Mittwoch, 10. September 2014

2in1 day, Jill & Co. und ein Kürbisparadies


Guten Morgen liebe Leser! 

An der Überschrift könnt Ihr erkennen, dass es heute etwas länger hier wird. 
Aber ich denke, es wird Euch gefallen ☺ 

Sitzt Ihr alle bequem?
Dann fangen wir mit der tollen 2in1day Aktion von Ulli´s Welt an




Mit diesem Bild, kombiniert aus einer Sonnenblume und einem Schmetterling auf Lavendel, 
verabschiede ich den Sommer und heiße den Herbst Willkommen!
Noch mehr schöne Bilder könnt Ihr bei Ulli sehen...

Da die letzen Tage noch so traumhaft schön waren, 
 haben wir das tolle Wetter am Samstag für einen Ausflug nach Holland genutzt.

Kennt Ihr schon Jill & Co

   


Vor fast genau zwei Jahren habe ich - hier -  schon mal davon berichtet.
Ganz am Anfang meines Bloggerlebens...




Ein Geschäft zum Träumen und Staunen...




Diesmal war ich mit meiner Freundin dort, wir hätten stundenlang stöbern können, 
wenn...ja, wenn nicht unsere Männer von draußen "Hunger" gerufen hätten




Wir haben uns allerdings gar nicht stören lassen, 
denn es musste ja noch entschieden werden, was denn mitkommen darf.
Das fiel bei der Auswahl nicht ganz so leicht...




Was dann im Auto landete, zeige ich Euch demnächst...Spannung muss sein!!!




Nach lekker Broodje Haring ging es weiter zu Carins Kürbisparadies




Sie dekoriert ihren Garten so wunderschön,
ein bisschen kommt man sich vor wie im Märchen




Auch hier durften einige der kleinen und großen Gesellen mit uns die Heimreise antreten




Als Abschluss noch einen Kaffee auf einem netten Bio-Bauernhof und ein kleiner Rundgang durch Roermond, was braucht frau mehr zum Glücklichsein ☺ 




So Ihr Lieben, und mit diesen Blümchen vom Bauernhof endet unser Ausflug.
Ich hoffe, er hat Euch ein wenig gefallen.

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren und hoffentlich sonnigen Tag,
habt eine schöne Zeit

♥ und seid ganz lieb gegrüßt ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    Boahhh das muss ein Paradies sein, dort am Kürbishof.
    Ich mag ja so märchenhafte Gärten sehr.
    Danke das du uns virtuell mitgenommen hast :-)
    Ich denke real werde ich da nie hinkommen.....
    :-)

    Ja der Herbst ist da. Ein paar Sonnenstrahlen konnten wir in den letzten Tagen erhaschen aber gestern Nachmittag hat es schon wieder geregnet....
    :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ...
    Das sieht wirklich nach Dekoparadies aus .... :)))
    Da hätte ich mich auch stundenlang aufhalten können . Klasse sieht auch die Kürbisdeko aus ...tolle Idee die dicken Kürbisse auf einen Kranz zu legen ...
    Wünsche Dir einen schönen Tag , bei uns ist es im Moment noch etwas grau ...mal schauen wie es wird .
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. Wären meine Kerzenleuchter schwarz gewesen , hätte ich sie wohl so gelassen . Aber dieses K..kbraun ging gar nicht . Allerdings wusste ich ja das sie braun sind , nur für den Preis ..da musste ich sie mitnehmen und umgestalten ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    in dem Lädchen würde ich auch gerne mal stöbern. Da haben wir Frauen nun mal unsere Freude dran.
    Ich bin schon gespannt, was bei dir im Auto landete.
    Einen schönen Tag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht. In dem Laden hätte ich vermutlich mein gesamtes Gehalt durchgebracht. Und in dem Kürbisparadies das meines Mannes. Nein, besser umgekehrt :-))))) Wenn das nicht so weit weg wäre, da würde ich auch gerne mal hinfahren und stöbern gehen. Schön, dass Ihr dort so einen tollen Tag hattet!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, dass Lädchen ist ja ein Traum:)) Da könnte ich auch stundenlang stöbern. Hab aber auch ein Mann der immer "hunger" schreit;) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nicole,

    Was für einen tollen Ausflug habt ihr da gemacht. Der Laden muss einfach der Himmel für uns Deko-Fans sein und der Garten mit all den schönen Kürbisssen musste doch total inspirierend für euch gewesen sein. Danke, dass du uns mit genommen hast, auch wenn es leider nur virtuell ist:-)

    Hab einen ganz schönen Tag, bei uns hängt der Nebel tief, aber ich denke, die Sonne wird sich heute noch zeigen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    bevor ich mich gleich in mein Tagewerk stürze, mache ich noch eine kleinen Rundgang im Bloggerland.

