Freitag, 9. Mai 2014

"Ist die wirklich echt?"


Das war meine erste Frage, 
als ich diese Hortensie im Blumenladen meines Vertrauens gesehen habe.
Die Farben sind schon krass, ungewöhnlich aber schön




In solch einer Farbkombination habe ich noch keine Hortensienblüte gesehen




Aber sie bringt ein bisschen Farbe in das regnerische Grau draußen, 
dass sich Frühling nennt...und sie hält schon fast eine Woche
(kann man bei dem Preis auch verlangen)




Der grüne Topf von Kokon, gekauft letztes Jahr in München - hier
kommt nach seinem Winterschlaf auch wieder zum Einsatz 




Dieses Jahr haben die Hortensien im Garten jede Menge Blüten. 
Ich freue mich schon, 
wenn ich da in den nächsten Wochen die ein oder andere abschneiden kann.
Und diese bunte Blüte von heute probiere ich zu trocknen, vielleicht gelingt es. 

Noch mehr echte Blumen seht Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen

Wecker - Flohmarkt
Schild - Just White!
Haus - Bloomingville
weißes Teelicht - TineK Home




Und dann habe ich wieder mal gewonnen ☺




war ein wunderbares Back-Set für Zuckermäuse in der Post.

Und bei Carmen und Saskia von  Herzallgäuerliebst habe ich ein tolles Kochbuch gewonnen. 

Euch allen nochmals Danke, dass ich der Glückspilz sein durfte ♥

So Ihr Lieben, dann starten wir mal ins Wochenende. 
Auch wenn das Wetter nicht so dolle werden soll, machen wir das Beste draus. 
 Habt Ihr was Schönes vor?
Bei uns ist morgen Garagen-Flohmarkt. Da werde ich mal vorbeischauen.
Geht auch mit Zeichensprache...grins!
Nein, ein bisschen sprechen ist ja mittlerweile wieder erlaubt.
Und am Montag startet hier eine neue Nettigkeitsrunde...
also bis dann!

♥  Euch allen ganz liebe Wochenend-Grüße ♥






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    boaaaaaaaaaaaaaaaaaah so eine wunderbare Hortensie. Diese Farbe habe ich auch noch nie gesehen.
    Wunderschön!!!!
    So zart, so duftig , so frühlingshaft.

    Am Samstag Abend bin ich zu einer Geburtstagsfeier meiner Kollegin eingeladen und Sonntags haben wir Besuch am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen u. Jause .....Meine Eltern und Schwiegereltern kommen ....
    Ansonst möchte ich am Samstag Vormittag zum Flohmarkt und auch am Sonntag in der Früh ;-)
    Mal sehen.
    Die restliche Zeit werde ich entspannen ;-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole ...
    Ein schönes Freitagsblümchen hast Du ...ist eine irre Farbe ....
    Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn ...das Kochbuch hört sich interessant an...einfach mal kochen mit Nix :))))
    Viel Spaß beim Garagenflohmarkt . Bei meinem letzten Garagenflohmarkt habe ich Nicole ( Schneckenhaus) kennengelernt . Daher kann ich mich noch gut daran erinnern ....
    Dieses Wochenende habe ich meine Enkelkiddys zum Schlafen ....freue mich schon .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Farbe deiner Hortensie ist ja richtig knallig! Ich kannte sie bisher nur in blass grün-rosa. Aber sieht gut aus, ist mal was anderes.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und viel Spaß beim Backen und mit nichts kochen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass es nicht allzu sehr regnet, ich möchte auch mal wieder auf den Flohmarkt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Mensch, ich hatte es beim letzten Mal total verpennt, sorry.
    Natürlich wünsche ich Dir gute Besserung. Das Du rasch wieder bei Stimme bist!!!
    Die Blüte sieht toll aus, die Farben sind der Hammer.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, da warste jetzt aber wirklich ein Glückspilz.
    Am Wochenende steht auch ein Antikmarkt hier wieder auf dem Programm und ein Fest
    in unserem Stadtteil von unserer Werbegemeinschaft, wo ich mich sehen lassen werde
    und ein wenig helfen muss.
    Also ab mit Dir ins Wochenende. Ich darf noch ein wenig.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    wow, die Hortensie ist klasse! Ja, ein bisschen Farbe können wir bei dem Wetter alle gebrauchen….seuftz….nur Regen…..
    Heute und morgen werden Vater-Geburtstage gefeiert (ja, sie haben direkt hintereinander….wie fast alle in unserer Familie….), Sonntag machen wir es uns schön (Emily geht mit der Schule in die Philharmonie, ist erst nachmittags wieder da) und ich muss noch jede Menge für die Hochzeit vorbereiten…..Schön, dass es Dir so langsam wieder besser geht!!!!:-) Viel Spaß beim Garagen-Trödel!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    ja, Deine Hortensie ist wirklich wunderschön. Dieses Farbspiel ist ein echter Hingucker!
    Flohmarkt steht hier am Wochenende auch an, allerdings erst am Sonntag....bei hoffentlich etwas besserem Wetter als in den letzten Tagen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Hortensie ist ganz zauberhaft. In meinen Lieblingsfarben!
    Und Glückwunsch zu den Gewinnen! Ich hoffe, das Wetter
    wir etwas besser, denn wir haben am Sonntag Erstkommunion
    von unserem "Kleinen" und viiiieeele Gäste, da wärs schon schön,
    wenn man ein wenig "raus" gehen könnte.
    glg Chrstiane

