Freitag, 2. Mai 2014

Von Blumen und Blümchen...


...handelt mein heutiger Post. 
Denn es ist wieder Friday-Flowerday




Heute gibt es zwei Pfingstrosen aus dem Garten.
Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen und wenn sie so weit aufgeblüht sind, 
finde ich sie am schönsten
Pivoine ist der französische Ausdruck, den meine Mama immer benutzt hat 







Sie kommen ohne großes Beiwerk und mit minimaler Deko aus




Noch mehr schöne Blumen sammelt heute wieder Helga von Holunderblütchen.
Schaut einfach mal rein




So, das waren die Blumen, nun folgen die Blümchen...

Ich habe schon so viele schöne Häkelblümchen von Euch geschenkt bekommen,
die mussten doch langsam mal verdekoriert werden. 
Also habe ich mir am Dienstag beim Schweden weiße Kleiderbügel mitgenommen, 
in meiner Knopfkiste gewühlt und gestern dann munter drauf losgeklebt. 




Das ist dabei raus gekommen. 
Gut, die Idee ist nicht neu, aber ich finde, sie macht einfach gute Laune




Sieht doch toll aus, oder?
Und auch im Schrank sieht es direkt fröhlicher aus. 
Also, wenn Ihr nicht wisst, was Ihr mit Euren Blümchen anstellen sollt, 
hier eine kleine bunte Idee
(Oder schickt sie mir...grins)


Ebenfalls am Dienstag hat mir die liebe Nadine diese Nettigkeiten in die Hand gedrückt.
Sie hat sie mir aus ihrem Frankreich-Urlaub mitgebracht
Merci chère Nadine!




Sie waren so schön verpackt und haben wunderbar gerochen
Mmmh, frischer Lavendel




Dazu noch kleine "Versicherungs" Schilder und wunderschöne Tags.
Auch von hier nochmal ganz lieben Dank für die französische Nettigkeit ♥ 

Die ich natürlich in einer neuen Runde direkt weiter geben möchte. 
Also, wer nette Post von mir bekommen möchte, einfach im Kommentar "Ich will!!!" schreiben,
dann kommt der Briefträger auch bald zu Euch.

Und nun möchte ich meine neuen Leserinnen ganz ♥-lich begrüßen. 
Ich freue mich immer sehr, 
wenn neue Gesichter hier erscheinen und komme Euch auch bald besuchen. 

Euch allen nun habt ein wunderschönes Wochenende. 
Wir haben zwei Geburtstage im Freundeskreis
und auch sonst noch jede Menge vor...

Wir lesen uns am Montag und dann gibt es ein pustiges kleines Mini-Giveaway für Euch ☺
Mehr wird nicht verraten...

♥ Ganz liebe Blümchen-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Nicole,
    also ich kannte die Idee mit den Bügeln noch nicht. Sie gefällt mir sehr gut und ein freundlich gestalteter Kleiderschrank ist doch immer schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ich muss jetzt noch nen halben Tag arbeiten. Ach ja, ich will, falls ich noch schnell genug bin ;)
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    also dei Pfingstrosen sind grossartig!
    Ich liebe diese Blumen, in allen rose und weiss Tönen!
    Deine sehen klasse aus und du hast recht, da muss gar nicht viel Deko drum herum sein,
    die Blüte allein ist deko genug! Fantastisch sieht das bei dir aus!
    Deine KleiderbuegelDeko ist übrigens der Knaller, das war eine suuuper Idee, Nicole!
    Das werd ich auch machen...
    GLG, Brigitte♥
    Komm gut ins WE...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole !
    Ich kannte die Idee mit den Häkelblümchen und den Kleiderbügeln auch noch nicht.
    Sieht wunderschön aus !
    Und die Pfingstrosenbilder sind toll ! Wahnsinn, wie diese Blumen aufblühen !
    Ich will auch gerne bei den Nettigkeiten mitmachen :o)
    Noch einen schönen Freitag und ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Wunderschön deine Pfingstrosen. Und es freut mich natürlich mein Schild zu sehen. :-)
    Wow, deine Kommode und der Vogelkäfig oben drauf... Da rücken (für mich) die schönen Häckelblümchenkleiderbügel sogleich in den Hintergrund. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönene Tag. Bei uns regnet es in Strömen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. hallo niwibo,
    das sind ja prachtspfingstrosen. bei uns sind sie leider noch nicht soweit.
    ein liebes grüßle aus ludwigsburg.

    eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Blumen versprühen einfach gute Laune.
    Die Idee, die Bügel mit Häkelblumen zu schmücken ist bezaubernd.
    Vielen Dank auch für deinen lieben kommentar auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole----- ich liebe Pfingsrosen in allen Farben! Und mit so schöner Deko sehen sie noch besser aus!
    Danke für den Tip mit den Blümchen- sowas werde ich für meine Enkelin machen!
    Viel Spass am Wochenende! Ich packe Koffer für den Chiemsee- da gahts hin am Sonntag!
    GLG
    Elma- die aber den Läppi mit nimmt- wenn sie es dann schaft Wlan anzustellen bin ich mal online:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wow,Deine Pfingstrosen blühen schon?! Meine brauchen noch ein bissl, aber wenn ich ehrlich bin sind sie mir zu schade zum abschneiden (ich mache das immer"heimlich" bei Tantchen neben an im Garten, grins).
    Die Idee mit den Blümchen an den Bügeln ist Klasse (auch wenn wir die schön kenne), gut zu wissen das der Schwede weiße Bügel hat, kommen Mittwoch dann in meinen Einkaufswagen (für die neue Garderobe)
    Und was soll ich zu diesen bezaubernden Nettigkeiten sagen, wunderschön.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettinae

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    sag nicht, daß die Pfingstrosen schon aus deinem Garten sind. Ich bin total baff. Ich habe erst kleine Knöspchen dran und es wird wohl noch etwas länger dauern bis sie aufblühen. Naja, Pfingsten ist in diesem Jahr ja auch erst im Juni :-))
    Sogar deine Bügel blühen mittlerweile *lach*. Hübsch sind sie geworden.
    Tja und zum Thema Post....darüber freu ich mich auch immer ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nicole,
    das ist ja eine fantastische Idee mit den Häkelblümchen.
    Die werde ich mir mitnehmen :-) :-) :-)
    Habe ja von Barbara welche bekommen und so eine Freude damit.
    ♥♥♥

    Du hast recht die schönen Pfingstrosem brauchen nicht viel. ..
    Sie wirken auch so ganz wunderbar..
    Schön hast du das arrangiert!!

    Happy Weekend!!

    Deine Tina

    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    bei mir sind die Pfingstrosen noch nicht soweit, sind erst kleine Köpfe dran, aber ich freue mich auch schon seeeehr, wenn sie dann blühen. Bilder gibt es dann ganz gewiss zu sehen.
    Die Kleiderbügel-Idee finde ich auch ganz super, nur leider kann ich gar nicht häkeln :-(
    Schau doch mal bei mir rein, würde mich freuen und über Kommentare natürlich auch.
    Viele Grüße in den Mai von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    deine Pfingstrosen sind schon allein farblich ein echter Hingucker. Es ist erstaunlich wie eine einzelne Blüte so eine Größe erreicht und fest auf dem Blütenstengel ist.
    Die Idee mit deinen Häkelblüten Kleiderbügel aufzuhübschen finde ich ganz zauberhaft. Du hast Recht, das bringt richtig gute Laune!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Freitag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    die Idee mit den "Blumenkleiderbügeln" ist sooooo toll, die muss ich mich auch direkt mal mopsen *grins*
    Ja, Pfingstrosen sind wunderschöne Blumen und nebst Flieder meine "Frühlinslieblinge" ♥♥

