Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln


Endlich ist es soweit.
Die Zeit des Wartens ist vorbei und wir dürfen unsere Wichtelpäckchen öffnen




Mein Päckchen kam von der lieben Andrea und hat bei mir zu Schnappatmungen geführt




Diese süße Karte und das kleine Herz waren das erste, was ich beim Öffnen gesehen habe. 
Und jede Menge weiße Federn und Stroh kamen mir entgegen. 
Andrea, hast Du ein Kopfkissen zerschnitten???




Hier noch mal das Herz, ein süßer Hase und eine tolle Shabby-Dose, 
gefüllt mit Andreas´ Hasen Petit-Fours.
Die haben aber den Fototermin nicht mehr erlebt, ruck zuck waren sie verputzt
LECKER!!!




Dieses niedliche Häschenkissen und die passende Hülle habe ich bei Andrea schon lange bewundert, nun habe ich sie ♥ Danke meine Freundin
Aber auch die Osterhäsin und die süße Dose haben schon einen Platz bei mir gefunden. 
Genau wie die Pompoms.
Und seht Ihr wieder diese vielen Federn? 




Liebe Andrea, ich habe es Dir ja schon geschrieben:
Ich war platt und habe alles um mich herum auf dem Boden aufgebaut, 
wie früher als Kind zu Weihnachten.
Und alles musste erstmal so stehen bleiben...

Ganz ganz lieben Dank für diese Riesenfreude.
Ich hoffe, auch Du hattest ein wunderbares Päckchen.

Und auch Ihr lieben anderen Wichtel, 
ich freue mich auf Eure Bilder und sage nochmals DANKE fürs Mitmachen ♥







Ganz liebe Osterpost kann ich Euch aber auch noch zeigen.
Von Trix habe ich diese niedlichen Stoffeier bekommen




Von Elke hoppelten diese kleinen Häschen an. 
Und Monika schickte mir ein kleines Nähset mit lieben Ostergrüßen.

Auch an Euch Drei nochmals ganz lieben Dank ♥

Mensch, was macht meine Briefträgerin eigentlich nach den Ostertagen?
Dann ist sie ja arbeitslos...*g*

Euch allen nun eine schöne Zeit,
genießt die freie Zeit und futtert nicht so viele Schoko-Eier.  
Ich werde jetzt mal schauen, was meine anderen Wichtel so bekommen haben 
und dann ganz gemütlich frühstücken...




Ach ja, das Verlinkungs-Problem vom Bücher-Post ist behoben.
Danke an meinen Großen ♥
Ihr könnt Euch nun hier ganz normal verlinken.
Freue mich noch auf viele neue Bücher...

Und an alle Wichtel!!!
auch Ihr könnt Euch unter dem heutigen Post verlinken.

Nun bin ich aber weg

♥ Ganz ganz liebe Ostergrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole ...
    Da sind wir ja wohl beide Frühaufsteher :)))
    Vorab wünsche ich Dir nochmal schöne Feiertage, und lieben Dank für Deine Karte... Deine Aktion war mal wieder ein Volltreffer . Und Dein Wichtel war ja auch ganz fleissig, wie man sehen kann ... tolle Dinge hast Du bekommen . Ich bin schon gespannt auf die anderen Pakete .
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. OH Wow!!!
    So ein schönes Geschenk. Ja Andrea macht auch immer ganz wunderbare Sachen.

    FROHE OSTERN liebe Nicole.
    Wir werden um 9 dann bei meiner Freundin ( ich bin Patentante von ihrer Tochter) frühstücken, zu Mittag mit meinen Geschwistern + Kindern+ Frauen und meinen Eltern essen gehen und dann gibt es am Nachmittag die obligatorische Osterjause .
    Dazwischen werde ich mal posten vom Laptop meiner Eltern aus. Ich habe immer noch das Problem mit dem USB ....
    *grrrr*

    Hab es fein.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast Du aber ein wunderschönes Päckchen erhalten.
    Vielen lieben Dank nochmal, dass Du die Wichtelei organisiert hast. Auch ich habe ein ganz tolles mit Liebe verpacktes Päckchen erhalten. Meine Freude war riesengroß.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest heute und morgen einen schönen und entspannten Feiertag.
    Ganz liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    Nachdem ich nun alle Verlinkungen in meinem Post aktualisiert habe, möchte ich Dir doch auch unbedingt noch ein paar Zeilen schreiben!

    Ich finde Andreas Paket richtig zauberhaft! Deine Freude darüber verstehe ich sehr! :-)
    Alles ist so fein stimmig! Richtig schön!