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein ganz spezielles Blümchen gefunden - ein Traum würde ich sagen! Die Farben unbeschreiblich schön! Auch bei uns wirds eine Hortensienexplosion geben, wenn naturmässig nichts mehr schlimmes passiert!!! Ich wünsche dir einen schönen Muttertag, lass dich von deinen Männern verwöhnen und viel freude auf dem Flohmarkt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Da glaub ich gerne, dass du nachfragen musstest. Sieht aber sehr sehr schön aus.
    Viel Freude noch damit.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Blüte ist einfach der Hammer! Diese Farbkombi finde ich unglaublich schön. Was für ein Hingucker! Der Topf dazu ist perfekt gewählt. Für Dich weiter gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so eine aussergewöhnlich schöne Hortensie!
    Toll, sagenhaft schön!
    Hoffentlich bringst du sie nach dem Abblühen im Garten durch den nächsten Winter.
    Das wäre zu schade, wenn sie nicht mehr Erblühen würde.
    Drück die Daumen, du kleiner Glückspilz!
    Deine Gewinne sind klasse,v.a. deine Mäuseform!
    GLG und ein schönes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    Wunderschöne Farbkombi ! So eine Hortensie hab ich auch noch nicht gesehen.
    Ich wünsch dir ein hoffentlich schönes, aber nicht verregnetes WE!
    Bis bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich aussergewöhnlich in der Farbe deine Hortensie. Sieht toll aus. Und dir Glückspilz :-) herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen. :-) Freu mich für dich. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!

    Das ist eine wunderbare Blüte!
    Ein schönes Farbenspiel, das auch schön zu Topf und Co passt!
    Das Schild von Naddel ist mir auch gleich aufgefallen!
    Und die Formen...zuckersüß und zum Lächeln! :-)

    Viel Spaß mit den Gewinnen!
    Und ein wunderbares Flohmarktwochenende!

    Ich hoffe auch endlich darauf....am Muttertag sollte das doch mal erlaubt sein! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole, das ist ja mal wieder eine Blume mit WoW-Effekt. So eine Farbkombination habe ich noch nie gesehen. Der übertopf ist wie dafür gemacht.

