Montag, 12. Mai 2014

Ein holländisches Fundstück


Hallo Ihr lieben Mamas und Nichtmamas, 
ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag?

Bei uns wird der Muttertag nicht groß gefeiert.
Als die Kinder klein waren, fand ich es süß, 
so mit Bildchen und Blümchen in den Patschhändchen... 
Aber mittlerweile ist mir ein Danke irgendwann im Jahr einfach lieber.
Und da meine Jungs beide sportlich unterwegs waren, 
hielt sich unsere gemeinsame Zeit sowieso in Grenzen.

Nun aber zum Fundstück, welches ich mir in den Osterferien aus Venlo mitgebracht habe 




Dort gibt es einen großen Supermarkt "Die zwei Brüder" 
und im 1. Stock gibt es eine Dekoabteilung, in der ich Schnappatmung bekommen habe...
Schönes, auch nicht so Schönes, alles zu Traumpreisen.
Und schwupps, war dieses Tablett in meiner Tüte




Da Venlo ein kleines hübsches Städtchen mit schönen Cafés und netten Geschäften ist, 
war ich dort bestimmt nicht zum letzten Mal.
Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber die folgen beim nächsten Besuch...




Nun steht das Tablett mit allerhand Krimskram im Schlafzimmer und wird gleich bei Miriam verlinkt


Und da ich in den letzten Tagen so schöne Nettigkeiten im Briefkasten hatte, 
startet heute wieder eine neue Runde.
Die ersten Drei, die in ihrem Kommentar "Ich will" rufen, 
bekommen dann in den nächsten Tagen keinen Heiratsantrag, 
sondern nette Post von mir...




Dieses schöne Holzschild und die graue Stoffserviette lagen mit kleinen Etiketten und der süßen rosa Klammer in Ulli´s Päckchen.
Liebe Ulli, das war wirklich mit Liebe gemacht, vielen Dank ♥




Und von Nadja kamen ebenfalls wunderbare Sachen. 
In der lila Dose ist eine feine Bodycreme, der geblümte Stoff ist ein Küchenhandtuch und die Spitztüte und das weiße Herz hat sie selbst gemacht. 
Liebe Nadja, auch Dir nochmals lieben Dank ♥

Nun bin ich gespannt, wer von mir Post bekommt...

Und bevor ich gleich zur Kosmetikerin gehe und mich rundum verwöhnen lasse, 
(mein Muttertagsgeschenk, so ganz ohne geht es ja doch nicht...)
möchte ich ganz ♥-lich meine neuen Leserinnen begrüßen. 
Ich freue mich riesig, dass Ihr hierhin gefunden habt.
Fühlt Euch wohl und habt eine schöne Zeit.  

Nun wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen einen sonnigen Wochenstart.
Im nächsten Post gibt es dann wieder das Buch des Monats und bis dahin

♥ ganz liebe Montags-Grüße ♥





Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich freue mich, dass dir meine Nettigkeit gefallen hat. Dein Fundstück ist sehr hübsch und vor allem dekorativ. Ich werde bei der Nettigkeitenrunde passen müssen. Aber es gibt vielleicht wieder mal eine Chance für mich :-). Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber schöne Neuigkeiten zu zeigen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich hatte einen tollen muttertag und wurde von mann und besonders Tochter kulinarisch verwöhnt. So ein Tablett kann man immer gebrauchen und so ein hübsches erst recht. Jetzt bin ich zwar früh dran aber bei der Nettigkeitsrunde möchte ich nicht mitmachen....tolle Sache aber dafür fehlt mir gerade die Zeit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da scheint mir mein freier Tag und das frühe Erwachen ja mal Glück gebracht zu haben, den ja, ich will ;-)...keinen Heiratsantrag....
    Aber nachdem ich in den letzten Wochen so einiges abgearbeitet habe, wäre zeit auch mal wieder eine Runde Nettigkeiten hinzu zufügen.
    Und das Tablett. mal ehrlich, dass wurde doch nur für dich gemacht, es passt so perfekt bei hinein und die Kette, ist ebenfalls ein Traum.
    Habe sie schon letzte Woche bewundert bei dir, leider ohne meinen Senf da gelassen zu haben... Und heute werde ich noch mal in Ruhe stöbern, denn die Gute hat ja so viele schöne Schmuckstücke, da konnt ich mich bisher nicht entscheiden...
    So, nun werde ich schnell schließen hier, bevor andere Frühaufsteher schneller sind ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    das ist wirklich ein schönes Mitbringsel - ich bin auch gespannt auf Fotos aus Venlo.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole ..
    Ein tolle Fundstück hast Du ergattert ... und ich muß mich Karin anschließen : Es passt perfekt zu Dir .
    Ganz süß finde ich auch die Kette mit den Pusteblumen :))
    Viel Spass mit Deinen Nettigkeiten , ich muss leider passen , denn ich habe aktuell noch eine Runde laufen .
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    dein Funkstück ist wirklich toll! Das Tablett ein richtiger Hingucker!
    Schön, dass du einen Gutschein zur Kosmetikerin bekommen hast.
    Das finde ich mal ne wirklich klasse Idee! Viel Spass heut beim Verwöhnen lassen.
    Hab ne wunderschöne Woche,
    LG, Brigitte
    die bei der Nettigkeitenrunde ebenfalls pausiert.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    Dein Fundstück ist ein wahrer Augenschmaus. Bin begeistert.
    Vielleicht habe ich noch ne Chance bei den Nettigkeiten: Ich will!
    Eine schöne Woche und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist ja wieder ein schönes Fundstück, manchmal muß man eben einfach nur Glück haben....ich war schon soooo lange nicht mehr in Holland, muß ich mir unbedingt vornehmen.
    Die Nettigkeiten sind auch ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,
    das Tablett ist total schön,
    von sowas kann man nie genug daheim rumliegen haben!
    Deine Nettigkeiten sind wirklich schön!
    Viel Spaß bei deiner Behandlung,
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,

