Mittwoch, 17. September 2014

In 99 Tagen ist Weihnachten...


...habt Ihr Lust auf Wichteln???

Ich habe in letzter Zeit einige Anfragen bezüglich des Wichtelns bekommen. 
Es gab dieses Jahr leider kein Sommerwichteln und auch kein Herbstwichteln.

Denn mir fehlte schlichtweg die Zeit dazu.
Wie Einige von Euch wissen, gehe ich seit Anfang Juli nach 18 Jahren als Familienmanagerin, endlich wieder arbeiten. 
Es sind zwar "nur" zwei Vormittage die Woche,
 aber für mich ist das schon eine kleine Umstellung. 
Denn ich muss mir so jede Woche zusätzliche 12 Stunden aus den Ärmeln schütteln.
Mittlerweile hat es sich aber eingespielt und Spaß macht es auch! 

Und darum gibt es dieses Jahr auch kein Weihnachtswichteln!
bleib ruhig Blümchenmama...nicht hauen!

Sondern es gibt ein Nikolaus-Wichteln




Ich denke, dass kommt uns allen entgegen, 
denn da ist die Zeit noch nicht so knapp wie kurz vor Weihnachten.

Und wenn einige von Euch jetzt stöhnen - Nikolaus, wie lange ist das denn...
ich kann Euch beruhigen, Weihnachten ist bereits in 99 Tagen!!!

Also, wer gerne mitmachen möchte,
meldet sich bitte mit einer Mail folgenden Inhalts bei mir  
niwibo.68@web.de 


Blog-Name, richtiger Name und Adresse

Bitte gebt an, ob Ihr nur in Eurem eigenen Land wichteln oder aber auch ins Ausland verschicken möchtet 

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol  

Dann benötige ich Eure Vorlieben in  
Farbe, Material, Stilrichtung, Süßigkeiten, also alles was Ihr mögt.
Und ob Ihr Tiere habt oder kleine Kinder usw. 
Aber bitte auch alles, was Ihr so gar nicht mögt!!!  

Der Inhalt des Päckchens sollte bei ca. 15 - 20 € liegen. 
Bei Handmade-Werken zählt der ideele Wert!  
Und das Päckchen wird versichert (!) verschickt

Anmeldeschluss ist der 6. Oktober!!!

Danach wird ausgelost und Ihr bekommt Euren Wichtel von mir zugeteilt.

Wir haben dann ca. 7 Wochen Zeit zur Erstellung des Päckchens, ich denke, das genügt. 

Das war das Wichtigste, bei Fragen bitte melden. 
Und wer möchte, kann auch gerne das Bild mit auf seinen Blog nehmen. 
Würde mich freuen ☺

So, und damit es nicht zu weihnachtlich wird, 
verabschiede ich mich mit einem Sommerblümchen von Euch 




Meine weiße Geranie blüht und blüht und hört gar nicht mehr auf. 
Daher durfte eine kleine Blüte mit in die Küche.

Euch allen nun einen wunderbaren Spätsommer- Frühherbsttag,
habt eine schöne Zeit

♥  ganz liebe Wichtel-Grüße ♥


  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    super, dass Du wieder ein Wichteln organisierst! Da bin ich gerne wieder dabei und schicke Dir bald ein mail.
    Jetzt muss ich mich beeilen und ins Büro, aber Dein Bild nehme ich gleich noch mit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, guten Morgen liebe Nicole,
    jepp endlich bin ich dabei :-) Danke, das Du Dir wieder so viel Mühe machen willst. Für uns.
    Und ich, dank dieses tollen Posts, das Ganze nicht wieder verpenne. Aber :-)
    Okay, ich muss ja erst noch die Mail schreiben. Lach.
    Bild nehme ich gern mit, Mail kommt, versprochen.
    Hab einen schönen Mittwoch.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    normalerweise bin ich um die Uhrzeit hier nicht auf den Blogs unterwegs. Obwohl Tochterkind noch auf Klassenfahrt ist und ich normalerweise noch ein Stündchen schlafen könnte, bevor das Büro ruft - aber ich kann nicht mehr schlafen.

