole,
    hach wie schön - da muss ich doch bald mal meine Tulpen gegen Ranunkeln eintauschen. Deine sehen aber wirklich auch sehr zart und frühlingshaft aus.
    Deinen Flohmarkt finde ich toll, da werde ich des Öfteren mal schauen, was Du so hast.
    Jetzt aber erstmal an die Arbeit und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    eine feine Frühlingdeko hast du geschaffen, Ranunkenl mag ich auch so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich schon warm angezogen! Es schneit da draußen nämlich wie verrückt.
    Deine Ranunkeln sind hübsch, mit den Pünktchen. Ich schau gleich mal im Flohmarkt vorbei und bei Naddel,denn da muss ich was verpasst haben.
    Liebe Freitagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    weiße Ranunkeln tummeln sich hier auch.
    Deine Vasen sind zauberhaft, ich mag dieses plisseeartige sehr.
    Hab' einen schönen Freitag und guten Verkauf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Deine Plisseevasen finde ich wunderschön. Die brauchen gar nicht viele Blumen, sondern wirken schon allein. Dein Ensemble gefällt mir sehr gut, schön reduziert, nicht zu frühlingshaft.
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön dekoriert, liebe Nicole ! Ich liebe Ranunkel die gefüllten Blüten sind ein zauberhafter Anblick !!!Hab ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ranunkeln liebe ich ja sehr und diese Vasen sind so wunderschön!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen & einen guten Start ins Wochenende!!!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die zarten rosa Flecken hab ich zuerst gar nicht gesehen,
    aber dank deinem Hinweis schon :)
    Der Ast mit den Federchen erinnert mich an Schnee.
    Der fällt draußen auch wieder vom Himmel.
    Deine Vasen sind hübsch!
    Ich wünsch dir ein nicht allzu kaltes Wochendene!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Ranunkeln passen gut zu den Plisseevasen, die in der Gruppe immer besonders schön sind!
    Ein feines Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein zauberhaftes Arrangement ♥ die Ranunkeln sehen wunderschön aus.
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Nicole,
    Dein Blog ist eine wahre Fundgrube, im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Ranunkeln lassen mich den Frühling herbeisehnen.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie immer hast Du die Blumen ins rechte Licht gerückt, einfach Super!!!!
    Frühling bei dem Wetter einkehren zu lassen, finde ich perfekt, da es bei uns grau in grau ist und die Laune auch richtung Keller geht. Ich sollte es Dir gleich tun und auch noch beim Blumenladen vorbei gehen.
    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Nicole,
    jetzt ist meine 14 tägige Blogpause auch schon wieder vorbei! Hört sich lang an, ging aber sowas von fix um! Bei Euch allen hab ich aber viel verpasst....mal seh´n wie ich das alles wieder aufholen kann!
    Ich brauche gerade jetzt im Januar auch immer unbedingt etwas Blühendes im Haus. Meistens hol ich mir meine Lieblingsblumen Tulpen ins Haus. Die Zeit, in der es sie gibt, muss ich unbedingt auskosten! Aber Ranunkeln finde ich auch toll! Ihr bauschiges Etwas gefällt mir gut. Einen Flohmarkt muss ich glaube ich auch dringend einrichten, jetzt, wo ich so viel aussortiert habe. In den Keller passt es nämlich nicht auch noch rein! Solch eine Seitenanzeige hab ich auch oben im Blog, da könnt ich das locker auch zufügen! Tolle Idee, statt nur einen Post dazu zu machen! Man kann immer mal was hinzufügen und wieder rausnehmen! Södele, jetzt stürz ich mich mal auf den Wäscheberg!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, frische Blümchen muss ich heute auch unbedingt kaufen. Ohne geht es irgendwie gar nicht. Die Plisee-Väschen rufen aber auch förmlich danach.
    Hab ein feines Wochenende! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    Ranunkeln sind eine gute Idee, irgendwie sind die Tulpen mir nicht wohlgesonnen. Aber ich mag im Moment nicht auf frische Blumen verzichten.
    Deine Plisseevasen finde ich so schön - ich gehe gleich mal bei Anne schauen, ob da nicht auch was für mich dabei ist. ;o)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!
    Deine Blumen sind total schön! Die Bilder natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Deine Blumen sind total schön! Die Bilder natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh die ersten Ranunkeln, wie schön!
    In den hübschen Vasen haben sie ihren großen Auftritt.
    Total begeistert bin ich ja von deinem Federzweig. Der ist klasse und passt auch so gut in den Winter. Sieht aus wie Schneeflocken.
