Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln und Osterüberraschungen



So, nachdem ich nun über eine Stunde Eure tollen Posts gelesen und mich mit "meinen" Wichtelmädchen über ihre wunderschönen Überraschungen gefreut habe, nutze ich jetzt die Gelegenheit, Euch meine Wichtelgeschenke zu zeigen.
Ich war wie immer ein kleiner Nimmersatt - Denn ich habe zwei Wichtel gezogen.
Eine hatte sich leider etwas spät angemeldet, da hatte ich alle anderen schon verteilt.
Also habe ich zwei Päckchen verschickt, aber auch zwei Überraschungen erhalten...
Das erste Paket kam von der lieben Frida / fridasshabbywelt




Darin war der wunderschöne weiße Shabby-Holzhase, von Frida handgemacht, ein zauberhaftes Osterei und dieser wunderbare Blütenkranz.
   



Liebe Frida, damit hast Du mir eine große Freude bereitet, alles in Weiß, herrlich! 
Der Kranz schmückt bereits mein Regal im Schlafzimmer, er passt perfekt dorthin.

♥ Danke Dir für´s Mitmachen ♥  
Das zweite Paket kam von der lieben Kirsten / Petronella Haves hoch aus dem Norden.




Es war schon so liebevoll verpackt.
Heraus kam ein wunderschön verziertes Glas mit alten Spulen und Bändern und Spitzen und einem Nadelkissendeckel in GRÜN!!!




Ist das nicht klasse???
Auch Dir eine dicke Umarmung liebe Kirsten für das wunderschöne Geschenk.
Es ist bereits im Gebrauch, nur die Spulen suchen noch einen schönen Deko-Platz. 
♥ Auch dir ein großes Danke für´s Mitmachen ♥
Und dann habe ich noch meine kleinen Häschen getauscht und dafür ganz süße Dinge bekommen.
Kimi von kimmlisch hat ein Häschen bekommen und mir dafür diese süßen Herzen in den Briefkasten gesteckt.






Danke Kimi für den netten Tausch.
Dass es meinem Häschen gut geht und er eine süße Begleitung hat, habe ich ja schon bei Dir gesehen.


Und dann habe ich letzten Sonntag auf dem Stoffmarkt in Koblenz Cordula von Mamas kleine Fee getroffen.
Wieder so ein schönes Mini-Bloggertreffen.
Und da sie so toll auf ihrer Nähmaschine sticken kann, haben zwei Hasen sich auf den Weg zu ihr gemacht und ich habe diese tollen Sachen von Ihr bekommen.




Die selbstgemalte Karte ist von ihrer Tochter, die jüngste Bloggerin, die ich kenne.
(Sie ist erst sechs Jahre!)
Ganz lieben Dank Emma ☺
Die Karte werde ich als Lesezeichen nutzen, dann sehe ich Dein schönes Bild immer, wenn ich mein Buch aufschlage.




Und diese tollen bestickten Leinenstoffe kann man um Töpfe / Gläser wickeln und mit den süßen Schleifen und Blüten verzieren. 

Schaut mal auf Cordulas Seite, sie hat es dort vorgemacht.

  


Liebe Cordula, auch Dir vielen Dank für dieses wunderschönen Tausch ♥
Könnt Ihr noch???
Nur noch ein bisschen... ja, der Post wird heute lang, dafür bin ich ab morgen auch nur unterwegs und Ihr hört zum Glück erst wieder zum Wochenende von mir...
Die liebe Karoline / Linchen hat mir eine ganz liebe Osterüberraschung geschickt.
Auch sie war liebevoll eingepackt, aber mir Schussel ist beim Auspacken das Tütchen zerissen.
Also gibt es leider nur Inhalt...