    Ich freue mich, dass Du das Wichteln wieder organisierst! Klar - ich bin wieder dabei. In den nächsten Tagen
    schreibe ich Dir meine Mail. Das Bildchen nehme ich mit zu mir!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und gaaaanz viel Sonne!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,
    das ist doch super! Ich wäre total gerne dabei. Nehme mir später die Zeit zum antworten, dann kann ich dir in Ruhe eine Mail schicken! Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich bin so gerne dabei. Und ich finde das ist eine wirklich tolle Idee zum Nikolaus (komischerweise kommt der nämlich nie zu mir, sondern nur zu den anderen im Haus)
    Ich kann das nur zu gut nachvollziehen, das Dir 12 Stunden in der Woche fehlen. Ich arbeite zwar mehr Stunden als wie Du, aber dafür das ich letztes Jahr ja noch außer Haus Vollzeit unterwegs war, weiß ich oft gar nicht wo denn eigentlich diese vielen Stunden sind die ich eigentlich mehr Zeit haben müsste. Okay, ich habe seitdem auch keine Putzfrau mehr, aber daran kann es echt nicht liegen!
    Na ja, ich freue mich jetzt einfach aufs Wichteln und die Mail kommt gleich angerauscht.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich vertraue übrigens voll auf Deinen guten Geschmack wegen dem Schal. Kannst mir zwar gerne aufs Handy die Stoffe mailen, aber die Entscheidung überlasse ich sehr gerne Dir.

    AntwortenLöschen
  6. haalöleee SCHNACKI::
    mei i dat ja gern mitmacha aber i bin schoooo bei der MIMI dabei
    des langt ma.. i kumm ja nit mol mit meine NETTIGKEITEN weiter,,,gggg
    ABER i war gaaaaanz scheeee gschockt,, 99 TOG,,,,,
    mei de ZEIT DE RENNT,,,
    hob no an feinen TOG und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Bei deinem Post-Titel wird mir ganz warm ums Herz:-) Es geht ja schon gar nicht mehr so lange und dann ist Weihnachten und du weisst ja, was ich für ein Weihnachtswichtel bin:-)
    Ich wünsche euch jede Menge Spass beim Wichteln, mir reicht schlicht weg die Zeit dazu nicht, aber ich bin schon gespannt, was ihr allerlei Schönes einander schenken werdet.
    Rosarote Grüsse schicke ich dir heute.

    Rosamine:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Wow schon sooooo bald ist Weihnachten....wo ist bloss die zeit geblieben??
    Gerne mach ich beim Nikolauswichteln mit.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu :-)
    Bin dabeeeiii :-)

    Viele Liebe Mittwochs Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen du Liebe,
    sehr gerne bin ich wieder mit dabei!
    Jetzt schon mal Danke für deine Mühe.
    Klar verschicke ich auch ins Ausland.
    Ich kenn das, wenn man plötzlich wieder arbeiten geht muss alles anders organisiert werden.
    Bei mir ist jetzt sogar noch ein dritter Arbeitstag dazu gekommen. Ok, wir reden von halben Tagen, aber
    auch das Haus will noch geputzt werden, Der Garten will gepflegt werden, die Kinder wollen versorgt werden, die Wäsche, der Blog,,,, ach mein tag könnte auch noch ein paar Stunden mehr haben.

    99 Tage nur noch? OMG
    Hab einen feinen Tag.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    klar mach ich da mit. Schick dir später mal eine Mail.
    Ich finds ja echt Wahnsinn, was Du Dir da immer für
    Arbeit machst. Bin ja auch eine Wenigarbeitende (10 Stunden
    die Woche - mehr mag ich auch gar nicht) und trotzdem
    fehlen mit gerade immer diese 10 Stunden (meine ich :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, ich möchte zwar beim Wichteln nicht mitmachen, werde das aber gespannt verfolgen! :-)
    Deine Geranie ist ja wunderschön - hast du ein Glück!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ach du führst mich in Versuchung! Eigentlich wollte ich aus Zeitmangen nicht mehr mit machen aber Geschenke bekommen mag ich natürlich auch gerne.... Denke nochmal verschärft darüber nach!!!!
    Nur noch 99 Tage...unglaublich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Nicole,
    ja Nikolaus Wichteln find ich ne tolle Idee. Das entkrampft alles so ein bißchen und weihnachtlich wird das Päckchen ja dann sowieso werden und man hat vielleicht noch länger davon. Ich finds sowieso toll das Du Dir die Arbeit überhaupt machst.
    Ja außer Haus arbeiten verändert vieles im Leben und in der Planung vor allen Dingen wenn man so lange daheim war, ich kenne das auch.
    Ich gehe jeden Morgen von 7-9:00 Uhr außer Haus arbeiten von Mo - Fr und habe dann Di und Do noch feste Bürozeiten für meine Firma bis um 12:30 weil ich sonst immer am Wochenende vor mich hin gearbeitet habe weils die Woche über liegen blieb.
    Momentan entspannt mal wieder alles ein bißchen weil meine Tochter nun bis 15:30 Schule hat und mein Sohn seine Ausbildung angefangen hat und meistens vor 17:00 auch nicht zuhause ist.