    Und Dir danke ich herzlich für die Organisation! :-)
    Allerdings solltest Du das doch gar nicht posten! Als Wichtelmama und meine liebe Bloggerin war es mir einfach ein Bedürfnis!

    Ich wünsche Euch wunderbare Ostertage!

    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes, sonniges Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich hab schon seit Tagen so ein richtiges Feiertagsgefühl, wie früher als Kind. Daran hast du mit deiner Wichtelaktion einen bedeutenden Anteil. Ein dickes Dankeschön dafür. Und wie ich sehe, wurdest du auch auf eine ganz wundervolle Art von Andrea beschenkt. Auch die anderen kleinen Nettigkeiten finde ich toll. Was doch so alles in Briefumschläge passt.
    Ein wundervolles Osterfest wünscht Dir
    Grit!

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Ostern wünsche ich!
    Ganz viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken!
    Ich hab auch so viele Geschenke und Post bekommen, dass ich mich fast schon schäme, nicht mehr verschickt zu haben!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und möchte nochmal ganz herzlich Danke sagen für die tolle Organisation. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Wow, da hast du aber wundervolle Sachen bekommen und noch dazu so weich in Federn gebettet! ;)
    Ich wünsche dir Frohe Ostern und ein schönes Osterfest! Herzlichen Dank nochmal für deine Mühen! Es war wie immer wundervoll!
    Ich gehe jetzt gleich mal mit den Hunden spazieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Nicole,
    wnderbares Päckchen hast du bekommen,
    wow!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. ihr hattet ein tolles wichtelfest!! macht spaß, alles anzuschaun! liebe grüße und ein frohes osterfest! sylvie

    AntwortenLöschen
  12. haaalööleeee LIABE NICOLE,,,,
    ich möcht mich bedanken:: BEI dir FÜR DES OSCHTERWICHTELN,,, es hat sooo vuiii SPAß GMACHT;;;
    und es war echt ah FREID,,,, DRUCK di gaaaanz FEST,, meiiii den ÜBERSTETZER hab i jetzt ah verlinkt,,, i hoff des is okeeeeeee... WEIL i koa ZEIT mehr hab zum warten auf dei ANTWORT,,,, BUSSALE.. de BIRGIT;;
    UND NO AN FEINEN ERHOLSAMEN TAG;;;;;

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das sind ja wunderbare Wichtelschönigkeiten, da würde ich mich auch wahnsinnig drüber freuen.
    Hab ein paar schöne sonnige Ostertage!

    Dickes Drückerle, Tanni

    PS: Denkst Du noch an das Rezept für das Thai-Curry?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Tag!
    Ich möchte dir nochmal herzlich danken, alles hat wieder wunderbar geklappt.
    Und dein Päckchen ist auch so schön. So viele liebevoll ausgesuchte Dinge....herrlich.
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage und grüße dich herzlich...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    hab mich irgendwie blöd verlinkt. Kann ich mich da wieder
    rausmachen und neu verlinken, weil, wenn man den
    Namen anklickt, kommt eine leere Seite aufm Blog.
    Geht das irgendwie?
    Und nochmal vielen lieben Dank, dass Du das Wichteln
    machst. So viele tolle Geschenke und ich hab schon
    einige neue Leserinnen kennen lernen dürfen.
    So schön!
    Liebe Grüße Christiane... jetzt muss ich aber zum
    Osterbrunch, mein Mann ruft schon ständig - grrrr

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Frohe Ostern!
    Wie schön, dass auch du soooo ein schönes Wichtelpaket auspacken durftest.
    Hab viel Freude mit den tollen Sachen und schöne Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole !
    Was für schöne Ostergeschenke ! Das Hasenkissen ist der Knaller !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,
    erstmal vielen Dank für die tolle Aktion, es hat sehr großen Spaß gemacht.
    Du bist ja reichlich beschenkt worden, so schöne Sachen. Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Ich wünsche euch noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Wichtelmama,

    vielen Dank für diese liebe Aktion wieder. Sie führt soviele Blogger zusammen und lässt alle erfreuen.
    Dafür gebührt Dir großer Dank, denn es ist bestimmt nicht einfach, alles zu organisieren.
    Daher freut es mich besonders, dass Du ein herrliches und genau nach Deinem Geschmack wunderschönes Wichtelgeschenk bekommen hast.
    Herrliche Dinge sind es und sie werden bestimmt einen tollen Platz bekommen bei Dir.
    Das Hasenkissen ist herzallerliebst und auch das Drahtkörbchen ist nicht nur an Ostern ein Hingucker.

    Danke auch noch für dieses süße Hasenbad - wir Zwei werden uns die Löffel gut putzen und das Fell gut schrubben.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage und viele schöne Augenblicke sollen Dich beehren.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    du hast wunderschöne Sachen bekommen! Da hätte ich auch meine Freude dran ;-).
    Ich habe derzeit echt Probleme mit dem Kommentieren und habe jetzt schon mehrere Kommentare geschrieben, die nicht erschienen sind. Aber jetzt habe ich, glaube ich raus, worauf ich achten muss!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! Wir düsen morgen für ein paar Tage zu meinen Schwiegereltern. Ich muss gleich mal packen, denn heute kommen meine Eltern.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    da bekommst nicht nur Du Schnappatmung. Wahnsinn.
    Sooo schön. Falls ich wieder zu langsam bin, ich möchte UNBEDINGT
    beim Weihnachtswichteln mitmachen. Kannst mich schon mal vormerken??!
    GGGGGLG
    Claudia

    die Dir & Deiner Familie FROHE OSTERN wünscht

    AntwortenLöschen
  23. Liebe, liebe Nicole,

    wow, das ist eins von den schönsten Pakerln überhaupt ♥♥♥♥
    Soviel Osterfreude in einem Karton verpackt......wunderschön ♥
    Ich danke Dir noch einmal für die tolle Organisation und wünsche Dir noch ein schönes Fest im Kreis deiner Lieben

    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wunder-wunderschöne Sachen hast du bekommen! Das Kissen!!!.....sprachlos.....
    Zwar habe ich nicht mitgemacht, aber ich schwelge auf allen Blogs in den tollen Geschenken....eine tolle Aktion hast du da gestartet!
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    ganz toll, so schöne Sachen hast du bekommen.
    Da hat Andrea ja genau deinen Geschmack getroffen.

    Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast.
    Ich wünsche dir schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Die Osterwichtel Aktion ist ja wirklich einfach eine hinreißende Idee.
    Wie ich gerade schon bei Einigen lesen konnte, haben sich alle sehr darüber gefreut und ganz viele wunderschöne Dinge erhalten.
    Auch du bist ja reichlich beschenkt worden :-)
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und viele sonnig gemütliche Stunden.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole

    herzlichen Dank für Deine Nettigkeit - sehr niedlich, das Häschen durfte gleich auf den Ostertisch und fühlt sich dort sehr wohl... Ketten auf Bestellung mache ich selten, so aufwendige aber nicht (aus Zeitmangel...). Aber wenn Du mal in München bist, kannst Du gerne vorbei kommen und Dir selber eine machen, gerne auch nach dem Muster von der Meeres-Kette. Bei den schwierigen Teilen helfe ich Dir und Du kannst dann stolz sagen, dass Du sie selbst gemacht hast. Wie wär´s? Den Post zu den Nettigkeiten schreibe ich morgen... Wundervolle Wichtelgeschenke hast Du da bekommen!
    Frohe Ostern!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen hast du da bekommen! Vielen Dank für die Aktion, es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter genauso herrlich wie hier gerade. Wir fahren jetzt auf einen Spaziergang an die Ostsee.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    super schöne Sachen hast Du da bekommen!
    Ich glaub, beim nächsten Mal muss ich auch unbedingt mitmachen...
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    na, da bin ich ja richtig sprachlos, wie viele schon ihr Wichtelpaket gepostet haben. Ich habe es heute etwas ruhiger angehen lassen, aber da bin ich und ich habe mein wunderschönes Wichtelpaket gerade eben bei dir verlinkt.
    Wunderschön sind auch deine Wichtelgeschenke, die du von Andrea bekommen hast. Nun weiß ich auch wer die Freundin ist, die sie beschenken wollte.
    Liebe Nicole,
    ich möchte mich noch vielmals bei dir bedanken, das ich wieder dabei sein durfte. Du machst dir immer so viel Mühe mit dieser Aktion. Du machst uns, und ich glaube das kann ich so sagen, eine riesige Freude.
    Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen im Juni!
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    jetzt hat auch das verlinken geklappt *gg*
    nochmal *VIELEN LIEBEN DANK UND EIN DICKER DRÜCKER* für deine wunderschöne Aktion. Ich hab es mir soooo schwierig vorgestellt, weil man den Wichtel ja nicht kennt und es ist so toll gelungen!! Klasse !!
    Auch dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest,
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    da hat die liebe Andrea dir wirklich ein wunderschönes Päckchen gepackt!
    So viele schöne Sachen, da wäre ich auch platt gewesen.
    Und es passt auch alles so schön zusammen.
    Och wünsche dir ganz viel Spaß beim Dekorieren.
    Liebe Grüße und fröhliche Ostern für dich und deine Lieben!
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen und mit so vielen Federn, war das bestimmt wie im Märchen.
    GlG und euch auch noch schöne Ostertage, Christina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    ich glaube dein Wichtel hatte das richige Gespür dafür was dir gefallen könnte!
    Mit wunderschönen Dingen bist du bewichtelt worden!
    Schöne Ostertage,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die Mühe, es waren ja sehr viele Wichtel beteiligt.
    Ich hab aber noch viele anzuschauen.
    Schön das mein Geschenk so toll zu dir passt und nun noch wunderbare Ostern.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Da hast Du aber einen tolles Wichtelpaket erhalten, wirklich zauberhaft !
    Hab noch eine schöne Osterzeit mit Deinen Lieben
    Herzliche Grüsse Linda 🐇

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Osterwichtelpäckchen Du bekommen hast . Alles wurde mit so viel Liebe hergestellt.
    Ich bin aber auch total von meinem Osterwichtelpäckchen begeistert.
    War ja im vergangen Jahr schon dabei und dieses Jahr auch. Vielen Dank für Deine tolle Organisation.
    Ich finde die Idee total toll.
    Für dich und Deine Familie noch eine schöne Osterzeit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen die Du bekommen hast. Da hat die Andrea aber wirklich alles gegeben, grins.
    Ich danke Dir für die tolle Organisation und das ich wieder mit machen durfte.
    Schöne Tage wünsche ich Dir noch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. liebe nicole,herzlichen dank,für deine mühe und deiner tollen organisation,du hast uns alles eine große freude mit dem osterwichteln gemacht.ich freue mich,dass du so ein herrliches wichtelpaket bekommen hast.hab noch einen schönen ostersonnag,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    sehr süße Sachen hast du bekommen!
    Morgen noch einen schönen Ostertag und bis bald!
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    wow ein sehr schönes Wichtepäckchen hast du bekommen viel freude damit;) Und nochmal DANKE für
    deine mühe, du hast uns allen eine große freude damit gemacht!!!!!

    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    das ist echt eine ganz wunderbare Idee. Habe so viele tolle Wichtelposts gesehen

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    Auch du hast so ein schönes Wichtelpaket bekommen! Es macht wirklich Freude, sich die ganzen Wichtelposts und die Geschenke anzusehen. Das allerbeste Geschenk konnte aber gar nicht eingepackt werden: Meine Wichtelpartnerin Karin von Feuersonnenblume und ich wohnen nur 20 km voneinander entfernt und haben sogar gemeinsame Bekannte. Ist das nicht der Hammer? Das schreit jedenfalls nach einem kleinen Bloggertreffen! Hast du das absichtlich so ausgesucht oder war das Zufall?
    Die Welt ist echt klein....
    Dir und deiner Familie noch sonnige Ostertage und nochmals ein riesiges Dankeschön für deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Nicole, du hast auch so schöne Dinge bekommen! Das ist eine so tolle Aktion! Du hast so vielen eine große Freude damit gemacht! DANKE!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Am besten gefällt mir die Shabbydose und die wunderschönen Herzen. Danke auch nochmal für die tolle Organisation. Freue mich schon aufs nächste Wichteln.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    Yes, endlich bin ich bei der Wichtelmama angekommen.... das Wetter und die freie Zeit haben es mir untersagt mich heute im Laufe des Tages länger am Rechner zu sitzen, aber nun arbeite ich mich hier mit Freude durch!
    Was hast du wieder eine zauberhafte Wichtelrunde auf die Beine gestellt und dann auch noch mit so schwierigen Fällen wie mir.... Danke nochmal für einen unermüdlichen Einsatz!!!
    Der wurde ja auch belohnt mit deinen Geschenken, die passen doch wie Faust aufs Auge zu dir!
    Und keine Sorge, dein Briefträger bekommt bestimmt auch nach Ostern noch was zu tun bei dir, da bin ich mir ganz sicher!
    Nun wünsche ich dir noch eine wundervolle Restosterzeit
    Bussi
    deine Karin

    PS: die Hasenbande war sehr renitent, so musste ich doch tatsächlich selber die Arbeit übernehmen... ist mir auch ganz gut gelungen... ein Geschenk ist bis jetzt noch nicht gefunden worden..hihihi....keine Bange spätestens morgen wird es die Auflösung geben...

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    was für wunderbare Sachen durftest Du aus dem Wichtelpaket entnehmen. Ein Geschenk ist schöner als das andere. Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Dekorieren Deiner neuen Schätze. Drehe nun weiter meine Bloggrunde und erfreue mich an den vielen schönen Fotos der Wichtelpakete.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Wirklich wunderschöne Wichtelgeschenke Nicole!
    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Ostersonntag!
    Bis bald und noch einen schönen Osterausklang...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    eine sehr schöne Geschenkeauswahl hat Dein Wichtel getroffen. Ich danke Dir nochmals herzlich für die Organisation des Osterwichteln und wünsche Dir noch einen schönes (Rest)- Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Ingtid

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    Was für schöne Osterüberraschungen.... So macht Ostern wirklich Freude.
    Sei lieb gegrüßt und genieße noch den Ostermontag in vollen Zügen.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen...
    Vielen, vielen Dank noch für diese einwandfreie Organisation...!
    Ich wünsche Dir morgen noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole!
    Wunderschöne Geschenke hast du von der lieben Andrea bekommen! Sie hat aber wirklich einen tollen Geschmack! Viel Spass damit!
    Vielen Dank nochmal für diese tolle Organisation! Ich freu mich schon wieder aufs nächste mal....!;-))))
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,

    das ist wirklich ein wunderschönes Päckchen. Und dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut :)
    Wünsche dir noch frohe Ostern und einen schönen Ostermontag.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole!!
    Ich will mich auch nochmals recht herzlich fürs Mitmachen und für Deine tolle Organisation dieser netten Aktionen bedanken!!! Es ist jedes Mal eine Freude und jedes Mal habe ich dadurch neue liebe Bloggerinnen kennengelernt!
    DANKE <3 sei lieb gegrüßt Sandy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,

    danke für diese schöne Aktion, das hat sicher viel Arbeit gemacht. Dein Osterwichtelpaket war ja auch der Oberknaller. Andrea macht immer so besonders schöne Sachen! Wir sehen uns!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    Nun komme ich endlich zu dir( hatte gestern Internetprobleme)
    Vielen Dank für die tolle Organisation des Osterwichtelns. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht!
    Du hast ja auch ein wunderschönes Päckchen bekommen. So schöne Dinge!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    es macht Freude zu lesen und zu sehen, wie viele schöne Wichtelgeschenke unterwegs waren und glückliche Besitzer von zauberhaftigkeiten jetzt hier posten. Du hast das wirklich toll organisiert und erfreut auch mich als Nichtwichtlerin. Und dann hattest du auch noch Zeit, mir eine Karte zu schicken ... wie lieb von dir! Ich hab mich ja so sehr gefreut - vielen Dank dafür.
    Hab einen gemütlichen Osterausklang mit deinen tollen neuen Sachen - die Dose ist ja ein Traum ♥♥♥
    Liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    oh wie schön.
    Die Häkelhäschen sind so süß.
    Ich wünsch dir einen einen schönen Ostermontag.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    ist ja fast wie Weihnachten...
    tolle Geschenke hast du bekommen!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    deine Wichtelgeschenke sind super schön !
    Ich hoffe du hattest schöne Ostern !
    Danke noch mal für die tolle Organisation !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    ich denke ich muss da nächstes Jahr unbedingt auch mitmachen :-) Schöne Geschenke hast Du bekommen, viele nette Sachen sind verteilt worden und überall Freude. Ganz toll!
    Da bleibe ich gleich mal als Leserin da und wünsche noch einen schönen Rest-Ostermontag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Wichtelmama Nicole,

    wow, so superschöne Wichtelgeschenke, ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Häkelhäschen sind so putzig. Ein ganz liebes Dankeschön noch einmal für die tolle Organisation!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Wichtelgeschenke du bekommen hast!! Tolle Aktion, die ich mal wieder völlig verschlafen habe! Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei!!
    Ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    Dein Wichtelpaket ist wirklich ganz wunderbar! Aber bei Andrea wundert mich das überhaupt nicht, so eine kreative Dame :o) Die Dinge mit dem zerknautscht aussehenden Häschen sind so süß ♥ Was machst Du mit den Federn?? Auf alle Fälle haben so die Handhabungen der Paketdienste dem Inhalt nichts anhaben können!
    Ich war die Ostertage kaum hier. Sonntag war ja Ausflugstag ♥ Das war so fein. Und gestern war mein Mann noch Zuhause und wir haben unsere gemeinsame Zeit genossen. Nu isser wieder weg...! Aber Sohnemann hat ja noch Ferien. Ich hoffe, auch Deine Ostertage waren angefüllt mit schönen Dingen.
    Sei lieb gegrüßt von der Elke :o)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