Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln - es ist soweit!!!


Hallo Mädels, 

Nun ist es fast soweit, noch 2 x schlafen,
dann haben wir es geschafft und sitzen fix + fertig glücklich unterm Weihnachtsbaum. 
Dürfen kleine Päckchen auspacken, Weihnachtslieder hören und leckere Sachen essen...

Aber für einige von uns gab es schon eine kleine Bescherung.
Denn gestern durften wir unsere Wichtelpäckchen öffnen




Bevor ich Euch meins zeige, möchte ich aber allen 82 Wichteln fürs Mitmachen danken ♥
Es hat fast reibungslos geklappt und die meisten haben Ihr Päckchen bekommen.
Zwei, drei sind noch unterwegs sind, aber bitte nicht traurig sein. Die kommen auch noch an. 


Mein süßes Päckchen kam von Julia / Wohngeschichten




Diese zwei Wichtel machen ja schon Lust auf mehr...




und das haben sie mir alles mitgebracht.
Wer genau hinsieht, weiß nun auch, wo mein Wichtel wohnt und woher mein Päckchen kommt!
Alleine die Verpackung mit den kleinen Tannenzweigen und die Karte finde ich schon so schön






Schaut mal, Servietten passend zu meinem grauen GG-Krug.
Ein wunderbares Windlicht und ein kleiner Anhänger




ein Winterbad und ein ganz tolles Küchenhandtuch




♥ Liebe Wichtel-Julia ♥
Du hast mir mit Deinem Päckchen eine riesengroße Freude bereitet.
(Aber das weißt Du ja schon)
Das Handtuch und das Windlicht sind schon im Gebrauch,
das Schildchen sowie die kleinen Tannenzweige sind verdekoriert
und die Servietten und das Badesalz warten noch auf ihren Einsatz.

***DANKE***


So, nun bin ich mal auf Eure Päckchen gespannt und Ihr wisst ja, unter diesem Post könnt Ihr Euren Wichtel-Post verlinken.
Auf diese Weise könnt Ihr in Ruhe bei jedem vorbeispazieren.
Der Link geht bis zum 1.1.2014, Ihr habt also genügend Zeit.

Ich habe übrigens die liebe Blümchenmama bewichtelt, da werde ich nun mal schauen gehen...
Und dann werde ich eine große Runde drehen.
Denn gestern waren wir den ganzen Tag in Bonn zum Bummeln, Weihnachtsmarkt-Schlemmen und Shoppen und daher habe ich hier Einiges verpasst.

Euch nun einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent mit viel Ruhe und keinem Stress


♥ ganz liebe Wichtel-Grüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole- da hast du ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen
    Auch bei mir ist alles bereit- Weihnachten sehe ich nun ganz entspannt entgegen und werde den heutigen Tag auch ganz ruhig verbringen

    Einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast Du ja wirklich wunderschöne Sachen bekommen, alles genau passend für Dich (würde ich sagen).
    Den heutigen Tag werde ich auch ganz entspannt verbringen. Ich wollte noch einmal ein paar Plätzchen backen, dann gehen wir am späten Nachmittag zu meinem Schwager Geburtstag feiern. Und unser Großer feiert heute Abend (allerdings außer Haus) inseinen Geburtstag rein.
    Danke Dir noch einmal für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    ich sehe, Du bist auch so eine Frühaufsteherin wie ich. Deine Wichtelgeschenke gefallen mir gaaaanz gut. Viel Freude damit und ein dickes Dankeschön für Deine Arbeit für dieses Wichteln.
    Es sind ja noch einige dazugekommen. Wow.
    Einen schönen ruhigen 4. Advent und Frohe Feiertage,
    liebe Grüße Olga
    und jetzt veröffentliche ich meine Geschenke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für fleißige und geschmackssichere Wichtel waren denn hier unterwegs?! ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und auch deiner hat es so gut mit dir gemeint und das natürlich nur zu Recht, denn du machst dir die Mühe , dass wir uns am Verschenkem und Beschenkt werden erfeuen dürfen.
    Eine riesengroßes DANKE geht an dich dafür!!!

