Freitag, 29. Januar 2016

Blumenherz und Januar-Collage


Ein Dialog gestern zwischen meinem Schatz und mir, 
beide auf der Couch sitzend, vor uns dieses Herz aus Blumen...




Ich so "Und, wie findest Du es?"
Er fragend "Was denn?"
Ich "Na, das vor Dir auf dem Tisch!" 
Er immer noch fragend "Was soll das sein?"
Ich ganz leicht genervt "Ein Herz!"
Er darauf "Ach so...?"

Hier breche ich die Unterhaltung dann mal lieber ab.
Sagt mal, gibt es das? Können Männer so blind sein oder ist nur meiner so?




Da mache ich mir nachmittags die Mühe, kaufe Blumen,
suche alle kleinen weißen Vasen zusammen, forme ein Herz und warum?
Nur damit mein Mann mich fragt, was das denn sein solle....grrr!
Auf die Idee zu fragen, warum ich das mache, ist er gar nicht gekommen.

Als ich ihm den Grund dann genannt habe, meinte er ganz lapidar, 
er habe am Hochzeitstag noch nie Blumen von mir bekommen.
Ja, aber irgendwann ist doch immer das erste Mal, da muss man(n) doch flexibel sein...





Aber jetzt erfreuen wir uns beide an dem Blumenherz aus Nelken und Chrysanthemen. 

Und ich schicke es auch zu Holunderblütchen, denn Helga sammelt jeden Freitag unsere Blumen, 
egal ob in Herzform, als üppigen Strauß oder oder...

Weil ich die Idee so hübsch finde und man das Herz gerade jetzt, zum nahen Valentinstag,
an jemand Lieben "verschenken" kann, verlinke ich es auch noch bei der
Blogparade zum Valentinstag bei radbag 




An diesem kleinen Kerl aus Beton erfreue ich mich auch schon seit ein paar Tagen. 
Deswegen darf er jetzt zu Monis Deko-Donnerstag
Warum er auf dem Kopenhagen-Buch von Amalie sitzt?
Das ist eine Geschichte, welche ich Euch demnächst erzähle...




Und schwupps, ist der Januar schon wieder vorbei und es ist Zeit für Birgitts Monatscollage
  



Diesen Monat aus dem ersten "Shelfie" und Blumenboten-Strauß des Jahres, Friday-Flowerday Blumen, dem ersten und leider auch einzigen Schnee bis jetzt und meinem Besuch im Deko-Laden.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.
Lasst Euch nicht wegpusten und habt eine schöne Zeit

♥ Herzige Freitagsgrüße ♥ 





  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finds toll das Herz und auch die Collage. Wichtig ist ja, dass er den Hochzeitstag nicht vergessen oder hat er etwa und du musstest ihn erst darauf aufmerksam machen? Auf jeden Fall nachträglich alles Gute euch beiden. Meiner sieht auch nur das, was er nicht sehen soll, solche Dinge würden ihm auch nicht auffällen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Na , dann alles Liebe zum 20. Hochzeitstag, liebe Nicole ♥
    Ja die Männer ;-) Eine so süße Idee und er merkt es nicht.
    Wünsche Dir einen ♥zigen Freitag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Blumen-Herz ist ein ganz süße Idee! Ich denke dein Mann ist nicht der Einzigste, der es nicht sieht :) Ich könnte mir vorstellen, dass es meiner auch erst nach einem Hinweis sehen würde. Da käm höchstens die Frage, warum da denn gleich so viele Vasen stehen, ob's nicht eine getan hätte ;)
    Deine Collage ist wieder wunderschön!
    Ganz lieben Gruß und schonmal ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich finde das Herz toll und ich glaube, meiner hätte das auch nicht erkannt. Meinem wäre der Tisch wahrscheinlich zu voll und er hätte die Väschen bestimmt in eine Reihe gestellt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Da kann ich nur sagen "typisch Mann" :-) weil mein Schatz sieht auch nicht gleich sowas. Da muss ich ihn auch stets darauf aufmerksam machen, wenn ich was Neues dekoriert habe.
    Oft kommt dann nur ein schwaches "schön". Das ärgert mich dann immer.
    Nun gut er braucht ja nicht an einen Hochzeitstag denken, weil es bisher bei uns einfach noch keinen gibt.
    Ich finde jedenfalls das arrangierte Blumenherz ganz arg lieb von dir und es sieht wirklich ganz entzückend aus.
    Lass es dir am Wochenende gut gehen!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja ja, so sind sie, die Männer. Meiner hätte zwar eventuell (aber wirklich nur eventuell...) erkannt, dass es ein Herz ist. Aber mit 100 %iger Sicherheit hätte er dann darauf hingewiesen, dass mit der Symmetrie der Blüten etwas nicht stimmt und rechts statt der Nelke eine Chrysantheme hingehört hätte! :-))) Bei uns sollten beispielsweise auch im Garten die Blumen am liebsten in Reih und Glied wachsen, schön ordentlich und gerade. Hmm.... Na ja, es ist, wie es ist. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein erholsames, gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dabei hast du dir so viel Mühe gemacht. Die Sprache der Blumen:

