Freitag, 3. Mai 2013

Friday-Flowerday und Gewinner...


Guten Morgen!
 
Bevor ich die Gewinner vom Selfmade-Giveaway bekannt gebe, 
erst noch meine Blumen zum heutigen Friday-Flowerday.
Der erste Freitag im Mai...
 
 
 
 
Heute gibt es...gute Frage, denn ich weiß es nicht!!!
 
Ich Schussel habe natürlich gestern im Blumenladen nicht nach dem Namen gefragt, sondern einfach nur die weißen Blumen gesehen und mitgenommen.
Aber sie duften unwahrscheinlich gut, das ganze Wohnzimmer ist erfüllt von Frühlingsduft.
 
Also Ihr Lieben, wenn jemand den Namen der Blumen kennt, bitte melden und helfen, danke!
 
 
 
 
Ich habe sie in einer schlichten Glasflasche arrangiert, welche mein Mann mir vor Kurzem von einer seiner Reisen mitgebracht hat.
 
Liebe Elke, siehst Du Deine Blümchen???
 
 
 
 
Und so sieht´s im Ganzen aus, mal wieder in meinen Lieblingsfarben...
Die grüne Kiste gibt´s bei Butlers.
 
 

 
Noch mehr wunderschöne Blumen seht Ihr, wie jeden Freitag, bei Holunderblütchen (Hier) 


 
 
Nun aber zu den Gewinnern vom Giveaway...
 
Die Nummern wurden gestern Abend vom Göttergatten und meinem Großen gezogen.
(Beschwerden bitte an die Beiden)  
 
 
1. Preis / Loop-Schal / Nr. 43
 
 
 
2. Preis / Herz / Nr. 24
 
 
 
3. Preis / Duftsäckchen / Nr. 1
 
 
 
♥ - lichen Glückwunsch an Euch Drei, ich freue mich für Euch!!!
 
Claudia und Antje, bitte schickt mir eine E-Mail mit Euren Adressen an
 
 
 
Kerstin, von Dir habe ich die Adresse ja schon ☺
 
An alle anderen, ganz lieben Dank für Eure Teilnahme und nicht traurig sein, die nächste Verloung kommt bestimmt. 
 
 
Und nun werde ich mal mit einem Glas Wasser auf meinen 100. Post anstoßen *g*
Wahnsinn, was man im Laufe der Zeit so zusammenschreibt...
Und Danke, dass Ihr immer so fleißig mitlest.
Und nun auf die nächsten 100...
 
 
Euch allen jetzt ein wunderschönes Wochenende. Habt Ihr was Schönes vor?
 
Meine beste Freundin feiert heute Abend in Ihren Geburtstag rein,
♥ freu mich drauf ♥
 
Und am Sonntagabend geht´s auf ein Konzert hier bei uns im Rahmen des Kultursommers.
 
Also, genießen wir die freien Stunden...
 
♥ ganz liebe Grüße an Euch alle ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 
 
 
  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    gute Veranstaltungen verschönern den Alltag.
    Sonst muss man selbst sehen, dass man jeden
    Tag optimal gestaltet.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Deine Blumen gefallen mir wieder sooo gut!! Die Blümchen von Elke an der Vase passen super dazu! ♥
    Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Ich freue mich besonders für Kerstin, gestern schrieb sie mir noch, sie sei eben kein Glückskind! So schnell ändert sich das! :)
    Und Dir natürlich Glückwunsch zum 100. Post, Du fleißiges Bienchen!! Mach weiter so! Es macht mir so viel Spaß bei Dir vorbeizuschauen! (auch wenn ich gerade in letzter Zeit nicht immer zum Kommentieren kam).
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen,

      nun bin ich ein Glückskind juheeee.

      Löschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....schön deine grün weiß Kombi....tolle Blumen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Blumenarrangement gefällt mir richtig gut!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Ich habe gesehen, dass du bei Nicole im Schneckenhaus gewonnen hast. Dann sind es demnächst ja schon zwei Elfen ;-). Meinst du mit rosa übrigens das Kleid oder die Hülle? Oder soll die Hülle auf jeden Fall grün werden?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh, nicht gewonnen. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Blümchen sehen sehr hübsch aus. Schade, dass man sie nicht riechen kann. Wie sie heißen weiß ich leider auch nicht. Aber mir gefällt richtig gut, wie du das Ganze dekoriert hast!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Geburtstagfeiern!
    Ich werde Sonntag alleine zum Flohmarkt gehen müssen, Victoria und Katja haben an diesem Wochenende drei Hip Hop Auftritte!
    Ich wunsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße und Prost zu den 100!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Schöne Deko hast du wieder gezaubert. Ich glaube das die Blumen Levkojen heissen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Zu aller erst Herzlichstn Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinen Deines so schönen Self Made Give Aways.
    Deine Blumenbild mit dem hübschen Butlertablett schauen sehr hübsch aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Reinfeiern des Geburtstages Deiner Freundin und morgen ebenso beim Konzert. Da hast Du ja wirklich ein schönes Wochenende vor Dir meine Liebe.
    Viele und vor allem ALLERLIEBSTE Grüße
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    DeineGrün-weiße Deko ist wunderschön! Die Blumen könnten Levkojen sein

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation den dri Gewinnerinnen und dir zum 100. Post! Ich freue mich auf die nächsten x-Hundert!!! Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen und die Kombi grün/weiss ist besonders frisch und fröhlich! Ich wünsche dir viel Freude bei all deinen Vorhaben und grüsse dich herzlichst aus der - endlich - sonnigen Schweiz! Rita

    AntwortenLöschen
  10. ...na klar! Die habe ich schon im Snippet entdeckt ;o) Sehr schön verdekoriert ♥

    Liebe Nicole,

    ich gratuliere zuerst einmal den Mädels zu ihren Gewinnen!
    Dann bewundere ich noch Dein hübsches Blumenarrangement. Komplett in *Deinen* Farben Grün und Weiß! Und das Tablett ist auch wie für Dich gemacht ♥ Wie die Blümchen heißen? Keine Ahnung, da bin ich völlig unfähig drin, wenn es nicht wirklich bekannte Sorten sind ;o)
    100 Posts schon in der Kürze? Das ist echt viel, aber immer noch nicht langweilig. Ich freue mich auf die nächsten 100!!
    Dann mal ein schönes Wochenende. Du hast ja feine Dinge vor der Nase. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    vielen Dank für diesen wundervollen Post - grün ist einfach umwerfend.
    Du hast auch alles so schön in Szene gesetzt. Leider weiß ich nicht wie
    diese "Schönheit" heißt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - viel Spaß mit Eurem Gewinn.

    Nimm noch ein Nase voll von diesem herrlichen Duft, liebe Nicole
    und rausche dann ins Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    du hast ja schon wider so einen schönen Banner geabstelt, einfach toll!

    Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!!!

    Wir wollen am WE mit den Kinder schwimmen und Rad fahren, heute mach ich mit meiner Großen einen Mädelsnachmittag mit Shopping und Eis essen ;-)

    Und ein bißchen was nähen möchte ich auch noch!! Hab da noch 2 Tauschaktionen laufen *lach*.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles WE!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Da freue ich mich doch schon jetzt, dass du vorbei kommen willst :-)
    Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dem Geburtstag!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Deine Blümchendeko sieht sehr schön aus, die Mischung aus grün und weiß ist so richtig Mai! Für mich ist der Mai irgendwie grün/weiß, muß wohl an den Maiglöckchen liegen. :o)
    Den Gewinnern deiner schönen Geschenke herzliche Glückwünsche,und dir ein richtig schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!

