Mittwoch, 22. Juli 2015

Alle guten Dinge sind drei oder drei Gewinnerinnen


Zuerst einmal ein dickes Danke für die vielen lieben Wünsche zum Geburtstag. 
Mit Euren Wünschen fängt das neue Lebensjahr gleich doppelt so gut an 

Jetzt verrate ich Euch aber, wer den kleinen Fensterladen gewonnen hat




Mein Fensterladen steht oben unterm Dach in meinem kleinen Reich.
Ich habe ihn im Moment nur sparsam dekoriert, aber das ändert sich je nach Stimmung.
Ihr seht, man kann ihn auch prima als Schmuckhalter nehmen...




Der zweite Laden macht sich in den nächsten Tagen auf zu Jutta von Whitelittledaisy
Herzlichen Glückwunsch Jutta ♥ Ich freue mich für Dich
Ich weiß, Du bist in Urlaub, 
aber vielleicht kannst Du mir trotzdem schon mal eine Mail mit Deiner Adresse schicken




Jetzt habe ich Euch gleichzeitig noch Bilder von lieben Geschenken und einer herzigen Karte von Nicole, Cordula und Karin untergejubelt.

Auch Euch nochmal ein dickes Danke ♥




So, nun aber zur Gewinnerin des Ruckzuck-Giveaways,
es ist Jutta von sieben vor sieben

Auch Dir herzlichen Glückwunsch ♥ und auch von Dir hätte ich gerne die Adresse




Und das "Buch auf Reisen" geht diesen Monat an die liebe Susanne
Deine Adresse habe ich bereits, Du kannst also bald loslegen mit Lesen, viel Spaß dabei!




Das waren die drei Gewinnerinnen. 
Und Euch Lieben allen nochmals Danke für die Beteiligung an den Giveaways. 
Es kommt bestimmt auch bald wieder ein neues, 
aber jetzt stehen erstmal die Ferien vor der Tür und da wird es auch hier ein wenig ruhiger. 
Aber am Freitag gibt es nochmals Blümchen...




Bis dahin wünschen meine "60 Cent"-Geranie und ich Euch schöne Sommerstunden

♥ ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



27 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole!
    oh da werden sich drei Mädels seeeehr freuen....Glückwunsch an die Glücklichen!
    ich muss ja zugeben, dass ich mirselbst ganz fest die Daumen gedrückt hatte.....so einen Fensterladen suche ich schon sooo lange....aber ich gönne es der Gewinnerin von ganzem Herzen. Irgendwann läuft mir auch mal so ein Ding über den Weg, ich bin ganz sicher!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole!
    ♡Gratulation den glücklichen Gewinner! ♡
    Ehm.....Moment da gehöre ich ja mit dazu...HURRA☺. Freue mich gerade ganz doll...ein tolles Buch....und zwar eines das mich ganz und gar interessiert.
    Übrigens dein Garanienschnäppchen hat sich ja als perfektes Prachtstück entwickelt.
    Die Farbe ist einfach hinreißend!
    Wünsche dir einen schönen Tag. ...Dank dir fängt meiner jedenfalls schon ganz wundervoll an !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole! Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen ;)) Sie werden sich bestimmt wie bolle freuen ;)) Deinen gestrigen Post fand ich sehr sympathisch, bei ganz vielen Punkten musste ich lächelnd nicken (nur mit meiner Ordnungsliebe ist es nicht so weit her.. grins verlegen!). Aber eine Frühaufsteherin bin ich auch ;)) Deine Geranie macht sich ja wunderbar. Rettest Du auch immer (so wie ich) die übriggebliebenen Blümchen im Geschäft kurz bevor sie entsorgt werden? Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sommertag dir!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere den Gewinnerinnen
    Danke für deine schönen Bilder!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 Gewinnerinnen!
    Deine Fotos heute sind auch wieder sehr hübsch und deine Geranie fühlt sich pudelwohl bei dir,wie man sieht!
    Meine Petunien machen sich nicht so gut dieses Jahr....
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man ein paar Tage nicht im Internet ist.... nachträglich auch von mir die liebsten und besten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Nicole!! ♥ Dann liegen wir ja nur einen Tag auseinander ;) Geburtstagstechnisch :)) Dein Gewinnspiel habe ich natürlich auch verpasst.... was für tolle Gewinne, da werden sich die drei riesig freuen!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, das nenne ich mal einen sehr glücklichen Start inden Tag. Mit einem Geschenk!!
    Liebe Nicoel, ich freue mich sehr und werde dir gleich meine Adresse zuschicken.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsche den Gewinnerinnen......
    Yeah wir haben Ferien......ich zwar noch kein Urlaub.....
    Ich durfte gerade schon 2 tolle Zeugnisse bestaunen......ganz stolz die Mama.
    Dein Tee hört sich ja lecker an & ist optisch ja ein Traum die Dose in den Farben.
    Schmeckt er so gut wie er sich anhört?
    Ich wünsche dir schöne Ferien.....& liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole!
    Hab Dank für die schönen Verlosungen und Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Hier haben heute endlich die Ferien begonnen und somit wird es bei mir auch erstmal ruhiger.
    Freitag geht es schon ab auf die Insel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    Ich scrolle gerade durch Deinen Post und während ich die Bilder bewundre denke ich über den ein oder anderen Spruch nach.
    Und weißte was, stimmt, das Leben wartet nicht!
    Was soll's, ich lasse den Schreibtisch, packe die Badeplätzen und dasTöchterchen und ab zum See.
    Morgen ist auch noch ein Tag... ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...und die Bilder sind wieder traumhaft schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Ich gratuliere recht herzlich den Gewinnerinnen! Dir wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Die Hitze macht mich irgendwie fertig und mürbe, im Büro erzählt mir wer was und in den nächsten fünf Minuten hab ich es wieder vergessen! Schlimm! Echt schlimm! Aber 39 Grad sind mir einfach zu viel und heute hatte es das schon im Schatten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - da wird bestimmt die Freude groß sein!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und eine gute Zeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    auch meine Glückwünsche an die Gewinnerin.
    Und auch Du hast ja noch hübsche Geschenke bekommen.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Euch schöne Ferien!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Jetzt habt ihr ja auch bald endlich mal Ferien.....fahrt Ihr weg???
    Grüß die 60 Cent Geranie mal lieb von mir! Sie ist hübsch!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Yeah...Gewinne Gewinne...tolle Sache...
    Schöne Woche noch. ....janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich habe gelesen, dass du Geburtstaghattest und möchte dir an dieser Stelle noch ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche dir ein frohes und behütetes neues Lebensjahr und ganz viele schöne Glücksmomente!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich hab es schon wieder verschusselt! Jetzt muss ich mir das aber unbedingt aufschreiben! Auf diesem Wege wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
    Für deine Gewinner natürlich auch Glückwünsche!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole, ich habe eben über Nadias Cottage deinen Blog gefunden. Es ist sehr schön hier und ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, ich habe eben über Nadias Cottage deinen Blog gefunden. Es ist sehr schön hier und ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich wünsche Dir einen schönen Ferienstart. Ich fahr auch mal eine Woche weg. Lass es Dir gut gehen. Bis bald und

    alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    danke für deine schönen Gewinne, <3lichen Glückwunsch an die Gewinner, und schööööööne Ferien wünsche ich dir !!!!!
    Verlike noch schnell mein Buch des Monats und bin dann auch wieder weg,
    ein schönes Wochenende und gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen und dir vielen Dank für die schönen Giveaways!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.