    Den Tag mit einem tollen Rundgang in Roermond zu beginnen, dabei einen zauberhaften Landen zu besichtigen und Stopp auf einem Kürbishof zu machen, ist doch schon mal ein wunderbarer Tagesbeginn.

    Bei uns hier in der Nähe, ist am letzten September-Wochenende auch ein Krübisfest - jedoch sind die Prachtstücke nicht ganz so schön in märchenhaft in Szene gesetzt. Mal schauen ob ich die Zeit finde dort hinzukommen, ein paar Fotos zu schießen und hier darüber zu berichten.

    Dein 2in1-Bild ist klasse und jedesmal frage ich mich wie das funktioniert....darin bin ich ja nicht so bewandert.
    Die Bilder erinnern mich aber oft auch an unseres Bildern aus meiner Kindheit; wenn der Film im Geschäft falsch entwickelt wurde oder die Kamera doppelt auf ein Bild fotografiert hat.

    Nun wünsche ich Dir ein wundervollen Mittwoch und schicke ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Was für ein toller Ausflug!!

    Alle Läden waren sicher sehr spannend und sehenswert!
    Und den Garten hätte ich auch noch mitbesucht! :-)
    Was habt ihr für geduldige Männer! Es wird ihnen ja sicher klar gewesen sein, dass es sich um eine Shoppingtour handelt...! :-)

    Das 2 in 1 Bild ist super geworden!
    Obwohl bei uns ja bereits ein Babyboo Einzug gehalten hat, und einen Ehrenplatz bekommen hat,
    bin ich noch im Sommer verwoben. Denn, der Lavendel blüht ein zweites Mal, und auch sonst blüht es noch hier und da. Ja, und den Sommer mag ich eben lieber. :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix, die in dieser Woche eine Menge um die Ohren hat

    P.S.: Wir wohnen hier bald 2 Jahre....:-).

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    Dein 2in1 Bild ist wirklich eine tolle Verbindung zwischen Sommer und Herbst.
    Ihr habt ja mal wieder einen tollen Ausflug nach Holland gemacht.
    Der Laden würde mir auch gefallen, ich könnte da bestimmt auch Stunden verbringen
    und mich nicht entscheiden.
    Der Kürbishof ist ja wohl auch der Hammer, so tolle Deko.
    Und dann noch Kaffee und Kuchen, schöne Blümchen hast Du vom Biohof mitgebracht.
    Bin auf dein "Mitbringsel" gespannt. Ein Teil für mich habe ich auch auf den Bildern
    entdeckt, mal sehen ob Du es gekauft hast. ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wundervolle Bilder..., der Laden muss zum stöbern ein Traum gewesen sein..., und das Kürbisparadies finde ich klasse...! Genial diese Idee, Kürbisse in Vasen und Kränze zu platzieren..., toll.
    Wünsche Dir einen schönen Tag (bei uns scheint mittlerweile die Sonne)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    was würde ich geben, bei diesem Ausflug nach Holland mit dabei gewesen zu sein!! :-)
    Natürlich kenne ich den Laden NICHT, deshalb ist es noch ein Grund mehr, einen Ausflug (bei uns eher Urlaub) dorthin zu starten.
    Das Kürbisparadies hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, die Inspirationen und Eindrücke davon kann einem niemand mehr nehmen.
    Vielen Dank, Nicole, dass Du uns mitgenommen hast.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    och, das wäre auch ein Tag nach meinem Geschmack gewesen…so schöne Fotos! Und der Laden!!! Ja, das hätte bei mir auch gedauert…..(nächstes Mal einfach einen Snack für die Männer mitnehmen…;.)!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße (ich muss jetzt bügeln :-(((), Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    dein 2 in 1 Foto ist sehr schön und heute ist es hier auch wieder herbstlich!
    Da habt ihr ja richtige Deko-Paradiese entdeckt und du hast uns tolle Einblicke mitgebracht!
    Der Strauß ist nochmal so richtig schön sommerlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole, das sind ja wunderschöne Bilder und in den Laden muss ich auch unbedingt mal. Vielen Dank fürs Zeigen, ich bin auf deine Mitbringsel gespannt. LG 😘