    Schau, da bin ich! :-)
    Ich danke Dir, dass Du so ein schönes Giveaway für uns gestaltet hast. Ich weiß ja nun, an wen ich mich wenden kann - denn gewonnen haben die drei Anderen! :-) Doch ich freu' mich ganz stark mit Euch!
    100 Posts - das ist viel! Mal rechnen, wann ich da hin käme...in meinem Tempo...:-) !

    Deine Blumen-Dekoration ist wieder schön erfrischend! Elkes Blüten passen wunderbar dazu!

    Schöne Dinge hast Du vor! Ich wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    danke für dein (wie immer!) schönes Giveaway und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Dein neuer Header ist wieder sooo schön geworden!...ich hab meinen irgendwie verloren und bekommen es nicht so wirklich wieder hin...
    EINHUNDER POSTS! Wahnsinn! ...und gelesen habe ich sie ALLE sooo gerne!
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Deine Levkojen sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,zauberhaft sieht dein neuer Header aus.Die Bilder sind wunderschön,das grün,und das weiß harmonisieren sehr.Den Namen der Blumen kann ich dir sagen,es sind Levkojen,ich habe sie im Garten,und sie duften wunderbar.Falls du einen Garten hast,kannst du sie ganz einfach mittels Samen anbauen,oder dir Pflanzen beim Gärtner besorgen,sie sind zweijährig.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    ich mag diese Blumen mit dem betörenden Duft auch furchtbar gerne. Es sind Levkojen. Als ich sie letztes Jahr hatte, musste ich auch fragen und bei solebich.de hat mich dann jemand aufgeklärt.

    Das Grün und Weiß ist so fröhlich und heitert mich an diesem grauen, regnerischen Freitag total auf.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    schon 100 Posts - wow - toll
    ich gratuliere zunächst mal den Gewinnerinnen -

    was für ein wunderschöner Anblick sind die Levkojen im Glas - garniert mit den süßen Häkelblümchen - toll arrangiert in der grünen Kiste - grün und weiß sind meine Farben im Wohnzimmer - so frisch sieht es aus -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ich glaubs net, ich ich ich hab was gewonnen, juhuuuuuuu!!! Ich freu mich so und werd das schöne Stück sicher in Ehren halten und um meinen zarten Hals schlingen. Ach ist das schöööön. Gerade gestern habe ich dem Linchen geschrieben dass ich halt einfach kein Glückskind bin und heute, heute bin ich eine Königin ♥

    So schön frühlingsfrisch sieht das mit dem hellgrün zusammen aus. Gefällt mir wirklich sehr und die Kiste passt da perfekt dazu. Die zarten Blümchen von Elke runden das Ganze noch wunderbar ab.

    So, jetzt wünsch ich Dir einen herrlichen Abend und ein schönes Wochenende, ich hüpf noch ein wenig herum vor Freude.

    Ganz viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. liebe nicole,
    na sag einmal, bist du "des wahnsinns fette beute"??? eben bekam ich ein packerl von dir feierlich vom postboten überreicht. das sah toll aus und ich war gleich ganz aufgeregt!
    also damit hast du mir eine richtig große freude gemacht, der teller ist soo schööön! und die karte hast du auch ganz liebevoll gebastelt, vielen lieben dank!!!
    ich freu mich ja, dass du so eine freude am pktgl. hast!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und nochmal tausend dank, nicole!

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Deine Blumendeko ist zauberhaft. Einen wunderschönen Tag wünscht Dir, Christina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderschön liebe Nicole!
    Das sind so richtig schöne Mai-Bilder in weiß-grün.

    VLG und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwünsche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    Name hin oder her,die Blumen sehen toll aus.Auch wie du sie wieder arangiert hast gefällt mir wieder sehr:Aber das weißt du ja.
    Gewonnen habe ich ja bei dir auch schon und deshalb gratuliere ich den 3 glücklichen Gewinnerinnen!
    Und dir zu deinen geschafften 100 Posts! Ich stoße heute Abend auf dich an,bin nämlich bei einem Weinabend.
    Dir viel Spaß am Wochenende mit lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, deine Blumenfotos sind soooooo schön... Leider kann ich dir bezüglich des Namens nicht weiterhelfen. Aber es reicht ja, dass sie 1. wunderschön ist und 2. dir so gut gefällt!! ;)
    Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, toll dein Strauß, es sind Levkojen.