    Dann mach ich mich mal auf zum Flohmarkt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. ...deine Ranunkeln mag ich, liebe Nicole,
    Federn nicht so gerne...im Flohmarkt schaue ich auch lieber nicht, denn ich will doch selber reduzieren ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole!
    Wundervoll deine Pliseevasen, die mich irgendwie auch an die gestärkten Halskrausen der Pierrots erinnern.
    Ich bin ja ein echter Pierrotfan und sehe sowas natürlich sofort ;-)
    Jetzt geh ich mal erst zu dir auf den Flohmarkt um ein bissele zu Stöbern.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  33. liebe Nicole, endlich mal wieder hier im blog, irgendwie will mir derzeit Beides nicht so recht gelingen.. zu viel Input ;O) tolle Bilder hast du gemacht, die Ranunkeln in den Vasen sind ganz große klasse!
    viele liebe Grüße aus der verschneiten Höhe, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. liebe Nicole, endlich mal wieder hier im blog, irgendwie will mir derzeit Beides nicht so recht gelingen.. zu viel Input ;O) tolle Bilder hast du gemacht, die Ranunkeln in den Vasen sind ganz große klasse!
    viele liebe Grüße aus der verschneiten Höhe, cornelia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    deine Ranunkel sind bezauberndt.....
    Die kleinen Vasen dazu finde ich super....
    Ganz liebe Grße
    Jen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    ich liebe diese kleinen Vasen auch sehr. Die stehen bei mir auch. Ich habe mir bisher nur Tulpen gekauft, aber deine Ranunkeln sehen auch total klasse aus. Morgen fahre ich nach Holland zum Markt. Mal sehen was es dort so an frischen Blumen gibt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole
    die Ranunkeln schauen toll aus, so einzeln plaziert in den Vasen.
    Und die mit den Sprenkeln ist ja was Besonderes, hab ich so noch nicht
    gesehen. Auf Deinen Flohmarkt werde ich gleich mal klicken.
    Komm gut ins Wochenende und Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole, ich mag deine Kombi aus Plissea, Federn, Weiß und tollen Blümchen sehr! Für mich riecht es dabei schon nach Frühling. Wenn bloß das 《¡[¿¥ Wetter nicht wäre...
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. FOLL tolle Blümchen! Und die FASEN sind auch sehr schick.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  40. FOLL tolle Blümchen! Und die FASEN sind auch sehr schick.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  41. Der Spruch auf der Postkarte ist cool! Ach, alles ist einfach wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir... Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    hübsch sehen die Ranunkeln in deinen Vasen aus. Ich finde, sie passen noch gut in die Winterzeit. Jetzt gehe ich gleich mal in deinem Flohmarkt stöbern ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,
    die Zweige mit den Wuschelchen sehen ja klasse aus - passt perfekt zum Winter! Die weißen Plisseevasen sind sowieso super, genau wie dein gesamtes Arrangement - einfach nur schön :)
    Sag mal, hast du die graue Vase zufällig bei Depot gekauft? Ich hab genau die gleiche (sieht zumindest so aus) letzte Woche bei Depot gekauft :) Wobei deine etwas größer wirkt.
    Super! Du hast die Menüleiste nach Naddels Anleitung schon hingekriegt. Das möchte ich auch noch machen, aber im Moment ist Zeit Mangelware.
    Ganz lieben Gruß und ein kuschliges Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  44. Das sind in der Tat allerhand F's! Und ein ganz zauberhafter Post. Mit herrlich viel Weiß und wunderschönen Ranunkeln. Ich mag sie sehr, diese so fotogenen Schönheiten, sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole.oh so zauberhafte Bilder..schön sind diese Vasen,und Ranunkeln gehören zu meinen Favoriten im Frühling.Ich kaufe mir immer zum Wochenende Blumen im Supermarkt,das gönne ich mir,und freue mich jedesmal.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    wenn der Blumenbote nur 1x im Monat kommt ist die Freude dann bestimmt so
    größer; )
    Ranukeln sind klasse und sie macheb sich gut in deinieb tollen Vasen.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    wenn der Blumenbote nur 1x im Monat kommt ist die Freude dann bestimmt so
    größer; )
    Ranukeln sind klasse und sie macheb sich gut in deinieb tollen Vasen.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    so ein paar Ranunkeln könnten mir jetzt auch gefallen, nachdem es zur Zeit so trüb ist und so früh dunkel wird. Deine Vasen sehen echt toll aus.

    Wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    deine Deko ist wunderschön und ich liebe Ranunkel es sieht wunderbar in diesen kleinen Vasen aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    so frisch sieht Deine Deko aus.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    danke für deine wunderschöne Karte, was war denn daran nicht perfekt?
    Sie kam genau richtig! Mich quält seit einigen Tagen dolle mein oller Weißheitzahn.Ich könnte die Wände hoch gehen. Da war deine Karte wie ein kleiner Sonnenstrahl.Natürlich mach ich mit - gerne sogar!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  52. Wieder so hübsche Bilder von deiner tolle Deko, immer wieder schön anzuschauen. Die Vasen mag ich besonders gern - und die viele Fs :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  53. soso - du hast dich also tatsächlich an die Eínrichtung der Seiten gemacht. Suuuper!!!!!
    An Frühling habe ich heute keinen Gedanken verschwendet. Das erste Mal Schnee hier..... und die erste Karnevalsveranstaltung. Deine Blumen gefallen mir und auch die Vasen mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Zart & fein, dein Stillleben! Die schönsten Winterfarben!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole, wie immer ein wunderschöner Blogbeitrag.
    Es tut schon gut von jemanden vermißt zu werden. Mir geht es momentan nicht so gut. Ich habe mir fest vorgenommen am Wochenende wieder ein Blogbeitrag zu schreiben. Mein Geschäft schließt zum 29.2.2016 was mir nicht leicht fällt. Schick mir doch mal deine Email oder Facebook Adresse, das wäre toll.
    Du hörst von mir.
    SChönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    die Ranukeln sehen ganz bezaubernd aus und mag ich auch sehr.
    Hübsche Bilder hast du gemacht. Ich schau gleich mal auf deine Flohmarktseite vorbei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  57. Die Ranunkeln sind ja schon mal wunderschön, aber die Vasen sind einfach traumhaft! ♥ Ich brauche wirklich auch noch sowas....
    Allerliebste Grüße, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  58. OHHHHH DAAANKE für den TIP für de LEISTE für oben,,,
    schooo sooo lang suach i wia des geht,,,
    mei und kannst ma ah sagen wia des geht,,
    weist schooo wo FB goggle und INSTA und DES ganze GSCHNALLWERK
    DE zeichen das ma de ANKLICKEN KANN;;,,
    mei jetzt bompadier i di ga,,,,gggg
    zerscht mit da LINKPARTY und jetzt des ah no,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSAL bis bald de BIRGIT


    ahhh ja scheeeene BLUMAL..gggg

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen liebe Nicole!
    Kaum vergehen diverse Tage, bin ich
    auch schon da! *verlegenguck* Du hast
    wunderschöne Fotos gemacht! Den Ast
    mit den Federn finde ich superschön. Ich
    habe mal eine kleine Lichterkette mit Federn
    gekauft...die muss ich direkt mal wieder aus
    der Versenkung holen!!! Freue mich schon,
    dass wir uns bald mal wieder sehen, hab
    einen schönen Sonntag!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,

    Für mich sind Ranunkeln die romantischsten Blumen, die es gibt. Schön, deine Arrangements mit Liebe zum Detail.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    deine Ranunkeln finde ich wunderschön und dieser Federzweig passt perfekt dazu,alles wie immer sehr stimmig.Suche schon seit der Adventszeit schöne Federn und habe nichts schönes gefunden.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  62. Hi dear Nicole !! Que linda decoración de ese rincón !! Me encantan esas flores amarillas

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