    Gratuliere Dir zu den schönen Gewinnen.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Blüte.
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole, was sehe ich da - du konntest auch einer wunderschönen Hortensie nicht widerstehen - deine sieht ja wohl super aus und mit dem grünen Töpfchen - ein Gedicht. Meine Blumenverkäuferin hat mir den Tipp gegeben, lauwarmes Wasser zu nehmen und den Stiel gaaaanz lang schräg abzuschneiden. Na dann wolln wir mal hoffen, dass wir lange daran Freude haben, denn meine war auch nicht gerade günstig.... Liebe Wochenendgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Die Hortensie ist toll!!!!
    In einer gartenzeitschrift hab ich sie schon einmal bewundert.
    "Live" hab ich sie bisher noch nicht gesehen.
    Ob ich noch ein Plätzchen im Garten finde?
    Wenn unser Gartencenter die rein bekomm, kann ich sicher auch nicht wiederstehen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die Frage hätte ich allerdings auch gestellt, die Hortensie ist wirklich unglaublich, die Farben genau meins.
    Zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir ganz herzlich, vor allem das Zuckermäuse-Set ist ja die Wucht!
    Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und viele schöne Flohmarkt-Funde!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Wie stehts eigentlich an der Abitur-Front?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Oh ja ich liebe Hortensien! :-D
    Am Wochenende häkle ich meine Jacke fertig und bespaße meine Mama mit einer Shopping Tour. :-) Da freu ich mich schon drauf. ^ ^ Nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit. :-)
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole
    die Hortensie ist wirklich was ganz Außergewöhnliches, hab die so noch niemals gesichtet.
    Freue mich für Dich, daß Du so feine Sachen gewonnen hast. das Buch klingt sehr interessant.
    Mal sehen, wie Du dann mit fast Nix was Feines zaubern wirst ;)
    Wir werden morgen übrigens zum Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr bei uns ums Eck
    gehen. Darauf freut sich Stöpsel schon sehr. Er ist ja großer Feuerwehrfan.
    Viel Spaß auf dem Garagenflohmarkt und vor Allem weiterhin gute Besserung mit Deinem Hals.
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Hast Du denn "Süßmäulchen" zu Hause oder sind es eher die
    "Herzhaften"?
    Die Hortensie ist wirklich "krass", aber die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Olga
    P,S.
    Bin übrigens in Koblenz in der Altstadt in den beiden Läden gewesen, die Du beim Bloggertreffen besucht hast. Danke für den Tipp.
    Hab auch was gekauft, aber dazu kommt am Sonntag erst ein Post. :-)
    Bis denn, Olga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die Farbe der Hortensie ist wirklich ungewöhnlich und ein echter Eyecatcher. Toll!
    Hab viel Spaß am Wochenende und strapazier Deine Stimme nicht ganz so dolle!! Sie soll ja schließlich wieder ganz funktionieren.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole. Das sind wirklich ganz besondere Farben. Wow. Die hätte ich auch gerne. Habe ich so noch nicht gesehen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Bei uns in Osnabrück fängt die Maiwoche an. Viele Bands, Essensstände, Attraktionen, da ist der Bär los..... dort werden wir hingegen. Unser Garten wird ja komplett erneuert. Momentan nur Acker. Auf der ganzen Fläche! In einer Woche ist er fertig. Dann MUSS das Wetter besser werden. Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    deine Hortensie sieht wirklich ♥allerliebst aus!!! Die hätte ich mir auch mitgenommen. Im Garten zeigen sich kaum Blüten :( auch meine Kletterhortensie will einfach nichts von ihrer Schönheit zeigen, menno! Wo ich Hortensien doch so liebe .... Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung deines Stimmchens und ein feines Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Hi Nicole,
    das stimmt! Aussergewöhnlich schön!
    Ich mag Hortensien sowieso so gerne,
    in allen Farben, haben die Blumenbälle was , wie ich finde.
    Hab ein schönes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  27. Wow was für eine traumhafte Hortensienblüte! Hierzulande hab ich sowas leider auch noch nciht gesehen. Aber in der Bretagne hab ich öfters diese schönen zweifarbigen Sorten gesehen :D Macht sich ganz wundervoll an einem großen Busch!
    Meine beiden kleinen Exemplare am Balkon sind leider noch nicht so weit, die brauchen wohl noch ne ganze Weile bis die das blühen anfangen....
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    Wow, was für Farben hat deine Hortensie, sie sieht wirklich schon fast unecht aus, aber einfach auch wunderschön. Wird sie wohl im Garten auch noch so leuchtend blühen? Ich freue mich auch schon auf meine Hortensien, bei mir sind auch schon viele Blütenknospen zu sehen.
    Danke du Liebe für deinen herzlichen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Nun wünsche ich dir ein herrliches und sonniges Wochenende und hoffe, du bist wieder ganz fit.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    die Farben deiner Hortensie passen auch in mein Farbschema :-D Wirklich sehr hübsch und der Topf passt fantastisch dazu! Glückwunsch zu deinen Gewinnen du Glückspilz.
    Bin gespannt was du auf dem Flohmarkt findest. Das Wetter ist dies WE wirklich nicht so prickelnd, aber bei einem Garagenflohmarkt vermute ich mal überdachte Stände!

