Freitag, 30. Mai 2014

Friday-Flowerday und ein kleiner Ausblick auf Montag


Hallo Ihr Lieben, 

heute wird es ein bisschen romantisch beim Friday-Flowerday.
Meine Tilda-Tasche von Dienstag war gewissermaßen Vorbild, denn heute gibt es rosa Rosen.
Für Euch als kleines Danke für die lieben Kommentare zu meiner ersten Tasche.
(Eine zweite ist schon für eine liebe Bloggerin in Arbeit) 




Dass ich rosa Rosen am liebsten mag, wenn sie leicht shabby wirken,
also schon richtig aufgeblüht, habe ich ja hier schon mal erzählt 




Deswegen habe ich im Blumenladen bei diesen wunderbaren Rosen direkt zugeschlagen. 
Leider sind sie nicht aus unserem Garten, die wollen noch nicht so recht blühen.
Wahrscheinlich fehlt ihnen die Sonne, genau wie mir...

Vanilla-Duftkerze - Nettigkeiten
Kerzenbündel - Ambium
silberne Dose - Blogflohmarkt
silbernes Teelicht - Andrella liebt Herzen 
weiße Vasen - Leonardo
Tablett - Ikea




Mit ein bisschen Silber kombiniert, finde ich Rosen immer sehr romantisch




Noch mehr schöne Blumen, ob schlicht oder romantisch, seht Ihr wie immer bei Holunderblütchen.

Und nun gibt es einen kleinen Ausblick auf meine Fundstücke, 
welche ich Euch am Montag zeige. 
Nämlich die aus Belgien, die die Rückfahrt etwas beschwerlich gemacht haben....




Nein, nicht das süße Herz. Das habe ich als liebe Nettigkeit von Tanja erhalten.
Vielen Dank nochmal an Dich ♥ 
Das niedliche Baby ist übrigens mein Schatz...vor ca. 50 Jahren ☺ 
Aber vielleicht könnt Ihr erkennen, an was ich das Bild gehangen habe...

Und mit dieser Nettigkeit starte ich in eine neue Runde, ohne große Worte. 
Wer Lust hat, einfach im Kommentar "Ich will" schreiben... 

Mit meinem Mai-Rückblick verabschiede ich mich schon wieder
und fahre gleich meine Jungs zum Arzt. 
Beide hat es ausgerechnet gestern am Feiertag erwischt, Fieber und Hals- und Kopfweh.
Und heute ist doch schulfrei...sowas Blödes! 


Besuch in Gent, Strandspaziergang, jede Menge FFD-BLumen und der Garten haben mir im Mai Freude bereitet


Ich wünsche Euch ein wunderbares langes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein,
Flohmärkten und Gartenarbeit.

Übrigens könnt Ihr noch bis Samstagabend an der Buch-des-Monats Aktion teilnehmen.
Klick hier
Ich freue mich auf Euch...

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



  

Kommentare:

  1. halllo,
    pfingstrosen sind immer wunderschön und vor allem der duft ist so schön.
    schön, dass du das herz von deinem schatz so schön aufgehängt hast.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    hihi...die Frühaufsteher unter sich, was? (Also ich ja gezwungener Maßen, muß ich zugeben...)
    Deine Rosen sehen wundervoll -wie Du schon sagst- romantisch aus. Diese Farbe!!!! Gefällt mir sehr gut!
    Schade daß es Deine Jungs so erwischt hat. Ich hoffe, ihr kriegt das schnell wieder in den Griff!
    Und Du scheinst einen Fensterladen ergattert zu haben? Kann das sein? Na da war die Reise in einem vollen Auto von Belgien nach Hause bestimmt "super"! Na ich bin gespannt auf Deine Bilder!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag, mit hoffentlich schnell wieder fitten Jungs!
    Liebe Grüße, Julia
    (Bitte ohne Nettigkeiten, da ich das aus Zeitmangel echt nicht fortführen könnte...)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, wow, ich konmentier als 3...... wenn ich nach der Arbeit bei dir reinschauen, und ziemlich weit unten ;-) etwas dazuschreibe, denk ich immer, wann postet sie ihre Posts...und wann kommentieren andere. Wahrscheinlich alle gleich sehr früh morgens.....so wie ich heute, denn ich habe Urlaub.
    Die Rosen sind 1a! Sehr romantisch. Du hast sie sehr nett dekoriert. Das Tablett habe ich auch. Ach so und übrigens: Ich will. ...