Dieses süße Hasenherz habe ich von Ihr zu Ostern bekommen.
Es darf in meinen GG-Cups in der Küche Platz nehmen.
Danke liebes Linchen, ich habe mich riesig gefreut. So Überraschungen sind immer was Feines ♥
Vielen Dank auch an meine Wichtel, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt,
dass Ihr alle Eure Päckchen rechtzeitig losgeschickt und auch schon teilweise gepostet habt.
Dass es ein so großer Erfolg geworden ist, verdanke ich nur Euch ☺
Wer sehen möchte, wer mitgemacht hat und wer welches schöne Paket öffnen durfte,
hier die bisher veröffentlichten Posts:
Ich verabschiede mich nun in unsere letzte Ferienwoche, in der wir einiges vorhaben und wünsche Euch eine schöne Zeit


♥ seid alle ganz fest umarmt ♥


Eure Nicole

Freitag, 29. März 2013

Flower-Friday und Ostergrüße


Guten Morgen meine Lieben,
 
als erstes möchte ich Euch allen ein wunderbares und gesegnetes Osterfest im Kreis Eurer Lieben wünschen.
Ich hoffe, Ihr macht Euch ein paar schöne Tage mit leckeren Schokoeiern, kleinen Überraschungen und ganz viel Wohlfühl-Zeit für Euch.
Und das bei Sonnenschein und Frühlingswetter...
 
Na gut, der letzte Satz ist vielleicht etwas übertrieben, denn bei uns hat sich der Schnee pünktlich nach einer Woche Sonnenschein wieder zurück gemeldet, passend zu den Feiertagen.
Herzlich Willkommen, ich habe Dich doch so vermisst!!!
 
 
 
 
Das fehlende Osterwetter ist auch der Grund, warum das Häschen immer noch nicht fröhlich schaut.
 
 
Nun aber zum wöchtenlichen Friday-Flowerday, der heute zum 13. Mal stattfindet und von Holunderbluetchen ins Leben gerufen wurde.
 
 
 
 
Immer ein schöner Grund, sich den Frühling nach Hause zu holen. 
 
 

 
Heute das letzte Mal mit Osterdeko und meinen geliebten Wachteleiern.


 
 
Diese zartrosa Hyazinthen habe ich mir letzte Woche aus Aachen mitgebracht. Sie sehen immer noch wunderschön aus und duften wie ein ganzer Blumenladen.
(Ich mag den Duft der Hyazinthen)
 
 
So meine Lieben, nun werde ich ein großes und leckeres Frühstück vorbereiten und dabei lassen wir den Tag ganz gemütlich angehen.
 
 
An meine Osterwichtel!!!
 
Ich werde meine Wichtelpost am Sonntag hier zeigen und dann auch alle von Euch bis dahin gezeigten Posts bei mir verlinken. 
Also, ran an die Päckchen...
(Ich habe meine Geschenke schon geöffent und finde sie wunderschön...Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!!)
 
 
♥ Nun seid alle ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Zeit ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 
Tablett / Teelicht - Depot
Vase - V&B 
Hase - DM
 
 
 

Dienstag, 26. März 2013

Neues Lieblingsteil


Ich habe gerade bei einigen von Euch gelesen, der Winter wäre zurück.
(So was, war er denn schon mal weg???)
 
Also hier der Wetterbericht vom Mittelrhein, schneefrei, herrlicher Sonnenschein, aber lausig kalt.
So stelle ich mir Ostern nun auch nicht vor. 
 
Aber ändern können wir es nicht und deshalb gibt es heute endlich die Bilder vom Möbelteilchen, welches ich auf meiner Landpartie im Hühnerstall ergattert habe (klick hier)
 
 
 
 
Ist das Pferdchen nicht so richtig schön shabby?
Ich habe es bei Eileen / Wohnidee 24 bestellt (hier)
 
Und es passt perfekt in mein neues Teil, könnt Ihr schon erkennen, was es ist?
 
 


Also gut, noch ein bisschen mehr...


 
 
Und hier das gute Stück in voller Pracht.
Ich finde es so schön, obwohl es ja eigentlich nichts Besonderes ist, nur ein kleines altes Wandregal.
Aber so eins habe ich schon einige Zeit gesucht, zwar für die Küche, aber dafür ist es leider noch zu groß. Nun hängt es im ersten Stock zum Schlafzimmer hin.
(Und die Suche für die Küche geht weiter...)  
 
