Sonntag, 21. September 2014

Happy Birthday ♥ Bloggeburtstag


Heute mal eine ganz außergewöhnliche Zeit für einen Post von mir. 
Aber es gibt etwas zu Feiern!!!
Mein Blog feiert nämlich seinen 2. Geburtstag.

Seit zwei Jahren wandere ich nun mit Euch durch alle Jahreszeiten. 
Mit vielen lieben Followern, netten Kontakten und tollen Treffen.
Ach, es ist so schön mit Euch 




Dafür gibt es auch ein Blümchen




Und weil es zu jedem Geburtstag Geschenke gibt, 
habe ich auch etwas für Euch




Nämlich 2 x je einen Happy Mug mit passendem Löffel 
und süßen Sternen-Trinkhalme 

Für Sternensammler, Blümchenliebhaber und kleine Pünktchen...
Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei




Mitmachen kann jeder meiner eingetragenen Leser.
Dazu bitte einen Kommentar mit "Pünktchen" oder "Blümchen" oder "Beides schön" abgeben, 
das war es schon.

Wer das obere Bild mitnehmen möchte, sehr gerne 
aber es ist kein Muss




Und mit diesem alten Silberlöffel vom letzten Flohmarkt verabschiede ich mich und wünsche Euch einen kuscheligen Sonntagabend und einen tollen Start in die Woche.

♥ Ganz liebe Geburtstagsgrüße ♥




153 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Schön, dass es Deinen Blog gibt - ich besuche Dich immer gerne - Deine Mischung der Beiträge ist toll. Außerdem gefällt mir, dass Du Dir immer etwas Neues für uns Bloggerinnen einfallen lässt.
    Danke und ein guten Wochenstart und ins 3. Bloggerjahr!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Nur "Beides schön" ist doch ein bisschen wenig. Deswegengibts hier ein Ständchen: " Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Blooog, zum Geburtstag viel Glück! " So, ich hoffe, es war nicht allzu schief gesungen. Mach weiter so!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, liebe Nicole!
    Da freu ich mich auf viiiiiele weitere Posts von dir.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Für mich wärens dann die Punkte...
    Liebe Grüsse und eine gute nächste Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bald habe uch mein erstes Jahr hinter mir und bin immer noch total begeistert. Ich wünsche auch dir noch sehr viel Spaß und werfe ein Los ins Töpfchen!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag. Jetzt begleite ich dich schon eine Weile und muss sagen, dass ich immer wieder sehr gern auf deinem Blog zu Besuch bin. Ich mag sehr, was du uns immer so zeigst und erzählst.
    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich dabei. Die gepunktete Tasse fände ich toll *zwinker*.
    Wünsche dir auch einen kuschligen Abend.
    Christine
    PS.: Die E-Mail wegen dem Wichteln kommt dann nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  6. ♥Gratulation an dich, liebe Nicole! ♥
    Ich liebe deine Posts, denn sie inspirieren mich einfach immer wieder aufs Neue.
    Gerne mach ich selbstverständlich bei deiner Verlosung mit! Ach, ich bin da ganz flexibel :-)
    Der Silberlöffel erinnert mich gerade an meine Kindheit und an dabei an eine große Schale mit Schlagrahm. Hihi, den durfte ich nämlich immer "hinterher" ablecken.
    Wünsche dir eine traumhafte neue Woche!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Nicole, auf weitere schöne Jahre man dir und deinem Blog. Ich schaue sehr gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und springe in den Lostopf hinein. Übrigens finde ich *beides schön*. Ganz liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich meinte natürlich mit dir und deinem Blog ;-)
      Ich glaube so langsam brauche ich eine Brille.

      Löschen
  8. Hallo Nicole,

    Alles, alles Gute zu deinem zweiten Blog-Geburtstag. Ich bin mal gespannt, ob ich das auch so lange durchhalte!

    Deine Posts gefallen mir immer super gut und ich freue mich jedesmal, wenn du einen lieben Kommentar auf meiner Seite hinterlässt.

    Dein Giveaway Bild nehme ich gerne mit und freue mich bei der Verlosung dabei sein zu können (Pünktchen).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag.... Dein Blog ist einer der schönsten den ich besuche. Weiterhin viel Spaß beim Werkeln, Fotografieren und und und.... ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wie schön, alles Gute zum Blogburzeltag, mach weiter so, ich freu mich auf viele schöne weitere Posts von dir.
    Die Gewinne finde ich auch sehr schön, gerne mach ich mit, mir gefällt Pünktchen am besten.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen chilligen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole, Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Und dann hast du so ein schönes Giveaway, da mache ich doch sehr, sehr gerne mit! Ich sage nur: Punkte! ;-)
    Schönen Abend und bis bald,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag, so lange bist du schon hier im Bloggerland unterwegs.
    Ich finde es sehr schön das du hier bist, denn sonst hätte ich dich nicht kennengelernt! Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir und viele schöne Treffen mit dir, die sind ja immer klasse.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil und finde beide Sachen sehr hübsch!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch!♥
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    von Anfang an schon verfolge ich deinen wunderbaren Blog und freue mich über jeden neuen Post von dir!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und da sind wir ja beide nun schon fast genauso lang hier dabei:)Ohne dich würde hier echt was fehlen!Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Nicole,
    dann schließe ich mich den Gratulanten mal an und sage ganz ♥lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!!!!
    Jetzt will ich noch schnell in den Lostopf hüpfen bevor kein Platz mehr ist und schreibe "Blümchen". Das Bild nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Moin Nicole!
    Geburtstag (?) - da reihe ich mich doch ganz schnell mit in die 'Liste' der Gratulanten ein:
    HAPPY BIRTHDAY lieber niwibo-Blog!
    Zum 2ten Blog-Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
    Gleichwohl für mich Zeit DANKE zu sagen.
    DANKE für Deinen tollen Blog!
    Viele Grüße Britti
    PS: *Pünktchen* finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    da wünsche ich Dir aber ganz, ganz herzlich ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG ♥♥♥
    Natürlich hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen und freue mich über Beides ;o))
    Leider kann ich ja am Nikolauswichteln nicht teilnehmen, da am 01. 10. meine Ausbildung beginnt :o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    einen ganz, ganz lieben Drücker von mir zu Deinem 2. Bloggeburtstag!
    Mensch wie die Zeit doch vergeht. Auch ich bin fast so lange wie Du dabei und auch schon fast genauso lange ein Leser von Deinen schönen Post`s. Auch möchte ich Dir nochmals ein dickes Lob aussprechen für Deine mit Liebe organisierten Wichteleien. Ich war schon zwei mal beim Osterwichteln dabei und es bereitet mir immer wieder eine große Freude. Zum Nikolauswichteln schaffe ich es leider nicht dabei zu sein, da es zu dieser Zeit bei mir immer sehr hektisch zu geht. (Leider)
    Also nochmals ein liebes Busserl zum Geburtstag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt hätte ich es fast verpasst.....
      Natürlich hüpfe ich gern in Dein Lostöpfchen..... (mir gefällt Beides....)
      ;-)))