    Dein Fundstück lässt sich aber sehen, einfach genial. Ich mag solche Tabletts so gerne, man kann sie für jede Jahreszeit nutzten und umdekorieren, einfach herrlich für uns Frauen, gell:-)
    So hübsche Nettigkeiten hast du wieder bekommen, da freue ich mich für dich.

    Sei ganz lieb und herzlich von mir gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. tolles Tablet. Gefällt mir auch sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    yeah, da war ich auch schon. Liegt ja auch gleich am Anfang der Fußgängerzone.
    Ich sollte auch nochmal nach Holland fahren. :-)
    Ich mag Venlo als Stadt auch sehr.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole, ja so ein Tablett kann man immer gebrauchen... Da hätte ich auch zugeschlagen :-). Wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Und lass dich bei der Kosmetikerin so richtig verwöhnen.
    Versuche es bei der nächsten Nettigkeitenrunde. Muss wohl ein wenig früher meinen Blogspaziergang beginnen. LG Christine.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein Fundstück ist toll. Du hast auch so ein Fabel für Tabletts! Bei mir hätte das auch unbedingt mitgemusst. Die werden immer schön dekoriert und wirken jedes Mal anders.
    Deine Nettigkeiten sind wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ein feines Fundstück und die Dinge darauf sind auch nicht schlecht, besonders die Laterne (?) gefällt mir gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    na da muss ich wohl mal um 5 aufstehen, um eine Chance zu haben. Dein Post ist aber auch eine schöne Nettigkeit. So schön geschrieben und die tollen Fotos dazu.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Nicole.
    Hey. Du warst in Holland. Super. Ich bekam ja auch Schnappatmung in Groningen. Holland hat einfach so tolle Orte. Und Deko usw. kann man da ja sowieso am Besten kaufen. Schöne Woche dir

    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥
    Wie immer:Ein tolles Fundstück!!!!

    Lasse es Dir gut gehen im Kosmetik Studio.
    Genieße das auch immer sehr :-)