    Ich wünsch dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. So süss das Kinderfoto deines Mannes! Passt perfekt!
    Schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das zarte pudrige Rosa der Rosen ist wirklich eine traumhafte Kombination zu Silber!!! Ich habe auch gerade Rosen und Silber auf dem Tisch stehen, konnte meine aber aus dem Garten ernten.

    Und kreisch, du hast einen Fensterladen ergattert... ich freu mich sehr für dich und bin schon auf Montag gespannt, wo du ihn hin drapiert hast.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, da hast du dir wirklich wunderschöne Pfingstrosen in meiner Lieblingsfarbe ausgesucht ;-). Zusammen mit dem Silber wirken sie noch romantischer als sie eh schon sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich werden deine Jungs ganz schnell wieder fit.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein wunderbares Weekend. Hoffentlich kommt hier endlich wieder die Sonne durch....
    :-)
    Schön wäre es.
    Das ist ja blöd, das deine Jungs ausgerechnet an einem langen, freien Wochenende krank sind.
    :-( :-( Mögen sie bald wieder gesund werden. Die armen!!!

    Ja Rosen und Silber ist eine wunderschöne Kombination.
    Ich mag deine Bilder und Deko heute sehr gerne. (Heute!So ein Blödsinn...Eigentlich immer mag ich das)
    Sehr, sehr schön hast du das angerichtet....

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Deine Tina
    die sich toooooooootal auf die Tasche freut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Das wird doch nicht ein alter, toller Fensterladen sein *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
      Oh Mensch, freue ich mich auf Montag und das Rätsels Lösung!!!!

      Löschen
  8. Hallo Nicole--- bei mir sind die Pfingstrosen einen Ton dunkler- und sie duften so dolle! Ich mag sie sher
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende- viel Sonne! Hier jedenfalls scheint sie gerade!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ganz wunderbar hast du diese Rosen in Szene gesetzt. Die Farbe der Rosen ist aber auch wirklich sehr schön, obwohl ich ja Rosa normalerweise nicht so sehr mag, aber dieses ist doch besonders.
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Fundstück und freue mich wenn du am Montag das Geheimnis lüftest.
    Deinen beiden Männern wünsche ich gute Besserung und dir wünsche ich einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    rosa Rosen finde ich auch wunderschön….meine Austin-Rose im Garten blüht auch ganz wunderbar! Sie lässt sich vom Regen zum Glück nicht abschrecken!:-) Ab morgen soll es ja besser werden!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und gute Besserung an die Jungs! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Nicole,
    die Rosen in Kombi mit Weiß und silber sehen bezaubernd aus! Der Bilderrahmen mit dem alten Foto ist ja klasse. Hab ein nettes Wochenende und ganz schnelle Besserung für deine Jungs!
    Ganz lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Die Farbe der Rosen kombiniert mit dem silber-ein Traum und das Babyfoto auch!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Rosen, die gibt es heute auch bei mir - allerdings auch gekauft!! So schön groß sind sie zwar nicht, aber Rosen gehen doch eigentlich immer, oder?
    Deine sehen wirklich toll aus, auf solche warte ich auch noch in meinem Garten.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    ANI