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nicole, Du hast schon Pfingstrosen-Blüte in Deinem Garten?!? Mensch so weit sind wir hier oben im Norden noch nicht - aber wenn's denn soweit ist, dann wird es gigantisch. Auch die Rosen und die Stockrosen treiben derart aus, da habe ich wohl jede Woche einen tollen Strauß und mache vielleicht sogar beim Friday-Flower-Day mit *gg*
    Dir und allen anderen ein schönes Wochenende
    (PS: Kannst Du mir bitte Deine Adresse wegen der Nettigkeit nochmal zumailen - ich schreib's sie mir dann auch auf - versprochen!!!)
    GLG Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Hej Nicole,
    deine Kleiderbügel sind toll geworden! (jetzt weiss ich auch was ich noch vom Ikea brauche...) und die Pfingstrose ist ein Traum. Ich warte auch darauf, das meine blüht. Aber ich geb mich auch gerne mit Flieder zufrieden ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Deine Pfingstrosen sin der Hammer! Alleine die Farbe!
    Und die Nettigkeit ist auch perfekt!
    Es gut ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wunderschöne Pfingstrosen, sehr schön arrangiert! Die Kleiderbügel sehen auch sehr fein aus. Ich habe ja gerade erst die letzte Nettigkeiten-Runde verschickt (hat lange gedauert, viel um die Ohren...) und bin jetzt gespannt auf die Reaktion. Ein Päckchen ging übrigens in die Bretagne, zu Magali von "thelittlewhitehouseontheseaside.blogspot.de", passt ja zu Deinem Geschenk. Mal sehen ob sich die Idee jetzt über die ganze Welt ausbreitet!?
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön Deine Pfingstrosen! Wenn meine neu gepflanzten nur halb so schön werden wie Deine, dann bin ich schon glücklich :oD Deine Kleiderbügel-Blümchen-Idee ist auch ganz süss.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  19. Deine Pfingstrosen sind traumhaft, liebe Nicole. Und stimmt, sie sind ein perfekter Solokünstler und brauchen keine große Deko drumherum. Einfach herrlich. Für mich sind blühende Pfingstrosen immer ein Zeichen, daß meine Mama bald Geburtstag feiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern!
    Ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube jetzt weiss ich welche Blumen ich mir heute kaufe....
    Ich kann sie förmlich riechen!
    Deine Kleiderbügel mögen ja nichts Neues sein aber sie sind einfach klasse!
    Hier wird jeder Wollrest zu Blümchen und Herzchen verwurschtelt, dafür
    werde ich mir Deine schicken Bügel gleich mal merken.
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  21. Moin Nicole,
    da staune ich aber - eure Pfingstrosen blühen schon! Bei uns zeigen sich grade mal kleine Knospen. Darum werde ich noch auf das Vergnügen eines solch schönen Straußes warten müssen.
    Deine verzierten Bügel gefallen mir auch richtig gut.
    Nachdem du auf meinem Blog neulich den Cecilienhof angesprochen hast, möchte ich ihn dir nicht vorenthalten, denn ja, da waren wir auch;).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Deine Pfingstrosen verblüffen mich, bei meinen sind erst klitzekleine Blütenköpfe zu sehen. Dann habt Ihr wohl ein sanfteres Klima als wir. Bei mir steht zur Zeit der Flieder in voller Pracht.
    Die Idee mit den Blümchenbügeln ist für mich neu, wird bei mir auch bestimmt noch aufgegriffen, denn ich wollte demnächst mal Bügel beziehen - die Anleitung habe ich aus einem Buch von Cath Kidston - und da sind sie eine wunderbare Lösung für eine sonst sichtbare Naht.
    Danke für Deinen netten Kommentar, nein, mein Mann ist nicht so alt! :o)
    Und dieser Ärger mit dem Krankenhaus bestärkt mich mal wieder darin, dass es wichtig ist, nicht alles stillschweigend hinzunehmen. Nur wenn öffentlich darüber geredet wird, besteht vielleicht irgendwann die Möglichkeit, dass sich etwas ändert.
    Auch wenn wir nicht daran denken mögen - wir sind die nächste Generation, die dran ist und unsere Kinder werden wohl nicht in unserer unmittelbaren Nähe wohnen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wunderschöne Pfingstrosen-Bilder! Bei meiner Nachbarin vor der Haustür blühen sie auch schon, bei mir hinterm Haus (Schattenplatz) dauert´s noch ein bisschen, aber ich freu mich schon drauf.
    Deine Kleiderbügel sehen toll aus, viel zu schön, um sie im Schrank zu verstecken!
    Habe auch noch einige Häkelblumen hier und find sie immer zu schade zu Verarbeiten (eigentlich blöd oder?), aber für diese Idee, würd ich sie glatt verdekorieren!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    bei Dir blühen schon die Pfingstrosen?! Ich bin froh das jetzt endlich die Magnolie und der Apfelbaum blühen!
    Auf polnisch heißen die übrigens auch piwonie.
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, viel Spaß damit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Meine Pfingstrosen sind doch dicke, grosse Knospen. Aber da es eh dauerregnet ist das ja besser so;) Ich wusste gar nicht, dass es sooo viele unterschiedliche Pfingstrosen gibt. Die roten sind halt wunderbar. Ganz schöne Bilder! Merci viu mau!
    Ein schönes Wochenende.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Pfingstrosen sind wirklich Schönheiten und wie du schon sagst, man braucht nicht wirklich viel Deko dazu. Sie wirken ganz von alleine !
    Und die Idee mit den Häkelblumen, das sieht klasse aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald!
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich habe zur Zeit so viel zu tun, dass ich kaum zum Kommentieren komme, aber heute MUSS ich mich einfach mal melden. Erstens mal, weil ich völlig geplättet von Deinen Pfingstrosen bin, meine sind gerade mal halb draußen, von Blühen kann da noch keine Rede sein. Und Deine Kleiderbügel sind ja sowas von süß! Ist doch völlig egal, ob die Idee jetzt total originell ist oder brandneu, die machen einfach gute Laune, und das ist doch die Hauptsache, oder?
    Ich hoffe, Dir gehts gut und wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    eine so kraftvolle schöne Farbe haben Deine Pfingstrosen, die wirken ganz für sich allein...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  29. ...deine Pfingstrosen sind wunderschön, liebe Nicole,
    ein richtiger Farbknaller in deiner Dekoration...gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  30. liebe Nicole,
    Pfingstrosen mag ich auch soo gerne, die können einen völlig betören! Bald gehen sie bei uns im Garten auch auf.Herrliche Bilder hast du gemacht.
    die Kleiderbügelidee ist auch superschön, ja das ist eine gute Idee, hab auch noch so viele Blümchen hier...
    Hab ein ganz schönes Wochenende, herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole ...
    Wunderschöne Pfingstrosen hast Du ... es ist immer nur schade wie schnell sie verblühen ....mich erinnern sie immer ein bischen an Seidenpapierblumen ... so zart sehen sie aus ... Gefällt mir gut .
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Die Nettigkeit macht sich nächste Woche auf den Weg , habe es diese Woche nicht mehr geschafft ..:)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    ein wunderschöner Blog - was für tolle Pfingstrosen. Meine lassen noch auf sich warten - aber die 1. Knospen habe ich schon. Die Idee mit den Häkelblumen ist genial - mich hat auch die Leidenschaft mit dem Blümchenhäkeln gepackt. Bisher habe ich sie immer mit einer Sicherheitsnadel versehen und damit einen schönen Schal dekoriert. Aber die nächsten werden bestimmt ihren Platz auf den "schwedischen" Kleiderbügeln finden.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ich komme wieder sehr gerne auf Deinem Blog vorbei.