    Gelbe Chrysanthemen: Ewiges leuchtet in unserem Glück

    So ein Kerl aber auch. :-))

    Du hast es so schön angeordent und Er.

    Er hat sich aber bestimmt gefreut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch liebe Nicole.
    Ich habe letztens schon geschrieben, wie gut mir die kleinen Vasen gefallen.
    Das ist eine tolle Idee, nur schade, wenn Frau so ein blindes Huhn neben sich sitzen hat.
    Ne,ne,ne... Also da haben die meisten Männer Tomaten auf den Augen. ;-)))
    Naja, so sind sie halt.
    Ich wünsche euch alles Gute zum Hochzeitstag.
    Einen ganz lieben Gruß an dich von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    hihihihi! Nein, nicht nur Deiner ist so! Am 6. Januar hab ich morgens alleine den Weihnachtsbaum vor die Tür gekehrt. Abends sitzt er auf der Couch und als ich frage, ob ihm was auffällt, muss er erstmal ne Minute rumgucken, um dann festzustellen, dass der Baum weg ist.....und der war ja auch nicht gerade klein! Ne, ne, ne!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mann würde auch nicht anders reagieren- männer halt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. ...Deko und Blumen, liebe Nicole,
    und alles so erfreulich...ganz deine Collage...unverwechselbar...
    mein Mann würde nicht mal die Blumen bemerken, da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben und freue mich selbe an ihnen, die Freude lass ich mir von seiner nicht böse gemeinten Nichtbeachtung nicht vermiesen...ihm ist das einfach nicht wichtig und das ist ok so, denn er lässt mich auch ganz in Ruhe und nach meinen Wünschen machen, das hat durchaus auch Vorteile,