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    erstmal Danke für Deinen lieben Kommentar vor ein paar Tagen und gute Besserung an Deine Jungs (gerade am langen Wochenende...)
    Deine zartrosa Rosen sind wie duftige kleine Wolken, wunderschön!!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Alles Liebe,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Silber und Rosa sieht ja wirklich ganz wunderbar aus. Wirklich sehr romantisch!
    Ich hätte bei dem Bild Deines Angetrauten auf eine S/W-Postkarte getippt. Toll solch ein Bild ♥ Kann es sein, daß dieses an einem ächt total shabby Fensterladen hängt??? Das ist ja wohl... uiuiuiuiui!
    Deine Jungs wünsche ich dann mal gute Besserung. Wie ärgerlich! Aber bald sind ja Sommerferien!!!! Die können sie dann non-stop genießen :o)
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ganz herzliche und Genesungswünsche für Deine Söhne !
    Du zeigst uns so wundervolle Bilder , die zartrosa Rosen sind unglaublich fein. Mit Silber arrangiert, eine zauberhafte Deko. (Dein lieber Schatz sieht so süß aus in dem Kinderwagen) Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Nicole,
    Deine Rosen....ein Traum! und so schön arrangiert. Gefällt mir super!
    Bei Deinem Fundstück tippe ich auf einen alten Fensterladen (*Neid*) oder einen alten Paravent (*noch mehr Neid*).....bin gespannt auf Montag.
    haben eigentlich schon 3 geschrieben "ich will"??? wenn nicht: dann will ich auf jeden Fall!
    Immer bewundere ich Eure Nettigkeiten, jetzt möcht ich endlich auch mal welche bekommen (und verschicken).
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Rosarot mit silbrigem geadelt - ein Traum deine Rosen heute. Gefüllte duftende Rosen im Mai - ein Glück. Lieben Gruß zu dir Iris.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    so schön romantisch :-) und dein Schatz, wie goldig.
    Mensch, an freien Tagen oder Ferien krank ist ja nicht toll. Ich wünsch den Beiden gute Besserung.
    GLG Alex
    Ach und deine Tasche gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    die Rosen sind so bezauberd und Du hast sie wieder so traumhaft in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ist ja ärgerlich, dass deine Jungs krank sind. Ausgerechnet heute! Ich wünsche gute Besserung! Die Rosen-Silberdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Es sieht so schön hell aus in deiner Ecke. Da muss ich mich unweigerlich an das schöne Frühstück bei dir erinnern.
    Ich bin schon gespannt auf dein Fundstück!
    Liebe Grüße
    Cordula
    (Ohne Nettigkeit - das ist mir momentan einfach zuviel)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    deinen beiden Jungs wünsche ich Gute Besserung...meinen Schatz hat es auch leicht erwischt....Ich freu mich ja schon so auf deine Urlaubsfundstücke...ich habe da schon so eine Vermutung...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Oh je Deinen Jungs wünsche ich Gute Besserung! An freien Tagen krank zu sein ist zugegeben echt blöd.
    Dein Blumenarrangement sieht wunderschön romantisch aus. Rosen in Kombination mit Silber ist immer ein Hingucker....das mag ich auch unheimlich gerne.
    Die Vanilleduftkerze hab ich auch gestern zum ersten Mal angezündet. Hmmm....die duftet so herrlich.
    Die marokkanische Silberdose mit Deckel ist ein Traum. Ich hab sie schon zehn mal angeguckt!!!
    GLG, und ein wundervolles WE wünsch ich Dir meine Liebe!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Die Bilder mit den Rosen sind wunderschön geworden, sieht mit Silber zusammen richtig toll aus. Bei deinem Flohmarkt-Mitbringsel tippe ich auch auf Fensterläden...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und deinen Jungs gute Besserung!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,
    zu den Frühaufsteher gehöre ich nicht, bei mir fängt alles etwas später an.
    Deine Rosendekoration sieht wunderschön romantisch aus, gefällt mir besonders gut.
    Das Bild vom Schatz ist niedlich und ich denke auch wie die anderen, du hast einen Fensterladen mitgebracht.
    Ich wünsche deinen Jungs gute Besserung, schade, dass sie gerade an einem freien Tag krank sind.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    das hast du sehr schön arrangiert. Diese herrlichen rosafarbenen Rosen passen sehr schön zu Weiß und Silber! Die Dose ist wahres Schmuckstück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    das sind sehr schöne Fotos. Die Rosen mag ich auch besonders gerne... Das ist ein Anblick, den man jedes Mal am liebsten für Ewig festhalten könnte - soo schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das ist ja komisch,dein post ist erst jetzt in meinem feedreader aufgetaucht. so kann ich ja gar nicht unter den ersten ich will schreien ;-)

    Hübsche Deko mal wieder,deine Rosen kommen bestimmt. Dafür sind deiner Pfingstrosen eher dran. Meine öffnet sich gerade gaaanz langsam :-)