      Löschen
  18. Liebe Nicole,
    HERZLICHEN Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich glaube, dass ich dich von Anfang an "verfolge"😘
    Ich freue mich auch riesig, dass ich dich auch einmal persönlich
    kennenlernen durfte!! Bitte mach weiter so ❤️💐🌸
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! Bei dir ist es so schön - bitte mach weiter so! Ich lese so gerne bei dir und freue mich auch immer über deine Besuche bei mir.

    Ich hüpfe auch mal noch it ins Lostöpfchen, würde mich über beides freuen :-)

    Und bezüglich dem Wichteln habe ich dir eben eine Mail geschickt!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  20. Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n, denn Dein Blog strahlt ja selber wie der Sonnenschein! Heute will ich auch ein Give-Away gewinnen, darum mach ich mit, alle meine Glückwünsche sende ich zu Dir, alle meine Glückwünsche sende ich zu Dir! Wie schön sind denn die Saaahaachen, die will ich unbedingt haben! Wie schönm dass ich mitmachen kann, ich gratuliere Dir Geburtstagsblog!
    (Kann man das Lied raushören?!Ich hoffe ;-) )
    Ganz liebe Grüße, ich drück Dich Nicole!
    Olga.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    ich gratuliere zum 2ten Bloggeburtstag! Und ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele Bloggeburtstage!!!
    Natürlich hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen und sage Blümchen schön :o)))
    Bildchen nehme ich selbstverständlich mit!

    So! Dann lass Dich drücken! Und ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hey Nicole,

    Herzlichen Glückwünsch zum 2. Bloggeburtstag :o) ick freu mich soooo für Dich und sage Hey tolle Geschenke hast Du das rausgesucht.
    Zur Zeit bin ich leider arg im Streß und packe es nicht sooft zu kommentieren. Bitte nicht böse sein.

    Ich mag beides Blümchen und Punkte und Sterne und alles :o)

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und lasse liebe Grüße

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    auch von mir ALLES GUTE zum zweijährigen Bestehen deines tollen Blogs. Erst zwei Jahre und so ne Menge follower, das ist doch das beste Lob was man bekommen kann. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Bloggerjahre und mach einfach weiter so.
    Blümchen liebe ich, Punkte mag ich sowieso und Sterne sammel ich auch gern ein. Egal ob am Himmel oder auf Tasse usw.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine -> schön, dass es dich und deinen Blog gibt.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! :-)
    Ich lese Deinen Blog immer sehr gern und mir gefallen Deine Dekoideen immer sehr! Mach weiter so!!!
    Liebste Grüße vom Cocolinchen!
    Ach so, Blümchen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles alles liebe zum 2. Bloggeburtstag und stoße auf noch viele schöne Jahre mit einer heißen Zitrone auf deinen tollen Blog an.
    Habe leider eine fiese Erkältung :(
    Deine Preise sind so schön, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    HAPPY BLOGBIRTHDAY! :) und alles Gute fürs kommende jahr.
    Ich möcht gern für "Pünkchten" mitmachen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Wie schön! :-D Herzlichen Glückwunsch! Ich mache sehr gerne mit, nehme auch das Bild mit und würde mich über den Becher mit den Punkten freuen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  28. Moin Nicole und einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich finde es so schön, dass Du so konstant bloggst, während man andernorts teilweise über's Aufhören nachdenkt. Ich lese Deine Posts sehr gerne und freue mich jedes Mal, wenn es etwas neues von Dir gibt (und das ist ja regelmäßig der Fall). Ich müsste meinen Blog samt Kommentaren ein wenig mehr pflegen, doch leider fehlt mir dafür die Zeit und manchmal einfach die Worte, die einfach schon gesagt wurden. Also sei Dir sicher, dass ich JEDEN Post von Dir lese, wenn auch nicht immer kommentiere. Umso mehr freue ich mich, dass Du uns zu Deinem Bloggeburtstag beschenken möchtest, da bin ich doch dabei und finde Pünktchen (neben Sternen) ganz toll.
    Ich lasse ganz liebe Grüße da und eine Bitte: Mach' weiter so!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag mach weiter so, du hast immer ganz tolle Ideen ich schau immer gern bei Dir vorbei ;))) Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen, ich mag beides!!!!!!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich mag deinen Blog und dein Art wie du schreibst sehr. Und auch wenn ich aus zeitliche Gründen nicht immer einen Kommentar hier lassen kann, so lese ich doch stehts mit. Ich wünsche dir für das nächste Jahr viel Freude mit deinem Blog.
    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Mir gefällt die Tasse mit den Pünktchen sehr und über die würde ich mich unheimlich freuen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole!
    Das ist ja witzig, haben wir beide am gleichen Tag Bloggeburtstag ;-) Wenn das kein Grund zum Feiern ist ich trinke einen für dich mit!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Mir gefällt die Variante mit Sternen besser würde sich ganz toll in meiner Tassensammlung machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Ich wünsch Dir alles Gute zum Bloggeburtstag :) und natürlich weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    Ein sehr feines Geburtstagsgeschenk hast Du da ausgesucht und ich probiere sehr gern mein Losglück! Wenn ich wählen darf, dann würde ich mich für die Pünktchen Entscheiden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  33. liebe nicole, herzlichen glückwunsch!!!! ich hoffe es werden noch ein paar gute jährchen kommen :) du machst das wirklich toll!
    an der verlosung möchte ich natürlich auch teil nehmen ;) pünktchen mag ich sehr, aber über blümchen freue ich mich auch ;) mal sehen wie mein glück es diesmal mit mir meint ;)
    das bild nehme ich natürlich mit :)