    Ich werde dir auch die Tage eine Mail schreiben mit den Angaben die Du haben möchtest.
    Wünsch Dir nen schönen Mittwoch.....

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    als ich heute morgen (für mich in aller Herrgottsfrüh! ;o)) auf mein Handy sah, entdeckte ich gleich deinen Post von 5:59h, Du stehst ja wirklich sooooo früh auf!?!? Jetzt muss ich Dich aber fragen: wann gehst Du denn abends ins Bett?? WOW, ich wünschte ich könnte das!

    So, so, und jetzt will ich mich mal ganz fein bedanken, dafür, dass Du mein Give Away verlinkt hast :o)) Du hüpfst dann gleich mit zwei Losen in den Lostopf, ich drücke Dir feste die Daumen!!

    Ich überlege noch, ob ich mich fürs Wichteln anmelde, sehr sehr verlockend...ich schaue Mal...:o)) Falls ja, melde ich mich.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    nur noch 99 Tage?? Hast Du Dich nicht verrechnet?? ;-))
    Das ist ja eine tolle Aktion und mache, wenn ich darf, gerne mit.
    Ich danke Dir schon mal für die ganze Mühe.
    Bis im letzten Jahr habe ich sehr viel gearbeitet, so 50 bis 60 Stunden die Woche,
    den Haushalt und alles was sonst dazu gehört gemacht. Hobby, Sport, Freunde usw.
    wurde irgendwie noch dazwischen geschoben. Jetzt, wo ich wegen Krankheit Zuhause
    bin, weiß ich gar nicht wie ich das alles gemacht habe. Wenn in den nächsten Monaten
    dann wieder Arbeit angesagt ist, werde ich mich auch wieder ganz schön umstellen müssen.
    Aber, wir sind starke Frauen und schaffen das. ;-))
    Eine Mail mit den gewünchten Angaben folgt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Ja ich bin wieder dabei, kann es mir nicht verkneifen! Ich glaube, ich brauch ganz einfach immer einen Stress!? Lach! Wunderbar, dass du es wieder organisierst! Herrlich, freue mich schon drauf!
    Melde mich so bald es bei mir geht mit einer Email!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole!
    Juhuu Wichteln.....klar da bin ich dabei *freu*
    Sende dir die Anmeldung separat zu :-)
    Komisch draußen ist es zwar spätsommerlich warm und ich bin auch schon eifrig am Holzsterne bemalen. Hab jetzt halt grad die Muse und Zeit dazu, egal ob mein Drumherum mich für ballaballa erklärt oder nicht :-)
    Viele traumhafte Stunden ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte nur noch 99 Tage, Wahnsinn!
    Ich bin liebend gerne dabei.
    Meine Anmeldung schicke ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Nicole,
    juhu, Wichteln!! Meine Mail ist eben raus und ich würde mich doll freuen dabei zu sein. das wäre meine allerallererstes Wichteln!! ... Irgendwie machen mir die 99 Tage grad etwas Angst :).

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  21. Nicooooooooole,

    ich hab das gelesen, gell?

    BIn ich denn so eine garstige Blümchenmama??