    Zu meinem Vorgarten :Also 'ganz genau' geplant habe ich ich eigentlich nix :-o ;-) ich habe wohl Anregungen und so weiter gesammelt und deswegen wusste ich auch, dass ich im Vorgarten eher was für die dunkle Jahreszeit wollte. :-) Ansonsten hat sich manches auch ergeben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    mhmmm...mir fällt dazu nix ein... da muss ich mich wohl bis Montag gedulden.
    Meinen Gatten hat es auch (noch leicht) erwischt...scheint am Wetterwechsel zu liegen... da werden die Männer wohl leichtsinnig:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole, die Rosen sind wunderschön. Dazu hast es auch noch sehr hübsch dekoriert.
    Das Herz gefällt mir gut und dabei fällt mir ein, dass ich doch irgendwann auch etwas ähnliches gekauft hatte. Also ich bin dann mal weg und Suche in den "Untiefen" meines Schranks... ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    Was sind das für wunderschöne Blümchen das sind. Diese rosa Rosen einfach traumhaft schön und die Farbe sowieso.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    die Rosen sind ja zauberhaft schön und ja ich vermute mal du hast dir einen Fensterladen mit gebracht !!!
    Bis dann, schönes Weekend, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Deine rosa Rosen finde ich einfach wunderschön, die Blüten sind ein toller Hingucker und wirken für sich alleine am schönsten. Du hast sie aber auch sehr schön in Szene gesetzt. Zu Deinem Fundstück fällt mir momentan noch nichts ein, ich bin gespannt, was es am Ende sein wird.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    rosa Rosen und Silber finde ich auch immer wunderschön!!!
    Aber dein Fundstück....keine Ahnung!?!
    Ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hola Nicole , que preciosas rosas decoran tu bonita casa mis rosales dan flores pero no estan muy bonitos y es que se me hace complicado cuidarlos porque se llenan de pulgones . Espero que el dolor de cabeza desaparezca .
    Besos y buen fin de semana !!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole
    Oh ich wünsche schnelle Besserung den Jungs, so dass ihr alle doch noch etwas vom Wochenende haben werdet.
    Deine Bilder sind sooo schön! Diese Rosen sind wunderbar. In Kombination mit der silbernen Dose ist das eine sehr schöne und doch leichte Deko geworden.
    Ich schick dir gesunde Grüsse
    manuela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    ohjeh, die Erkältung ist bei meinem Großen auch gerade ausgebrochen. Da liegt wohl grad was in der Luft.
    Deine Rosenbilder sind sooo... schön. Mit silber kombinier ich rosa auch sehr gerne. Sehr edel.
    Ich wünsch euch gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    oh wie schön, dein post ist heute ein richtiger Mädchen post.
    Die Farben, die Blumen, toll alles so schön leicht und zart.
    Bin schon auf Montag gespannt, ich tippe auch auf einen Fensterladen.
    Gute Besserung für deine Jungs ......
    Liebe Grüße, hab ein feines Wochenende,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    tolle Rosen und einer wunderschönen Farbe!
    Bei uns blühen die Rosen schon richtig schön,
    aaaber nach tagelangem Regen schauen sie nicht
    mehr wirklich toll aus, sondern liegen vermatscht auf
    dem Boden! Morgen soll es ja endlich vorbei sein mit
    dem Regen und der Kälte (wir haben 11 Grad!) und da
    muss ich den Garten erst mal wieder auf Vordermann
    bringen!
    Solange freu ich mich an den total schönen Freitags-
    blümchen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!

    Deine rosefarbenen Rosen mit Silberakzenten sehen so schön aus!
    So ist das genau mein Fall! :-)
    Und so fein bist Du also von der wunderschönen Tasche inspiriert worden!
    Da kann sich die Bloggerin so freuen, wenn Du ihr eine Tasche zauberst! Toll! :-)

    Ich freue mich schon sehr auf Deine Bilder! :-)
    Klasse werden Deine Funde sein!

    Herzlich grüße ich Dich!

    Deinen Jungs gute Besserung, und Dir eine wunderbare Zeit am Wochenende...zumindest die, die nicht mit Krankenpflege gefüllt ist! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    Auch ich tippe beim Fundstück auf einen Fensterladen! Wir werdens ja bald erfahren!
    Die Silber/Rosa/Kombination ist genau mein Ding - nicht zu schwer, sondern leicht und ganz filigran. Sehr schön!
    Gute Besserung für deine Jungs und ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  42. Gute Besserung für die Jungs...zu blöd, wenn man ausgerechnet am freien Tag krank wird...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole ...
    Die Rose hat eine tolle Farbe , und zusammen mit dem Silber sieht es einfach nur schööön aus.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, die rosafarbenen Rosen sind wirklich ein Augenschmeichler und mit dem Silber sieht es wirklich sehr, sehr edel aus. Mal sehen, ob ich morgen auch noch ein paar Rosen erwische. Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal - so schöne rosafarbene hab ich leider nicht erwischt, aber dafür mauvefarben klitzekleine, die haben mein Wochenende versüßt;-))). Liebe Sonntagsgrüße von Dani