    Deine Tina

    Ps: Dein schönes Herz vom Paket hat seinen Platz auf meiner großen Laterne gefunden. Sieht gut aus dort :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    da haben sich deine Kinder aber was nettes einfallen lassen :) Entspannung pur! Danke für deine lieben Worte zu meinem Post, ich drück dich mal zurück :) Dein Fundstück ist wirklich schön - ich war schon so lange nicht mehr in Venlo, dass es mir ganz neu ist, das die "Brüder" jetzt eine Dekoabteilung haben... Na, dann lass dich heute mal gut verwöhnen, würde mir auch gefallen, aber ich muss zum Zahnarzt :(
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    toll sieht das Tablett in Deinem Schlafzimmer aus. Leider kenne ich die Stadt Venlo nicht. Nach Deinen Beschreibungen muss es dort ja toll sein. Ja es gibt irgendwie so viele schöne Orte auf der Welt.....
    Ein tolles Muttertagsgeschenk von Deinen großen Jungs. Lass Dich heute verwöhnen bei der Kosmetik!
    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das Tablett ist wirklich schön und passt toll bei Dir rein. ich würde so gerne auch mal nach Holland reisen. Als ich bei der kunterbunten Claudia gerade wieder die Domburg-Fotos gesehen habe, so schön. Und nun zeigst Du auch wieder so einen tollen Fund. Holland muss ein wahres Shopping-Paradies sein. Schöne Nettigkeiten hast Du wieder bekommen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Nicole.,
    ich find´s wunderbar, dass dir die Nettigkeiten so gut gefallen, ich hab´s auch mit Liebe ausgesucht.
    Holland ist immer eine Fundgrube. Gut, dass ich´s auch nicht so weit weg bin, hihi, ca. 30 km und ich bin da...
    Das Tablett hätte ich auch mitgenommen, man kann da immer wieder tolle Schnäppchen machen.
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag und ich bin richtig neidisch auf deinen Kosmetik-Termin :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    da hast du aber ein schönes Stück aufgetan. Das Tablett sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    hoffe Du hattest trotz Einsamkeit einen schönen Muttertag und ich hoffe, die Kosmetikerin hat Dich auch richtig schön verwöhnt.
    Dein Tablett sieht toll aus und Du kannst es zu jeder Jahreszeit herrlich in Szene setzen.
    Schön eingekauft, wie ich finde.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart und lass hier liebe Grüßchen an
    die nun aufgehübschte und verschönte Nicole

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    dein Fundstück gefällt mir und in Venlo bekomme ich auch jedesmal Schnappatmung, denn es gibt dort so viele kleine Läden mit wunderschönen Sachen.
    Beim Letzten Besuch von den Brüdern war im Obergeschoss nichts besonderes, aber früher habe ich dort auch einiges gekauft.
    Deine Nettigkeiten gefallen mir.
    Ich wurde gestern von meinen Lieben verwöhnt, wir hatten einen schönen Tag.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich hoffe sehr für dich, das du so richtig schön verwöhnt, tiefen-entspannt und noch schöner als sonst schon von deiner Kosmetikerin zurückgekommen bist! ;o)
    Klasse Fundstück! Da möchte man ja sofort nach Holland düsen......
    (Den Frosch finde ich übrigens auch toll!!!)
    Gratuliere zu deinen zauberhaften Nettigkeiten!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  28. liebe Nicole,
    sicher bist du gerade tiefenentspannt in die Wellness untergetaucht,.. beneidenswert,.. obwohl,.. ich hatte heute auch schon eine Aromamassage von meiner HP hier.
    Wunderschöne Nettigkeiten hast du bekommen.Ich habe beschlossen mich diesbezüglich etwas zurückzuhalten, da mir gerade die Zeit fehlt, das vorzubereiten.
    dein neues Tablett ist gerade richtig für ein bisschen neue Deko, und sieht klasse aus .In Holland scheint es alles, was so "in" ist, zu so günstigen Preisen zu geben, dass einem ganz kribbelig wird, da mal hin zufahren. ;o))
    Hab einen ganz schönen entspannten Tag, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    an sowas kann ich ja auch nie vorbeigehen...Tabletts kann man ja auch nie genug haben oder?
    Gefällt mir sehr gut und so schön dekoriert.
    Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen, ich freu mich für Dich,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  30. liebe nicole,
    och wie schön. das tablett hätte ich auch sofort mitgenommen. kann man ja schließlich immer brauchen...
    und so schöne nettigkeiten!!!
    wir hatten gestern einen wundervollen muttertag den ich zugegebenermaßen sehr genossen habe. und das geschenk von madame zuckersüß hat mich zu tränen gerührt...
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Das Tablett ist richtig toll, das hätte ich auch direkt eingepackt. Tabletts kann man ja nie genug haben!
    Schön hast du es dekoriert. Macht sich toll auf der schwarzen Kommode.
    Dann lass Dich ganz doll verwöhnen und hab einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Halli hallo,
    ICH WILL, so gerne eine Nettigkeit haben. :)
    Glg Nicky G.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ein tolles Tablett, da kann man ja auch immer wieder alles mögliche rein und drauf stellen.
    Das braucht Frau doch immer !
    Ich nehme an du hast dich bei der Kosmekik gut erholt, ist ja auch ein tolles Geschenk.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    was für ein hübsches Fundstück! Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Und dann noch die passende Dekoration. Einfach nur hübsch anzusehen an solch einem Regentag.
    In den Niederlanden gibt es sowieso immer so tollen Dekoram zu kleinen Preisen. z. B. auch bei Blokker
    Ich bin im Blogger-Land noch neu, rufe aber trotzdem mal "Ich will".
    Genieße den Termin bei der Kosmetikerin!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Oh, es ist zwar schon spät, heute morgen sah ich denPost gar nicht, und unter den ersten dreien bin ich auch nicht mehr. Aber einen lieben Grüß lasse ich dir dennoch da.
    Und vielleicht dann ein andermal bei den Nettigkeiten.
    Oder demnächst du mal bei mir. :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole !
    Das Tablett hätte ich auch sofort mitgenommen ! Und die Deko dazu finde ich auch richtig schön !
    Was ist das denn für eine Papier(?)blume ?
    Ich habe übrigens heute Post bekommen !!! Ganz lieben Dank :o) ! Die Sachen sind total schön !
    Bin momentan etwas knapp mit der Zeit, aber in meinem nächsten Post zeige ich dann auch Photos.
    Lass Dich bei der Kosmetikerin verwöhnen und geniess die Zeit !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    sehr schönes Tablett hast du da gefunden!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    glg. Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ein schönes Tablett und wie immer so schön dekoriert, ich bewundere es immer wieder wie schön du Dinge in Szene setzen kannst!