Und für alle, die den "Hühnerstall" auch mal aufsuchen wollen, er befindet sich im Garten in der Hausener Landstr. 69 in 56727 Mayen-Hausen.   
 
 
Und jetzt noch ein paar kleine Osterbilder aus der Küche.
 
 
 

 
 
Diese wunderschönen Ostereier und Tags macht Tania von Homely TW (hier) 


 
 
 
 
Das war´s auch schon wieder für heute, meine Jungs haben gleich einen Friseurtermin.
Dafür muss ich sie jetzt erstmal ganz radikal liebevoll wecken... 
 
 
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leserinnen, schön, dass wir uns gefunden haben.
 
Ich drück Euch und wünsch Euch allen eine schöne Zeit
 
♥ seid lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole   
 
 
 
 
 

Samstag, 23. März 2013

Gewinner und ein Überraschungspäckchen


Hallo Ihr Lieben,
 
zurück aus Aachen habe ich Euch Bilder vom kleinen Lädchen aus meinem November-Post mitgebracht (Klick hier)
Damals wollten viele den Namen und die Adresse wissen und ich habe versprochen, wenn ich nochmal da bin, schaue ich genau hin.
 
 
 
 
Also, hier ist das Lädchen wieder...
Es heißt "Casadavinci" und befindet sich in der Pontstraße in Aachen, Nähe Dom.
 

 
 
Wenn jetzt noch die Sonne geschienen hätte, wäre es doch ein perfektes Frühlingsambiente gewesen, oder?
 
 
Vor zwei Tagen habe ich ganz überraschend ein Päckchen von der lieben Britta von btree bekommen.
(Ein Dankeschön für´s Osterwichteln)
 
 
 
 
So süße Sachen waren drin...
 
Schaut Euch nur mal die superschönen Topflappen an und die kleinen (natürlich grünen) Vögel.

 
 
Und die Ostereier passen doch perfekt zu den Topflappen...
 
Liebe Britta, Du weißt ja, dass ich  mich riesig über die lieben Sachen gefreut habe, alle haben auch schon ihren Platz gefunden.
♥ Nochmals ganz ganz lieben Dank an Dich ♥ 
 
 
So, nun aber endlich zu den Gewinnerinnen vom Hasen-Giveaway.
 
 
 
Es haben 126!!! mitgemacht, wow, soviele wollen meine kleinen Hasen haben... 
 
Leider konnten nur drei von Euch gewinnen, obwohl ich sie wirklich jedem von Euch gönne.
 
Mein ältester Sohn hat seinen Computer zu Hilfe genommen und mir drei Zufallszahlen ermittelt
(Ich hatte keine Lust, 126 Lose zu basteln, faul wie ich bin...)
 
 
Der Rosenhase mit der Dose geht an die Nummer 22
 
 
 
Der grüne Hase mit dem Zinkherz bekommt die Nummer 36
 
 
und der Romantikhase mit dem Vogelhäuschen hat die Nummer 56
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Schickt mir bitte ganz schnell Eure Adressen, damit die Hasen am Montag mit der Post an Euch rausgehen können.
 
 
 
 
 
Alle anderen nicht traurig sein, eine neue Verlosung kommt bestimmt.
Tausend Dank für Eure rege Teilnahme am Giveaway und die lieben Kommentare.
 
(Und wer unbedingt noch ein Häschen haben möchte, ich habe noch zwei hier, ich tausche gerne!)
 
 
So, habt jetzt noch einen wunderschönen Abend, kuschelt Euch warm ein, es soll heute Nacht verdammt kalt werden...
(Mein Schatzi hat eben alle Blumen von der Terasse wieder reingeholt!!!)
 
 
♥ Ich freue mich, dass es Euch gibt und grüße Euch ganz lieb ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 

Freitag, 22. März 2013

Friday-Flowerday und Geburtstagsgrüße


Guten Morgen Ihr Blumenliebhaberinnen und Blumenliebhaber!
(Hier nutze ich schnell die Gelegenheit, meinen ersten männlichen Leser ganz herzlich bei mir zu begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Du Dich unter so viele Mädels traust!!!)
 