    Die Bilder schicke ich dir noch. War bis jetzt noch zu faul dafür ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende und
    GLG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    so eine Hortensie sehe ich auch zum ersten Mal, so zart in der Farbe, einfach wunderschön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

    Weiterhin gute Besserung, ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Die Farbgebung ist wirklich sehr außergewöhnlich. Und sehr schön. Ein richtig toller Farbtupfer.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    Oh gut dass dein Hals besser wird. Hei, das war ja dann eine lange Sache?! Diese Blüte ist wirklich speziell!
    Und Farbe, kann es im Haus im Moment nicht genug geben. Also jetzt beginnt es mir aufs Gemüt zu schlagen. Mist!
    Wegen dem Trocknen deiner Blüte. Gib nur eine handvoll Wasser in die Vase. In der Zeit, wo der Wasserstand sinkt, trocknet die Blüte. Oder du kannst ein Gemisch, mit zwei Teilen Wasser und zwei Teilen Glycerin ( Apotheke ) machen. Stellst deine Blüte in dieses Gemisch. ( Anstelle von nur Wasser ). Wenn deine Blüte jetzt trocknet, werden die Blätter nicht so pergamentartig, sondern behalten ihre Geschmeidigkeit und vor allem ihre Farbe, was ja dein Ziel ist.
    Sodele. Nun noch einen gaaanz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und ein tolles Wochenende, mit viel Farbe!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    die Hortensie sieht echt schöööön aus, wie gemacht für den grünen Topf.
    Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinen tollen Gewinnen.