    Und wieder einmal tolle Nettigkeiten hast du bekommen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,
    ich bin immer wieder erstaunt, was du alles so findest. Ich glaube ich muss mal wieder einen anderen Weg zur Arbeit nehmen, vielleicht komm ich ja auch mal wenigstens an einem Sperrmüll vorbei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    das Tablett sieht sehr schick aus und die vielen kleinen schönen Dinge darauf....einfach klasse dekoriert.
    Gestern hatte ich einen ruhigen Tag. Erst war ich bei meiner Mutti und dann haben meine 2 Männer und ich schön Kuchen gemampft ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Mein Flur ist nur 2,80m x 2,50m groß und 5 Türen gehen davon ab.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    ein feines Fund- und Erinnerungsstück hast Du da mitgebracht. Ich kann auch schwer an so schönen Dingen vorbei gehen. Wunderbar hast Du es dekoriert. Ja, mir sind kleine Überraschungen im Laufe des Jahres auch viel lieber als so festgelegte Tage die nur für den Konsum gedacht sind. Nun bist Du sicher heute herrlich verwöhnt worden, gell.

    Viele liebe Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Nicole, nun weißt du warum die Niederlande meine zweite Heimat ist ,o) Ich bin diesem Land verfallen, allem voran diese Grachtengemütlichkeit, lekker eten und so. Und die Geschäfte, jaja, da bleibt der Kofferaum nie leer, grins. Liebste Grüße von OL naar NL, von Elke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ein schönes Schnäppchen hast du dir in Venlo gegönnt! Hübsch hast du es dekoriert!
    Ich liebe es in Venlo shoppen zu gehen!;-))
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    tolles Tablett hast du da imn Holland geshoppt.
    Venlo kenne ich gar nicht.
    Fahre immer nach Winschoten oder Groningen
    aber Holland lohnt sich was Deko betrifft immer!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ein schönes Fundstück hast du in Venlo gefunden, das Tablett sieht klasse aus und gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    was für ein schönes Tablett. Ich finde Sie zum Dekorieren super praktisch, mal etwas anderes drauf und schon sieht es ganz anders aus udn wenn man doch mal Platz braucht, schwupps das Tablett mit der ganzen Deko weg, mit einem Handgriff. Super praktisch :).
    Ganz liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole, ein tolles Fundstück . Das hätte ich bestimmt auch mit genommen. Die Deko drauf gefällt mir auch sehr gut ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole!

    Ein schickes Fundstück, in weiß, das würde auch mir gefallen!
    Und lauter liebe Nettigkeiten!
    Sag mal, wie geht es Deiner Stimme heute?