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für ein toller Ausflug...und das Geschäft scheint ja ein kleines Paradies zu sein... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hey Nicole, wow, das sind ja traumhaft schöne Fotos. Der Garten sieht ja total verwunschen aus. Wirklich ein toller Tipp. Jil & Co. sollte ich mir mal ansehen. Wir haben es ja nicht ganz soooo weit nach Holland...was sind schon vier Stunden, wenn man dann im Paradies stöbern kann! :) Den Sommer habe ich auch schon verabschiedet. Freue mich jetzt aber auch schon auf die gemütlichen Abende und die tolle farbenfrohe Herbstdeko! Meine Mutter fährt heute Mittag Kürbisse kaufen! :) Dir einen tollen Tag. LG Isa

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn das mit dir so weitergeht, wirst du eines Tages aufwachen und in den Spiegel schauen ... und dann wirst du feststellen das du beinahe ein richtiges Meisje geworden bist. Weil Holland zu deinem zweiten zuhause geworden ist, du warst in diesem Jahr schon öfter da als ich, grins.
    Tausend Dank für deine lieben Worte, siehste jetzt weißt du wer oben im Schlösschen wohnt ... So, jetzt aber Zeit für meine Medikamente ; ) Dicker Drücker über die Brücke, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Nicole. ...ich bekomme gerade den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen!
    Das Geschäft ist ein absolutes Träumchen...
    Da könnte ich mich stundenlang aufhalten und würde dabei ganz die Welt um mich herum vergessen. Und der Ķürbisgarten ist eine Sensation. .. Ich bin hin und weg.
    Ach, warum wohne ich auch nur so weit weg von Holland * seufz*
    Freue mich schon auf deine Post :-)
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    vielen Dank, dass Du mich zum Träumen in diesen herrlichen Laden mitgenommen hast. Ach, wenn Holland doch nicht soweit weg wer von mir, dann wär ich glaub regelmäßiger Grenzgänger und mein Häuschen würde langsam aber sicher aus allen Nähten platzen. Tolles Lädchen - mit sovielen zauberhaften Dingen.

    Dein erstes Bild finde ich übrigens sehr zauberhaft - auch wenn ein wenig Wehmut in diesem Bild liegt.
    Geht doch der Sommer und der Herbst kommt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Du den Herbst sehr gern magst. Er ist zwar nicht so mein Fall (Fallobst, Nebel, Kühle...) aber dennoch kann ich ihm was abgewinnen: Kerzenschein, Wolldecke, Kürbiscremesuppe...