    Und Glückwunsch zum 100 post. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.ich hebe dann heute abend auch mal das Glas für dich.
    Aber ich glaube ich bevorzuge einen Rosewein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Tolle Blumen, jedoch weiß ich den Namen auch nicht. Ich habe sie aber vor Kurzem im Dehner gesehen. Dein ganzes Arrangement gefällt mir wieder gut. Das Grün der Kiste und die weißen Blüten passen so toll zusammen.
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hey liebe Nicole, ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,danke für den wunderschönen freitagsgruß,genau meine Lieblingsfarbe haben deine Blümchen!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an dich ein liebes Dankeschön,für die verlosung und ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    du hast ja schon wieder einen neuen Header! Sieht schön aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    danke für die schöne Verlosung! An die drei Gewinner, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch.
    Ich würde sagen, Deine Blumen sind einfach, schöne weiße Blumen!
    Feier schön mit Deiner Freundin, die dann wohl am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Liebe Grüße an sie!
    Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Posts.
    Hab ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Was für hübsche Levkojen...den Duft kann ich bis hierher riechen...Glückwunsch an die Gewinner! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  33. ...sehr schön und stilvoll arrangiert,
    und weiße Blüten mag ich sowieso besonders...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Die Blümchen sind wunderschön, ob das Levkojen sind? Für Rittersporn ist es ja noch etwas früh.
    Liebe Grüße du wirst den Abend jetzt ja schon genießen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ein wirklich schönes Zusammenspiel der unbekannten Schönen mit dem herrlichen Tablett.
    Liebst du auch so sehr Maigrün??? Ich auch, immer leuchtend frisch und fröhlich...im Grunde so wie wir, gell?
    ;o)
    Passt!
    Ich wünsche dir eine schöne Feier und grüß deinen Freundin unbekannterweise...
    lieben Grüß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Felicidades a las ganadoras , Nicole siento no saber el nombre de esas flores , que lo pases bien en el cumpleaños y en el concierto .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    traumhaft schön sehen Deine Blümchen aus. So welche habe ich auch noch nicht gesehen!!!
    Aber da ich etwas länger nicht im Bloggerland unterwegs war, habe ich mir auch gleich Deine letzten Posts angesehen und bin begeistert. Wunderschön hast Du gemalt!!!!!
    Und nein, leider war ich nicht in "Deinem" Laden in Aachen. Hätte ich mal vorher bei Dir geguckt!!!! Aber ich war in einem anderen tollen Laden....mit viel Green Gate und IB Laursen :0). Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber jetzt mal gesucht und da ist er:
    http://www.quyno.com/___pageid/24/___id/185/wohnzauber.html
    Also wenn Du noch einmal nach Aachen fährst, der ist auch sehr schön :0)!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    Deine Blumendeko sieht traumhaft aus. Die Kombi aus weiß und grün ist wie geschaffen für den Mai.

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    schön sehen die Blumen aus ein ganz wenig
    wie Nelken!
    Tolle Gesamtdeko!
    So,muß jetzt ins Bett!!!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole, Lotta hat's gewusst, ich denke auch daß das Levkojen sind :-))
    Sehr schöne Deko !!! Ich würde mich freuen, wenn du sie noch mit meiner Seite verlinken würdest, damit sie die Collage komplettieren.
    Viele liebe Grüsse, jetzt wieder vom Niederrhein, helga

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    dein Blumen-Arrangement ist wieder mal ein Traum!
    Wie die Blumen heißen,weiß ich aber leider nicht...
    Du hast immer so tolle Deko-Ideen!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner auch von mir!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