Samstag, 5. Oktober 2013

Endlich Herbstwichteln!!!


Meine lieben Wichtel,
endlich ist es soweit und wir können unsere Wichtelpäckchen öffnen.

Dieses Mal haben sage und schreibe 52 Wichtel mitgemacht und ich möchte mich hier schon mal bei allen ganz ♥-lich bedanken

Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Päckchen erhalten und freut Euch nun genauso wie ich über den Inhalt




Mein Wichtel war dieses Mal die liebe Sabine von Anna Blume

Als ihr Päckchen die Woche eintraf, entströmte ihm ein so zauberhafter Duft, ich hätte es am liebsten gleich aufgemacht. 

Ein bisschen habe ich mich noch gedulden können, wie lange verrate ich Euch aber nicht...☺

Diese wunderschönen Dinge mit Herz hat Sabine für mich ausgesucht




Unter dieser schönen "Herbstzeit"-Karte liegt ein Duftsäckchen, welches nach Zimt und Herbst riecht.
Der intensive Duft dringt mittlerweile durchs ganze Haus und zaubert eine kuschelige Stimmung




Fast jedes Teil ist herzig...
die niedlichen Anhänger, die kleine Glasdose und das wunderschöne weiße Tablett.




Die Pralinen leben schon nicht mehr, mhmm, sie waren wirklich lecker...*grins*


Liebe Sabine, ich möchte Dir nochmals ganz ♥-lich Danke für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk sagen.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und nun bin ich gespannt, was Ihr so alles auspackt.

Ganz unten könnt Ihr Euren Post verlinken...ist ganz einfach!
(und bei Fragen einfach melden)

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt, fühlt Euch wohl bei mir
und ich wünsche Euch allen ein wunderbar kuscheliges Wochenende

Was haltet Ihr denn von einem Weihnachtswichteln?


♥ Ganz liebe Wichtelmama-Grüße ♥





Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    endlich, wir können unsere Wichtelgeschenke posten.
    Ich freue mich, dass wir es heute schon dürfen, denn morgen muss ich den ganzen Tag ins Wahlbüro, wir haben eine Stichwahl, weil für unseren Landrat keine absolute Mehrheit vor 2 Wochen zustande kam.
    Du bist ja reichlich beschenkt worden.
    So schöne Sächelchen,toll, das hätte ich auch genommen.
    Ich werde dann gleich meinen Post veröffentlichen und bei dir verlinken.
    Vielen, vielen Dank für deine Organisation, du hast es wieder ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie zauberhaft...ich freu`mich für dich!!!!

    ...was für eine wunderbare Aktion das hier ist...du bist die Beste!!!

    ...ich freu`mich wenn ich morgen meine "Schätze" präsentieren darf!

    ...bis morgen...alles Liebe ...

    Wichtelkind Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    ich habe mein Wichtelpäckchen noch nicht geöffnet, da wir heute den ganzen Tag unterwegs waren und ich ganz erschlagen bin.....
    Morgen werde ich dann "endlich" mein Wichtelgeschenk öffnen und auch verlinken....♥♥

    Dein Packerl hat ja wunderschöne Sachen enthalten ♥♥

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wichtelmama,
    dir als allererstes einmal ein großes Dankeschön für die super Organisation! Das war- wie immer- große klasse! Deine Geschenke sind super schön! Aber auch ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Geschenken :) Ich hoffe das mit dem verlinken hat geklappt...Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    fein sind all Deine Wichtelschätzchen und natürlich alle die, die mitgewichtelt haben. So ein wunderbares herbstliches Geschenk macht einfach gute Laune und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.