    Alles Liebe

    Petra von Petra`s Nest

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Pfingstrosen sind wunderschön, da hast Du recht. Meine blühen noch nicht, aber ich freue mich auch schon sehr darauf.
    Die Idee mit Häkelblümchen ist sooo niedlich, die sind viel zu Schade um im Schrank zu hängen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Ein Traum sind deine Pfingstrosen! Ich musste grinsen wegen dem Wort "Pivoines", denn für meinen Geburtstag, wurde mir gesagt, dass ich eine Pivoine arborescente aussuchen darf und da die Person den Namen nicht auf Deutsch wusste, musste ich erst mal googeln, was ich da geschenkt bekommen soll ;-) Und nun les ich ein paar Tage später von deinen Pivoines!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. ich nochmal, zu deiner Frage: russische Kolonie teilweise, Gut Bornstedt und viele Schlösser nicht, weil die vor Ostern noch geschlossen waren. Wir werden Potsdam also mal wieder besuchen ;)
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    wow, Deine Pfingstrosen sind wunderschön - so eine tolle Farbe!
    Hast Recht, die brauchen nicht viel an Deko.
    Deine Kleiderbügel mit den Häkelblumen und den Knöpfchen gefallen mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, wenn schon nicht immer frische Blumen bei mir zu Hause stehen (ja, so etwas gibt es) dann seh ich sie wenigstens immer Freitags bei dir. Die Blumen sind ja der Knaller! Wunderschön, mehr kann man nicht sagen!
    Hast du denn eigentlich so etwas wie ein Blogger-Zimmer bei dir oder zumindest eine Blogger-Ecke? Du bekommst ja immer wieder wunderschöne und liebevolle Geschenke. Tolles Feedback für dich oder?
    Im Übrigen auch dir ganz ganz herzlichen Dank für dein Paket. Mein Gewinn aus einem deiner letzten Posts ist angekommen und mich sehr gefreut.DA meine letzten Posts wieder etwas speziellere Themen hatten konnte ich in diesem Zuge nicht wirklich Bilder oder dergleichen von dem schönen Paket einbauen. Ich hoffe, du siehst es mir mach. Sei dir auf jeden Fall sicher, dass ich mich sehr gefreut habe.
    Jetzt wünsche ich dir ein tolles Wochenende und viel Spaß mit all deinen Planungen! Viele liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,