    Aber ich bin doch ganz lieb und würde nieeeeeeemals auf die Idee kommen, meine liebe und hochgeschätzte Wichtelmama zu hauen. Neeee, bin grad ä weng traurig, dass Du des von mir denkscht.
    Ha woisch au !!!
    (Ätsch, I woiss, dass Du ä Witzle grissä hosch :0) )

    Ich habe mich mit dem Thema "Weihnachten" schon eh beschäftigt und hab die genaue Tageszahl im Kopf.
    Sowas Wichtiges darf man nie aus den Augen verlieren.
    Und daher mach ich sehr gerne beim Nikolauswichteln mit.
    Bin auch nicht böse, dass dieses Jahr weniger gewichtelt wurde. Hab vollstens Verständnis für Dich.
    Mir geht es genauso wie Dir. Die Woche ist einfach zu kurz für uns Mamis die sooooo viele Talente in sich beherbergen.
    Also, Anmeldung folgt und vielen Dank für das nette Sommerblümchen.
    Meine weißen Geranien schießen im Moment auch zahlreiche Blüten hervor.
    Wahrscheinlich kann ich sie wieder bis Weihnachten am Blühen erhalten.


    Liebe Grüßchen von einer sehr lieben Blümchenmama....
    ....die Niemand haut .... und heute schon einer kleinen Maus das Leben gerettet hat.
    (mehr folgt im Post - demnächst... - wenn ich mal dazukomme. Mir fehlt noch der Rhythmus.)

    Pfuidi :0)

    (Ich glaube, ich hab einen Sonnenstich - grins)

    AntwortenLöschen
  22. Hey liebe Nicole!
    Ich freu mich für dich, dass du wieder am Arbeiten bist und wünsch dir ganz viel Spaß dabei...
    Ich möchte auch gerne bei dem Wichteln mitmachen, ist eine tolle Idee und schick dir deswegen gleich eine Mail...
    Schick dir viele Grüße
    Ulli, die sich freut, dass du bei den Nettigkeiten dabei bist ♥☺

    AntwortenLöschen
  23. Toll! Ich mach auch gerne mit, liebe Nicole.
    Ein Mail folgt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Wichtelmama Nicole
    auch ich möchte gerne wieder mit machen......
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  25. liebe nicole, jaaaaaaa ich mache gerne mit!! mailchen kommt....
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Nur noch 99 Tage??? Da steht Weihnachten ja schon praktisch vor der Tür...ah ich brauch nen Baum ;-) Bin dann mal los... ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Ja gell, unglaublich! Darauf hat mich mein Mann gestern auch aufmerksam gemacht. Schatz in 100 Tagen ist............ Oje, Ich finde die Idee echt supi, mit dem Nikolauswichteln. Ich bin noch nicht ganz sicher ob es mir "drin liegt" zu wichteln.....mal schauen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Juchuuuu Weihnachten! :-D Da freue ich mich schon drauf! ^^ Viel Erfolg beim wichteln. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    schöne Überraschung beim nach Hause kommen! Es wird wieder gewichtet und ich freue mich. Natürlich mache ich mit. Mail habe ich dir schon geschickt. Ich finde es ganz toll von dir, dass du das wieder organisiert.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da bin ich doch auch gerne dabei...eine Mail werde ich dir noch schicken...das ist das erst mal für mich...bin jetzt schon ganz aufgeregt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    auch ich möchte sehr gerne wieder dabei sein :) und wenn ich bis dahin meinen Blog wieder zum Laufen bringe ist alles gut.
    Ganz liebe Grüße ins Tal schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hey Nicole!!!
    Jippppeeeeee ich bin gerne dabei! I
    lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Oh Nicole, dies tönt ja total spannend. Ich war noch nie bei einem Wichteln dabei. Ich habe ja noch etwas Zeit um mich zu entscheiden.
    Ich wünsche dir schöne Herbsttage. Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole!
    Ich habe gerade die erste Weihnachtsdeko auf 2 Blogs entdeckt und dachte auch es ist doch noch so lange...und jetzt lese ich bei Dir Weihnachtswichtel...es sind nur noch 99 Tage...oh Gott es geht jedes Jahr schneller...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich nehme auch sehr gern teil. Ich schreibe dir gleich alle Details *freu*.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    wirklich...nur noch 99 Tage?! Wer hat die paar Monaten geklaut die mir fehlen!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit und schicke ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    Oh jeh Weihnachten... ich hoffe das rast nicht so schnell.
    Ja kann ich gut verstehen das du nicht mehr so viel Zeit hast, aber schön das du trotzdem wieder etwas organisierst, du kannst halt auch nicht ohne !!!!
    Viel Spaß dabei, ich werde dieses mal nicht mit machen.
    Schönen Tag für dich, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  38. huhu nicole,
    oh das ist ja eine süsse idee...da mache ich doch mit :-) und ich verstehe dich, gehe jetzt auch wieder arbeiten aber der haushalt bleibt liegen :-( könnte mich gerade verteilen und nächste woche gehts auch noch in urlaub...ich wasche also wäsche wie ne wilde :-):-):-) lol.
    auf meine email musst doch also noch warten.
    aber liebe grüße lasse ich da.
    happy weekend
    sylvi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole!
    Nach Monaten meinen ersten Kommentar hier in der Bloggerwelt!;-)))
    Natürlich mache ich auch wieder mit bei dem Nikolauswichteln! Wenn es möglich ist aber in Deutschland verschicken! Vielen Dank für die Organisation!<3
    Demnächst werde ich mal wieder meinen Blog "aktivieren"!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    bevor Weihnachten vor der Tür steht (in 99 Tagen... kaum zu glauben!), möchte ich aber den Herbst noch in vollen Zügen geniessen ;-). Aber es ist wirklich so, ehe man sich versieht, ist Adventsbeginn und der Weihnachtsmann nicht mehr weit. Also ich bin sehr gern beim Wichteln dabei und schicke dir eine E-Mail. Ich fand ja schon die Idee mit dem Osterwichteln toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. liebe Nicole,
    schon so lange habe ich bei dir nichts mehr geschrieben da ich einfach nicht in die Hufe kam, aber nun wird es wieder anders. ;O))
    die Ferien sind vorbei und das bloggerland hat mich wieder.
    so schöne Posts hast du gemacht und ich habe ein bisschen nachgelesen.
    bei dir ist auch immer viel los und nun gehst du wieder arbeiten das ist auch eine Umstellung,oder?