    Herzliche Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ooh, was für tolle Sachen in deinem Wichtelpäckchen waren. Jetzt bereue ich es schon, dass ich meines erst morgen öffne. Jetzt ist es doch zu dunkel zum fotografieren, also heißt es Geduld üben. Beim nächsten Wichteln bin ich wieder dabei, es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Und Weihnachten ist doch gar nicht mehr so weit weg.
    Auch schicke ich dir eine dicke Umarmung für dein Geschenk. Ihr seid verrückt, aber so liebe Menschen trifft man nur hier.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Wir stecken grade im Umbauen ... meine Fotos kommen auch erst morgen, wenn die Kamera wieder ausgepackt ist :) Aber soviel kann ich schon sagen, meine Wichteleien waren sooooooooo schön!!!!
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    DANKE für deine lieben Worte, ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
    Das Pralinenrezept reiche ich dir gerne nach...
    Ich freue mich darauf morgen meine Geschenke zu zeigen,sie sind traumhaft!
    Danke für´s Herbstwichtel und die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Da hast du sehr schöne Sachen von Sabine bekommen. Die Pralinen hätten bei mir auch nicht lange überlebt. Bin ein absoluter Pralinenfan. Die Duftkarte und das Tablett sind auch toll.
    Ich freu mich für dich Du Liebe!
    Kuschelige Herbstgrüße lass ich Dir da.
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wichtelmama ;-))
    da hast du aber sehr schöne Geschenke von der lieben Sabine bekommen!
    Viel Spaß damit!
    Liebe herbstliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Du hast wirklich sehr schöne Sachen von Sabine bekommen, es freut mich sehr, dass Du Dich darüber so freust! Die Pralinen hätten hier auch eine SEHR kurze Halbwertszeit gehabt... :-) Ich habe mein Paket heute ausgepackt und meinen Post geschrieben. Der kommt aber erst morgen, so wie Du es geschrieben hattest.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, wunderschöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen! Es ist wunderbar Freude zu teilen, nicht? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    was für schöne Sachen Du bekommen hast! Die Praline hätte bei mir aber auch nicht lange überlebt :0).
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Stockelsdorf kenne ich natürlich auch sehr gut, da habe ich eine Zeit lang Tennis gespielt :0). Aber Lüneburg solltest Du Dir auf dem Weg nach oben mal ansehen...ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Wichtelpaket! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Ein herzliches Danke für dein organisieren! Beim nächsten Wichteln bin ich sehr gerne wieder dabei!
    Hoffe, der Tanja-Dummi hat das verlinken hinbekommen...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Nicole,

    Du lieber Oberwichtel hast es so richtig verdient, so ein tolles Geschenk zu erhalten. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir noch jede Menge Freude an deinem Geschenk.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,erstmal danke für dein liebes Kommentar bei mir.Ich liebe Wichteln ....also bitte bitte Weihnachtswichteln ...ich bin dabei.
    Wünsch die ein wundervolles Wochenende
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das spannend! Auch wenn ich nicht dabei bin (wir hatten fast gleichzeitig ein Wichteln hier in der Schweiz), so bin ich doch sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Päckli. Deines war ja eine richtige Wundertüte - gefüllt mit ganz vielen Hübschigkeiten! Ganz viel Freude mit den schönen Sachen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich bin hier neu und finde das Wichteln ist eine tolle Sache!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!

    Ja, endlich ist es soweit! :-)

    Du hast ein wirklich herziges Paket bekommen!
    Da hat sich Sabine liebe Dinge überlegt!

    Das Pralinenrezept hätte ich auch gerne...:-)!

    Lieben, lieben Dank für Deine Mühe, liebe Nicole! :-)

    Einen schönen 'Wichtel-Besuch-Sonntag' wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    von Weihnachtswichteln halte ich SEHR viel. Ich wäre auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gerne dabei.
    Da hast du echt lauter wunderschöne Dinge erhalten. Ich hab es heute schon mal wo geschrieben:
    Bloggen verbindet!!!!!!!!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!!