    du schneidest die Pfingstrosen in deinem Garten ab???? Abgesehen davon, das ich nur eine einzge Blüte in diesem Jahr habe, muckern meine so vor sich hin. Also nicht das Grünzeug, aber bei mir blüt nur eine von Dreien. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Bei der Einen (die jetzt blüht) hat es auch Jahre gedauert bis sie geblüht hat. Deine sehen jedenfalls wunderschön aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich mag Pfingstrosen und hoffe, dass die "neuen", die ich vor drei oder vier Jahren im Garten gepflanzt haben, dieses Jahr endlich blühen. Die im Vorgarten sind schon eingesessen, das kann ich auf jeden Fall die eine oder andere Blüte abschneiden. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    deine Pfingstrosen sind wunderschön, ich liebe sie auch und sie ist für mich neben der Rose, die schönste Blume eines Gartens.
    Die aufgestrapsten Kleiderbügel finde ich sehr witzig und schön, sind bestimmt auch ein schönes Mitbringsel.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    Deine Pfingstrosen sind ja schon gänzlich geöffnet! Hier sind es noch dicke Knospen, kurz vor dem Aufspringen. Und die Pfingstrose, die so nach dem Parfüm alter Damen riecht, hat erst ganz kleine Knospen. Wo ich gerade darüber nachdenke, ist es doch ein Wunder, wie aus einem erbsengroßen Knübbelchen solch eine faszinierende, große Blüte wird ♥
    Die Kleiderbügel-Idee finde ich ja ganz toll. Auch zum Verschenken! Das kommt bestimmt gut an.
    Ja und Deine Nettigkeiten nehmen kein Ende hier ;o) Bald nenne ich Dich Nettchen, wie die Braut des Schneiders aus *Kleider machen Leute* ;o)
    Ein schönes Wochenende. Langweilig wird Dir ja nicht. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  42. Pfingstrosen in der Vase mag ich auch ganz besonders...und habe mir gleich heute welche besorgt...;-) Mitunter ist es ja gar nicht so einfach, welche im Laden zu ergattern...;-) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    bei euch blühen die Pfingstrosen schon?Toll und es braucht wirklich viel Schnickschnack drumherum!
    Deine blumigen Kleiderbügel sehen echt schnuckelig aus und bringen Abwechslung in den Kleiderschrank!
    Süße Überraschung auch von Nadine!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Die Idee mit den Häkelblüten auf den Kleiderbügeln finde ich wunderschön! Bei dir blüht die Pfingstrose schon?? Wow, meine sind noch nicht so weit!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    die Idee ist super. :) Sie sehen so schön aus. (Ich hab die gleichen "Schweden-Bügel", nur ohne Blümchen) Und tolle Sachen hast du da bekommen. :) Ich lese so gerne bei dir!
    Mach es gut und ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    da ist die Natur echt flott bei Euch. Hier habe ich heute dicke Knospen entdeckt. Ich mag sie auch so gerne die dicken Blüten der tollen Blume. In dem kleinen süßen Krug sehen sie wirklich wunderschön aus. Nun weiß ich auch warum Du so viele Kleiderbügel gekauft hast. Süß sieht das aus, so schön fröhlich und bunt und die kleine Überraschung aus dem Nachbarsland ist auch so nett anzuschauen. Lasst es Euch gut gehen an diesem Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Wow - was für ein herrlicher pinkener Post von Dir.
    Herrlich blüht Deine Pfingstrose - die bei meinem Nachbarn ist noch nicht soweit.
    Das ist eine herrlich groß gefüllte Blume und die Farbe ist ein Traum.
    Jetzt duftet es also pfingstrosig und lavendelig bei Dir.
    Aber der Hammer sind die Kleiderbügel - traumhaft schön und viel zu schade um sie unter einer Jacke zu verstecken. Klasse Idee.
    Bei den Nettigkeiten verpasse ich leider immer den Anschluss.