    dir einen schönen Freitag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Männer sind wirklich manchmal blind und gefühlsduselig...
    Richtig süß sieht dein Herzchen aus!
    Dein Monat Januar war auch wieder schön blumig und farbenfroh!
    Ein ♥-liches Dankeschön für die niedliche Karte im Briefkasten bei mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Dein Blumenherz ist ganz bezaubernd!!! Männer sind manchmal so ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Ich sage nur: Männer... tsss!! Dein blumiges Herz ist zauberhaft, Nicole! Eine so hübsche Idee.. und in den kleinen Piepmatz habe ich mich gerade verliebt.. nein, was ist der allerliebst!! Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, bei solchen Dingen wendest du dich besser an uns und nicht an (d)einen Mann ;-)) Wobei, ich darf eigentlich nichts sagen, denn ich wurde am letzten Hochzeitstag mit einem Meer von Rosenblätter überrascht (am liebevoll gedeckten Frühstückstisch). Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht trotzdem 456.587 andere Beispiele aufzählen könnte (lach).
    Liebe Grüße und nachräglich alles Gute zum Hochzeitstag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ich konnte jetzt nur grinsen. Mach Dir mal keine Gedanken, ich glaube das ist genetisch bedingt!!
    Der Lieblingsspruch meines Mannes: 'Männer müllen ja jede Wohnung zu, Frauen machen das auch, nennen es dann aber Deko!' ...*kaputtlach Aber Männer haben auch ihre lichten Momente. Als wir uns für's Wohnzimmer einen neuen Schrank gekauft hatten, fragte mich mein Mann in diesem Laden, ob ich nicht noch in die Dekoecke gehen möchte und schauen, ob ich ein bisschen Pille-Palle (wie er meine Deko liebevoll nennt) finde. Ich war in dem Moment so erstaunt und sagte 'nein# ..'lach' Bin aber später dann auf sein Angebot zurück gekommen, nachdem ich es verdaut hatte ..*lach*.
    Schönes WE und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Nette Idee, und süüüüüüüüüüß umgesetzt! Mann oh Mann oh Mann !!!!????
    Deine Fotocollage vom Januar gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Nicole,
    da sind die Männer oft überfordert - lächel - aber sei meinen es nicht böse -
    man muss sie halt mit der Nase drauf stoßen - obwohl.... manchmal sieht meiner
    so was von selbst - das freut mich dann -
    mir gefällt dein Blütenherz sehr - schöne Idee süß umgesetzt -

    hab auch du ein wundervolles Wochenende - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    hihi...tja...die Männer. Ich wundere mich manchmal auch drüber, was sie NICHT sehen... aber so sind sie halt **zwinker**.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ach Nicole,
    auch wenn's nicht hilft, aber . . . ich vermute, die meisten Männer sind nun mal so :-( Genauso könnte sich das auch bei uns abgespielt haben. Deine Deko finde ich aber wunderschön. Soviele kleine Väschen hätte ich gar nicht. Aber gut, kleine Gläschen häten den selben Zweck ja auch erfüllt.
    Liebe, mitfühlende Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nicole,
    nu gräm dich mal nicht. Männer eben. Da sind sie wohl fast alle gleich.
    Also Schwamm drüber.
    Mir gefällt deine süße Idee und die Monatscollage auch.

    Hab ein schönes Wochenende

    lieben Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    Alles Liebe zum Hochzeitstag! Und nein, nicht nur dein Mann ist so :o)
    So viele schöne Bilder, die du da wieder zeigst. Das Kopenhagen Buch hätte ich auch schon daheim, bin schon gespannt auf deine Geschichte dazu.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Das nur "Deiner" so ist, glaube ich eher nicht ;-). Nimms locker und darüber steht man als Frau einfach, nüch? Der Januar hatte so gar nichts ödes und graues und deshalb find ich deine Collage total schön ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    es tut mir leid.... aber ich glaube Du hast ein ganz normales Männerexemplar erwischt! ;o))
    Ich finde Deine Fotos wieder traumhaft schön - mit Herz, ohne Herz.... alle!