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  21. was ein schönes Wichtelgeschenk
    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    erst einmal ein ganz großes Danke an Dich für die Mühe und Organisation beim Herbstwichteln.
    Da es ja mein erstes mal war hätte ich nicht damit gerechnet das alles so reibungslos von statten geht.
    DANKE schön und fühl Dich geknuddelt.
    Deine Schenklies sind wunderschön. (meine aber auch)
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier und freue mich jetzt schon auf das nächste mal
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, herzlichen Dank für die tolle Organisation. Es hat so viel Spass gemacht!!! Dein Wichtelpaket ist sooooo hübsch. Mit ganz viel Liebe ausgewählt....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, liebe Nicole,
    so schöne Sachen....eine Freude, oder?
    Ich bin auch wieder sehr erfreut, eine tolle Aktion, die du da ins Leben gerufen hast! Ich mache gerne wieder und weider mit!
    Habe jetzt gerade versucht zu verlinken, ungefähr sieben Mal...jetzt plötzlich hat es dann doch irgendwie geklappt,...nicht dass ich jetzt sieben Mal erscheine???!!!
    Das wäre mir aber unangenehm!
    Lieben Gruß und einen tollen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole!
    Dein Geschenk von Anna ist so geschmackvoll und hübsch! Tolle Dinge hast Du bekommen! Das war wieder total schön mitzumachen! Herzlichen Dank an Dich! Und toll, dass auch Du sowas schönes bekommen hast!
    Mir hat es auch Spaß gemacht und ich habe sogar das verlinken geschafft (lach)!

    Dann schaue ich mal mit was die anderen so überrascht worden sind :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber ein schönes Wichtelgeschenk ... Beim nächsten Mal bin ich auch dabei :)))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Guuuuuuten Morgen liebe Wichtelmama,

    vielen vielen lieben Dank für diese herrliche Aktion. Du hast ein so lecker Geschenk (mmmh Pralinen) von Sabine bekommen. Ein tolles Tablett und wunderbare Anhänger und ich kann mir auch gut vorstellen, wie herrlich lecker es nach Herbst bei Dir duftet. (Ich selber kann im Moment gar nichts riechen).
    Es hat soviel Spaß gemacht und ich werde mir auch noch was einfallen lassen wegen dem zerbrochenen Krüglein. Das fand ich sehr schade.
    Und ich "Technikgenie" habe auch das mit dem Verlinken hinbekommen - nicht schlecht, gell?

    Hab einen wunderschönen Sonntag Du liebe Wichtelmama !!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Nicole!
    Uffff, jetzt bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen bis ich das mit dem Verlinken hinbekommen hab.
    Vielen Dank Nicole, dass ich dabei sein durfte und bitte gerne beim nächsten Mal wieder!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Was für ein wunderschönes Wichtelpaket du da erhalten hast..... die Pralinen schmecken sicher fein.....
    Ich möchte dir nochmals ganz lieb Danken dafür das ich mitmachen durfte....immmer wieder gerne....das mit dem Verlinken war so ne Sache....irgendwie ist mein Foto nicht sichtbar, wieso auch immer....
    Hab noch einen wunderbaren Wichtelsonntag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  30. Hey du liebe Wichtelmama!
    Die Pralinen sehen wirklich zu lecker aus, die hätten bei mir auch nicht lange gehalten.
    Schöne Sachen hast du bekommen.
    Hab ganz lieben Dank für die tolle Aktion, es macht so viel Spaß!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole
    Das Herbstwichteln war ein voller Erfolg, ich gratuliere dir ;-). Du hast ein ganz süsses Wichtelpaket bekommen. Also ich weiss nicht, ob ich bei diesem Duft (Zimt & Herbst) hätte so lange widerstehen können "gg". Geniesse den Sonntag.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. liebe nicole,herzlichen dank für deine mühe und das du uns wieder so eine freude gemacht hast. ich bin gerne das nächste mal wieder dabei! du hast ein herrliches wichtelpaket bekommen! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    du hast wunderschöne Dinge von deinem Wichtel Sabine bekommen!
    Viel Spaß damit und liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Beim Weihnachtswichteln wäre ich sofort und auf der Stelle dabei ♥♥♥