    Wünsche dir ein wunderschönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Wow, deine Hortensie ist ja ein Knaller und das schöne Töpfchen ist wie für sie gemacht.
    Ein bisschen Farbe kann man im Moment wirklich gebrauchen.
    Schöne Sachen hast Du wieder gewonnen. Die Mäuse sind ja witzig. Die musst Du uns aber zeigen, wenn Du mal welche gemacht hast.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. So sehen sie, glaube ich, manchmal aus, wenn sie ganz frisch blühen ;) Ich habe sie jedenfalls irgendwo schon mal gesehen. Sehr effektvoll. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    so eine Hortensienblüte habe ich auch nch nicht gesehen! Die sieht echt spannend aus. Und wie ich sehe ist nicht alles Grüne bei dir verschwunden ;-). Ich bin gespannt, wie die Blüte getrocknet aussieht.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    die Hortensie ist wirklich toll und im passenden Übertopf ein wunderschönes Ensemble.
    Ich hatte mal eine ähnliche, aber leider werden die Blüten im nächsten Jahr nicht mehr ganz so bunt. Glückwunsch zum Gewinn; hab' viel Spaß damit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    ich freue mich, dass es dir besser geht.
    Die Hortensie sieht wirklich toll aus und die Farbe wäre auch genau meins.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, viel Freude damit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Garagentrödel und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole
    Wow, solch eine Hortensie hab ich auch noch nie gesehen. Echt kitschig. Wie die wohl getrocknet aussieht?
    Dein Topf gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole, auf den ersten Blick sieht deine Hortensie wirklich unecht aus. Dies liegt wohl daran, dass man diese romantische Blume eher in den Farben rosé, weiß und lila kennt. Aber Hortensien mag ich sehr. Sogar so sehr, dass sie ein Plätzchen in meinem Brautstrauß (ist aber schon ne Weile her) bekommen haben.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  41. S♡♡♡♡♡♡ eine zauberhafte Farbkombination, ach was freu ich mich auf die Hortensien ... auch meine ist voller Blütenansätze.
    Freue mich, wenn es die wieder etwas besser geht. Bis Sonntag ist bestimmt alles alles gut♡ .
    Viel Freude und Erfolg beim trödeln .... mist, kann ja nicht gucken kommen .... wir fahren ja nach Hamburg und nach Hause .... und all die vielen Posts nachlesen .... wird schwer.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  42. Eine wunderschöne Hortensie, fast zu schön um echt zu sein :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes, farbenfrohes Wochenende und gute Besserung,
    lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    sagenhafte Farbkombination, diese Hortensie sehe ich auch zum ersten Mal und dann in dem mintgrünen Gefäß... gefällt mir.
    Schönes Muttertagswochenende und gratuliere zu Deinen schönen Gewinnen...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  44. Hi liebe Nicole,
    Geht´s dir besser ja ? ich hab leider verpasst das du krank warst / bist !
    Aufjedenfall gute Besserrung weiterhin.
    Die Hortensie ist bezaubernd, die hab ich auch letztes Jahr in unserem naheliegenden Gartencenter schon mal gesehen. Es gibt ja echt so viele Sorten, ich mag absolut keine blauen.
    Der Übertopf ist toll !
    Liebe Grüße Andrea, ich wünsch dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    die sieht ja aus, wie gemalt! Züchtet man jetzt schon Hortensien extra für uns Blog-Mädels??? Genau meine Farben, traumhaft!
    Schön, das es dir langsam wieder besser geht!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  46. Oh WOW, was für ein Farbenspiel, liebe Nicole!

    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  47. Wooowww darum beneide ich dich. So eine wahnsinnig tolle Farbkombination hab auch ich noch nie gesehen. Kann mich gar nicht satt sehen, ein echter Traum hoffentlich hast du noch eine Weile Freude daran.
    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  48. Kuckuck liebe Nicole,
    das ist ja mal eine ausgefallene Hortensienblüte... oder eher eine abgeschnittene ;o) Nein, die ist total schön. Denkst Du, da ist irgendwie mit Zaubermittelchen hantiert worden, oder ob es diese so gibt?
    Feine Gewinne hast Du abgestaubt. *Kochen mit nix* wäre ja was für ein Diätwunder ;o)
    Ich freue mich schon, denn morgen treffe ich mich wieder mit zwei ehemaligen Kolleginnen zum Essen, Quatschen, Geschäftebummeln und so...!
    Dir ein schönes Fundstück für Montag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole !
    Also so eine wunderschöne grün-rosa Blume (zwinker) habe ich auch noch nie gesehen !
    Ich hätte die auch sofort mitgenommen !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  50. liebe Nicole,
    das ist eine wahrlich tolle Züchtung, ich habe sie neulich auch einmal gesehen im Blumenladen als Schnittblume und war überrascht, dass es sie in DEN zwei Farben gibt, aber sie ist toll, diese Hortensie!
    vor allem weil sie auch so klasse zur Deko passt, oder ... ist einfach mal as anderes.. wenn du jetzt noch trocknen könntest, aber ich fürchte, das wird hier nicht klappen.
    Im passenden Töpfchen sieht sie jedenfalls umwerfend schön aus!!