    AntwortenLöschen
  25. liebe nicole, super hübsch ist es bei dir, da guck ich doch gerne ein...
    so eine wunderbare stimmung hat dein blog, tolle fotos, nach sonne und frühling sieht es aus... schön für die seele. bei dir gucke ich ganz gewiss wieder ein, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, also mir gefällt dein Blumenherz sehr!!! Und ich glaube, Männer SEHEN so Dekodinge wirklich nicht. Sie haben kein Auge dafür. Also ärgere dich nicht darüber.
    Dir noch alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    da ist mein Mann wahrscheinlich die berühmte Ausnahme. Dem fällt alles Neue auf. Ich denke, viele Männer sind so, das ist halt ihr Naturell.
    Das Herz ist doch so schön, dass kann man nicht übersehen.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euren Hochzeitstag.
    Tolle Collage.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  28. Das Blumenherz ist entzückend!
    Und ja, Männer sehen anders, denken anders. Das ewige Leid.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    total süß, dein Blumenherz. Und deine Monatscollage ist sowieso auch wieder toll.
    Meine Erfahrung zeigt bisher, dass Männer meist einen absolut anderen Blick haben als wir Frauen: Oft können sie ES nicht sehen, dafür aber Dinge, die sie nicht sehen bräuchten. Liegt wohl in ihrer Natur.
    Dir einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da hast du dich aber ins Zeug gelegt, wunderschönes Hochzeitstagherz und auch für den Valentinstag ist es wirklich geeignet.
    Ärgere dich nicht, Männer sehen viele Dinge anders, macht aber nichts, sie haben ja eine kluge Frau an ihrer Seite und die sagt wo es lang geht. ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole!
    Na bei unserem letzten Satz heute ist wieder SiG-Alarm! Hihi.
    Nimm es nicht so schwer, so sind die Männer. Meiner fragt mich manchmal auch, "Ist das neu?" Dabei steht das schon seit Wochen da. Die sind einfach blind für solche Dinge. Trotzdem alles, alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag. Das Blümchenherz sieht ganz zauberhaft aus und mit dem Vögelchen hab ich neulich auch schon geliebäugelt. Wenn ich ihn jetzt so sehe, darf er beim nächsten Stadtbummel bestimmt doch mit nach Hause.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.S. Fürs Bloggertreffen sieht es sehr gut aus. Näheres weiß ich nächste Woche. FREU!!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    dein Blumenherz ist toll geworden. Eine schöne Idee mit all den kleinen weißen Väschen. Besonders gefällt mir die, wie ich finde, ausgefallene Farbkombination aus hellgelb und ctemfarben. Ansonsten sage ich nur: Männer!!
    Deine Januarcollage ist schön. Das probiere ich jetzt auch mal aus, denn mein erstet Bloggermonat ist ja nun um.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    also davon kann ich auch ein Lied singen....es ist nicht nur dein Mann...hätte meiner genauso sein können ;)
    Ein schönes Blümchenherz hast du da gezaubert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Alles liebe zum Hochzeitstag :)
    Ich hätte es gesehen! ;)
    Aber kann mir vorstellen das es mein Schatz auch nicht bemerkt hätte ;) Männer eben.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Hikari

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    das Blumenherz ist super schön. Herrlich dein Mann, genau wie hier so etwas würde meinem Mann auch nicht wirklich auffallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  36. liebe nicole,
    was für ein wunderschönes herz aus blumen, ich bin begeistert.
    die nahaufnahme der nelke liebe ich.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  37. liebe Nicole,
    alles Gute Euch beiden zum Hochzeitstag!
    So ein schönes Herz, so liebevoll hast Du den Tisch dekoriert und "Mann" merkt es nicht!
    Aber irgendwie doch eine nette "Schmunzelgeschichte", so sind sie halt unsere Männer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  38. hihihi liebe Nicole, aber ich kann dich beruhigen, sind alle gleich... :))Alles Liebe zum Hochzeitstag übrigens... das Herz sieht toll aus! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  39. Ich glaub auch das die alle gleich sind...meiner hätte die Vasen wahrscheinlich zur Seite geschoben, damit er Platz hat für seine Gummibären und Zeitungen...lach...ein Herz hätte er auch nicht erkannt! Sieht aber hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    den Männern fehlt da ein Gen, sie können nichts dafür. Aber sie sind lernfähig, hab ich festgestellt;) Mir gefällt jedenfalls, was ich da sehe und die Geschichte mit dem Vögelchen will ich auch gern wissen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Hochzeitstag!
    Daa ist so typisch Mann ;)
    Diesen kleinen Kerl aus Beton habe ich auch!
    Gute Nacht und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Hochzeitstag!
    Daa ist so typisch Mann ;)
    Diesen kleinen Kerl aus Beton habe ich auch!
    Gute Nacht und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    mich glaube das ist etwas Genetisches :-)
    Nicht ärgern nur wundern, er hat sicher seine Qualitäten, sonst wäre er doch schon nicht mehr Deiner :-)
    Dann wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Lach......das könnte mein Mann gewesen sein...egal ob Deco oder Kerzen....Mann sieht erst mal nix.
    Aber er hört sehr genau hin wenn ich von etwas schwärm und überrascht mich...also ist Frau zufrieden und Glücklich diesen Hahn zu haben :) ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum Hochzeitstag :-)
    Ja so sind sie halt!
    Aber eigentlich doch ganz gut.
    Da kann man ihnen soviel unterjubeln.
    Neue Tassen, Gläser, Vasen und anderes Zeug.
    Sie wissen wirklich nicht, ob sie das schon mal
    gesehen haben oder nicht. Herrlich ;-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hochzeitstag ??? Glückwunsch, liebe Nicole !!! Ich denke mal, etwas Essbares in Herzform wäre vielleicht besser angekommen ;-) Mich hast du jedenfalls erfreut und das ist doch auch schon was, oder ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab so gelacht... Männer haben wirklich einen anderen Wahrnehmungssinn! Kommt mir sooo bekannt vor ;)
    Ganz liebes "Samstagsgrüsschen", Lilli

