Sonntag, 20. Oktober 2013

Gewinner und ein Himmelsbild


Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen 
und vielen Dank für´s Daumendrücken ♥
Wenn so viele Daumen gedrückt werden, kann es ja nur klappen und mein Großer fährt seit Freitagnachmittag seelig grinsend jede noch so kleinste Strecke. 
Sogar Einkaufen mit Mutter macht plötzlich Spaß...
Also hatte die Woche ja doch noch ein gutes Ende!

Und für Drei von Euch gibt es auch gleich eine gute Nachricht...
nämlich für die Gewinner meines Giveaways. 

Aber vorher zeige ich Euch noch mein Himmelbild, ein bisschen spät zwar, 
denn Katja von die Raumfee sammelt sie eigentlich schon Samstags.
Aber ich finde es so schön, dass ich es heute noch hier reinquetsche




Ich habe es letzten Samstag in Verona aufgenommen und ich finde die einzelne Wolke mit den Sonnenstrahlen irgendwie faszinierend, wie sie so zwischen den Häusern hängt. 


So, nun aber zu den drei Gewinnern vom Geburtstags-Giveaway.
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. 
107 sind im Lostöpfchen gelandet, wow!  




Meine Männer haben mir gestern Abend drei Zahlen genannt, ich hoffe, sie haben ihren Job gut gemacht...

Das Kissen geht an Lina von Silbermandel

das Windlicht an Birgit von Smukke Ting

und die weiße Dose an Astrid von Creativlive


Nun brauche ich noch Eure Adressen, bitte an niwibo.68@web.de
Dann geht alles in der nächste Woche an Euch raus

Ihr anderen nicht traurig sein, ein neues Giveaway kommt bestimmt bald. 
Denn es fehlen nicht mehr viele zu den 400 Followern...
also fleißig eintragen, dann kommt ganz schnell eine neue Gewinnchance 




Und mit diesen etwas wolkigen Bildern von Sirmione am Gardasee verabschiede ich mich und wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Mehr Bilder habe ich von diesem kleinen süßen Städtchen leider nicht gemacht, denn da kam mir die olle Gräte dazwischen...

Jetzt gibt es erstmal Frühstück ohne Fisch und dann werde ich Herbstplätzchen backen.
Wenn sie gelingen, gibt´s morgen davon Bilder...


♥ Seid alle ganz lieb gegrüßt ♥



44 Kommentare:

  1. Guten morgen Nicole!
    Dann sind wir jetzt Leidensgenossen ;-)) Aber meine Tochter darf ab morgen ganz alleine fahren, sie wird 18.
    Ich weiß nur noch nicht, was ich besser finde...
    Einen schönen Sonntag, Sabina ( ich werde heute den ganzen Tag in der Küche stehen! )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ein tolles Wolkenbild und schöne Eindrücke von Verona!
    Herzliche Glückwünsche an deine Gewinnerinnen und einen schönen Sonntag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Himmelsbild ist wunderschön. Die Wolke...Ach...Ich mag Wolken so gerne.
    Recht herzliche Gratulation an Birgit, Astrid und Lina. Freue mich sehr für euch.

    400 Leser!WOW!!!

    Lass dir das Frühstück schmecken. Bin schon auf deine Herbstplätzchen gespannt.

    Danke für die Tipps für die Partyspiele. Das haben wir als Kinder auch immer gespielt und du hast recht die sind echt am schönsten :-)

    Gerne hab ich dir eine Freude mit meinem Tauschpaket gemacht. :-)
    Schön, dass alles heil angekommen ist.

    Freu mich sehr über unseren Kontakt.

    Schönen Sonntag!

    Tina
    die jetzt gleich mit dem Freund und den Schwiegeltern , bei meinen Eltern zum Schnitzel essen eingeladen ist und danach bei Bruder mit Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerin...und Glückwunsch an den Sohnemann.....dir starke Nerven als Beifahrerin...;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und das Wolkenbild ist fantastisch :) Ich mach jetzt auch gleich einen Herbstferiensindzuendeundheutesindwirnochmalrichtigfaul- Brunch ;)
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!
    Und dir viel Spaß beim Backen der Herbstplätzchen, die werden bestimmt gelingen, dass uns spätestens morgen das Wasser im Mund zusammenlaufen wird...
    Und dein Wolkenbild ist wirklich klase eingefangen!