    Einen gemütlichen Adventssonntag
    wünscht dir deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, ich finde dein Wichtelpaket sehr schön. Das Tuch gefällt mir besonders gut. Dein Wichtel (um fair zu bleiben, alle Wichtel) hat einen guten Geschmack.
    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent (genieße die "Ruhe vor dem Sturm" ;)) ).
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole...
    Ich möchte Dir danken für diese tolle Aktion ... und ich sehe Dein Wichtel hat es auch sehr gut mit Dir gemeint. Es ist einfach schön , wie so viele Menschen sich beschenken , ohne sich zu kennen. Und sich vor allen Dingen auch Gedanken machen , wwas dem Einzelnen gefallen könnte. Ich bin schlicht begeistert ...
    Wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten ... und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen!
    Das Handtuch ist ja niedlich! Und bei den Servietten bin ich mir ganz sicher, dass sie gut zu deinem gedeckten Tisch passen werden!
    Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Wichtelpakete und gehe mal stöbern!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Wunderschön! Lauter tolle Dinge hast Du bekommen!
    Das Küchnhandtuch macht sich bestimmt gut!
    Ich mag es auch immer so, wenn Geschenke so besonders liebenswürdig verpackt sind!

    Vielen, vielen Dank für Deine Mühe mit uns und die großartige Organisation!! :-)

    Ich werde mich noch kurz ausruhen, denn ich habe die Nacht über gepostet... .
    Später schaue ich bei den Anderen vorbei!

    Herzliche Adventsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Geschirrtuch ist toll! Und Bauernsilber liebe ich auch! Viel Spaß mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent
    Wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    Dein Wichtelpaket ist ja auch allerliebst, so stimmig und einfach wunderschön.
    Vielen lieben Dank fürs Organisieren, das Wichteln macht so großen Spaß!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute, Gesundheit,
    Glück, Zufriedenheit für das neue Jahr.
    Genieße die ruhige Zeit, sei ganz lieb gegrüßt und fest umarmt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole,
    als erstes ein dickes Dankeschön für die wunderbare Idee mit dem Wichteln und die tolle Organisation. Eine ideale Gelegenheit, ein bisschen Glück und Freude unter den Menschen zu verteilen. Dieses Jahr scheint ja eindeutig weiß und grau der absolute Trend zu sein. Ist aber auch sehr angenehm fürs Auge. Sehr schöne und praktische Dinge hast du bekommen, da kann ich mich nur anschließen.
    So, jetzt will ich meinen Wichtelpost schnell fertig machen.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünscht dir
    Grit!

    AntwortenLöschen
  12. Schön war das Adventswichteln :-) :-)

    Danke für das organisieren.

    Ich wünsche dir einen traumhaft schönen vierten Adventsonntag.

    Deine Tina

    PS: Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen. WOW!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe, liebe Wichtelmama,

    ENDLICH ist es soweit!!! Freue mich schon wie Bolle auf all die feinen Wichtelpäckchen ♥
    Deines hat es ja ganz toll in sich.....so schöne Sachen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Sache - die Wichtelei, habt noch viel Freude daran!
    Einen schönen 4. Advent wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole!
    Dein Wichtelpaket war ja auch voll mit feinen Dingen, wie schön!
    Das soooo viele mitgewichtelt haben ist ja der Hammer! Da hattest du ja wirklich alle Händevoll zu tun!
    Hab ganz lieben Dank für diese tolle Aktion!
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    eine tolle Aktion war das.
    Glückwunsch zu den tollen Wichteln die hier alle mitgemacht haben.
    Ist sicher mit sehr viel Aufwand verbunden alles zu koordinieren.
    Du hast auch sehr schöne dinge bekommen und ja auch ich bin sehr glücklich über mein Wichtelpacket.
    Und ich freu mich auch sehr das mein Wichtelpacket gut angekommen ist und gefällt.
    Danke liebe Nicole und einen wunderbaren 4. Advent für dich.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    was für ein wunderschönes Päckchen hast du da von deinem Wichtel bekommen :-)