    Psst ich bin ja ein Christkind und kenne mich mit Gabenüberbringen mehr als aus ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    wie ich schon überall sehen kann war das Herbstwichtel ein voller Erfolg! Ich find es klasse, dass du die Wichtelei immer wieder so schön organisierst. Ich glaub Weihnachten bin ich wieder mit dabei ;o)

    Viel Spaß mit deinen Geschenken und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    1. allerallerherzlichsten Dank für das tolle Herbstwichteln, liebe Wichtelmama,
    2. wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen (wäre ja auch noch schöner, wenn Du als Organisatorin nicht so toll beschenkt worden wärst...),
    3. Weihnachtswichteln? - Natürlich, unbedingt, bitte bitte...!
    4. wünsch Dir eine wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  37. liebe nicole
    vielen lieben dank für die wichtel-orga.mir hat es grossen spass gemacht.
    bei einem weihnachtswichteln würd ich gerne wieder dabei sein.
    deine geschenke sind super toll.
    leider klappt es mit dem verlinken bei nicht so recht.irgendwas mache ich falsch :(
    liebste grüsse und einen wunderschönen sonntag
    alexa

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann garnicht in Worte fassen, was das für eine tolle Erfahrung war. Danke, für die Idee mit dem Herbstwichteln. Ich mache auf alle Fälle wieder mit. Du hast auch sehr schöne Dinge bekommen, was mich sehr für dich freut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    so schöne Sachen hast du von Anne bekommen.
    Es hat wieder viel Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich auf jeden
    Fall wieder mit dabei!
    Danke für die Mühe, die du immer auf dich nimmst.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    Du hast ja so Recht! Ich war zwar schon ziemlich oft hier, aber dann habe ich wieder in den Wichtelpaketen der anderen rumgeschnüffelt, und hier zu kommentieren ganz vergessen ;o)
    Ein wirklich schönes Wichtelpäckchen hast Du da bekommen. Leckereien haben hier auch immer nur sehr kurze Überlebenschancen ;o) Die Herbstkarte finde ich ganz wunderschön.
    Ich danke Dir ganz lieb für das Fädenziehen am anderen Ende! Du machst das ganz prima! Und daß Du mit den Hufen scharrst für ein Weihnachtswichteln wundert mich üüüüüüberhauptmalgarnicht!!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  41. Hej Nicole,
    sehr schön hast du dieses wichteln organisiert!
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    sehr schöne Dinge hast Du Dir erwichtelt, das Tablett und die Herzen sind sehr hübsch und die Pralinen sehen so lecker aus. Beim Weihnachtswichteln bin ich dann gerne auch wieder dabei. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    Gott sei dank bin ich in bester Gesellschaft... auch mir erging es so... erstmal schaun, was bei den anderen eingetroffen ist und das Wesentliche dabei aus dem Blick verloren...
    Liebe Nicole, hab an dieser Stelle vielen lieben Dank für dein Engagement! Deinen Namen als unsere Wichtelmama hast du ja nun wohl weg...
    Und dein Paket ist auch ein besonders schönes, erfreue dich lande an den Dingen!

    Einen wundervollen Restsonntag wünscht dir
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nicole!
    Jaaaaaaa, ich hab mich gefreut! Und wie! Ich bin beim Weihnachtswichteln dabei!
    Dein Wichtelgeschenk war aber auch sehr schön! So richtig herzig :-))
    Vielen herzlichen Dank nochmal!!!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend!
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Beim Wichteln war ich nicht dabei (bin ja noch Neu). Aber ich fand es nett von Dir, daß Du es so toll organisiert hast. Das war bestimmt viel Arbeit und viel Liebe dabei.
    Viele Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Wichtelpaket, dass Du von Anna erhalten hast. Man sieht alles mit ganz viel Liebe ausgesucht!!. Das weiße Tablett ist richtig süß, würde mir auch gefallen. Viel Freude mit und an den Sachen.

