Montag, 19. Oktober 2015

Bloggertreffen in Bochum und auf ein Neues...


Am Samstag hieß es zum zweiten Mal




Willkommen im Ruhrpott, 
Willkommen im Atelier Kunterbunt




Die liebe Claudia hatte zu lecker Kaffee & Kuchen eingeladen 
und ihr wunderschöner Laden platzte bei den vielen Bloggern fast aus allen Nähten 




Die erste Weihnachtsdeko direkt am Eingang, 
da kribbelte es schon in den Fingern und erste Vorfreude machte sich breit


Tilla 




Sind diese beiden nicht klasse?


Claudia




Diesen kuscheligen Loops konnten wir nicht widerstehen und sie durften mit nach Hause ☺
v.l.n.r. niwibo, Britta, Ulla, Claudia, Tania
Denn Claudia verkauft nicht nur Deko sondern auch chice Modeaccessoires




Überall entdeckte man liebevolle kleine Arrangements




Das "I ♥ Chocolate" Schild steht leider nicht mehr zum Verkauf, sorry,
denn es verschönert jetzt meinem Küchenschrank...

Es war ein toller Nachmittag mit lieben Bloggerinnen, zwei wunderbaren Gastgeberinnen, mit viel Gequatsche und Gekicher und vollen Tüten, die mit nach Hause durften.

Danke liebe Claudia und Christa für die Einladung, wir kommen gerne wieder ♥




oben v.l.n.r. 
Claudia, Claudia, Tina von Instagram, Tania, Britta und Ulla
untere Reihe
Melanie von Instagram, Christa (Mama von Claudia) und Tilla 

Es fehlten zu dem Zeitpunkt leider schon Tanja, Claudia und Ellen von Instagram.

So ein Bloggertreffen kann süchtig machen und könnte meinetwegen noch viel öfter stattfinden...

Aber eins gibt es zum Glück noch bis zum Jahresende - 
nämlich ein Treffen in der Gurkenfabrik. 

Hier habe ich über dieses Dekoparadies schon mal berichtet




Am 20. November um 11.00 treffen wir uns in Biblis zu einem Shopbesuch und danach geht es in ein wunderschönes Bistro nach Worms, welches Sylvi für uns schon reserviert hat. 

Wer gerne zum Treffen kommen möchte, wir freuen uns auf Euch!

Wer mit dem Zug kommt, kann in Darmstadt von Kerstin oder in Worms von Sylvi vom Bahnhof mitgenommen werden. 

 So Ihr Lieben, nun aber genug vom Bloggertreffen.
Hier beginnen heute die Ferien und ich muss erstmal meinen Jüngsten zum Bahnhof bringen. 
Er fährt eine Woche zu einer Jugend-Fortbildung. 

Und mir fällt bestimmt auch etwas ein, was ich mit der freien Zeit anstellen kann. 

Wir lesen uns, startet gut in die Woche

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Es ist was tolles wenn man real auch die Leute m,al trifft mit denen man täglich schreibt!
    GLG zum Wochenbeginn schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Tag mit lieben Menschen aus. Die graue Bank mit den großen Vasen hat es mir ja sofort angetan....die eine schöne Ferienzeit! Bin gespannt auf Mittwoch.... Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich bewundere deine Energie - wieder ein wundervoller Tag mit lieben gleichgesinnten Frauen -
    es sieht nach viel Freude aus - Atelier Kunterbunt reizt mich schon lange - irgendwann.....
    bei Kerstin hab ich von der Gurkenfabrik gelesen - wow -
    ich wünsche euch ganz viel Spaß