    Ich wünsche dir einen entspannten 4. Advent!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ohhh so hübsche Sachen! :-D Vielen Dank nochmal für die Organisation! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    einen schönen guten Morgen wünsche ich dir,
    und noch mal vielen lieben Dank an dich.....Dein Päckchen ist aber auch sehr schön, passt sehr gut zu dir.
    Die Päckchen sind auch immer so schön verpackt, nicht wahr? Das mag ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir nun einen sehr, sehr schönen Tag, hab es fein...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schön verpackt! Und das Küchenhandtuch ist ja mal genial!
    Gefällt mir total gut.
    Einen schönen 4.Advent dir!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich find es bei dir auch wirklich richtig schön... Stöber gerne gleich noch ein bisschen weiter. :-)
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und freue mich auf unsere Wander-Runde!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Nicole,
    wow, was für schöne Geschenke!!!!! Ich freue mich für dich, denn du hast es verdient.Die Päckchen sehen eingepackt schon toll aus, besonders gut gefällt mir das Geschirrhandtuch.
    Vielen Dank, liebe Nicole für`s Organisieren, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    Dein Päckchen - bzw. der Inhalt - ist ja wundervoll! Das hast Du Dir redlich verdient!!!
    Ganz lieben Dank für die Organisation!
    Schöne Weihnachten und GLG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!

    Danke für die lieben Geschenke für mich und danke fürs Wichteln organisieren! Du bist eine ganz liebe Wichtelmama! ;) Schöne Geschenke hast du bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Wichtelpaket durftest Du da entblättern! Wunderbar passend und sehr lieb verpackt!
    Wir waren gestern in Köln zum Weihnachtsmarkt... wie kann man so krank sein? Es war mehr als viel zu voll ;o)
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle Dir ein "DICKES LOB UND EINEN DICKEN SCHMATZER" geben.
    Denn es ist für mich nicht selbstverständlich, dass Du diese Aktion machst.
    Es steckt sehr viel Arbeit dahinter soviele Wichtel unter einen Hut zu bekommen.
    Also hier kommt mein virtueller Schmatzer: SCHMATZ :=))))

    Ein wunderschönes Geschirrtuch hast Du da bekommen. Es sieht toll aus mit all den guten Weihnachtswünschen drauf. Auch das Windlicht funkelt bestimmt herrlich.
    Da ja nun Dein Bad fertig ist, steht einer ausgiebigen Baderunde ja nichts mehr im Wege.
    Du wirst ausserdem herrlich nach Weihnachtlich duften - Dein Mann wird´s mögen. :0)

    Liebe Wichtelmama,
    hab vielen Dank ausserdem für mein Wichtelgeschenk.
    Es hat mich sehr, sehr gefreut.
    Auch die Bluemchenkinder

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,

      mein Deutsch ist heute irgendwie zu sehr weihnachtlich angehaucht.
      Ich meine: Du wirst herrlich nach Weihnachten duften.

      :0)

      Löschen
  27. Liebe Nicole,
    tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen und meine sind auch so schön. Danke nochmal für deine Mühe und toll, dass wir nun so eine Übersicht haben. Werde gleich mal schauen, was es sonst noch so gab!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    was für schöne Wichtelgeschenke! Ich werde auch später mal schauen, was sonst noch so in den Wichtelpaketen enthalten war.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    was für schöne Wichtelgeschenke!
    Vielen Dank, für die tolle Organisation, es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und meine Wichtelgeschenke sind so richtig schön!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    du hast wunderschöne Wichtelgeschenke erhalten. Alles passt hervorragend zusammen! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast.
    Ich danke dir noch einmal für die schöne Aktion und deinen Einsatz! Auch ich bin reichlich beschenkt worden!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, danke danke danke für diese tolle Wichtelaktion. Und wow - was hast Du doch alles tolles bekommen! Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    auch ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken! Es hat riesigen Spaß gemacht!
    Nun wünsche ich dir einen schöne 4. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit mit all deinen Lieben.
    Ganz ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    so schöne Dinge hast du von Julia bekommen!Viel Spaß damit:)
    Ein kleiner Wichtel hat mir gestern auch Weihnachtspost in den Briefkasten gesteckt:):):)
    Ganz liebe Grüße zum 4.Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    eine ganz tolle Aktion hast Du da wieder ins Leben gerufen! Ich hab schon so viele schöne Sachen gesehen und die Freude, die einem überall dadruch entgegen sprint ist so schön. Falls es nächstes Jahr wieder ein Weihnachtswichteln gibt mach ich auf jeden Fall mit, das kommt auf meine To Do Liste für 2014 (oder in dem Fall eher "Wunsch", "ich mag"- "ich möchte"-Liste :)