    Liebe Nicole,
    hab ein traumhaft schönes Wochenende und vorallem ein blumiges

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    Pfingstrosen sind einfach wundervolle
    Blumen. Leider blühen meine noch nicht.
    Aaaber bald!
    DIe Kleiderbügel schauen ganz toll aus,
    die mach ich mir auch. Eine wirklich super
    Idee.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    deine Pfingstrosen sind wunderschön ! Sie gehören auch zu meinen Lieblingsblumen !
    Die Kleiderbügel sehen super schön aus, gleich viel Frühlingshafter !
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ich staune, wie weit deine Pfingstrosen schon sind. Bei mir ist noch keine einzige Blüte offen!
    Und deine Kleiderbügel wür dich vom Fleck weg kaufen, wenn das ginge. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich liebe Pfingstrosen und in der Farbe sind sie doppelt schön! Ich hoffe ich kann nächste Woche welche bei meiner Mutter stibitzen….;-)!
    Die Kleiderbügel sind eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    wunderschöne Pfingstrosen, so eine schöne satte Farbe!
    Also für mich war die Kleiderbügel-Idee absolut neu und ich finde sie total klasse!! Ich glaube jetzt weiß ich was ich im nächsten Nachtdienst machen werde :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole
    Deine pfingstrose sieht wunderschön aus....
    Tolle Idee mit den Häkelblümchen....so dann können wir dir ja neue schenken ;-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole, die Pfingstrosen sind wahnsinnig schön! "Geschlossen" , als kleine Bällchen, mag ich sie auch sehr gerne. Was man mal wieder aus belanglosen Kleiderbügeln alles machen kann....ganz toll deine Bügel. Viele Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    Was für schöne Blümchen. Ich finde Pfingstrosen ganz bezaubernd.
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole, die Pfingstrosen sind einfach traumhaft schön.
    Jetzt weiß ich auch endlich was noch in meinem Zwergengarten fehlt...
    Ich denke mein Mann kann gleich mal.einen Abstecher ins Pflanzencenter machen. ;))
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  57. Sehr prächtig, deine Pfingstrosen, und wunderschön mit der schlichten Dekoration. Die duften sicher auch toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    deine Verschönerung der Kleiderbügel ist toll, ich finde es eine schöne Idee.
    Tolle Pfingstrosen hast du, bei uns blühen sie noch nicht so dolle.
    Viel Spaß beim feiern und ein wunderschönes WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  59. Stimmt, die Blumen brauchen wirklich keine große Deko. Dafür im neuen Kännchen präsentiert ;-). Die Kleiderbügel sehen toll aus mit den Häkelblümchen. Zu dumm, wenn man häkeln kann. Mir schenkt keiner so tolle Blümchen ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,

    ich habe auch immer irgendwo Blumen stehen. Ohne Blumen gehts bei mir gar nicht. Aber bei uns sind die Pfingstrosen noch nicht so weit.
    Die Idee mit den Kleiderbügeln ist echt goldig. Schaut richtig süß aus:)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,

    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole, da hast du ja zwei wundervolle Exemplare der Pfingstrose in deiner Vase stehen. Allein durch die Farbe ziehen sie schon alle Blicke auf sich...
    Die Häkelblümchen an weiße Kleiderbügel zu fixieren, ist eine süsse Idee. So haben die kleinen Geschenke einen hübschen Platz gefunden und du siehst sie bei deiner täglichen Kleiderwahl auch regelmäßig
    wieder ;-). Hab noch ein feines Wochenende. Liebe Grüße von Christine.

    AntwortenLöschen
  62. Wow - was leuchtet da wunderschönes entgegen. Die Pfingstrose in der pinken Farbe sieht klasse aus.
    Die ist so schön, da braucht man nicht viel drumherum - ganz alleine strahlt sie das gewisse etwas aus.
    Die Kleiderbügel sind sehr schön und toll als Mitbringsel bei den verschiedenen Anlässe.Danke für den Tipp!

    Hab noch ein schönes und erlebnisreiches Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    wunderschöööön, ich liebe Pfingstrosen, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    was für eine entzückende Idee mit den Kleiderbügeln!!! Das hab ich gerade gespeichert!!!! Hihi... :-) Vielen Dank fürs Teilen!
    Wünsch dir ein schönen Sonntag und as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    Deine Pfingstrosen sind so hübsch und ich verwundere mich gerade, dass die bei dir schon blühen, bei mir sind nur die Knospen zu sehen, aber noch keine Spur von den Blüten, aber hier ist es im moment so richtig kalt und es regnet viel, ich denke, sobald die Sonne sich wieder blicken lässt, geht alles schnelle und viele Blüten werden sich zeigen.
    Die Idee mit den Kleiderbügeln finde ich so entzückend und die Dinger machen echt gute Laune im Kleiderschrank.