    AntwortenLöschen
  48. hahahah :) ok, darf ich überhaupt lachen???? :) aber irgendwie bleibt uns nichts anderes übrig ;) ich erlebe ähnliche situation immer wieder, wenn ich einen neuen kranz an die haustür hänge und voll stolz darauf bin und der schatz zurück von der arbeit kommt und sich den kopf an dem kranz rammt... und dann frage ich " hast du den kranz gesehen?".... seine antwort ist immer "welchen kranz???" :) ich hab den eindruck sie sind irgendwie blind, die männer ;)... und blumen zum hochzeitstag... finde ich, gibt immer der mann :) ich finde es irgendwie unpassend wenn mann mit einem blumenstrauß beschenkt wird... insofern ist ein blumenherz immer besser :) wenn sie es dann sehen ;)
    herzlichen glückwunsch noch!
    und ganz liebe grüße,
    aneta

    AntwortenLöschen
  49. Hihi, ja das kenne ich zu gut. Ich habe auch
    so ein Exemplar zuhause :))) Da könnt ich glatt
    ganze Gemälde aufhängen und er würds mit seinem
    Männertunnelblick nicht merken.
    Also ich find dein Blumenherz kann toll und die Idee
    ist klasse.
    Und Deine Januar Collage gefällt mir auch sehr gut.
    Wind gibts hier übrigens -noch- garnicht. Schaut fast
    nach Ruhe vor dem Sturm aus.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  50. hallo nicole
    ist hier ganz genau so!! ich muss klare Anweisungen geben und Fragen präzise stellen;)))))....ja und dann läuft's....so sind Männer halt eben;)))
    So und jetzt muss der Müll noch raus;)))...Schaaatz
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    eine sooo süße Idee...
    Immerhin erfreut Ihr Euch nun doch beide dran, auch wenn es bei Deinem Mann etwas später kam...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  52. Keine Sorge, liebe Nicole, du hast da kein Sonderexemplar von einem Mann, sie sind fast alle so :-) Stell ihn mal vor den Kühlschrank und lass ihn die Butter suchen, wenn sie nicht auf Augenhöhe in einem Fach liegt. Das ist ein Spaß, da sind sie ewig lang beschäftigt. Hin und wieder kommt die Frage "wo GENAU soll die Butter sein?", die muss man gekonnt überhören...
    Ich finde deine Idee jedenfalls sehr herzig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  53. Moin liebe Nicole,
    Ja, das mit den ungehobelten Männern kenne ich auch zu gut! Da gibt man sich alle Mühe und womit danken sie es einem?
    Den kleinen Vogelmann musste ich auch adoptieren, bei uns hat er es jetzt schließlich auch viel besser, oder?
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag, bei uns kommt jetzt sogar die Sonne raus.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    mein Mann hätte vermutlich ähnlich reagiert. Oder er hätte so was gesagt wie: "Bist du wieder am rumwerkeln für deinen Blog?". :-)
    Tja, Männer halt...
    Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  55. Ja, Männer sind so blind. Sie stehen auch vor einem Kühlschrank und fragen ob noch Butter da ist, obwohl sie ihn förmlich anspringt. Für mich immer wieder ein Phänomen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