    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    bei meinem nächsten Besuch in Venlo weiß ich ja, wo ich hin muss!
    Das Tablett sieht wirklich gut aus! Passt genau zu dir.
    Eine kleine Verwöhnung bei der Kosmetikerin ist doch klasse. Ich hoffe, du hast sie genossen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  50. Mein liebes Nettchen ;o)
    von Venlo habe ich schon viel gehört, aber ich bin noch nicht da gewesen. Mein Zugpunkt liegt mehr zum anderen Nachbarland *Belgien*. Ein tolles Tablett hast Du dort gefunden, und das Motto sollte man sich hin und wieder zu Herzen nehmen!
    So ein Tablett ist immer fein zum Wegräumen. Eigentlich mal eine Idee für meinen Küchentisch. Wie oft der ab- und wieder aufgeräumt wird... eigentlich verrückt ;o)
    Eine liebe Nettigkeit gab es für Dich zum Muttertag ♥ Hier wurde ich mit zwei Gutscheinen mit niedlichen Rechtschreibfehlern bedacht ;o) Ein kleines Verwöhnprogramm und morgen nach der Schule lädt er mich zu Kaffee und Kuchen ein ♥
    Ich schicke Dir liebe Grüße. Hier grollt gerade ein Gewitter heran. Das mag ich nicht so gerne :o( Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja..., ich stand gerade beim Zucchini schnibbeln und dachte so für mich rum ;o) Da fiel mir Deine Frage ein. Hier kommt meine Antwort -> Ich habe tatsächlich keine Spülmaschine ;o)

      Löschen
    2. Ach ja..., ich dachte gerade beim Zucchini schnibbeln so für mich rum, da fiel mir Deine Frage ein. Hier kommt meine Antwort -> Ja, ich habe tatsächlich keine Spülmaschine ;o)

      Löschen
  51. Hallo Nicole,
    ein tolles Tablett hast du aus Venlo mit gebracht.......gefällt mir richtig gut!
    Und dieser "Pusteblumen-Anhänger"....der Hammer!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  52. Ein schönes Fundstück, besonders für uns "Weiß"-Liebhaberinnen :-)
    Den Jogafrosch finde ich ja auch süß...
    Auch Dir eine gute Woche und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh jaaa...Venlo ist ein schönes Städtchen!! Das hast du wirklich was tolles gefunden!! Holland ist auch wirklich toll für Nettigkeiten...!!! :-)
    Lag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    einen Tag nicht reingeschaut - da hätte ich ja bald was verpasst! Das Tablett ist toll! Das Motto sowieso!
    Ich freue mich, dass Dir Venlo gefallen hat. Leider bin ich noch nicht dagewesen...aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Mit lieben Ideen wurdest Du zum Muttertag überrascht - meine Tochter hat mir ein süßes Buch geschenkt...mehr wird aber hier nicht verraten, denn es wird mein Post "Buch des Monats".

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole
    ein dolles Tablett ist das und Neidddddd isch möcht Au endlich Mol nach Holland.... bald bald hoff i..
    Kosmetikerin? Hach... Ja das muss ich Au Mol wider hoffe Du hattest Spaß... Logisch ;-)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    danke für deinen Kommentar bei mir :-)
    Für die Nettigkeiten bist du nicht zu spät, wenn du mitmachen magst dann schicke ich mir doch deine Adresse :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    ich musste schmunzeln, als ich Dein Fundstück gesehen habe (leider erst heute, da ich die letzten Tage wenig Zeit für den PC hatte).
    Ich habe nämlich auch ein hübsches Tablett für mein (neues) Schlafzimmer gefunden und dekoriert. Allerdings noch nicht fotografiert. ;-)
    Ausserdem habe ich auch meine Porzellanfrösche wieder aus dem Schrank geholt und nun quaken sie wieder im Wohnzimmer :-)
    Scheinbar haben wir einen ähnlichen Geschmack :-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Du lieber Himmel . . . so viele wollen was von dir . . . da bin ich ja sauber zu spät gekommen . . . macht nix, ich komm hier trotzdem gern vorbei ;O)
    So gerne würde ich mal nach Holland fahren, aber das ist von uns ja eine halbe Ewigkeit entfernt - wenn ich das hier bei dir wieder sehe, gibt's da nur schöne Dinge!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  59. Hey Nicole!
    Oh ja das hätt ich auch sofort mitgenommen, sieht toll aus dein neues Fundstück! und mit dem Muttertag halte ich es wie du, meine Mami bekommt das ganze Jahr über immer mal wieder kleine Aufmerksamkeiten von mir und kleine Patschhändchen sind halt immer unwiederstehlich!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    die Schnappatmung hattest du auch noch in Koblenz als du davon erzähltest ;-)
    Deine Nettigkeiten sind allesamt wundervoll und dein Muttertagsgeschenk ein echter Hammer dafür daß ihr den Tag nicht mehr groß haltet.
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  61. das sieht wirklich sehr hübsch aus! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