    ganz viele liebe grüße und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich nicht oft schreibe, les ich sehr gern mit!!
    Ich finds toll, was du alles machst, auch neben dem eigentlichen Bloggen.
    Man merkt, dass dein Blog wirklich ein wichtiger Teil im Leben ist,
    das find ich schön :)
    Auf viele weitere Jahre!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir vom Herzen alles, alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre. Mache bitte weiter so. Ich komme Dich immer wieder gerne besuchen und lese sehr gerne in Deinen Posts.
    Dein Give Away ist der Hammer - ich finde beide sehr schön.
    Beim Nikolaus-Wichteln möchte ich auch sehr gerne mitmachen, schicke Dir morgen noch eine Email.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. wooow, 2 Jahre schon. :) ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und wünsche dir auch für die Zukunft alles alles gute und ganz viele Inspirationen, damit du noch lange Zeit bloggst und uns mit tollen Ideen, Bildern und Impressionen versorgst. Normalerweise müssten wir ja dich beschenken- ich finde es also umso lieber von dir, dass du uns, deine Leser, zu diesem tollen Anlass beschenken willst. Es sind beide total schön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Sollte ich gewinnen, freue ich mich sowieso mega- egal welches es ist ;)
    Super, dass du das mit dem Nikolauswichteln noch mal angesprochen hast. Als ich es letztens bei dir gelesen habe, dachte ich mir "juhu, da will ich mitmachen" Dann hab ich irgendwie wieder nicht mehr dran gedacht, aber jetzt werde ich dir gleich eine Mail schreiben um mich anzumelden :)
    hab noch einen schönen Sonntag. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch,
    Und beides ist schön!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, freue mich immer wieder neues von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. jMein Gott - der Topf ist ja schon proppevoll!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Jahren und weiterhin viel Glück und Freude im dritten und vierten und fünften....... Deine Post sind immer sehr inspirierend und einfach schön! Ich freue mich, wenns noch ein Plätzchen hat im Lostopf und mir gefallen alle Sachen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe und Gute zu deinem 2ten Bloggeburtstag:)) Irgendwie war ich erstaunt, dass es erst dein 2ter ist.
    Wenn man den Blog so durchstöbert, kommt es einem viel länger vor. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch
    weiterhin ganz viel Spaß am bloggen. Und jetzt kommt das Stichwort:"Beides schön"
    Ach ja, so einen schönen Silberlöffel habe ich auch geerbt seit langem. Wie kann man so etwas nur auf dem Flohmarkt verkaufen?! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  40. Waaaah.....schon wieder so viele Kommentare..... ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, liebe Nicole , dein
    Blog ist wirklich superschön !!! Gewinnen möchte ich nichts, da lasse ich den anderen gerne den Vortritt :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich versuch mein Glück, hüpf ins Lostöpfchen uns sag "Pünktchen" ... das Bild schnapp ich mir und nehm es mit rüber zu mir!
    Feier schön und ich freue mich auf das 3. Jahr mit dir !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich danke Dir für viele tolle Post und netten Kommentare
    und freue mich noch auf eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    ich gratuliere zum 2. Bloggeburtstag.
    Stichwort: "Blümchen".

    Viel Glück wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren!!! Es macht immer wieder Spass, bei Dir zu lesen!!! Ich freue mich, dass Du zu meinen netten Kontakten aus der Bloggerwelt gehörst! Guten Wochenstart morgen! Mitgenommen habe ich Dich schon und nun versuche ich mal einfach mein Glück!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ich gratuliere herzlich zum Bloggergeburtstag. Der Herbst, wenn die Tage kürzer werden, scheint der perfekte Monat zum "Bloganfangen" zu sein, denn überall wir Geburtstag gefeiert. Ich mag Dein Blog sehr und komme immer wieder vorbei. Und Blümchen mag ich auch sehr, das ist keine Frage.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  46. Happy birthday, happy birthday, happy birthday to you! Alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag wünsche ich dir liebe Nicole von ganzem Herzen. Weiterhin viele schöne Posts und hoffentlich ein weiteres Treffen mit dir das wünsche ich mir von dir. Bleib so wie du bist!
    An deinem tollen Giveaway nehme ich sehr gerne teil und ich hoffe sehr das ich noch ein Plätzchenin deinem Lostopf finden werde.
    Eine Mail für das Wichtel ist auch an dich unterwegs.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag.
    Ich freue mich,dass ich dich kennen gelernt habe.
    Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne. Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Blümchentasse freuen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  48. ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!!! Und obwohl hier schon so ein Gedränge im Lostopf ist, spring ich auch noch rein!!! Aaaaaaaaaaanlauf uuuuuuuuuuund HÜPF!!! Ach ja....ich liebe Pünktchen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole
    Ich bin dir ja schon lange auf den Fersen, auch auf Insta. Hm....mit dem Mirglied werden habe ich alle Mühe. Das will auf keinem Blogg meine Fotos annehmen. Nun habe ich mich halt ohne Bild aber mit Namen eingetragen, gelle. Weil,.....vielleicht gewinne ich ja deswegen nirgends, weil ich mich gar nicht eintragen könnte. Zzzzz....das muss jetzt mal ein Ende haben;) tolles Give Away. Mache gerne mit. Danke!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. 2 Jahre!
    Alles gute zum Geburtstag, weiterhin so schöne Blogpost und Inspiration.
    Ich bin hier gerne und liebe Sterne, deshalb finde ich dein Blog-Candy spitze.
    Vielleicht hab ich ja ein Fünckchen Glück?