    Herzliche Grüße von cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    die Farben sind in der Tat total außergewöhnlich.....aber auch richtig toll ;-))
    Super passt das Ganze in die schöne Vase!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    da hätte ich auch zugegriffen. So tolle Farben und der Topf
    passt perfekt dazu!
    Im Garten habe ich auch viele Hortensien (und heute ist noch
    eine dazu gekommen ;) einige mit ganz vielen Knospen!
    Tolle Gewinne vor allem Kochen mit Nix hört sich
    interessant an ;) deine Männer werden sich bestimmt freuen ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    die Hortensie ist wirklich sehr außergewöhnlich aber mir gefällt sie sehr gut :-) Auf den ersten Blick hätte ich wahrscheinlich auch gedacht dass die nicht echt ist, so perfekt sind die Farbverläufe!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    die Hortensie ist der Hammer und äußerst hübsch in dem schönen Topf.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    Diese Hortensie hab ich auch schon gesehen nur nicht so farbintensiv wie deine. Sie ist wirklich eine Augenweide! Auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich kann morgen endlich auch wieder auf den Flohmarkt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    voll toll Deine Hortensie..... ich mag die ja auch total gerne.... ich habe eine ganz ähnliche wie Du heute für meine Mama gekauft... ich hoffe sie freut sich :-)

    hab nen tollen Restabend
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    die Blume ist so schön! Tolle Farben. Und schöne Dinge hast du auch noch gewonnen. :) Hoffe du kannst bald wieder richtig sprechen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,

    das ist ja wirklich ein ganz besonderes Exemplar dass Du da gefunden hast. Perfekt passt sie in die tolle Vase und die Farben sind so aussergewöhnlich. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Garagenflohmarkt, wir gehen hier auf ein Gartenhoffest, da gibt es alles rund um den Garten zu entdecken. :-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    die Blüte macht sich in dem Topf wunderbar.
    Heute beim Einkaufen habe ich genau solche Hortensien gesehen und war von dieser Farbigkeit überrascht.
    Dieses Wochenende sind meine täglichen Krankenbesuche dran und mein lieber Mann kommt für 2 Tage aus der Reha zu mir zu Besuch, ich freu mich so. Da ist mir auch das Wetter ganz egal.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung
    Alice

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,

    sind deine Hortensien schön! Du hast echt ein Händchen mit den Farben deiner Blumen! Ich erinnere mich an die tollen Osterglocken. Welche Farbe hatten die noch? Jedenfalls nicht gelb. Dann diese pastelligen Nelken... Schön! Ich freu mich auch schon auf die Hortensien bei mir im Garten. Die Hecke flippt wieder aus! Ich wünsche dir gute Besserung mit deiner Stimme!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen und zu deiner hammer Hortensie. So eine Farbkombi hab ich noch nie gesehen. TOLL und noch toller ist, das deine Stimme sich gut erholt und bald wieder zum vollen Einsatz kann *gg*
    ein wunderschönes Wochenende und stimmschonenden Garagenflohmarktbesuch wünsche ich dir
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate

    AntwortenLöschen
  62. Ohhhh ich liebe Hortensien, die hätte ich auch sofort mitgenommen! Einfach so schön, trotz ausgeflippter Farben ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    was für eine tolle Hortensie.
    Auf den ersten Blick könnte man meinen sie sei eingefärbt ;o)
    Ganz tolles Teil, hätte ich auch mitgenommen ;o)