♥ Und guten Morgen liebes Geburtstagskind ♥
 
Der heutige Friday-Flowerstrauß ist besonders für Dich liebe Elke.
 
 
 

Da ich weiß, wie sehr Du Dich nach dem Frühling sehnst, habe ich Dir einen kleines Frühlingssträußchen bereitet. 
 
Ich hoffe, der Frühling kommt Dich heute besuchen, bei uns scheint die Sonne schon!!!  
 
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit und heute einen tollen Rundum-Verwöhntag!!!
 
 



 
 
Aber auch Ihr anderen Lieben dürft Euch gerne an den Tulpen erfreuen...
 
Die Idee mit dem "FRÜH" "LING" habe ich bei Emmas Welt (hier) gesehen und leicht abgewandelt. 
 
 
 
 
Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen (hier) sehen.
 
Wir starten heute ganz entspannt ins Wochenende, ja, wir haben seit drei Tagen FERIEN!!!
Sonntag ist Stoffmarkt in Koblenz, mal sehen, ob es mit einem Treffen einer lieben Bloggerin klappt. Und morgen werde ich Ostersüßigkeiten besorgen und ein kleines nettes Lädchen besuchen.
Freue mich schon.
 
Ach ja, heute Abend endet mein Osterhasen-Gewinnspiel.
Vielleicht möchte noch jemand mitmachen...(hier)
 
Und die versprochenen Bilder vom Mitbringsel der Landpartie folgen auch noch mitsamt der Adresse...
(Der Tag müsste im Moment mehr Stunden haben...seufz)
 
Euch nun aber allen ein wunderschönes sonniges Wochenende,
 
♥ seid ganz lieb gegrüßt und ich freue mich auf Eure Besuche ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Tablett - IKEA
Glasdose - Butlers
Kerze - DM
Osternest - Depot
Hase - uralt, weiß ich nicht mehr...
Eier - gesammelt
 
 
 

Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick im März (Frühlingsanfang)


Guten Morgen und einen wunderschönen Frühlingsanfang für Euch Alle!!!
 
Heute ist es wieder Zeit für den 12tel Blick, eine Aktion von Tabea (Klick)
Bei ihr könnt Ihr noch viele andere 12tel Blicke sehen.  
 
Einmal im Monat wird ein Foto gezeigt, auf dem man hoffentlich eine Veränderung zum letzten Monat sieht.
 
Mein März-Bild
 
 
 
 
Gestern bei Sonnenschein fotografiert. 
Überall sprießen kleine grüne Pflanzen aus dem Boden (Tulpen, Lilien, Osterglocken)
Der Blumentopf an der Wand ist bepflanzt mit Stiefmütterchen und der Eimer mit der Hortensie hat auch seinen vorläufigen Platz auf der Terasse gefunden.
Ansonsten hat sich nicht so viel getan zum Februar...
 
 


Und so sah es im Januar aus...
 

  

Ich hoffe, im April kann man dann schon einen größeren Unterschied erkennen.
 
Und weil ich mich immer so über Eure lieben Kommentare freue und so froh bin, dass es Euch alle gibt, hier noch einen kleinen Blumengruß, nur für Euch.
 
 
 
 
Den Topf habe ich gestern bei Sonne und angenehmen 8 Grad aus seinem Exil in der Waschküche befreit und wieder zurück auf die Terasse gestellt.  
Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt so und schlägt nicht wieder um.  
 
♥ Habt einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Ach ja, es ist kein Spiegel, den ich mir aus dem Hühnerstall (Klick) mitgebracht habe...
Ihr dürft noch weiterraten, aber die Auflösung folgt bald...
 
 
 
 

Sonntag, 17. März 2013

Freitagsausflug und Tauschgeschenk

 
 
Ich habe getauscht, mit der lieben Elma von Elborgi, die wunderschöne Karten herstellt.
Bei ihr habe ich diese nostalgischen Osterhasen entdeckt und sie hat mir viele Karten und Stoffstückchen damit bestempelt.
Mal sehen, was ich daraus alles machen werde...
 