    Ich wünsche dir noch ein ganz gemütliches und schönes Wochenende und gebe dir einen dicken Knutscher:-)

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    ojaaaaaaaaaaaa Pfingstrosen sind sooooo schön und dass sie schon blühen ist echt der absolut der Hammer, total verrückt dieses Jahr!

    Die Häkelblumenverschönerungskleiderbügel gefallen mir übrigens super gut... sieht klasse aus!

    Hab ein tolles Restwochenende
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    Pfingstrosen finde ich auch klasse!
    Könnten mir auch im Garten gefallen (natürlich auch in der Vase
    wie deine ;)
    Süß die verzierten Kleiderbügel mit den Blümchen!
    Viel Spaß am Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  68. Hey Nicole!
    Was für traumhaft schöne Pfingstrosen, super toll!!!!! Aber auch die Häkelblümchen sind eine ganz besondere Augenweide und machen sich echt toll auf den Häken.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole
    Wunderschön deine Pfingstrosen Blüten.
    Die Häkelblumen auf den Kleiderbügeln schauen toll aus. So Viele hast du bereits beisammen, toll.
    Auf dein Give Away bin ich schon gespannt.
    Dir wünsche ich viel Spaß auf den Geburtstagen und auch sonst ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe von
    Deiner Lina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    die Pfingstrosen sind ja ein Traum!!
    Tolle Idee, die Kleiderbügel mit den Häkelblumen!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,

    ich kann es kaum abwarten bis meine Pfingstrosen zum ersten Mal blühen, kann sich nur noch um ein bis zwei Tage handeln :-) Ich liebe sie auch sehr!

    Und die Nettigkeiten sind auch zu süß!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole,
    Pfingstrosen wollt ich auch im Garten meiner Aeltern mopsen! aber die blühen hier leider noch nicht! also hab ich mal wieder Flieder gemopst ;-)
    Deine Kleiderbügel sehen so toll aus mit den Blumen und knöpfen!
    Muss ich unbedingt auch ausprobieren! Ich kann ja nicht häkeln, aber meine Schwester hat schon ne Menge an Blümchen gehäkelt!
    Lg Claudia
    Und viel Spaß auf den Geburtstagen!

    AntwortenLöschen
  73. Pfingstrosen...die sind dieses Jahr aber früh !!! Sie sehen toll aus, liebe Nicole, einfach gigantisch :-))
    GlG und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  74. Den Duft der Pivoine reicht bis Köln! Herrlich! Ich hatte mal ein Parfüm gleichen Namens...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Pfingstrosen du hast. Meine im Garten scheinen dieses Jahr keine Knospen bilden zu wollen:-(

    Vielleicht gibt es demnächst welche auf dem Markt.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Nicole,

    die Kleiderbügel sind ja toll ... so eine "einfache" Idee ... doch man muß erstmal daruaf kommen ...
    Danke das die diese schöne Idee mit uns teilst ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole,
    offenbar ist deine Pfingstrose die einzige, die schon blüht ;-) es scheint ihr also wirklich gut bei dir zu gehen. Meine dauern auch noch.

    Bei der Nettigkeit habe ich erst Zuhause beim übersetzen festgestellt was genau auf den Metallanhängern steht. *g* ich kann ja kein französisch ;-)

    Ich schicke dir die Fotos per Mail,dann hast du sie im original. Ich war selbst erstaunt,habe ich doch glatt 101 Bilder :-)
    Ganz liebe grüße und gute Besserung für deine Stimme!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  78. LIebe Nicole, jetzt wollt ich grad nchschauen ob ich unter den ersten 3 war, und da seh ich, dass mein Kommentar ja gar nicht da ist,...ok, das hätt sich dann wohl erübrigt, aber deine Kleiderbügeln sehen ja bezaubernd aus. So, und jetzt gehts gleich bei deinem neuen Post weiter...warte, ich hüpf mal rüber ...
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  79. Oh was für schöne Blumenbilder! <3 und die Häkelblömkens an den Kleiderbügeln sind ja auchs chnuckelig :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