    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. LIebe Nicole, deine Hortensie flashed ja ganz schön. Immer wieder faszinierend was die Natur alles kann.
    Der Topf ist ein Wahnsinn....ach Töpfe sind ja mindestens genaus ein Magnet wie Tassen und Stoffe und Zeitschriften und.........
    Aber wie sag ich immer...andere Frauen gehen zur Kosmetik, zum Friseur,.....rauchen.....das brauch ich alles nicht ....aber ein bißchen Spass muss doch trotzdem sein..
    Habs fein meine Liebe und wegen deinem Besuch schreiben wir noch, gell
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    ich mag Hortensien auch sehr und das ist ja einma eine ganz außergewöhnliche Farbkombination. Erfreu dich sehr an den Anblick. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  66. Uiiii, na das ist ja mal eine Farbe, habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht richtig schön nach Frühling aus!!!
    Auf den Flohmarkt würde ich am WE auch gern gehen, stattdessen sitze ich heute im Flugzeug :-( (ich hasse fliegen). Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Verhandeln in Zeichensprache und gute Besserung für Deine Stimme!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  67. eine tolle farbe der Hortensie-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nicole,
    das sind einmalig schöne Hortensien . In diesen Farben hab ich sie auch noch nicht gesehen. In dem grünen Töpchen ein wunderbarer Anblick. Hab ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole,
    eine ganz interessante Hortensiensorte. Ich habe mir gerade erst eine schneeweiße Hortensie gekauft. Bin gespannt wie lange sie blüht:)
    Ein schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  70. hallo nicole, ich finde deine hortensie absolut hübsch!!!! ich liebe hortensien sehr, aber hier frieren sie immer im winter stark zurück. die einzige die es gut verträgt ist annabelle.
    ein wunderschönes wochenende und morgen einen glückerfüllten muttertag!! lg von aneta

    AntwortenLöschen
  71. Wow was für eine Farbe!
    Ich liebe ja Hortensien!
    Letzte Woche haben wir auch noch 2 gepflanzt...die durften im Garten nicht fehlen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  72. Eine ganz außergewöhnliche Hortensienblüte, aber wunderschön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  73. Wahrlich eine wunderschöne Hortensie, aber ich hab solche schon bei uns im Gartencenter gesehen! Du hast sie toll in Szene gesetzt! Ich werde am Sonntag ausspannen, wir feiern den Muttertag nicht recht großartig!
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    was für eine wunderschöne Hortensie!! Die Farben sind der Hammer. Ich finde die Kombination von rosa oder pink mit einem frischen grün super schön!! Toll, dein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  75. JAAAA sog ah mol host du de ANGMALT,,,
    de schaut,,,, sooooo scheeeen aus,,,
    eine echte AUGENWEIDE;;;
    mei und DANKE für de liabe NACHRICHT
    volleeee NETT,,, druck di
    und morgen habts an scheeena MUTTERTOG'
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Nicole,
    ich habe die kleinste Dose mitgenommen (500 ml) und die ist nach meiner Streicherei noch halbvoll.
    Du siehst, die Farbe ist sehr ergiebig. Es kommt aber darauf an, wie oft Du streichst. Ich habe alles nur einmal gestrichen. Ich habe auch ein wenig Wasser zugegeben, denn sie ist wasserverdünnbar.
    Dann viel Erfolg.
    Einen schönen Restmuttertag, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag!
    Die Hortensie ist superschön - bei den Farben allerdings hätte ich im ersten MOment auch nicht geglaubt, dass sie echt ist.
    Schöne Dinge hast Du gewonnen - meinen Glückwunsch. Hab' eine schöne Woche.Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nicole!
    So eine Hortensie habe ich auch schon mal gesehen, sie ist schon was besonderes und sehr, sehr hübsch!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Viel Spass beim kochen und backen!;-))
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Oh ist DIE schön!! So eine hab ich noch nicht gesehen... Wie war der Garagenflohmarkt, haste was ergattert??? Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, du Glückspilz :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  80. Krass.... trifft's ganz gut, liebe Nicole und ich glaube nicht, daß die Natur freiwillig eine solche Farbkombination "kreieren" würde, da waren bestimmt wieder eifrige Züchter am Werk ;-)
    Mir sieht sie ehrlich gesagt auch zu unnatürlich aus....aaaaber, man kauft einen einzigen Stiel und hat einen ganzen Strauß , das hat doch was :-) Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