    Eigentlich finde ich das Wichteln schön aber diesjahr lasse ich es sein, meine Auftragsbücher füllen sich gerade für Weihnachten und dann sind noch Markt und Urlaub, da kommt schnell Panik auf bei mir,,.. ein anderes Mal mache ich gerne auch mal mit!!
    Sei ganz lieb gegrüßt udndhab einen gemütlichen Abend, cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    da mache ich doch gerne mit :-) Wow, Du hast so tolle Ideen!!!
    Ich schicke Dir dann gleich die Mail mit meinen Angaben.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    Bella

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    ich bin auch gerne wieder dabei. Ich hatte beim letzten Mal so viel Spaß und nun wo der Herbst in den Startlöchern steht werde ich auch langsam wieder kreativ.
    Ich mail dir später noch am Tag.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    jaaaaaa bin sehr gerne wieder dabei und *DANKE* dir jetzt schon mal für deine Mühen die du dir immer wieder für uns machst *****
    Nächste Woche kommt auch meine mail mit den gewünschten Angaben,
    gaaaanz <3lich dankende Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Habe zufällig deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert. Ich Wichtel sehr gerne und würde auch gerne mitmachen. Schreibe gleich eine Mail und trage mich als Leserin ein.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  46. Kann ich noch oder bin ich schon zu spät???
    irgendwie hab ich das hier ganz übersehen....*heul* aber vielleicht hast Du ja ne ungerade Zahl und bist ganz glücklich, wenn noch eine mitmachen möchte...?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    Ohhhh nein ich bin zu spät. Und das macht mich traurig.

    Solltest Du noch eine Teilnehmerin suchen ich bin sofort dabei liebe Nicole.

    Ich würde mich soooooo sehr freuen wenn es klappen würde. Und es gäbe noch eine Möglichkeit.

    Meine E Mail Adresse: ines.hohbein@freenet.de

    Ich würde mich soooo freuen von Dir zu lesen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  48. Ohjee, das ist aber schade. Jetzt habe ich es verpasst bei diesem Wichteln dabei zu sein:) So ist das, wenn man im Urlaub ist und dann so viel um die Ohren hat, dass man nicht mehr hinterherkommt mit dem Lesen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Nähen, Werkeln, Basteln und dann viel Freude beim Auspacken! Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