    Hab noch einen wundervollen Herbstsonntag!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!! Das hat er gut gemacht! Ich freue mich auch mit den drei Gewinnerinnen - sie werden Freudenhüpfer machen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an deinen Großen und viel Spaß beim Fahren!
    Und dann natürlich herzlchen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Dein Wolkenbild finde ich klasse! Irgendwie sieht es unecht aus, oder!?
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh die Wolke ist wunderschön!
    Deinem Sohn meine Glückwünsche & allzeit gute Fahrt!
    Und natürlich auch den Gewinnern meine Glückwünsche .....
    und natürlich mir zu deinem allerliebsten kleinen Nadel-Duft-Kissen♥ich liebe es!
    Viel Spaß beim backen, genieße die Ruhe!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. ...das Wolkenbild ist ja toll...auch von mir Glückwünsche an Deinen Sohn...und n die Gewinner...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    das Wolkenbild ist echt toll! :-D Viel Spaß beim backen und vom Sohnemann herumgefahren werden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Na dann Glückwunsch zum bestandenen Führerschein an Deinen Sohnemann meine 17jährige hat momentan gar keine Ambitionen den Führerschein überhaupt anzufangen von daher bleibt mir das Mitfahren wohl erspart.
    Den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch !!

    In der Region am Gardasee ist mein Mann auch schon gewesen und fand sich direkt auf den Bildern zurecht. Muss sehr schön sein dort.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Anja un Anhang

    AntwortenLöschen
  13. was ein schönes Foto!

    Viel Spass beim Backen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,

    dein Himmelsbild ist ganz bezaubernd....so eine einsame, arme Wolke ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen ♥

    Einen noch größeren Glückwunsch aber an deinen Sohnemann (hat doch was geholfen ;-)) zur bestandenen Führerscheinprüfung ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hej Nicole,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das Wolkenbild finde ich sehr schön!
    Glückwunsch auch an den Junior :))))
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnerinnnen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Was für ein tolles Wolkenbild. İch finde es sieht aus wie ein Motorrad.
    Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Ein unglaublich starkes Wolkenfoto...Gefällt mir sehr gut!
    Und die Urlaubsfotos sowieso....seufz...
    Glückwunsch an deinen Großen, jetzt brechen andere Zeiten an...
    (Ob die besser sind, kann ich nun wirklich nicht sagen...;0) )
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Guten Tag Nicole- die Wolke ist ja wie die perfekte Himmelsdeko!! Schön wie sie da so ganz alleine auf die Menschen runterschaut. Der Fiat ist toll anzuschauen - ich habe ja jetzt auch so einen Kleinen - natürlich die RETRO-Version - aber auch ganz schnuckelig. Da entwickele ich Beschützerinstikte, weil der so klein ist, das ich ihn umarmen könnte... Glückwunsch an Deinen Sohn und allzeit unfallfreie Fahrt.
    Schönen Sonntag noch! Ich kämpfe gerade mit deiner Schokotorte.. Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Sag ich doch , Euer Chaosvorrat war aufgebraucht. Gratulation an die Gewinner. Freue mich schon auf die nächste Verlosung.
    Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    dein Stück vom Himmel bezaubert!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    deinem Großen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung und auch den Gewinnerinnen des Giveaways herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du jetzt immer eine Einkaufshilfe hast ;-). Da würde ich mir ja jetzt lauter nette Sachen überlegen, zu denen du eine kleine Fahrhilfe unbedingt gebrauchen kannst...
    Liebe Grüße,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    ein besonders bild ist dir da gelungen. Ich liebe ja auch Wolken, wenn sie so schön daher kommen!
    Und freu freu! Ich habe die tolle weiße Dose bei dir gewonnen! super, die wird einen Ehrenplatz bekommen!
    Schicke dir gleich meine Adresse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, erst einmal vielen Dank für deine Giveaway-Aktion und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu den wirklich tollen Sachen!! Glückwunsch auch an deinen Sohn zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt! Auch dein Himmels-Foto finde ich supergelungen!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich werd verrückt, ich hab gewonnen. DAAAAAAANNNNNNKE!!! Ich freue mich sehr darüber. Auch an Deinen Sohnemann herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Das ist ha toll und eröffnet ganz neue Möglichkeiten für den jungen Mann. Dein Himmelsfoto ist wirklich super. Ein geniales Bild!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    deinem Sohnemann meinen herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Das Bild mit der einzelnen Wolke sieht wirklich toll aus. Nun möchte ich aber natürlich auch deinen drei Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche senden und Dir fürs Giveaway danken.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere den Gewinnerinnen. :))
    Das Himmelsbild sieht toll aus.
    Ich bin schon auf die Bilder der Plätzchen gespannt.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Jipiiiiiiii yeah dumdideldei :-):-):-)
    Liebste Nicole
    Ich freu mich riesig über den tollen Gewinn. Das Kissen schaut sooo schön aus!!
    Hab dir grad gemailt.
    Dein Himmelsbild mit der einzelnen Wolke schaut super aus und gefällt mir sehr gut!
    Allerliebste Grüße und fester Drücker,
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Wolken-Bild! Da möchte man sich am liebsten auf die Wolke setzen und über das Land schweben! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das Bild mit den Wolken ist ja echt der Hammer. Du hast den richtigen Ausdruck gefunden, faszinierend.
    Dein Kurzurlaub in Italien scheint wirklich toll gewesen zu sein, leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit um mich vorher mal zu Wort zu melden und die Gesundheit will gerade auch nicht so. Zwar nicht schlimm aber ermüdend.
    Ich möchte aber auch den Gewinnern Deiner Give aways gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien.
    Ich lasse Dir noch ganz liebe Sonntagsgrüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! Das Wolkenbild hat was! Das sieht echt faszinierend aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und eine tolle Wolke - ich bin auch immer vom Himmel fasziniert. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen, sowie deinen neuen "Chauffeur" recht herzlich. Hoffentlich hast du im Auto den hl. Christopherus, ich weiß bei meinen Mädels noch, die Angst fährt mit( zu dicht am Randstein, zu dicht am Vordermann , wieder bei gelb durchgefahren, usw)