    Liebe Grüße
    Monika





    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Huhuu :)
    ohh du hast da wirklich auch was richtig schönes bekommen!
    Lieben Dank für diese tolle Wichtelaktion!! :) Finde ich einfach richtig klasse von dir.
    Dir einen schönen und angenehmen Abend.
    Liebste Grüße, maackii

    (und jetzt wird gleich bei den anderen geschaut ^^)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole!
    Was für ein wundervolles Wichtelpäckchen!!! So viele tolle Sachen - ABER die hast Du Dir auch wirklich verdient!! Alle sind voll des Lobes über Deine super tolle Organisation!!!!! Ich finde Deinen Einsatz super klasse!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole!
    Ich bin immer noch nicht mit den Wichtelbesuchen fertig! Sooo viele haben mitgemacht! Einfach herrlich! Ich danke dir für die wundervolle Aktion, die du wieder ins Leben gerufen hast!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, das Wichteln ist einfach wundervoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    nochmal vielen vielen Dank für die Organisation. Bist ne tolle Wichtelmama :-)
    Bis ganz bald
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte nicht am Wichteln teilnehmen, finde es aber eine tolle Idee.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Wichtelmama,

    danke für die tolle Wichtelaktion, so viele tolle Wichtelgeschenke sind verteilt worden, Wahnsinn!!! Auch du hast so wunderschöne Sachen bekommen, hab viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  53. Jetzt hab ich hier heute bestimmt schon 10 mal den Post aufgerufen und die Wichtelgeschenke der anderen bewundert und merk jetzt erst, dass ich noch gar keinen Kommentar hier für Dich gelassen hab .... tss... so fängst an.
    Liebe Nicole,
    danke für diese tolle Wichtelei .. ohne Deine Aktion wüsste ich bis heute nicht mal was wichteln ist *gg* ... und hey es ist toll! Wieso hab ich da nicht schon früher mitgemacht *vornkopfklatsch*.
    Liebelein ich wünsch Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  54. hallöle NICOLE.... danke FÜR die nette NACHRICHT:::: mei HOB GAR NIX MITBEKOMMEN vom WICHTELN::: GGG ja war voll BESCHÄFTIGT:::: ah SUPER Idee::: UND GAAAANZ viele GLÜCKLICHE Blogger...FREU:: freu... HOB NO AN FEINEN tog... BUSSAL::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,

    tolles Wichtelgeschenk hast du da bekommen! Der Kürbis auf der Verpackung hat`s mir angetan, so einen hätte ich gerne vor der Haustür! :)

    Auch noch alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag - hab ich bei meinem GiveAway Kommentar ja völlig vergessen!

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    da gab es ja schon wieder wunderschöne Wichtelgeschenke! Schade, dass ich diesmal nicht mit dabei war, aber ich hätte es einfach nicht geschafft. Vielleicht klappt es ja beim Weihnachtswichteln wieder.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen Liebe Nicole!
    Das Wichteln war wie immer super!!!! Danke :D !
    Da ich heute "nur" eine Klausur geschrieben habe, habe ich jetzt Zeit mal zu schauen was alle so bekommen haben!
    Dein Wichtelgeschenk gefällt mir auch super! Ich freue mich mit dir!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  58. Das sind alles wunderschöne Wichtel. Hutab, an die jenigen, die alle teilgenommen haben.
    Vielleicht kann ich auch mal bei einem Wichtel dabeisein.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  59. Juhu Nicole, erst Mal vielen Lieben Dank für das Wichteln, es hat eigentlich wie immer Spaß gemacht :)
    Ich wollte mich noch unten verlinken, da das geht irgendwie nicht mehr??? Kannst du das ggf. machen?

    Hier mein Link zum Wichteln

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/10/mein-herbstwichtelpackchen-warum-ich.html

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