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    liebe Leute und tolle Geschäfte, was will Frau mehr! Ich mag solche Treffen sehr, die in den letzten Jahren immer bei mir Zuhause statt finden. Biblis wäre mal eine Option, an einem Bloggertreffen teilzunehmen, muß gleich mal in meinen Kalender gucken.
    LG Sabine
    PS: STehen die Hirsche noch? ;O) DIe sind schon schön...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, tolle Impressionen hast du mitgebracht.
    Zu gerne wäre ich mit dabei gewesen, aber es ist einfach zu weit zu fahren.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen & einen schönen Wochenstart!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wieder so ein tolles Bloggertreffen - vielen Dank fürs Zeigen der Bilder! Eure Schäle sehen wunderbar kuschelig aus...tolle Sachen gibt es im Atelier Kunterbunt. Ich hätte wahrscheinlich bei den Apothekerflaschen nicht nein sagen können.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das sieht wieder nach einem sehr gelungenem Nachmittag aus. Schön das ihr so viel Spaß hattet. Bei Claudia ist es aber auch zu schön und es wandert immer etwas in die Einkaufstasche, denn sie sucht mit viel Geschmack die Dinge aus, die sie zum Verkauf anbietet. Dein Schokoladenschild sieht toll aus und der Loop natürlich auch :-))
    Ich wünsche dir einen guten Ferien- und Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was, ein Bloggertreff in meiner Nähe?? 20. November, ist vorgemerkt! Muss man sich anmelden oder wie ist das?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Wie habe ich euch darum beneidet ☺...
    So gern hätte ich auch im Laden gestöbert und euch alle einmal kennen gelernt.
    Die Kuschelloops sind genial und hab ich bereits online bewundert. Das Schokoladenschild ist ja auch einsame Spitze und passt tatsächlich zu Naschkatzen. Ich glaube das bist du auch gell?
    Wünsche dir eine wundervolle Ferienwoche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,ja Bloggertreffen sind echt klasse..wir sind uns doch alle sehr vertraut durch das bloggen,wenn man sich dann persönlich kennen lernt,ist das als würde man sich schon ewig kennen.Schön wenn sich Menschen so gut verstehen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen du Liebe,
    dein Post ist wunderschön! Die Fotos hast du ganz toll gemacht und es war wie auch die vorherigen Treffen wieder sehr schön mit euch. Ich hätte soviel kaufen können, alles bei Claudia ist so schön!!!!!!
    Mit der Gurkenfabrik das überlege ich mir noch.
    Wir treffen uns ja ansonsten noch in Brühl.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    wundervoll, dein Ausflug und das Treffen!
    Bochum ist ja gar nicht weit weg von mir... ;)
    Solche Läden sind immer... immer... immer so WOW!!! :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,
    hach, wäre ich gerne dabei gewesen...warum muss nur immer irgendjemand hier in der Hasenfamilie krank werden??? Ist doch wie verflucht.
    Vielleicht können wir ja nochmal ein Treffen in Köln machen....das ist für mich immer einfacher zu organisieren.
    Hab eine wunderbare Woche!!! Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  15. huhu nicole
    schöne bildet haste da im Gepäck. wenn es nicht zu weit wäre, würde ich doch auch mal kommen;))
    wünsche dir noch einen tollen Ferienbeginn...liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Nicole!
    Du hast ha schöne Bilder gemacht, ein toller Tag war das wieder!:-)))
    Die Gurkenfabrik ist mir zuweist entfernt, aber es kommt ja sich er noch ein weiteres!
    Hab noch einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag, das kann man auf
    den Fotos sehen.
    Das nächste Treffen ist leider etwas weit und mein Umzug steht ja bald an :-)
    Ganz liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe nicole!
    beneidenswert. ich wohne anscheinend im falschen land! die deko sieht klasse aus und ihr mädels auch. freut mich für euch
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  19. Hi Nicole,
    da hattet Ihr sicher einen Mordsspaß so in alltbekannter Runde! Dass man da sein Portemonaie nicht im Zaum halten kann...völlig verständlich!
    Ne, aber sag mal, jetzt ist der 20. 11 ja schon wieder kein WE! Heul! Ich kann doch unter der Woche meine Kids noch nicht alleine lassen. In ein paar Jahren, jaaa, aber jetzt....menno, dabei hatte ich mich ja schon gefreut, Dich mal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine sympathische Runde, liebe Nicole!! Und so ein nettes Lädchen.. hach.. ich wäre bepackt wie ein Esel herausgekommen.. so schöne Dinge ;)) Die blauen Tupfentasse.. allerliebst!! Herzliche Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, der Laden sieht ja mal wieder unwiderstehlich aus ;o) Gerne wäre ich bei dem nächsten Bloggertreffen dabei, aber leider bin ich verhindert. Dazu bald mehr :o) Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Liebste Grüße die blonde Kerstin ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    du glückliche schon wieder ein Bloggertreffen.
    Du hast ja dieses Jahr schon etliche Blogger getroffen...
    Wie spannend..
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    schade, dass diese Bloggertreffen alle so weit weg sind. Ich würde so gerne auch mal mit dabei sein. Ihr scheint es ja immer sehr lustig zu haben :)!