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und hoffentlich packt Dich auch noch so ein Kürbis - äh ich meine das Kürbisfieber. Dann gibt es hier nämlich wieder wunderschöne Herbstdeko.
    Wieder was zum Träumen ... für mich .... und für all die anderen lieben Blogger.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama....
    ...die auch schon herbstlich angehaucht ist.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das ist ja wirklich ein Kürbispardies und so toll dekoriert alles.
    Shoppen in Holland finde ich klasse und ich mache es virzugsweise mit Emma wen sie mal zu Besuch ist.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Sorry sollte vorzugsweise und wenn heißen! !!!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, das sind ja tolle Aufnahmen, da wäre ich auch gerne hingefahren! Sonnenblume, Schmetterling, Lavendel - sieht wunderschön aus! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ich hänge mit meinen Kommentaren immer bissel hinterher, weil meine Leseliste wohl nur "zu Besuch" bei mir zu sein scheint. Bei dir bin ich aber rechtzeitig, denn sie hatte sich entschlossen mir gerade mal zu zeigen was es neues gibt. Dein "2in1" ist eine tolle Idee als Verabschiedung für den Sommer. Die Fotos vom Lädchen sind auch so schön, selbst auf den Fotos weiß man gar nicht wo man zuerst schauen soll. Wie muss das dann in live gewesen sein. Herrlich!
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole !
    Oh ich liebe Jill und Co.
    Wir waren im März (?) mal da, nachdem wir auf Biancas Hausflohmarkt waren.
    Und mein Mann hat mich nicht mehr aus dem Laden bekommen.
    Okay, irgendwann dann doch. Aber ich war vollbepackt bis unter die Nase.
    Das ist ein Laden, wo ich mich gerne einschliessen lassen würde und dann könnte ich stöbern ohne Ende.
    Und wenn ich müde werde, lege ich mich einfach in das tolle Bett unterm Dach *kicher*.
    Machst Du mit ;o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    in so einem schönen Geschäft könnte ich auch stundenlang stöbern. Doch leider gibt es solche bei uns in der Umgebung nicht.
    Die Kürbisse schauen wunderschön aus. Ich liebe deren Farben!
    Zu deiner Frage bezüglich der Tischplatte: Wir haben die Platte vorher vorgeschliffen, damit die Farben dann hält. Außerdem ist die Farbe von Painting the past von sehr sehr guter Qualität und hält praktisch auf allen möglichen Materialien.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, das sieht toll aus, so ein feiner Laden. Ich glaube Dir sofort, dass da die Auswahl schwer viel.
    Bin gespannt was Du ergattert hast. Das Kürbisparadies trägt seinen Namen wohl zu recht, herrliche Bilder.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    was für ein toller Tag....immer wieder schön nach Holland zu fahren! Die Gartenbilder liebe ich besonders ♥
    Dein 2in1 Bild ist klasse, von mir aus kann es mit dem "Herbst" losgehen!
    Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Oh Nicole, das muss ja ein so schöner Ausflug gewesen sein! Wer wäre da nicht gerne dabei gewesen?!
    Natürlich hast du wiedereinmal alles wunderschön fotografiert. Danke fürs Teilen! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einem tollen Ausflug und einem tollen Dekoparadies aus! Bin schon gespannt auf deine Ausbeute, warum machst du es auch immer so spannend :-))

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    sehr schön der Laden und die vielen schönen bunten Kürbisse, klingt nach einem tollen Tag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. liebe nicole,was für ein toller ausflug! danke,dass du uns mitgenommen hast.die bilder sind der hammer...
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    ein schöner Rundgang....danke fürs Mitnehmen ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schöner Ausflug! Schön dass du uns die schönen Bilder gezeigt hast :-)!
    Das Hasenkissen, dass dir an meinem Stand gefallen hat ist leider schon weg. Und ich habe auch kein Fotoprint mehr zu Hause. Falls ich aber noch welche Kriege, geb ich dir Bescheid.
    Meine schöne Shabby-Leiter ist von meiner Schwester, ist schon ganz schön gebraucht ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Danke für's Mitnehmen auf den kleinen Ausflug. Da hätte ich auch gerne gestöbert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blogpost war mindestens so schön wie meine Neugier jetzt groß ist! ;o)
    Ich warte auf die "Ausbeute-Fotos".

    AntwortenLöschen
  37. Ach liebe Nicole Du bescherst uns immer mit so viel schönen Fotos, Erzählungen und Sehenswürdigkeiten das einem das Herz aufgeht...
    Wenn es nur nicht immer so weit weg wäre...so ist das wenn man am Anfang von Deutschland wohnt und nicht mittendrin... hat aber auch was ;)
    Nun wünsch ich dir einen schönen Hebsttag und freu mich auf baldiges Wichteln hoffentlich wieder......
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ein bisschen spät komme ich jetzt zu Dir (aber leider werden mir derzeit nicht alle Post's in der Leseliste angezeigt) und könnte einiges von dem was Du zeigst in die Tasche packen.
    Das muss ein toller Ausflug gewesen sein.
    Deine Blümchen mit dem Waschbrett finde ich total schön und natürlich auch Dein 2in1 Bild.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Hey liebe Nicole...
    bin auch ein wenig spät dran, aber wir haben noch die restl. Ferientage genossen und heute war ja der 1. Schultag.... jede Menge Neues, heute war es richtig spannend für meine Süßen...
    aber nun zu deinem tollem 2in1 Bild, was wunderschön geworden ist. Ein tolles Bild, um den Sommer zu verabschieden ♥. DANKE dir, dass du wieder dabei warst !
    Den Laden in Holland kannte ich noch gar nicht, da muss ich mich mal erkundigen, wo so einer in der Nähe von uns ist. Der sieht sehr interessant aus und ich hätte mich da gar nicht entscheiden können, was ich kaufen sollte ☺
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