    Einen zauberhaften 4. Advent wünsch ich Dir,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Du hast wirklich wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen. Das Geschirrtuch ist so toll und auch die anderen Dinge sind ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für die wunderbare Organisation!
    Ich schicke Dir liebe Grüße zum 4.Advent!
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. Oh Nicole!
    Das hast Du ja wieder super organisiert Du fleißige Wichtelmami!!!!
    Jetzt bin ich schon ein wenig traurig, dass ich nicht mitgemacht habe, aber ich hätte auch wirklich keine Zeit gehabt und im Stress möchte ich bei sowas SCHÖNES nicht mitmachen. Aber ich freue mich mit all den anderen Wichteln und da wo ich schon war, sind alle sehr glücklich mit ihren Päckchen :O) Nächstes Mal bin ich wieder dabei!!!!

    Meine Süße! Jetzt kannst Du aufatmen und die kommenden Weihnachtstage genießen!!!!

    Hab ganz, ganz schöne Weihnachten und einen tollen 4. Advent heute!!!!!

    Liebste Grüße und ich drück Dich!!!!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!!
    Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion und die Mühe, die Du Dir wieder fürs Organisieren gemacht hast! Du hast da wirklich soooooooo eine liebe, herzliche Damenwichtelrunde zusammengeknüpft. Ganz toll!!
    Ohhh, Dein Wichtelpaket ist ja auch wunderhübsch!! DA habe ich heute noch einiges zum Ansehen!! Freu mich schon aufs Durchforsten und den Augenschmaus, der lieblichen Sachen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen 4. Adventsonntag, alles Liebe und DANKE, Sandy

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    mit deinen Wichtelaktionen machst du immer sehr viele Menschen glücklich. Vielen lieben Dank für die ganze reibungslose Organisation, dafür hast du dir mehr als ein großes Lob verdient.
    Dein Wichtelpäckchen enthielt aber ganz tolle Überraschungen. Das Küchenhandtuch finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen ruhigen und entspannten 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, ich möchte mich auch bedanken, dass du das Wichteln so gut organisiert hast. Leider habe ich nicht richtig hin gelesen und deswegen mein Paket (Ja, es war wirklich ein Paket, kein Päckchen!!!) erst heute ausgepackt.
    Liebe Claudia, vielen Dank für die schönen Sachen!
    Ursel
    http://rabenfrau.blogspot.de/2013/12/4-advent-wichtelpost.html

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    danke nochmal für deine Idee mit dem Wichteln...das war nämlich für mich das erste mal!
    So viel Tolles ist dabei entstanden, echt super.
    Du bist ebenfalls toll beschenkt worden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit !

    Ganz liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  41. hallo liebe nicole
    auch hier nochmal ganz ganz lieben dank für die wichtel-orga ♥
    dein geschirrtuch ist oberklasse.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    das Windlicht gefällt mir sehr gut und ist das Handtuch zum Benutzen nicht viel zu schade?
    Danke nochmals, für die schöne Wichtelaktion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee von dir, leider habe ich zu wenig Zeit, sonst würde ich auch gerne mal mitmachen.
    Habe ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken für deine viele Mühe und Organisation!
    Es ist ja immer wieder soooo spannend, nicht?;-))
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Die Servietten und das Küchentuch gefällt mir sehr!