      Löschen
  45. Liebste Nicole, oh je du Arme, zwei kranke Jung`s .... da hast du ja alle Hände voll zu tun, sie verwöhnen zum Beispiel. Männer brauchen das, ich habe ja selbst drei solche Exemplare ,o)
    Nein, kann leider, leider nicht am Sonntag in die Nachbarschaft, wir sind schon wieder auf`m Sprung für weg. Dieses Mal geht es in für mich völlig neue Gebiete, eine Holländerin in den Bergen ... wird bestimmt ein Bestseller ;o)
    Hab du aber viel Spaß und noch mehr Erfolg, herzliche Grüße aus OL, Elke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo du Liebe,

    erst mal ein ganz, ganz großes Dankeschön von ganzem ♥en.
    Deine kleine Nettigkeit ist sooooo schön, ich habe mich sehr gefreut.
    Die Rosenbilder sind der Wahnsinn, die machen so richtig Lust auf Sommer, Sonne und einfach nur Lebensfreude. Dein schmückendes Beiwerk ist aber auch ganz toll ♥

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Sooo viele Kommentare, liebe Nicole....uff...jetzt bin ich in der Kommentarbox angekommen :-))
    Ich liebe diese gefüllten Rosen und sie duften auch so wunderbar und sehen einfach toll aus in den weißen Vasen...ein total romantisches Stillleben !!!
    Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    Deine Rosendeko finde ich total schön! Diese Farben sind einfach traumhaft! Sieht aus wie verblasst und die Rose wirkt dadurch noch zarter und kostbarer. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole, deine Rosenbilder sind wunderschön romantisch, so Rosa mag ich Rosen am Liebsten, herrlich. Schade dass sie bei euch nicht so blühen wollen, hier geht es alles gut, obwohl die Sonne auch fehlt.
    Nach Braubach werde ich eher nicht kommen, da wir evtl was anderes vorhaben, mal sehen was mein Mann dazu meint.
    Was die Taschen betrifft, so schreibe mir doch, welche dich interessiert, dann sage ich dir den Preis, sie sind nicht so teuer. Ich schaffe es gerade nicht, sie einzustellen da ich so unheimlich viel noch erledigen muss aber wir können es auch privat machen wenn du magst.
    Auf der Collage kann man ja interessante Dinge erkenne, was mag das sein,eine Türe vermute ich und dann sieht das noch wie ein Schiff aus, du hast doch nicht etwa ein Boot mitgebracht????
    Ich bin sehr neugierig!!! Ganz liebe Grüße sende ich dir und schönes Wochenende, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole!
    Deine Rosen sind traumhaft schön. Meine rosa Rose im Garten fängt gerade an zu blühen.
    Zusammen mit den silbernen Dekostücken sehen sie sehr edel aus.
    Auf Dein Fundstück bin ich sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Deinen Jungs eine gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole
    Wunderschöne Fotos von traumhaft schönen Rosen. Wow!
    Die Kombi von Rosa und Silber gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  52. ...ja romantisch, liebe Nicole,
    das trifft es genau...romantisch sieht deine Deko mit den wundervollen Rosenblüten aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    die wunderschöne rosa Rose hast Du wirklich ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Sieht toll aus mit demSilber. Ich hoffe, Deinen Jungs geht es bald wieder besser.
    Danke auch noch für Deine lieben Worte zu meinem letztem Post, die Cracker waren ganz einfach herzustellen. Bin schon super gespannt, was Du aus Begien mitgebracht hast. Meine Nettigkeit an Dich geht MItte nächster Woche raus - vorher habe ich es leider nicht geschafft. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    ersteinmal eine gute Besserung an deine Jungs, ist ja wirklich blöd gelaufen an so einem verlängerten Wochenende! :-(

    Die Blumen gefallen mir sehr gut, genau so "shabby" mag ich sie auch am liebsten! Leider erkenne ich nicht woran du das Herz gehangen hast aber das macht umso mehr Spannung auf Montag :-)

    Dein Monats-Rückblick gefällt mir auch sehr gut, so viele schöne Blümchen und Urlaubs-Feeling!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    bin durch Zufall hier gelandet und gerade ganz verzaubert von deinen Rosen.
    sehr schön hast du da dekoriert und ich glaub ich bleibe direkt mal hier ;-)
    btw. bei mir gibt's gerade ein give away.
    hast du lust mal vorbei zu schauen?
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesagt, getan ;) bin nun Dein Follower und danke Dir vielmals für die Verlinkung liebe Nicole.
      Schön, daß Du Dich auch bei mir eingetragen hast...da freu ich mich so.
      Liebe Grüsse
      sylvi

      Löschen
  56. Liebe Nicole,

    ich hoffe, ihr "verpatzt" Euch das schöne lange Wochenende nicht mit kranksein, also schnelle und recht gute Besserung!
    Die Rosen - auch wenn sie aus einem " anderen Garten" kommen sind sehr schön und passen wirklich gut zu Silber - schöne Bilder.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  57. Hej Nicole,
    ich hoffe den Jungs geht es wieder gut!
    Deine Rosen sind ganz bezaubernd und passen sehr gut zu dem Silber!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    na da war das Päckchen aber lange unterwegs. Neee...jetzt muß ich´s gestehen....ich hab´die Knöpfchen nicht selbst gezogen. Gell, sie sind aber total hübsch. Du hast sicherlich Verwendung dafür.
    Viel Spaß damit!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole
    Oh was für schöne Rosen.......ich liebe Rosa Rosen.....das Bild von deinem liebsten ist ja süss.....deine Nettigkeit macht sich bald auf den Weg...musste umdisponieren......
    Liebe Grüsse und deinen Jungs gute Besserung....meine älteste klagt seit gestern auch über Hals und ohrenweh....
    Monika

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    danke dir für deine immer so lieben Kommentare bei mir! Deine Rosenbilder sind einfach zauberhaft! Die Farbe ist wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen und gesunden ;-) Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    Deine Deko sieht wirklich sehr edel aus. Rosa finde ich momentan sehr hübsch und greife derzeit auch viel auf rosa Blümchen zurück.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. Hey du Liebe :0)
    Bin wieder da, juchu !!! Habe euch alle so sehr vermisst und vielen DANK auch für deine lieben Worte!
    Ich liebe doch Rosen und du hast sie einfach wunderschön arrangiert :0) Die Kombi Rosa mit Silber sieht einfach sehr sehr edel aus!
    Ich hoffe, deinen Jungs geht's gut, gute Besserung für die beiden!!!
    Ganz liebe Grüße und einen ganz festen Drücker :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole,
    ich mag rosafarbene Rosen auch am liebsten. In Kombination mit Silber und weiß wirkt das sooo romantisch!
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    glg. Christine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,

    ja, rosafarbene Rosen sind einfach herrlich romantisch und dazu passt natürlich perfekt auch Silbriges. Ein schönes Arrangement hast Du da geschaffen. Hier blüht meine Kletterrose wie verrückt und da konnte ich auch nicht anders und habe mir zwei Zweige für die kleine Kanne abgeschnitten. Ist das ein alter Fensterladen an den Du das süße Herz gehängt hast ? Ich werde mit Spannung auf morgen schauen.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. hi nicole, zauberhaftschöne rosen sind das! ♥
    hab geduld, bald soll der sommer wieder kommen. :) glg tine

    AntwortenLöschen
  66. Liebste Nicole, deine Fotos sind ja bezaubernd, hast extra für mich gemacht, gell...nein das war ein Scherz, aber ich find sie wirklich wundervoll.
    Ich hoffe den Jungs gehts besser. Meine Clara hats auch erwischt....sooo doooof
    Wünsch euch einen guten Start, schnell gsundwerden und du steck dich ja nicht an.Nicht dass wir hier auf dich verzichten müssen....
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,
    die Bilder sind wunderschön..., und die Rosen die Du ausgesucht hast sind herrlich...!!!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  68. Schöööön, ausser den kranken Jungs, die aber sicher wieder wohlauf sind !!
    ;o) ....

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Nicole,
    das rehchen meldet sich wieder mal!! Hastz du inzwischen tolle Sachen gemacht.
    Hutap (O)... )! Hast du schon mal wieder in mein rosenschlösschen reingeschaut??
    da hat sich auch einiges tetan!!!!! Bleib weiter so kreativ. Ich findet das wirklich supertoll, was du alles
    machst. Und es macht dir bestimmt auch viel spaß, das ist ja zu sehn.
    viele neue Ideen wünscht dir das rehchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