    Dein Veronahimmelsblick ist wirklich schön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Ich hab grad von Deiner Hammerwoche gelesen!!! Wie gut, dass Ihr alle überlebt habt....Ich hoffe, Deine Urlaubserholung ist nicht ganz dabei draufgegangen...Deine leichte Wolke am Himmel sieht toll aus! Wünsche Dir noch einen schönen Abend, ohne böse Überraschungen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    den drei Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch! Und Deinem Sohnemann allzeit gute Fahrt, vor allem mit Mama an Bord :O)
    Das Wölkchen am Himmel von Verona ist so hübsch. Es ist manchmal wirklich lustig, wie so ein einziges Ding am sonst superblauen Himmel prangt!
    Naja, ein wenig schade, daß Du wegen so ´ner kleinen Gräte keine weiteren Bilder gemacht hast. Was soll den das Fischlein sagen, das hat da ganz viele von, in sich drin *ganzbreitgrins*
    Ich wünsche Dir einen feinen Abend. Liebe Grüße von der Elke, die sich nun mal in die Gummistiefel schwingt, um das Geflügel in die Heia zu bringen :o)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole!
    Na, da kann man deinem Sohnemann ja nur gratulieren, und du kannst dich jetzt chauffieren lassen!
    Deine Wolke ist wirklich toll, die sieht noch so nach Sommer aus, haa!
    Den drei Gewinnern gratuliere ich zu den schönen Dingen und dir sag ich lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    ein herrliches Himmelsfoto ist Dir da gelungen, manchmal muss man einfach nur genau hinschauen und ein bisschen Glück haben. Glück gehabt haben auch die drei lieben Gewinnerinnen. Ich gratuliere herzlich. Schön, dass der Große es gleich auf Anhieb geschafft hat. Ich freu mich mit Euch.♥

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Sag deinem Sohnemann auch einen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung. Ich wünsche ihm stets gute Fahrt ohne Staus und rote Ampeln ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  39. Hey!
    Viele liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen und vor dir Hut ab, das Himmelsbild ist wirklich super toll gelungen!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    oooh ich bekomm gerade Fernweh - deine Bilder sind so schön. Jetzt nochmal ein bißchen Gardasee-Luft schnuppern - ach was wäre das herrlich. Das Wolkenbild ist der Hammer - wunderschön.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntagabend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    ich wollte dir nur ganz schnell mal sagen wie sehr du mir immer wieder aus der Seele sprichst.
    als Mutter von 6 Kindern hab ich schon einiges hinter mir. Meine Jüngsten sind 14 ( Zwillinge,Bub und Mädl ).
    Auch bei uns wird`s nie fad .
    Hab eine schöne Zeit,
    halt die Ohren steif
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    ich finde auch, das Wolkenbild ist einzigartig schön!
    "Herzlichen Glückwunsch", an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Meinen Glückwunsch an die 3!
    Und einen Glückwunsch an dich für diesen tollen Himmel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  44. Moin Nicole,
    ganz unten reihe ich mich auch mit meinen Glückwünschen für die Gewinner ein.
    Dein Wolkenbild ist toll, es schimmert so geheimnisvoll, dass man ins Träumen kommt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.