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Da hattet ihr einen schönen Nachmittag im Atelier Kunterbunt. Tolle Fotos hast du mitgebracht. Überall gibt es jetzt schöne Weihnachtsdeko zu bestaunen, da ist die Vorfreude geweckt.
    Hier haben heute auch die Ferien angefangen und ich staune schon den ganzen Tag wie kurz der Tag ist. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. hallo du liebe :) ich glaube ihr hattet bestimmt viel spaß und tolle eindrücke und ... wie du schreibst... volle tüten :) so etwas tut der frau gut :)

    das mit dem schrank - da hast du völlig recht. besser ist es hinter der türen alles gut verstauen zu können. bei uns liegen sowieso viel zu viele sachen herum. aber schön sieht die küche trotzdem aus :)

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ach wie ich euch immer um diese großen Bloggertreffen beneide, da ist sicher immer viel los! Und dann noch tolle Deko shoppen....super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. ...welch lustiges und erfolgreiches Shoppen, leider seid ihr da ja nun ein bisschen weit weg von mir, euch sieht man aber die Freude auf jedem Bild an! So soll es sein :O))
    Einen superschönen
    Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    Bloggertreffen sind einfach immer wieder klasse. Ich finde es so schön, wen man die Menschen hinter den Blogs persönlich kennenlernt. Ich habe ja schon einige Treffen hinter mir und es war immer soooo schön.
    Ihr hattet eine tolle Location für Euer Treffen das macht es noch toller und erinnert mich an unseren ersten Abend in Berlin, da waren wir auch in einem tollen Dekoladen und das Flair war grandios!

    Irgendwann schaffen wir beide es auch, ich werde einfach wieder einmal auf Urlaub fahren müssen ;-) - in Deine Richtung, wenn es ein Bloggertreffen gibt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Da hattet ihr ganz offensichtlich viel Spass! :-)
    Und beim Anblick der tollen Dekosachen kommt tatsächlich schon ein bisschen Vorfreude auf Weihnachen auf - zumal hier bei uns auch die Temperaturen stimmen: Es ist gefroren...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    das Bloggertreffen sieht und klingt nach ganz viel Spaß aus. Euer Loopschal Bild ist spitzenmässig :-) Und das coole Schild hätt ich mir auch mitgenommen.
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    da hattet ihr ja ein herrliches Ratsch- und Shopping-Treffen. Ach, das hätt mir auch gefallen :)
    Ich hab bei euren Bild mit den Loops gestaunt, dass ihr alle ähnlich gekleidet seid und alle mit Loop ... bis ich dann gelesen hab, dass ihr da alle gerade zugeschlagen habt :)
    Das Chocolate-Schild ist ja wie gemacht für dich - wobei das bei mir auch sehr gut passen würde :)
    Lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    das Bild von euch mit den kuscheligen Loops
    ist ja süß!!!
    So liebevoll dekoriert hat Claudia alles!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Och da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen! ... und in so einem Laden macht es noch gleich viel mehr Spaß ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    oh das sieht wirklich toll aus, das hätte mir sicher auch Spaß gemacht die lieben Mädels zu sehen. Etwas Kuscheliges um den Hals, so seid Ihr nun gerüstet wenn der Wind um die Ecken pfeift :-)) und Dein Chocolate Schild ist wie gemacht für Dich.

    Ja, ich dachte es mir schon, Biblis ist halt strategisch nicht so gut zu erreichen, aber das macht gar nix, wir machen es uns auch in einer kleinen Runde schööön :-)) und vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere dazu.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich wäre in diesem Laden auch schwach geworden. Die Hirsche hätten mit gemusst. Was für eine schöne Dekoration. Das glaube ich gerne, dass die Mädels sich wohl gefüllt haben.
    Ihr hatte Spaß das sieht man.
    Ja streich doch Deinen Schrank, ich bin schon gespannt. Das zeigst Du uns dann.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    du hast wieder so schöne Bilder gemacht.
    Hach, wie schade, dass ich krank geworden bin, die Fotos sehen nach viel Spaß aus.
    Und eure neuen Schals sind der Hammer.
    Die Gurkenfabrik hätte mich ja sehr gereizt, aber die Strecke ist doch sehr weit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das sieht klasse aus. Schade, dass Du so weit weg wohnst, Bloggertreffen sind doch was Tolles. Und weißt Du, was ich echt cool finde - und das meine ich wirklich ernst: Hast Du Dir mal das Alter der "Bloggermädels" angesehen!
    Ein dickes Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    bei Ulla habe ich gerade Deinen "Einsatz" in Sachen Fotografie gesehen. Und musste schmunzeln! :-)
    Ach, was man nicht immer für ein gutes Foto macht, stimmt's?
    Schön wars, dass glaube ich Euch allen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