 
 
 
Dafür hat sie eins meiner Osterhäschen bekommen.
♥ Vielen lieben Dank nochmals Elma ♥ 

Ebenfalls am Freitag habe ich mit meiner Freundin vom Tilda-Nähkurs (klick hier) eine Landpartie in die Eifel gemacht.
 
Zuerst waren wir in einem Werksverkauf einer großen Plätzchenfirma und haben uns mit Unmengen von P*talern, Bärentatzen und Schokokeksen eingedeckt. 
(Ich brauch Euch nicht zu sagen, dass bei zwei Teenagern die Hälfte heute schon wieder weg ist, oder?)
 
Danach haben wir in einem süßen Café Rast gemacht und lecker Waffeln verputzt
 (Frau muss sich ja vom Plätzchenschleppen ausruhen...) 
 
 
 
 
Diese nette Dame empfängt einen schon am Eingang, und der Hof, der im Sommer ohne Schnee bestimmt wunderschön ist, hat auch mit Schnee so seinen Reiz...
 
 


 
 
Alles, was Ihr hier seht, kann im Hofladen erworben werden, nur der Frühling leider nicht!!!
 
Nachdem wir uns gestärkt und den obigen Ort einmal quer über den Hof aufgesucht hatten, ging es weiter übers Land in den "Hühnerstall".
 
Dies ist ein kleiner Laden, der ganz versteckt in einem großen Garten wahre Schätze beherbergt.
 
 
 
 Leider gab nach diesen beiden Fotos der Akku meiner Kamera seinen Geist auf. 
Ich hätte Euch gerne den "Hühnerstall" noch von innen gezeigt.
Aber das dann beim nächsten Besuch, denn dort war ich nicht zum letzten Mal
 
Hier habe ich dann das Teil gefunden, wonach ich schon ewig suche.
Es hing an der Wand und war Liebe auf den ersten Blick!!!  
Glück gehabt, nun ist es mir und heute habe ich es aufgehangen.
Aber bevor ich es zeigen kann, muss es noch dekoriert werden.
 
Also, wenn Ihr mal Richtung Polch oder Mayen fahrt, ein Besuch bei diesen beiden Lädchen lohnt sich immer (besonders ohne Schnee)
 
Euch wünsche ich nun einen schönen Restsonntag und möchte noch meine neuen Leserinnen ganz herzlich bei mir begrüßen.
Fühlt Euch wohl hier, ich freue mich über Euch. 
 
♥ Seid alle ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 
 
 
 

Freitag, 15. März 2013

Friday-Flowerday Nr. 11


Guten Morgen an diesem eisigkalten Freitagmorgen...
Es ist Zeit für ein paar Blumen, Zeit für den beliebten Friday-Flowerday von Holunderblütchen.
 
Heute gibt es bei mir Reste...
Eine weiße Gerbera ist aus einem bunten Strauß übrig geblieben und wurde nun noch mal in Szene gesetzt.
 
 
 
 
Eigentlich mag ich Gerberas nicht so sehr, weil es sie immer nur in knallbunten Farben gibt.
Aber in weiß gefallen sie mir richtig gut. 
 



 
 
Als Hintergrund habe ich ein Blechschild genommen, ein paar Eier und fertig ist die Deko.
 
 
 
 
Mehr Blumen könnt Ihr hier bei Holunderblütchen sehen.
 
Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende und wer noch beim Häschen-Giveaway mitmachen möchte, hier entlang
 
♥ Ganz liebe Grüße an Euch alle und packt Euch warm ein ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Blechschild - Just White!!
Vase - Leonardo
 

Donnerstag, 14. März 2013

Ein Award und ein Gewinn ♥


Bei der lieben Claudia vom Kronenreich habe ich gewonnen und diese Woche kam das zauberhafte Giveaway an. 
 
 
 
Lovely Holzbuchstaben, leckere Osterschoki, ein Hühnchen für den Osterstrauß und eine süße Karte waren mein Gewinn.  
 

 
 
Alles in wunderschönen Frühlingfarben.
 