    Es freut mich das es dir geschmeckt hat!;-)))

    Einen schönen ruhigen, gemütlichen Adventssonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Nun komm ich jetzt auch mal dazu, meinen Rundgang durch die Blogs zu starten. Deine Geschenke sind sehr, sehr schön, am besten gefällt mir das Handtuch.
    Auch von mir nochmals ganz lieben Dank für die tolle Organisation, es hat alles wunderbar geklappt.
    Ich wünsche dir noch einen Schönen 4. Adventsabend. Und
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  46. ein tolles wichtelpaket hast du bekommen liebe nicole.ich danke dir,dass du uns mit dem weihnachtswichteln so eine große freude gemacht hast.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    komme erst jetzt dazu meine Runde durch die Blogs zu machen. Damit mein Töchterlein in Weihnachtsstimmung zu bringen, musste ich erst mit Ihr den Weihnachtsbaum aufstellen und festlich schmücken.
    Auf Dein Wichtelpäckchen zu warten hat sich ja gelohnt. Wunderschöne Sachen hast Du erwichtelt. Passend für Dich.
    Mich erstaunt es immer wieder, dass die Wichtel aus den wenigen Informationen so tolle Wichtelpakete zaubern.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 4. Adventssonntag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Wichtel-Mama!
    Schön, dass du auch so zauberhafte Sachen erhalten hast! Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Organisation und für die Zeit, die du investiert hast!
    DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Fest und einige schöne Tage im Kreise deiner Familie.
    Herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. ...da hast Du ja traumhafte Dinge bekommen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe, liebe Nicole!!
    Du hast da echt was Wunderbares ins Leben gerufen mit Deinen organisierten Wichtelaktionen. Die Freude der Beschenkten ist ganz wundervoll zu lesen und zu bestaunen in den jeweiligen Blogs.
    Du Selber hast auch ganz bezaubernde Wichtelgeschenke bekommen, freue mich ganz doll für Dich.
    Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für die tolle Wichtelorganisation. Ich freue mich mit dir über die schönen Dinge, die du von Julia bekommen hast. Hab viel Freude damit! Das Windlicht ist spitze und die Servietten und und und....

    Ganz liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    Das war ja ein schönes Wichteln. Du und auch die anderen haben so schöne Geschenke bekommen! Schau gleich mal weiter, aber ob ich alle Teilnehmer schaffe... Sind ja soooo viele :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Wichtelgeschenk, da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  54. hallo liebe nicole :) ach da hat sich das wichteln gelohnt :) ich finde, es ist eine tolle idee, weil es einfach schön ist überraschungen zu bekommen ;) und irgendwann mach ich bestimmt mit - wenn mich die angst los lässt, dass ich es zeitlich nicht schaffe :)
    das heu unter der tischdecke steht für die krippe in der jesus geboren wurde... bei mir zuhause brachte mein opa später das heu für schafe im stall... wenn man gut zu ihnen war, hat man sie auch am heilig abend sprechen hören :)
    so, und jetzt muss ich backen :)
    ich wünsche dir und deinen lieben eine wundervolle weihnachtszeit, frohes fest, viel liebe und wärme an diesen tagen :)
    liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole!
    Danke für's Wichtelmama sein! Es war ein sehr schöne Austausch und bei mir hat alles super geklappt darüber bin ich froh! Besonders, dass ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. So, liebe Nicole, da habe ich es doch noch schnell geschafft, mich einzutragen. Habe vielen Dank fürs Organisieren - es hat viel Spaß gemacht! Dir noch eine wunderbare Zeit und bis bald wieder! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole
    Endlich schaffe ich es auch noch, hier mal wieder vorbei zu schauen. So ein schönes Wichtelpacket hast du erhalten.
    Ich hoffe, dass du nicht fix und fertig unter dem Baum sitzt... Ganz schöne und ruhige Weihnachten und alles Liebe für das kommende Jahr. Schön, dass wir uns durch den Blog "kennen" gelernt haben.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,

    ich wünsche Dir auch ein paar ganz schöne Feiertage mit deinen Lieben! Gerne wäre ich bei deinem Adventswichteln dabei gewesen, wie auch bei vielen anderen Sachen aber irgendwie ist mir die letzten Wochen die Zeit ganz schön davon gerannt.
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. So, ich habe eben den Link zu meinem Post gesetzt.
    Das Wichteln hat viel Spaß gemacht und ich freue mich riesig über mein Wichtel.
    Vielen Dank für die Organisation und schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