    Glg
    Lisa :0)

    AntwortenLöschen
  51. Hall Nicole,
    gratuliere zum 2ten Bloggerjahr...., und danke für all die Bilder und Kommentare die Du uns schenkst.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie
    P.S. übrigens ich finde beides schön,.....und das Bildchen nehme ich natürlich mit ;0)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    von mir auch alles Gute. Mach weiter so wie bisher. Gerne komme ich hier vorbei und lese und schaue. Kommentieren tu ich eher weniger.
    Auch wenn schon so viele im Lostopf sind, möchte ich mich dennoch reinquetschen. Ich sage: beides schön.
    Dir eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebeNicole,
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2.Bloggergeburtstag. Ich schaue hier bei dir gern vorbei und finde deinen Einsatz in der Bloggerwelt bewundernswert, z.b. Das Adventswichteln, ich finde das Super von dir.
    Falls ich gewinnen sollte, dann die Pünktchen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Da feiern wir doch gerne mit und wünschen Dir alles Gute! Bitte weiter so!!! Ich muss gestehen - ich steh eindeutig auf die Pünktchen.

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nicole,
    auch wenn ich aus Zeitgründen leider z.Zt. nicht mehr wirklich zum Kommentieren komme...heute muß es einfach klappen!!! Zu so einem Tag....dem 2. Bloggeburtstag...will auch ich Dir herzliche Glückwünsche da lassen! Mach weiter so und viele neue Ideen für's 3. Bloggerjahr wünscht Dir,
    die Julia
    P.S. Sollte ich beim Losen Glück haben, würde ich mich über Punkte auf dem Becher freuen...
    Hab einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Schön dich hier in der Bloggerwelt dabei zu haben! Du bisz so eine Liebe, immer fleißig am kommentieren und tollen Posts auf deinem Blog! Noch dazu so ein schickes Giveaway, da mache ich gerne mit und nehme dein Bild mit zu mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. 2 Jahre - da steckt eine Menge Arbeit aber auch Freude drin. Vielen Dank dafür. Ich mag die Punkte lieber, freue mich aber auch über Blumen.
    Herzliche Grüße
    Stefanie
    PS: Habe auch gerade eine Verlosung unter www.annies-stempelstuebchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    Happpppyyyyy birthdaaaaaayyyyy to you! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich immer sehr über Deine schönen Fotos und Posts die Du für uns hast. Und als Wichtelmama hast Du mit uns ja auch immer viel zu tun!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, wählerisch bin ich da nicht, ich finde beides wunderschön......
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich komme super gerne bei Dir vorbei.
    Mach` weiter so, ich freue mich auf viele, neue kommende Beiträge und Fotos von Dir.
    Die zwei Tassen sind beide wunderschön.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  60. Hej Du Liebe....
    2 Jahre schon?? Respekt!
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei prall gefüllten Jahren, Du warst eine der Ersten, die ich hier im Bloggerland "kennenlernen" durfte und ich schau immer so gern bei Dir rein.
    Klar mach ich bei Deinem Geburtstags-Giveaway mit.....Pünktchen wären mein Ding ;-)
    Jetzt schnapp ich mir Dein Bild und bin wieder weg.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dienem 2. Bloggergeburtstag und ich bin ja so froh, dass wir einander hier gefunden haben:-) So weit ich weiss, begleitest du mich schon fast seit dem Anfang, wo ich hier im Bloggerland dabei bin, also ist es für mich schon ganz etwas Besonderes, hier bei dir Geburtstag zu feiern:-)
    Das Bildchen ist schon bei mir und sollte das Glück-Los mich treffen, würde ich mich über die "Blümchen" sehr, sehr freuen.
    Der Löffel sieht so nostalgisch aus, denn hätte ich mir auch gekrallt.

    Sei mir ganz lieb und herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    wow, 2 Jahre!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Zeit vergeht einfach wie im Fluge!
    Ich habe bald erstmal einen Monat zu "feiern" ☺!
    Ich finde übrigens beide Tassen total super ;-)
    Dein Bild würde ich sehr, sehr gerne mitnehmen, verrätst Du mir wie das funktioniert?!

    Lieben Gruß und guten Wochenstart,
    Moni

    AntwortenLöschen
  63. Hey du Liebe ♥
    Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 2. (Wahnsinn!) Bloggeburtstag.... Ich freu mich so für dich und erinnere mich gerne an unsere erste Zeit ☺. Du warst eine der ersten, der ich geschrieben habe und du warst eine der ersten, die sich bei mir als Leserin eingetragen hat.... schön !
    Und was für ein Zufall, letzte Woche sind genau die Becher mit den wunderschönen Rosen bei mir eingetrudelt... ich hatte sie bei Geliebtes Zuhause schon ewig beäugt und nun habe ich sie endlich gekauft...
    sie sind wunderbar, deswegen würde ich mich so sehr freuen, wenn ich grad diesen Becher gewinnen würde.... also hüpfe ich gerne in dein Lostopf und nehme dein Bild sehr gerne mit !
    Hab eine schöne Woche, sei ♥-lich umarmt und viele liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  64. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten hier im Bloggerland!
    Bei Deinem tollen Giveaway würdee ich natürlich auch gern mein Glück versuchen.
    Mir gefallen beide.
    Wenn ich irgendwann mal die 100-Leser-Marke geknackt habe
    gibt´s bei mir auch ein Giveawey!!
    Das kann aber noch dauern. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole, zwei Jahre? Mensch, da gratuliere ich dir erst einmal!!! Ich lese immer sehr gerne bei dir und bewunder dich für dein "Bloggerangagement"! Auch über deine immer wieder so herzlichen Kommentare freue ich mich sehr! Ja, Nicole - du bekommst einen dicken "like" von mir :)
    Hab einen feinen Wochenstart!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  66. ♪♪ Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday , lieber niwibo-Blog, happy birthday toooooooooooo youuuuuuuuuuuu! ♪♪
    Liebe Nicole,
    alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Mach so weiter wie bisher! Hier im Blog ist es wundervoll!
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    P.S.: Pünktchen wären traumhaft! ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Zwei Jahre sind es schon!
    Und Du erfreust uns stets mit schönen Bildern und Dekorationen, mit Erlebnissen und mit tollen Posts!

    Ich freue mich, dass wir uns im Bloggerland fanden!
    Ich kenne Dich seit dem einen Wichteln, durch das ich neugierig herüber gekommen bin.
    Als Bloggerneuling.... . :-)
    Mach also weiter so, denn ich komme so gerne bei Dir vorbei. :-)

    Sehr lieb von Dir, uns mit solch einem schönen Geschenk zu verwöhnen.
    Ich wäre für "Pünktchen" zu haben...! :-)
    Wenn es denn klappen sollte.... .

    So, nun hüte ich mal das kranke Kind neben mir weiter.... .

    Wegen des Wichtelns melde ich mich nochmal bei Dir.

    Herzliche Grüße!!

    Trix

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Dein Blog ist herrlich, für mich bist Du ja eine richtige
    "Bloggermama", die einfach total viel macht und trotz der
    vieeelen Leser immer noch was von sich hören lässt. Das
    ist nicht selbstverständlich!
    Dein Giveaway ist wieder wundervoll und ganz klein wenig
    vorne liegen die Pünktchen bei mir :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  69. liebe nicole, herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen!! ich bin zwar nicht mehr so oft am kommentieren, bin aber trotzdem gerne hier bei dir zu besuch!! liebe grüße an dich, sylvie-babaprincesse (achja, und ich finde beides schön ;)

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie die Zeit geht, gell? Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich bin so froh, Dich hier kennengelernt zu haben!!!:-))) Am Give away nehme ich gerne teil....für mich am liebsten die Pünktchen!:-)
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana
    P.S. Gehts nicht heute in den Urlaub???

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Und mach weiter so, Du hast einen ganz tollwundervollen Blog.
    Ich find übrigens beides schön :-)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Bella

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...schon zwei Jahre...wie die Zeit vergeht....und so ein schönes Give away..vorallem das mit den Pünktchen...Da hoff ich mal, dass du noch viele Jahre weiter bloggst und uns mit deinen schönen Berichten und Fotos erfreust...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter wie bisher denn hier stimmt alles!
    Ins Lostöpfchen möchte ich auch gerne denn bis jetzt habe ich nur einen Happy Mug und da müsste dringend noch einer dazu ;0) wer weiß vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite....
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  74. Happy Birthday meine Liebe. Fühl Dich ganz arg gedrückt. Ich würde mein Glück für die Blümchen versuchen.
    Sende Dir ganz liebe, leider mal wieder verregnete Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole
    Für deinen 2. Bloggeburtstag hast du eine tolle Überraschung für uns ausgedacht! Die Tassen sind ja so schön.
    Natürlich gratuliere ich dir von Herzen! So schnell vergehen zwei Jahre!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Motivation beim Bloggen! Mir gefallen beide Tasssen!
    Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole,
    zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute. Ich freue mich darauf ein weiteres Jahr Deinen schönen Blog verfolgen zu dürfen. Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich bin immer traurig, dass ich bei Deinen schönen Wichtelaktionen nicht mitmachen kann, da ich ohne Blog bin. Aber vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück. Übrigens, mir gefallen beide Mugs.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch.. mir ist es egal. ich würd mich über beides freuen.

    AntwortenLöschen
  78. Moin Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Heute ist deine Kommentarliste ja ellenlang, da kannst du dich freuen. Ich wünsch mir... die Pünktchen, aber ganz besonders wünsch ich mir einen Blick auf deinen Septembergarten ;).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch Nicole,
    wie schön, dass du voll aufblühst in dieser Bloggerwelt :) Die Freude ist ansteckend und ich danke dir dafür :))
    ich kann mich eh nicht so gut entscheiden... also "beides schön" :D
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole,

    ui, da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren. Wie schön dass wir uns gefunden haben und uns über diese Plattform hier auch schon zweimal persönlich sehen konnten. Ich komme Dich hier immer gerne besuchen und auch die Bärenoma schaut oft bei Dir vorbei. :-) Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole , ich gratuliere dir ganz doll und freue mich für dich.

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil und gebe somit anderen eine größere Chance :)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole; auch von mir die liebsten Wünsche zum blog-Geburtstag!!! Auch von mir ein "beides schön"!
    Und nochmals vielen Dank für deine Nettigkeiten, hab mich sehr gefreut!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Nicole,
    wow, der 2. Bloggergeburtstag! Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Ideen wünsche ich dir!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch Niwibo ;)
    An deinem Giveaway nehme ich sehr
    gerne teil und ich würde mich über
    Pünktchenmuster sehr freuen.
    Mach weiter so und ich freue mich auf viele
    weitere Posts und freue mich immer wenn
    du bei mir vorbeischaust!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und ich bin wirklich froh, dich hier im Bloggerland gefunden zu haben, denn ich mag deinen Blog - auch wenn ich nur ab und zu hier eintrudel (Zeitmangel, wie ständig, grrr....)
    Die Cups sind übrigens beide sehr schön und der Löffel, das ist Hildesheimer Rose. Nach der Größe könnte das der Sahnelöffel sein. Die habe ich nämlich auch, kpl. auch mit Tortenschaufel und Zuckerlöffeln für Kaffetassen. Ich schätze es ist auch versilbert, genau wie meine es sind...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Nicole,
    Glückwünsche zum Bloggeburtstag auch von mir! Du hast dir wirklich tolle Sachen für uns einfallen lassen. Ich finde alles toll, würde mich aber für Pünktchen entscheiden, wenn es hart auf hart kommt. ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,
    zwei Jahre schon? Wie die Zeit vergeht! Und Dein Blog ist immer so schön! Du hast immer so tolle Flohmarktfunde und ein gutes Händchen für Deine Deko!

    Und dann noch so eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Mir gefällt der Mug mit den Pünktchen richtig gut.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele toller Bloggerjahre weiterhin und freue mich auf auf Deine weiteren Posts.

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und alles Gute für die nächsten zwei Jahre.
    Ich bin immer wieder gerne hier und schaue auch immer gerne bei der Bücheraktion vorbei.
    Bei den beiden Bechern kann ich mich nicht entscheiden, denn es sind beidesmal genau meine Farben und deshalb sage ich: Beide schön! Und springe mit in den Loseimer, denn da machen bestimmt viele mit und ein Töpfchen wird wohl nicht reichen. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Nicole,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mach weiter so und ch denke wir sehen
    noch viel schöne Deko bei dir :)
    Glg Andy, die gerne an deinem schönen GA mitmacht.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Nicole,
    wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Auf weitere 2. Jahre als Blogger :)
    Freue mich immer wieder über deine Beiträge.
    Natürlich springe ich auch in den Lostopf und mit gefällt beiden ;)
    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  91. Happy birthday du kleiner Lieblingsblog, happy birthday to you. Alles Gute zum 2. Geburtstag und das noch viele weitere folgen mögen. Gerne lese ich dich und freue mich schon total wenn du morgens auf meiner blog liste auftauchst. Ganz liebe Grüße und ich liebe Pünktchen :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  92. liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch!!
    "Wie schön, dass du hier bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst" ;O))
    so eine schöne Verlosung mag ich ja nicht verpassen, ich schreibe mal beide, ich mag beide Mugs sehr gerne!
    Ja wir hatten auch schlimm Gewitter am WOende, sowas von arg mit dem Regen und Blitzen, mir war so unheimlich... das Wetter macht was es will, oder?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  93. Hej Nicole,
    Dann mal herzlichen Glückwünsche lieber Niwibo Blog. Schön das ich immer bei dir lesen kann. Ich schick dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag! Schon zwei Jahre ... toll!
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Geburtstag Deines Blogs. Mach bitte weiter so!!
    Ich verfolge ihn schon seit meiner ersten Stunde in der wundervollen Bloggerwelt. Erst als Anonymus und später als offizielle Leserin.
    Klaro - bei Deiner Verlosung versuche ich auch mein Glück und versuche noch ein Plätzchen im Glückstopf zu ergattern.

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit und lasse ganz liebe Grüße da!

    Monika

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nicole,
    ich finde Deine Post immer sehr schön.
    Ich gratuliere Dir zu Deinen 2 Blogger- Geburtstag.
    Ich freue mich weiter auf Deine Post und über Deine
    Kommentare auf meinen Blog freue ich mich besonders.
    Schön das Du Dir immer mal wieder die Zeit nimmst bei
    mir rein zuschauen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zum Zweiten!
    Ich hoffe, du bleibst auch weiterhin mit viel Freude dabei?
    Ich stehe auf Pünktchen, deine Preise sind ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Heidi
    PS:Danke fürs´s Blümchen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nicole,
    Gratuliere dir erstmal zu deinem 2 jährigen Bloggeburtstag. Bin heute das erste mal auf deinem Blog sehr schön. Liebe Deko & schöne Sachen. Ich habe dich durch Instragam gefunden.
    Wünsche dir weiterhin alles gute für dein Blog.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nicole, happy böööööööööööööörthday to you!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich hebe mein Gläschchen auf dein Wohl und auf noch viele viele schöne Blogeinträge von dir!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach ja - mir wäre das Design egal. Beide Happy Mugs sind einfach der Hit.

      Löschen
  100. Liebe Nicole,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Give away (ich mag übrigens Pünktchen). Auf weitere viele tolle Bloggerjahre.
    Viele Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  101. liebe nicole, herzlichen glückwunsch zu deinem 2.bloggeburtstag! mach bitte noch lange..sehr,sehr lange so weiter wie bisher :) gerne mache bei deiner tollen verlosung für "Pünktchen" mit! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  102. Hi liebe Nicole,
    ♥liche Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag.
    Du hast es in kurzer Zeit geschafft sehr viele Leser für dich zu gewinnen. Dein Blog und deine Bilder sind immer sehr schön und ich freue mich wenn du so weiter machst.
    Dein Giveaway ist toll,Danke.
    Hab noch eine schöne Woche, alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  103. Na sage mal Süsse, so geht das ja nicht. Einfach am Sonntag Posten und ich bekomme es nicht mit!!!!!!

    Meine super Lieber Nicole (ich schleime mich jetzt wieder ein, drück Dich),
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2Jährigen. Es ist so schön das es Dich und Deinen Blog gibt und es macht jedes mal aufs neue Spaß bei Dir zu lesen.
    Selbstverständlich hüpfe ich jetzt auch in Dein Lostöpfchen (wenn ich bei dem Andrang überhaupt noch einen Platz dort finde) und nehme natürlich auch das Bildchen mit. Mir gefallen beide Becher sehr gut, aber müsste ich mich wirklich entscheiden würde ich Pünktchen nehmen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  104. Hey liebste Nicole, wow schon zwei Jahre. Dann sag ich mal Happy Birthday niwibo! Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog (und noch mehr natürlich). Du machst das hier großartig und ich lese immer gerne mit...wenn auch manchmal Still! Ins Lostöpfen hüpf ich gerne mit rein! Solange noch Platz ist. Bei den vielen Lesern hier ist es am Ende sicher gaaanz eng :))) Ich würde mich wie meine Vorgängerin Bettina von der Katzenfarm für den Becher mit den Pünktchen entscheiden! :)))) Liebsten Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  105. Ohhh meine liebe Nicole,
    da will ich es doch auch nicht missen und dir von Herzen zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratulieren! Mach weiter so, denn bei dir zu sein macht echt Spass!!! Auch wenn meine Kommentare etwas rar sind steck ich mein Näschen doch immer wieder bei dir rein!
    Gerne hüpfe ich noch in deinen Lostopf, auch wenn der sicher schon randvoll ist!!! Ein kleines Plätzchen hast du sicher noch :-)) Dein Bild nehme ich gleich zu mir mit und falls die Glücksfee mir hold ist, würde ich mich über die gepunktete Tasse riesig freuen!!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Schön, dass es deinen Blog gibt! Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Nicole
    Ich gratuliere dir ganzganz herzlich zum 2. Bloggergeburtstag - ich habe noch nicht mal den ersten geschafft :0)
    Wie lieb von dir ein so tolles Giveaway zu machen, Sternli und Pünktli sind was tolles!
    Natürlich würde ich gerne mitmachen, aber der Versand in die Schweiz wäre doch etwas zu teuer, darum drücke ich halt allen anderen die Daumen.
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nicole,
    meinen <3lichsten Glückwunsch zu zwei Jahren NIWIBO *******
    und noch gaaaaaanz viel Spaß für dich und Freude für uns in den nächsten 1,2,3,4,5,6,.... Jahren ;-)
    In die Lostonne hüpfe ich natürlich auch. Wahnsinn bei soooo vielen Teilnehmern reicht ja kein Lostöpfchen, oder -eimerchen aus, da muss ein Tönnchen her *hihi*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)
    PS: ich hab dir eine ecard mit den Angaben für`s Nikolauswichtel gesendet ;o)

    AntwortenLöschen
  109. Moin moin Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 ten Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, mir gefällt beides gut....
    Auf die nächsten 2 Jahre.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Nicole!
    Dein Blog ist so zauberhaft wie dein Geschenk.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. sei weiterhin so inspirierend... Ich hüpf mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Nicole aus B.

    AntwortenLöschen
  111. Arg! Ich trübe Tasse! Da hätt ich glatt den Geburtstag verpasst. (was heißt hätte, ich HAB ihn verpasst) Alles alles Gute meine Liebe und mach so weiter, ohne dich wäre das Bloggerleben nur halb so schön :D
    Und von den Tassen find ich die Pünktchen am Schönsten ;)
    herzliche Grüße und ein dicker Schmatzer
    Dani

    AntwortenLöschen
  112. Zwei Jahre und schon aus den Kinderschuhen ... whow, das nenne ich mal Rekordverdächtig ;o) Ich gratulier dir gaaanz herzlichst und hüpfe ins schon gut gefüllte Töpfchen ... aber entscheiden schwierig. Beides so hübsch!
    Grüße aus OL, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Nicole, na das will ich doch nicht versäumen und dir noch nachträglich alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag wünchen. Bleib weiterhin so fleißig und kunterbund mit deinen vielen Blogbeiträgen! Du gehörst definitiv zu den regelmäßigen und häufigen Bloggern!! :-) Vor allem deinen Flower-Freitag finde ich klasse. Da gibt es immer so schöne blumige Inspirationen!!!
    Alles Liebe für dich und hab noch eine schöne Restwoche!!!
    Maxie
    P.S. Pünktchen!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Nicole,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Ich finde beides super schön ! :)
    Ich werde deinen Blog weiter verfolgen :)
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Auf die nächsten Jahre! Schön, dass es dich gibt!
    Bei deinem Giveaway mach ich natürlich auch mit :"Pünktchen" würd ich mir wünschen, hab schon die passende Sternchen-Tasse :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich lese immer gerne bei dir und liebe deine schönen Bilder.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.....obwohl momentan humple ich eher :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  117. UIIIII JETZT bin i gaaaaaanz nach hintern glaffa..
    um mi ah anzustelln.... puhhhhh
    war des weit,,,ggggg
    i gratulier da gaaaaanz fest zum 2ten::: PURZELTOG::::
    MEI NETT is... ga mit uns MÄDLS;;;;
    AHSOOOOO Wellas TASSAL...mhhh
    de mit de BLUMAL dat ma gaaaanz guat gfalln...
    FREU... freu...
    die SCHEEEENS BUIDL nimm i mit...gelle
    hob no ah feins WOCHENENDE
    BIS baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so, du bist klasse. Gerne hüpfe ich noch mit ins Lostöpfchen und sage "Pünktchen".
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  119. Pünktchen! :))
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz liebe Grüße und Wünsche für ein sonniges Wochenende.
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo :-)

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und würde mich über beides freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Na klar nehme ich das schöne Bild mit auf meinen Blog, liebe Nicole. Mir gefallen alle Teile sehr gut und vielleicht hab ich ja Glück. Dir wünsche ich alles alles Gute und noch ganz viel Spaß und immer ein freies Stündchen für´s Bloggen!
    Grit

    AntwortenLöschen
  122. Guten Morgen liebe Nicole!

    Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und danke für Deine vielen wunderschönen Posts in dieser Zeit!
    Leider hab ich nicht immer die Zeit zu kommentieren, lese aber viel mit.

    Dein Give-Away-Bild werde ich mitnehmen und bei mir veröffentlichen.
    Deinen Teilnehmer wünsche ich "viel Glück"!

    Vielleicht hast Du ja Lust...auch bei mir gibts grad was Feines.

    Das Zuckerlöffelbild gefällt mir soooo gut, daß ich jetzt erstmal meinen alten Zuckerlöffel suchen gehe ;)

    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Nicole,
    ( Jetzt hatte ich mir die Finger wundgeschrieben und alles ist deutsch!?)
    An die endlos lange Glückwunschkette schließe ich mich gern an. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für tolle Inspirationen zur Deko, zum Lesen, zum Genießen, und und und..
    Herzlichst Lucia

    AntwortenLöschen
  124. Beides schön :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!

    AntwortenLöschen
  125. Glückwunsch! So und nun *hüpf * in den Lostopf !

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Für mich bist du die "Blogmama" im positivstem Sinne!!! Deine vielen netten Kommentare die du bei jedem hinterlässt und deine Wichtelein - ganz große Klasse!
    Weiter so kann ich da nur sagen. Und ich bin dabei bei deiner tollen Verlosung.
    Bild nehm ich mit. Ist doch klar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich ins Lostöpchen. Ich finde beide Designs toll und würde mich über beides freuen :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  128. Huhu liebe Nicole,
    auch von mir noch alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf das es noch gaaaaaaanz viel werden mögen!!
    Und nu hüpf ich noch ganz flott in den Glückstopf hinein und drücke ganz fest meine Daumen!

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Nicole,
    wow, was für eine schöne Pünktchentasse - wunderschön....würd mich freuen, wenn ich das Glück habe :-)
    Liebe Grüße
    Miri von hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Nicole !
    Einen gaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :o) !
    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne und nehme Dein Photo mit auf meine Seite.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Nicole,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag, auf viele weitere Jahre für dein schönen Blog.
    Dann will ich mal mein Glück bei dir Versuchen und hüpfe noch schnell in dein Lostopf.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  132. Uuuuups,

    bin ich weich gelandet.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche mir ganz viele Geburtstage mehr mit Dir feiern zu dürfen, denn Du hast mich immer im Blick und das freut mich immer sooo.
    Daher wünsche ich Dir alles, alles Gute und weiterhin soviel Freude und Elan am Bloggen wie bisher.
    Viele Leser mehr, immer so hübsche Einfälle bzgl. der Deko und Inspirationen.
    Bleib so knuffig wie Du bisch, gell.
    So mag I Di :0)

    Dein großer Fan und liebe Grüße an die beste Wichtelmama der Welt

    Deine Bluemchenmama
    (und ich schleime hier nicht, denn es ist für einfach nun mal so :0) für mich )

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Nicole! Ein wunderschönen Blogg. Alles Liebe zum 2. Geburtstag! Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil und würde mich über den Pünktchen - Mug freuen.

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Nicole, alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag. Deine Post´s sind eine schöne Mischung und ich bin sehr froh, durch Bloghüpfen zu Dir und Deinem blog gefunden zu haben. Nun möchte ich mich bei Dir eintragen und Dich öfter besuchen. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und freue mich über Beides.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen und falls mir das Glück hold ist, dann bin ich für "Pünktchen".
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog Geburtstag! =)

    Du hast einen tollen Blog und die Preise deines Gewinnspiels sind beide sehr schön, gerne versuche ich mein Glück!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  137. Uiii! Schon so viele da! Ich möchte dir auch gratulieren! Zwei Jahre sind es schon wieder!? Wie doch die Zeit vergeht! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! :))
    Dein Bild schnapp ich mir noch schnell und verlinke es. Dann hüpfe ich ins Lostöpfchen und nenne meinen Favoriten - Blümchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Nicole,
    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!!! Zur Zeit hänge ich mit dem Kommentieren auch etwas hinterher, aber man arbeitet sich so durch...
    Beim Giveaway würde ich zu "Pünktchen" tendieren. Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Nicole,
    Auch von mir noch ein paar Geburtstagsflopperwoys! Es macht immer Freude, deinen Blog anzuschauen und zu lesen ! Ich freu mich noch auf ganz ganz viele Posts.
    Dein Bild habe ich schon mitgenommen und jetzt schlüpf ich auch noch schnell in die riesige Lostrommel.
    Viele liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Nicole,
    von Herzen alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag! Schön ist es hier, sehr inspirierend und gemütlich.
    Kurz vor Ende möchte ich gerne auch noch in das Lostöpfchen mit reinhüpfen (mir gefallen sowohl Pünktchen wie auch Blümchen). ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich lese schon länger still mit, aber jetzt habe ich mich dann auch mal als Follower eingetragen. Auch wenn es schon richtig voll im Lostöpfchen ist, versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe hinein. Und zu deiner Frage: ich finde beides richtig toll.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch - so ein Geburtstag ist doch immer ein kleiner Meilenstein! Wunderschöne Tassen sind das - beide wirklich hübsch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!
    Dein Giveaway ist klasse, ich würde mich dann für "Blümchen" entscheiden, wenn ich darf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Nicole,
    Happy 2. Blogbirthday!!!
    Gern mache ich mit mir gefällt beides. Das Bildchen nehme ich natürlich auch mit.
    Der Löffel sieht toll aus, ein wirklich schöner Flohmarktfund.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  145. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Mögen noch ganz viele folgen!
    Ich finde leider beides schön! :-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.