Liebe Claudia, auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank für die schönen Dinge, die auch alle schon ihren Platz gefunden haben ♥ Ich habe mich riesig gefreut, aber das weißt Du ja eh schon. 
 
Die Schokolade musste gestern dran glauben...
 
 
 
 
...und hier oben in meinem kleinen Reich stehen die Buchstaben
(auf dem noch schwarzen Schränkchen, was demnächst lichtgrau werden soll)
und die Karte hat hier ebenfalls ihren Platz gefunden. 
 

 
 
Auch das Hühnchen baumelt schon am Osterstrauß im Wohnzimmer.


 
 
Und dann habe ich einen Award, meinen Ersten ☺, von Constance von Nach Stich und Faden verliehen bekommen.
 
 
 
 
Auch dir lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast ♥ 
 
Zu den Regeln gehört, dass man einen Post mit dem Logo schreibt, sich darin für die Verleihung bedankt, den Blog verlinkt und 11 Fragen beantwortet.
Zum Schluss werden wieder 20 neue Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.
 
 
1. Was magst Du beim Kochen lieber?
Nachtisch oder deftige Gerichte?
 
Deftige Gerichte, denn vom Nachtisch werde ich nicht satt...
 
 
2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger?
Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
 
Natürlich die Persönlichkeit.
Aber ich bin ganz ehrlich, ich beurteile oft die Menschen, die ich nicht kenne, nach ihrem Äußeren und bin dann glücklich, wenn nach der Kennenlernphase auch die Persönlichkeit stimmt.
 
 
3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
 
Am 24. September 2012
 
 
4. Welche Person hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?
 
Das war Nicole von Dekolacasablanca, sie hat mich auf´s Bloggen aufmerksam gemacht und damit meine Lust auf Weiß + auf´s Bloggen erweckt.
 
Ansonsten hat mein Schatz mich zum Joggen gebracht.
Früher habe ich ihm bei seinen Läufen zugeschaut und ihn angefeuert, heute laufen wir gemeinsam.
 
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
 
Ja, fast schon zu viele. Denn leider komme ich gar nicht mehr dazu, überall reinzuschauen und zu kommentieren.
Also sorry, wenn es nicht immer klappt, ich bemühe mich aber ☺
 
 
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?
 
Da ich nicht verhungern möchte, muss ich notgedrungen selbst zu den Töpfen greifen.
Meine Männer können nicht kochen (oder wollen nicht???)
Deswegen genieße ich alle Restaurantbesuche und Einladungen bei Freunden um so mehr.  
 
 
7. Welches Buch liest Du gerade?
 
"Gloria" von Johanna Alba
Ein Papst-Krimi (passt doch irgendwie im Moment)
 
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in Deinem Schrank überlebt?
 
Oh, das weiß ich nicht.
Da ich regelmäßig aussortiere, habe ich dort ein ständiges Kommen und Gehen...
 
 
9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
 
Alles mit Knödeln und viel Soße...
 
 
10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
 
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, und die Gewissheit, ich kann dort nachts um 2.00 Uhr anrufen und mir wird geholfen. 
 
 
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
 
Ich glaube, das ist Dirty Dancing...
Den schaue ich mir wirklich jedesmal wieder an, wenn er im Fernsehen läuft.
Obwohl ich ihn mir 1987 (vor langer, langer Zeit) 13 x im Kino angeschaut habe...  
 
 
So meine Lieben, das war´s..., jetzt wisst Ihr wieder etwas mehr über mich!
 
Ich gebe diesen Award aber nur an fünf Leserinnen weiter, mehr fallen mir beim besten Willen nicht ein, da fast jeder von Euch schon nominiert ist.
 
1. Bibi von Zauberblick
 
2. Silke von Ein Stückchen Leben
 
3. Frau LillyLotta
 
4. Elke von Botin in der Früh
 
5. Claudia von heinzcl with love
 
Falls sich noch jemand angesprochen fühlt, bitte melden, ich gebe den Award dann gerne an Dich weiter!!!
 
Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Tag, die Sonne scheint hier herrlich und der Schnee glitzert (und taut, juchu!)
 
♥ Seid alle ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole